Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also sieben Stunden wären mir viel zu wenig...ich brauche eher so 9 oder 10 Stunden sonst lohnt sich das doch gar nicht zu träumen.
Ich habe gestern mit Simgamer im Chat etwas naja...gechattet eben und als er ins Bett musste war ich echt froh...denn da sind mir schon fast die Augen zugefallen.
klar, frauen lassen mich kalt, aber naja wenn man halt muss, muss man, nicht? schmeeeeee...aber weiss nicht, kanns nicht 100% ausschliessen mal was mit einer frau zu haben.....
...um sowas zu sagen bin ich eh zu unerfahren, aber das wird sich hoffentlich bald mal ändern
Hmm...Hamburg ist eine wirklich schöne Stadt iVi.....und hier gibts ganz liebe Menschen..männlich wie weiblich..hab ne Menge schwuler Freunde...wenn ich mit Dir "Fertig" bin verkuppel ich Dich mit einem von denen
....wenn du mit mir fertig bist? , wenn ich mir dir fertig bin heisst das
neeee, nach deutschland will ich nicht ziehen, ist mir zu weit und naja ständig so reden? oh ne.....da bleib ich bei meinem schwiizer-dütsch... (eh schweizer-deutsch)
Kein Problem...ich habe eh alle Nase lang Semesterferien...aber ich sage Dir...Du wirst ganz schön zu arbeiten haben und ob Du dann noch so angibst *Hehe* ich kann sehr fordernd sein...grade "da" bei
ich sag nur: i'm a slaaaaave for you.. *g*.......i can not hold it, i can not controll it baby........dieser song von britney find ich....eeehm, ziemlich......naja, wie sag ich das jetzt jugenfrei? hmmm..... antörnend
Hehe...ich glaube es wird echt Zeit das Du Deinen Erfahrungshorizont erweiterst...Du scheinst es nämlich echt...ähm...naja...nötig zu haben
Aber bist echt nen Süßer...und wenn Du ner Frau ne Chance gibst bin ich sofort dabei
da hast du den nagel auf den kopf getroffen und wieee
nur muss ich ja noch abnhemen, kein junge will mich so.....
aber ich bin ja schon am abnehmen, jogge täglich etwa 50 min. in meinem zimmer.......jaaaaaaaaaaa richtig gelesen, in meinem zimmer aber naja nach etwa 4 wochen werde ich etwa 9 kilo runterhaben, das wär schon gut
hab letzten frühling bereits so nach 3 wochen etwa 8 kilo abgenommen.
Wie groß bist Du denn...und wieviel wiegst Du dazu?
Ich habe eher das Problem das ich zu dünn bin...wiege bei 179cm nur 54 kg...das ist auch nicht grade schön finde ich.
ach das ist doch noch ok bei der größe...ich liege aber trotzdem oben
Naja oder wir probieren mal was man noch so machen kann ..einfach so einer oben einer unten is eh langweilig...damit können wir vielleicht die erste Runde rum kriegen...aber dann machen wir mal was anderes
naja dick bin ich trotzdem......mein ziel ist jetzt erst mal auf 80 zu kommen....(bin näher an 90 als an 80 kg sniff)....dann auf 75 und naja das wär dann gut
und dann kommt mein six-pack drann
du willst doch nicht die erste runde nur das gleiche machen? abwechslung ist da gefragt wenn du dann noch eine zweite runde magst, hmm....mal schauen was dann
Naja mal gucken wie lange Du da überhaupt durchhälst in der ersten Runde. Ich bin gut *Lach* das hält meist keiner lange aus..und jemand der noch nicht viel Erfahrung hat schon gar nicht.
Alleine?
Ich denke nicht das das vergleichbar wäre.
Und solange Du nicht mit mir trainierst garantiere ich Dir das Du in der ersten Runde nach spätestens 15 Minuten k.o. gehst
Aber das kannste doch nicht vergleichen...wenn Du mit jemanden zusammen bist ist man ja automatisch viel aufgeregter. Und ich kann das alles sicher auch viel besser als Deine Hand
Und 15 Minuten find eich ziemlich kurz...also da fang ich ja grad mal an michzu entspannen und langsam in Stimmung zu kommen
wer spricht von meiner hand? wie schon gesagt, man muss einfallsreich sein, aber lassen wir das, sonst verlangt jemand noch tipps oder so was, ne gibts nicht
wegen der zeit: och naja......kommt auch drauf an auf was man steht, ob mans lieber langsam und intensiv oder schnell und wild haben will
Wer weiß...vielleicht kann ich das ja mal für jemand anderes gebrauchen Büttteeeeee ich hab da doch wirklich keine Ahnung von ,was man da so machen kann...als ich noch nen Junge war hab ich das irgentwie so gut wie nie gemacht
Wir treffen uns mal und dann zeigst Du mir Deine Tricks mal live ok?
So ich muss jetzt erstmal raus...schade eigentlich...es macht echt Spaß mit Dir zu "flirten"
Machen wir mal wieder oki Kleiner?
Bis denndann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.