Der ultimative Flirt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich auch...ich bin immer total früh müde..gestern war ich schon um kurz vor zehn im Bettchen :) aber ich schlaf auch sehr gerne

naja ich gehe zwar auch öfters erst gegen 23 uhr ins bett :rolleyes:

gestern sogar 23.30 uhr :rolleyes:, aber ich war nicht online, war zu müde den pc einzuschalten :lol:

ich kann zur zeit einfach nicht ausschlafen, ich schlaf 7 stunden und es reicht mir nicht :naja:

deshalb freue ich mich auf meine ferien am 11. märz, zwar nur eine woche aber immerhin :)

Also sieben Stunden wären mir viel zu wenig...ich brauche eher so 9 oder 10 Stunden :lol: sonst lohnt sich das doch gar nicht zu träumen.

Ich habe gestern mit Simgamer im Chat etwas naja...gechattet eben :) und als er ins Bett musste war ich echt froh...denn da sind mir schon fast die Augen zugefallen.

Original geschrieben von Milena
im Chat etwas naja...gechattet eben :)

na da hast du jetzt für einen moment etwas gezögert ;)

achnaja, träumen......an meine träume erinnere ich mich eh sehr selten.....ich träume lieber durch den tag ;) :lol:

ne, 7 ist ganz viel bei mir :) ....wenn ich 8 stunden schlafe bin ich nämlich müder als bei 7 stunden.....%)

hey das forum gehört uns! nur du und ich hier...ooooh =)

och ne, jetzt sind wieder leute dazugekommen :ohoh:

aber ich besuch dich mal heute abend, ist gut? ;);)

dann ist ja gut, mach dich auf was bereit ;) =)

:ohoh:......ehm, ich glaube, ich muss mich wohl abkühlen :rolleyes: ;)

Faszinierend..dachte Frauen lassen Dich kalt..und jetzt brauchste ne Abkühlung? :)

Auf was gefasst machen? Meinste Du bist so gut? :lol:

ja denke ich ;) :rolleyes:

klar, frauen lassen mich kalt, aber naja wenn man halt muss, muss man, nicht? ;) schmeeeeee...aber weiss nicht, kanns nicht 100% ausschliessen mal was mit einer frau zu haben.....

...um sowas zu sagen bin ich eh zu unerfahren, aber das wird sich hoffentlich bald mal ändern :rolleyes: :lalala:

Hehe dann hab ich ja noch Chancen :p :p :p
Und wenn Du wirklich son Hengst bist :lol: wäre nen Date sicher sehr nett....unerfahren? Gänzlich?

haha....ich schweige am besten nur noch :cool:

aber ich denke ich würds bringen.......ah was für sprüche ich heute wieder bringe :rolleyes: ;)

och, an der distanz solls ja nicht liegen.....;)

hmm wo sind jetzt eigentlich annalena und fuchur? hmmm :naja:

ich ziehe eh ende jahr von zu hause aus....vielleicht ja nach hamburg :p :lol:

Hmm...Hamburg ist eine wirklich schöne Stadt iVi.....und hier gibts ganz liebe Menschen..männlich wie weiblich..hab ne Menge schwuler Freunde...wenn ich mit Dir "Fertig" bin verkuppel ich Dich mit einem von denen =) =) =)

....wenn du mit mir fertig bist? :lol:, wenn ich mir dir fertig bin heisst das :rolleyes: :lol:

neeee, nach deutschland will ich nicht ziehen, ist mir zu weit und naja ständig so reden? oh ne.....da bleib ich bei meinem schwiizer-dütsch... (eh schweizer-deutsch) ;)

Kein Problem...ich habe eh alle Nase lang Semesterferien...aber ich sage Dir...Du wirst ganz schön zu arbeiten haben :p und ob Du dann noch so angibst *Hehe* ich kann sehr fordernd sein...grade "da" bei ;)

ich sag nur: i'm a slaaaaave for you.. *g*.......i can not hold it, i can not controll it baby........dieser song von britney find ich....eeehm, :ohoh: ziemlich......naja, wie sag ich das jetzt jugenfrei? hmmm..... antörnend ;) :lol:

Hehe...ich glaube es wird echt Zeit das Du Deinen Erfahrungshorizont erweiterst...Du scheinst es nämlich echt...ähm...naja...nötig zu haben :lol:
Aber bist echt nen Süßer...und wenn Du ner Frau ne Chance gibst bin ich sofort dabei ;)

Du scheinst es nämlich echt...ähm...naja...nötig zu haben

da hast du den nagel auf den kopf getroffen und wieee :hallo: :lol:

nur muss ich ja noch abnhemen, kein junge will mich so..... :naja:

aber ich bin ja schon am abnehmen, jogge täglich etwa 50 min. in meinem zimmer.......jaaaaaaaaaaa richtig gelesen, in meinem zimmer :) aber naja nach etwa 4 wochen werde ich etwa 9 kilo runterhaben, das wär schon gut :)

hab letzten frühling bereits so nach 3 wochen etwa 8 kilo abgenommen.

Wie groß bist Du denn...und wieviel wiegst Du dazu?
Ich habe eher das Problem das ich zu dünn bin...wiege bei 179cm nur 54 kg...das ist auch nicht grade schön finde ich.

Also...ich liege oben ok? ;)

ich bin 1.81m etwa.......und wiege über 80 kg, mehr sage ich nicht, ist mir naja unangenehm......hab aber auch schon mal fast 100 kg gewogen.... :naja:

ach das ist doch noch ok bei der größe...ich liege aber trotzdem oben :lol:
Naja oder wir probieren mal was man noch so machen kann ;) ..einfach so einer oben einer unten is eh langweilig...damit können wir vielleicht die erste Runde rum kriegen...aber dann machen wir mal was anderes :p :p :p

naja dick bin ich trotzdem......mein ziel ist jetzt erst mal auf 80 zu kommen....(bin näher an 90 als an 80 kg sniff)....dann auf 75 und naja das wär dann gut :)

und dann kommt mein six-pack drann :lol: :lol:

du willst doch nicht die erste runde nur das gleiche machen? :naja: abwechslung ist da gefragt =) wenn du dann noch eine zweite runde magst, hmm....mal schauen was dann :p

Naja mal gucken wie lange Du da überhaupt durchhälst in der ersten Runde. Ich bin gut *Lach* das hält meist keiner lange aus..und jemand der noch nicht viel Erfahrung hat schon gar nicht. =)

Alleine? :)
Ich denke nicht das das vergleichbar wäre.
Und solange Du nicht mit mir trainierst garantiere ich Dir das Du in der ersten Runde nach spätestens 15 Minuten k.o. gehst

naja 15 min. ist ja nicht soooo kurz.......hmm naja alleine, man kann da schon trainieren, wenn man nur hmm einfallsreich ist :p

Aber das kannste doch nicht vergleichen...wenn Du mit jemanden zusammen bist ist man ja automatisch viel aufgeregter. Und ich kann das alles sicher auch viel besser als Deine Hand :p
Und 15 Minuten find eich ziemlich kurz...also da fang ich ja grad mal an michzu entspannen und langsam in Stimmung zu kommen ;)

wer spricht von meiner hand? wie schon gesagt, man(n) muss einfallsreich sein, aber lassen wir das, sonst verlangt jemand noch tipps oder so was, ne gibts nicht :lol:

wegen der zeit: och naja......kommt auch drauf an auf was man steht, ob mans lieber langsam und intensiv oder schnell und wild haben will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man kanns auch wild machen und trotzdem länger brauchen...die Tricks musste mir in einer PM nochmal etwas näher erläutern.

...die Tricks musste mir in einer PM nochmal etwas näher erläutern.

kannst ja eh nix damit anfangen :p
nono.gif

Wer weiß...vielleicht kann ich das ja mal für jemand anderes gebrauchen :) Büttteeeeee ich hab da doch wirklich keine Ahnung von ,was man da so machen kann...als ich noch nen Junge war hab ich das irgentwie so gut wie nie gemacht ;) ;) ;)

nöööö, das sag ich nicht weiter, sorry :)

aber ja klar, wenn man zu zweit da ist, dann noch jemand den man gern hat......ah.....muss himmlisch und doch so nervös sein......oooooh, manno.. :naja:

Wir treffen uns mal und dann zeigst Du mir Deine Tricks mal live ok?
So ich muss jetzt erstmal raus...schade eigentlich...es macht echt Spaß mit Dir zu "flirten"
Machen wir mal wieder oki Kleiner?
Bis denndann

Dass ich nicht einschlafen konnte!
Na dann ist ja okay. Ich hab noch die Abschlußfeier geschaut und bin dann auch ins Bett. Hab aber verschlafen.;)

ich dachte ja nur damit du genug schlaf bekommst, nach der kurzen nacht gestern....:rolleyes:

ich geh jetzt sport machen und dann baden...ah. :lalala:

muss mich nur noch irgendwie motivieren sport zu machen :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten