SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Princess schrieb:
Guten Morgen....
Stolze Leistung. Mußtest du beide auch ins Bettchen bringen?
Ne, den Kampf mußte ich zum Glück nicht austragen. ;) Mit meiner Mutter zusammen habe ich das schon mal gemacht, als meien Schwester aufm Konzert war, da hab ich mich geweigert das allein zu übernehmen.

Du schreibst ja so süß.... *erstmal.....*, bist auch im "wahren Leben" so??? Find ich total niedlisch.....
Deine ganzen Männer? Oje..... Nimmst auch mich? *gg*:p
Knuddeln ist wichtig, ich knuddel jeden, der mich auch zurückknuddelt. Ich glaub Quitschi sieht das auch so.
*Prinzessauchmalknuddel*
action-smiley-031.gif

hm, ich überleg grad, wie ich im wahren Leben bin. :confused: :lol: Naja, n bißchen verklemmter bin ich schon, und würde nicht gleich jeden Mann knuddeln. ;)
Ansonsten habe ich immer versucht in gewisser Weise nicht erwachsen zu werden. Naja so richtig gelungen ist mir das nicht. :scream:

Knuddeln ist wichtig, ich knuddel jeden, der mich auch zurückknuddelt. Ich glaub Quitschi sieht das auch so.
*Prinzessauchmalknuddel*
action-smiley-031.gif
Na dann*knuddell* ich dich auch ganz dolle, damit du mich dann wieder zurückknuddelst*g*
hm, ich überleg grad, wie ich im wahren Leben bin. :confused: :lol: Naja, n bißchen verklemmter bin ich schon, und würde nicht gleich jeden Mann knuddeln. ;)
Ansonsten habe ich immer versucht in gewisser Weise nicht erwachsen zu werden. Naja so richtig gelungen ist mir das nicht. :scream:
Durch meine Tochter werd ich zum Glück auch nich ganz so schnell erwachsen.... Naja, in gewisser Weise bin ich´s ja schon, nich? Hab ja schließlich ein Kind.... Nu ja.... Bin im wahren Leben eher zurückhaltend... Jedoch wenn ich liebe Freunde gefunden hab, dann nich....
Ich denk, erwachsen wird man viel zu schnell... Würd gern selbst nochmal ein Kind sein.... Frühs aufstehen, Essen bekommen, Spielen.... Esssen bekommen, Mittagsschlaf.... etc.
Einfach fast ohne Sorgen..........

Guten Mittaaaaaaag! *alle mal so dolle knuddel, dass....dass.... ach sucht euch was aus *gg**

Heute muss ich zum Zahnarzt *bibber vor Angst*....Wie ich die liiiiiiiebe!
Warum muss man da alle halbe Jahre hin nur um zu kontrollieren??? (jaja schon klar...es ist vernünftug und es muss eben sein blablabla) Ich WiLL aber trotzdem nicht *gg*
Ach ja, das beste war ja, dass ich das erst gestern erfahren habe...das sa ungefair so aus So genug gemotzt!

@Janda: Hallöchen meine Liebste *knuuuuuuuuuuuutsch und knuuuuuuuuuuuddel*
Ja ich seh das genauso! Alles was nicht bei drei auf der virtuellen Forums-Palme ist wird der Knuddelattacke ausgesetzt *gggg* Also in dem Sinne *Janda nochmal Knuddel*
hmm....Die Männer??? Gute Frage.....wo sind die wohl? Also Kardi hab ich gestern noch lebend gesehen...aber der Rest? *gg* Vielleicht sind sie ja auf dem Weg ins Jungelcamp *gggggggg*
*auch mal neue Männer liste schreib*

so jetzt geh ich NATÜRLICH noch auf die Suche nach süßen Smilies....damit Janda glücklich ist *gg*

Wer oder was ist der Clan der Otori? @Sina

Hallo ihr Schlaffkendullis.

Was ist denn hier los? Haben wir Frauen es endlich geschafft , alle Männer aus der Plauderecke zu vertreiben?*YES!*STRIKE!*

Allerdings--- auch ein bißchen öde ohne die Schnullis.

Niemand da den man piesacken,anmeckern,ärgern,verulken und veräppeln,
anschnautzen,nerven,verrückt machen kann.

Wie überaus laaaaaaaaaaaangweilig.

Also: wo seid ihr Objekte meiner Begierde?
Heraus aus Euren durcheinandergewürfelten Buden mit Euch und zeigt das Ihr Mumm in den Knochen habt und es wagt Euch tapfer und furchtlos mit der einzigartigen Zeb anzulegen.:p

Nun? Stille. Stille im Walde. Alle tot und verschollen.:schnief:

eine kleine, traurige, alleingelassene Zebulon

Moin!

-Berichte entfallen magels Gesprächsstoff-

@ Zeb: Tja, ich frag mich auch wo die hin sind... Is tatsächlich langweilig ohne wen, den man ärgern kann. Ansonsten aber auch: STRIKE!
*Zeb mal knuddel*

@ Quitschi: Och, du Arme. *mal ganz doll knuddel und schnäbel* Du schaffst das schon!

Hm, vor Zahnärzten hab ich irgendwie nie Schiß gehabt, liegt wohl daran, dass ich robuste, gesunde Zähne hab und sogar meine Weisheitszähne behalten kann...

@ Janda: Ich hoffe die Kleinen gingen dir nicht allzusehr auf die Nerven. *knuddel*

Sonst noch wer? Der meldet sich!

viele Grüße Michiru

Zebulon schrieb:
Was ist denn hier los? Haben wir Frauen es endlich geschafft , alle Männer aus der Plauderecke zu vertreiben?*YES!*STRIKE!*
Eindeutig NEIN! Bin zwar nur n streunender Kater, aber trotzdem männlich. :naja:

Und nun noch moin zusammen. Wird Zeit fürn Mittagsnickerchen. %)

Hallo,

auf Grund der allgemeinen Männerabwesenheit knuddel ich alle anwesenden Frauen.
action-smiley-031.gif

hm, Toby ist wohl wegen der fehlenden Schokolade geflohen, ich hoffe er besorgt unterwegs neue,
action-smiley-038.gif
bevor er sich wieder hier her traut. :rolleyes:
Aber der männliche Rest... :confused: Ich bin schon total verzweifelt. Wen soll ich denn auf meine Männerlist schreiben, wenn keiner da ist?
sad-smiley-046.gif

Jetzt hab ich zwar Muskelkater, vom Kind schleppen, aber ansonsten hab ichs ohne große physische und psychische Schäden überstanden. Das einzige war, das ich beim Tischdecken ins Messer der Brotmaschiene gefaßt hab.:scream: War ne ganz schöne Arbeit die halbe Wohnung zu schrubben. :lol:

@Prinzess: ne Kind möchte ich nicht mehr sein, bin doch irgendwie froh halbwegs erwachsen geworden zu sein, daß hat ne Menge Vorteile, auch wenn man sich um alles selbst kümmern muß.

@Quitschi:
action-smiley-031.gif
ja da müßt ich auch mittelfristig mal wiede hin. Das Dumme ist, bei mir find de auch immer was.:ohoh: Aber sei froh, daß Dus gestern erst erfahren hast, da mußt Du nicht so lange vorher leiden.
action-smiley-031.gif

der alternde Smilie ist ja auch genial.

Edit: ich muß unbedingt schneller werden mit schreiben.
*Mykeschkraul*

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig NEIN! Bin zwar nur n streunender Kater, aber trotzdem männlich. :naja:

Und nun noch moin zusammen. Wird Zeit fürn Mittagsnickerchen. %)
Hier der Namensgeber unseres streunenden Katers, allerdings mit i . ( Isser nich süß?)

Und jetzt noch ein Mittagsschläfchen? Um 16. 00 Uhr? ist doch schon fast Feierabend ( jedenfalls in 45 Minuten für mich).

Übrigens bin ich erst Montag wieder hier, hab morgen und übermorgen so ne öde Schulung am Wannsee, hab heute schon die blöde Technik dort verflucht, weil eine neue Versionseinspielung mangels fehlerhafter Installation-CD nicht geklappt hat.Ich hoffe mal das ich das morgen früh mit einem frisch gebrannten CD Satz hinkriege, sonst kann ich meine Teilnehmer wieder nach Hause schicken.

Und da mein blödes Inet immer noch nicht so will wie ich ( wahrscheinlich nie) bleibt mir als Feierabendbeschäftigung nichts anderes übrig, Downloads
in die SIMS zu packen und Sims zu spielen.Oder Fernsehen ( wie öde)
oder 3 Fantasybücher zu lesen die ich mir ausgeliehen habe( krieg irgendwie den Einstieg nicht in die Bücher),oder Englisch Vokabeln mit meiner Lütten zu üben (ürgs) oder vor Langeweile zu sterben.

Zebbie

@Janda
=hug.gif

Naja, ganz Kind nu auch wieder nich... Doch war´s nich schön, als sich immer einer um dich gekümmert hat? Ausserdem kommt ja bald Weihnachten und da hat man dieses Fest mit ganz anderen Augen gesehen.... Doch dieses Jahr werden wir´s nun ganz schick für unsere Kleine herrichten......

Princess schrieb:
=hug.gif

Naja, ganz Kind nu auch wieder nich... Doch war´s nich schön, als sich immer einer um dich gekümmert hat? Ausserdem kommt ja bald Weihnachten und da hat man dieses Fest mit ganz anderen Augen gesehen.... Doch dieses Jahr werden wir´s nun ganz schick für unsere Kleine herrichten......
also wenn schon Kind, dann ein ganz kleines bis maximal 10. Aber meine Mutter schon gesagt, daß sie da streikt.
Und Weihnachten, finde ich eigentlich ganz gut, außer das ich dabei immer zunehme. :lol: Aber gut, daß es noch ne Weile hin ist. Achja, wißt Ihr was man einem 58-jährigen Mann schenken kann. :confused: Am besten gleich 2 Ideen, den im Januar hat er Geburtstag. Für meine Mutter muß ich mir auch noch was einfallen lassen.
Wie alt ist denn Dein Kind? Sorry, fals ichs überlesen hab.

Janda schrieb:
also wenn schon Kind, dann ein ganz kleines bis maximal 10. Aber meine Mutter schon gesagt, daß sie da streikt.
Und Weihnachten, finde ich eigentlich ganz gut, außer das ich dabei immer zunehme. :lol: Aber gut, daß es noch ne Weile hin ist. Achja, wißt Ihr was man einem 58-jährigen Mann schenken kann. :confused: Am besten gleich 2 Ideen, den im Januar hat er Geburtstag. Für meine Mutter muß ich mir auch noch was einfallen lassen.
Wie alt ist denn Dein Kind? Sorry, fals ichs überlesen hab.
Oje, hab mir auch noch keine Gedanken über Geschenke gemacht, nu wird´s aber zeit!
Sie ist 18 Monate!!!
Wie wär´s denn, wenn du den beiden nen Musical/Theater- ticket schenkst? Oder sowas in der Art? Weiß ja nich, ob sie sowas mögen????

Princess schrieb:
Oje, hab mir auch noch keine Gedanken über Geschenke gemacht, nu wird´s aber zeit!
Sie ist 18 Monate!!!
Wie wär´s denn, wenn du den beiden nen Musical/Theater- ticket schenkst? Oder sowas in der Art? Weiß ja nich, ob sie sowas mögen????
Danke ist lieb gemeint, aber das kann ich mir nicht leisten. :( Es sollte unter 30€ pro Person liegen.

Hmm.... WAs macht denn dein Pa/Ma gern? Hobbys? Meinem Pa kann man immer was für seinen Compi schenken... Hat vor kurzem erst ne neue Tastatur bekommen.... Und meine Ma freut sich immer über Sachen etc....

Letztes Jahr habe ich ihm eine optische Maus geschenkt. Aber das kann ich ja nicht schon wieder machen. Hobbies hat er leider keine so richtigen. Er spielt viel Computer und guckt fern und selbstaufgenommene Videos. Aber alles sinnvolle was man ihm dazu schenken kann, ist leider sehr teuer. Naja mir fällt bestimmt wieder kurz vor knapp was ein, daß habe ich bisher immer geschafft. :) Danke für Deine Mühe.
Achja zu Eurer Tochter. Ich glaube sie ist noch zu klein, um Weihnachten zu verstehen und wird villeicht überfordert sein. Meine Nichte hat das erst beim 3. mal so richtig genossen. Leider feiert meine Schwester immer bei sich zu Hause, seit sie Kinder hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Hier der Namensgeber unseres streunenden Katers, allerdings mit i . ( Isser nich süß?)

Und jetzt noch ein Mittagsschläfchen? Um 16. 00 Uhr? ist doch schon fast Feierabend ( jedenfalls in 45 Minuten für mich).
omg.jpg

Ich bin enttarnt...

PSSSSSST, schreis nicht so laut, sonst will mich bald jedes Weibchen hier kraulen. :rolleyes:

Und was das schlafen angeht... HEY, ich bin n Kater. Für mich ist das absolut normal.

@Zebulon:
Mir fallen spontan mehr Feierabendbeschäftigungen ein als nur Fernsehen und Sims. Griechisch Essen gehen z.B... :)

@Janda:
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Janda schrieb:
Achja zu Eurer Tochter. Ich glaube sie ist noch zu klein, um Weihnachten zu verstehen und wird villeicht überfordert sein. Meine Nichte hat das erst beim 3. mal so richtig genossen. Leider feiert meine Schwester immer bei sich zu Hause, seit sie Kinder hat.
Das sie es richtig verstehen wird, haben wir ja auch nich gesagt.... Doch sei wird wohl schon mitbekommen, das es ein besonders schöner Tag is, nich? Ausserdem kommt dieses Jahr auch noch kein "Weihnachtsmann", würde ihr vielleicht zu sehr Angst machen.... Feiert ihr sonst immer zusammen? Ich mein so richtig groß mit der ganzen Familie? Warum feiert sie allein???

Hallo Leute, ich habe ziemlich schlechte Laune. Jetzt habe ich zwar den PC aber er geht nicht mehr an. Mein Freund hat ne neue netzwark irgendwas geholt und es ging immer noch nicht.
Dann hat er nen neues Bord ? geholt und baut es ein. Ich schreibe von seinem Lappi, ob ich jemals mal wieder richtig zums simsen komme ?
Egal ich bin jetzt depri *gg*
Wollte nur bescheid geben
bye die depri illi :ciao:

*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuul*

So das sagt doch alles, oder? *gg*
Ich wurde zum kieferorthopäden statt zum Zahnarzt geschleppt (hatte da wohl was mit den Terminen vertauscht) Ich weiß zwar net, warum ich da noch hin muss (hab ja seid ner ewigkeit nur ne schiene) aber alle 12 Wochen muss ich da hinwatscheln und mich quälen lassen. Natürlich haben die irgendwas an meinen Backenzähnen gefunden!
Glück, dass ich eh nächste Woche zum Zahnarzt muss (am 27. und das is definitiv der richtige termin)....Ich geh davon aus, dass es von der Zahnspange, die ich bin vor nem halben ja tragen musste liegt. Aber dieses Fachgesimple versteht ja kein Mensch!
*heuuuuuuuuuuuuuuul*

@Mykesch: Ein männliches Wesen??? Juppieeeeee *knuddel, kraul, drück*

@Janda: Irgendwas finden die Ärzt eh immer! Ist bei mir auch so....obwohl ich dreimal täglich putze und auch sonst ziemlich ordentlich mit meinen Zähnen umgehe! Liegt bei uns aber auch in der familie, dass die Zähne sehr empfindlich sind!

@Michiru: Jaaaa also geschafft hab ichs *gg* Aber mögen tu ich die Ärzte trotzdem nicht! *knuddel und schnäbel*

@Zeb: Du bist weg???? *heul* Bekommen wir einen Notplan für den Fall, dass die Männer wiederkommen? *knuddel*

@Princess: Ach mir fällt gerade nichts ein, was ich sagen könnte...also *knuuuuuuddel*

Zuletzt bearbeitet:
*räkelgääääähnwachwerd*

Maunz? :confused:

Ich fall unter die Kategorie männliches Wesen... Datt iss korrekt, aber ich lass mich so ungern erdrücken... daher... *flüüüüüüüüüüüüüüücht*

Macht sich aber ganz gut. Muss eh mit kochen anfangen. *HUNGER*

Und wenn ihr lieb seid, dann bekommt ihr vielleicht was davon ab. =)

@Quitscheente
Zahnärzte waren nich immer meine "Freunde"... Hatte wohl mit 5 Jahren mal dolle Schmerzen, meine Ma ging dann mit mir zu nem Onkel und der meinte, weil ich den Mund nich aufmachte, das ich eine verwöhnte Göre sei.... Und lies uns nach Hause gehn... Am nächsten Tag war alles noch dicker und wir gingen zu ner Frau... Ja, und bei der bin ich heute noch.... Zwar nich grad gern, aber immerhin...

@Mykesch
Ja, sind doch lieb... Haben auch HUnger... Was gibt´s denn Leckeres????

Huhu! :)

Ich wollte mal eben ein liebes hallo hier lassen :hallo: . Ich hoffe es geht Euch gut!?
Mir geht es noch gut *g* - mir wird am Freitag ein Zahn gezogen :( .
Das Wetter ist auch nicht unbedingt pralle, aber wenn man vor dem PC sitzt sollte es einem ja nicht kümmern :lol: .

Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Abend :lalala:

Princess schrieb:
@Mykesch
Ja, sind doch lieb... Haben auch HUnger... Was gibt´s denn Leckeres????
*burps*

OPS... sorry... :cool:

Schweizer Rollbraten mit Salzkartoffeln. Lecker, so richtig schon mariniert und mit Käse gefüllt. Gab ne lecker Souce und ich schwöre euch, ich hab mit einem verdammt schlechten Gewissen an euch gedacht. :naja:

Nunja, der Geschmack des geschmolzenen Käses in dem Braten, aussen schön knusprig und innen saftig, konnte mich aber über mein schlechtes Gewissen hinwegtrösten. Zumindest solang, bis ich alles aufgegessen hatte. :rolleyes:

EDIT:
Ach... ähh... hat grad wer n Espresso zur Hand? So zur Verdauung? Ja, doch, n Espresso käm jetzt gut... oder n Cappuccino? Hmmmm... *träum* :)

Zuletzt bearbeitet:
Mykesch schrieb:
*burps*

OPS... sorry... :cool:

Schweizer Rollbraten mit Salzkartoffeln. Lecker, so richtig schon mariniert und mit Käse gefüllt. Gab ne lecker Souce und ich schwöre euch, ich hab mit einem verdammt schlechten Gewissen an euch gedacht. :naja:

Nunja, der Geschmack des geschmolzenen Käses in dem Braten, aussen schön knusprig und innen saftig, konnte mich aber über mein schlechtes Gewissen hinwegtrösten. Zumindest solang, bis ich alles aufgegessen hatte. :rolleyes:

EDIT:
Ach... ähh... hat grad wer n Espresso zur Hand? So zur Verdauung? Ja, doch, n Espresso käm jetzt gut... oder n Cappuccino? Hmmmm... *träum* :)

Na gut, ich glaub, dieser Rollbraten wär eh nix für mich gewesen... Abends warm? Oje, nich gesund!!!! Wenn´s bei dir Abends so was Leckeres gibt, was gibt´s dann zum Mittag??? *Hunger hab*

Princess schrieb:
Na gut, ich glaub, dieser Rollbraten wär eh nix für mich gewesen... Abends warm? Oje, nich gesund!!!! Wenn´s bei dir Abends so was Leckeres gibt, was gibt´s dann zum Mittag??? *Hunger hab*
Erst mal 2 Liter Kaffee und ne Stunde später frisch gebackene, lauwarme Mohnweckchen mit Butter, Serrano-Schinken (wer den nicht kennt, das ist so ein meersalzgepökelter, 10 monate lang luftgetrockneter Schinken - seeeeeehr delikat, schleck...), Gurke und Ei drauf. Hab aber zur Abwechslung auch nichts gegen ungarische Salami. :)

Und einmal am Tag muss man warm essen. Das ist bei uns hier eben Abends, nach der Arbeit. Obs gesund ist? Nunja, ich drücks mal vorsichtig aus. Ich will nicht 90 gesunde und langweilige Jahre erleben. Mir sind 70 wirklich gelebte Jahre lieber. Und gutes Essen gehört für mich zum Leben zwingend dazu. :)

Wo ich grad dabei bin... morgen gibts lecker selbstgemachte Lasagne... :)

So, ich hoffe, dir hängt der Magen nicht bis aufn Boden. :p

Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

1.) Ich komme von zu Hause ins Inet.. hab es nur durch Zufall nochmal probiert
und siehe da -ich bin da.

2.) Ein männliches Wesen bleibt bei uns ( hoffentlich ist das Katerchen kein kastriertes*upps*da sind wohl mal wieder die Pferde mit mir durchgegangen*

3.) Ich bin noch nicht vor Langeweile gestorben..Body Shop fesselt mich...
Hab doch glatt Gefallen daran gefunden und probiere dies und probiere jenes...*
wenn ich etwas fitter darin bin bringe ich eine Lingerie-Collection raus.Natürlich over 18, versteht sich.

Zebu's Sexy Underwear oder so ähnlich.

@Mykesch
Schweizer Rollbraten - Selber gerollt? Dann Rezept bitte her.

Ich mag ja so ziemlich alles, von Strauß über Krokodil und Schnecke und Muschel und Krabbe und Hummer usw... aber was ich absolut nicht mag ist die griechische Küche.. von Feta mal abgesehen.Mir sagen im Gegensatz zur türkischen Küche die Gewürze nicht zu.

@illi ich kann Deinen Frust sehr sehr sehr gut verstehen.. habe vorhin glatt meine Tochter angeschnauzt weil ich wegen dem Inet so gefrustet war.
Hab mich aber bei ihr entschuldigt.

@Quietschi

Notfallplan:
Beleidigen beleidigen knuddeln beleidigen beleidigen knuddeln.

Zuckerbrot und Peitsche. Zuckerbrot aber nicht zu oft einsetzen.

Zebbie

Hallöchen:hallo:

Mal alle die an entzugerscheinungen leiden kräftig *knuddel*

Im Moment hab ich mit dem Semesteranfang ziemlich Stress, ich frag mich ehrlich wie bekommen die Studienanfänger eigentlich ihr Abitur.:argh: Unsere Lernplattform macht auch nicht das, was sie soll.:(

Deswegen als kleiner Trost

poohbear.jpg

Nochmal *knuddel*

PoohBear

Zebulon schrieb:
2.) Ein männliches Wesen bleibt bei uns ( hoffentlich ist das Katerchen kein kastriertes*upps*da sind wohl mal wieder die Pferde mit mir durchgegangen*
/sigh

Ein kastrierter Kater im Sternzeichen Skorpion. Das schlimmste, was ich mir vorstellen kann... :( Wenns nicht schon bissl spät wär und mein Gehirn noch halbwegs zum denken zu gebrauchen wäre - im übrigen hättet ihr mir dazu nur einen Espresso anbieten müssen - dann käme jetzt ne deftig gepfefferte Antwort. :naja:

Zebulon schrieb:
wenn ich etwas fitter darin bin bringe ich eine Lingerie-Collection raus.Natürlich over 18, versteht sich.

Zebu's Sexy Underwear oder so ähnlich.
Soso... *hust*... ich will Beweisse, dass die Stücke dann DEINER Unterwäsche entsprechen. :p

Zebulon schrieb:
@Mykesch
Schweizer Rollbraten - Selber gerollt? Dann Rezept bitte her.

Ich mag ja so ziemlich alles, von Strauß über Krokodil und Schnecke und Muschel und Krabbe und Hummer usw... aber was ich absolut nicht mag ist die griechische Küche.. von Feta mal abgesehen.Mir sagen im Gegensatz zur türkischen Küche die Gewürze nicht zu.
Nein, ich lass rollen - vom Biobauer. =)
Und es soll auch noch anderes geben. Ich mag halt griechisch... aber chinesisch ist auch nicht verkehrt. :rolleyes:

Zebulon schrieb:
Peitschen? *träum* ... langsam werden wir uns sympathisch... *hust* :ohoh:

So, wird Zeit fürs Bett. Nacht zammenander. :cool:

Guten Abeeeeeend! oder doch besser Nacht? Ach sucht es euch aus *gg*

Zebulon schrieb:
@Quietschi

Notfallplan:
Beleidigen beleidigen knuddeln beleidigen beleidigen knuddeln.

Danke....Hab ich mir schon notiert und werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! *knuddel*

@Pooh: Huhuuuuuu *knuddel*

warum bin ich nur so müde? Ich glaube ich lese jetzt noch irgendwas! Nachdem ich eben ne ellen lange Mail geschrieben habe, brauche ich abwechslung! Und da hier ja nicht all zu viel los ist, werde ich mir wohl was spannenderes suchen *gg*
Morgen bin ich erst Sport machen und dann beim Optiker, ach ja und shoppen *gg* Also werde ich erst am Abend wieder hier auftauchen!

@Mykesch: Gute Nacht katerchen! *knuff und peitsche zück **gg*

Guten Morgen Leute....
Was macht ihr denn mitten in der Nacht hier????
Hoffe, ebi euch ic besseres Wetter.... Hier erkennt man draußen nich viel... nebel und Trüb... Juhu, nun kommt bald der Winter:(

*räkelstreckgäääääähn*

Moinmoin zammenander...

*/em teilt schnell n Pott Kaffee aus*

Mein Gott, hier hatte es nächtliche Aktivitäten wie ich grad seh.

*/em stellt Yoshi und XaR n Extrapott Kaffee vor die Nase*

@Princess:
Kurz vor 8 ist auch noch mitten in der Nacht. Aber was solls, zieh dir lange Unterhosen an (mein Gott, die Unterhosenumfrage hat mir anscheinds nen psychischen Knacks gegeben). Wenns nach meiner Schwiegermutter ginge, dann wären lange Unterhosen DAS Gegenmittel zur Kälte an Wintertagen. :p
Ich persönlich bin allerdings mehr der Auffassung, dass sie damit verhindern möchte Oma zu werden. hehehe

@Quitcheentchen:
Eyeyeyeyey... ähm, Peitschen sind Ü18. Pass auf, dass du dich nicht damit verletzt. :p Aber viel Spass beim Shoppen. Wennst die Peitsche mitnimmst, dann bekommst vielleicht sogar n Sonderrabatt... :hallo:

So, jetzt schnell n paar Brötchen in den Ofen schieben... Bis später.

@ Mykesch

Sorry, doch ich hab ne kleine Tochter und da ist kurz vor acht schon okay....

Haben garde Frühstück gegessen... *hmm, lecker*

Soso... *hust*... ich will Beweisse, dass die Stücke dann DEINER Unterwäsche entsprechen. :p
Da kannste lange warten. Außerdem habe ich eher die körperliche Form einer
Sumoringerin und da ist meine persönliche Underwear zwar auch mit Seide und Spitze versehen, aber eher im Zeltformat, also nur sexy, wenn der Betrachter aufSumoringerinnen steht ( Gott sei dank habe ich einen Mann der den Boden unter meinen Füßen anbetet - bis jetzt jedenfalls noch)

Peitschen? *träum* ... langsam werden wir uns sympathisch... *hust* :ohoh:
Wofür hälst Du mich? Für ne Domina? Wobei - dominant genug dafür wär ich schon... wär sicher ein netter Nebenbroterwerb..... in der heutigen Zeit muß man sich bezeiten ein 2. Standbein schaffen, wenn man von Natur aus schon kein drittes hat=) *schonmaldiversePeitschenimVersandhandelbestell*

Meine Installation in der Bildungsstätte hat wunderbarerweise geklappt, ich brauch die Teilnehmer nicht heimschicken und warte jetzt auf selbige ( Seminarbeginn ist erst um 11.00 Uhr).

Zebulon

Guten Morgen euch allen

@Zebulon
ich bin sicher du übertreibst mal wieder masslos was deine Figur angeht. =)
So was nennt man Aufmerksamkeit erreichen wollen...dabei hast du unserer aller Aufmerksamkeit mit deinem Witz. :lol:

Meine Güte was hier alles an Viehzeug hier rumtreibt...wenn das so weiter geht können wir hier einen Zoo aufmachen. :rolleyes: ;)

Viktoria S. schrieb:
Guten Morgen euch allen

Meine Güte was hier alles an Viehzeug hier rumtreibt...wenn das so weiter geht können wir hier einen Zoo aufmachen. :rolleyes: ;)
@Viktoria S.:
Dito moinmoin...
Alles, was grösser ist als ne Maus fällt bei mir unter Kuscheltiere. :p Viehzeugs ist kleiner und wird gekillt bevor es sich rumtreiben kann.

@Zebulon:
Egal, wenns mal wieder länger dauert gönn ich mir n Snickers. :naja:
Und wofür ICH dich halte? Lass mal denken... berücksichtigt man dein Sternzeichen (bzw. das, was man diesem so nachsagt) mit deiner Vorliebe für Sexy Underwear und Peitschen erklärt sich das von selbst. Ätsch. =)

PS: Erwähnte ich schon, dass ich auch Skorpion bin? :rolleyes:

So, muss eh wech nu... bis später. :hallo:

Tach,

*erstmalQuitschiundPrincessknuddel*
action-smiley-031.gif

dann *Mykeschkraul*, damit er noch mehr schnurrt. (Leider hab ich den dazu passenden Smilie noch nicht gefunden:lol:)
*PoohBearknuddel*
action-smiley-031.gif
Noch ein Mann! Mädels stürzt Euch auf ihn! :lol:
*Zebbimalnbißcheärger*
angry-smiley-046.gif
, damit se auch mal wieder mit mir redet. ;)
nicht zu letzt auch noch mal *MichiruKnuddel*
action-smiley-031.gif

Hallo Nina :hallo:
Schön, das wir im gleichen Jahr geboren sind. :)

@Princess: ja das ist schon süüüüüüß mit den Kleinen. Seit die "Große" da ist, feiert sie immer bei sich. Ihre Schwiegereltern sind dann auch immer da. Und vorher war sie am 24. immer bei denen und ist dann am 25. zu uns gefahren. Dumm ist nur, das ihre Schwiegermutter auch am 24. Geburtstag hat.

arme Illi
action-smiley-032.gif
Sag mal, kommst Du auch zu unserem Treffen am 1. Advent in Berlin? Das heißt wenn Zebbi und Kardi noch wollen.

@Qiuitschi: Du hast da was in Zebs Notfallplan durcheinander gebracht. =)
Ich hoffe Du überlebst auch den Zahnarzt nächste Woche. *Quitschibedauer*
action-smiley-032.gif

Und da ich meine Sommerjacke gewaschen, gebügelt und in den Schrank gehangen habe, ist es wieder warm geworden. Zumindest hier. Klappt doch immer wieder. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achtung,
bussi.gif
.... da für dich.....

Hmm, am 24. Geburtstag is ja nich grad doll... Bekommt sie da nur einmal Geschenke? Da feierst du also mit deinen Ellis allein?

Princess schrieb:
Achtung,
bussi.gif
.... da für dich.....
Danke.
action-smiley-007.gif

Hmm, am 24. Geburtstag is ja nich grad doll... Bekommt sie da nur einmal Geschenke? Da feierst du also mit deinen Ellis allein?
Das weiß ich gar nicht so genau, ich schenke ihr ja nichts. Aber da sie ja jetzt schon etwas älter ist, ist es ja eigentlich nicht mehr wichtig. Ich glaube meine Schwester trennt das schon ein bißchen, sie hat da ja schon Übung.

Princess schrieb:
Was schenkst du denn den 2 Kleinen??? KOmmt da schon der Weihnachtsmann??
naja er kommt, aber heimlich. Die "Große" hat Anst vor dem Weihnachtsmann, die Kleine, war letztes Jahr noch zu klein, um sich zu erinnern. Ich weiß noch nicht genau, ob und was ich ihnen schenke. Irgendwas zum Spielen, aber nur ne Kleinigkeit. Zumindest so weit das noch geht, bei den Preisen heutzutage. Außerdem bekommen sie eigentlich schon zu viele Geschenke.

Süß, ich wackel hier vom Thread "Dresden" in "Plauderecke".....
Eine Kleinigkeit is doch volkommen okay.... Kinder bekommen so vieles zwischendurch... Und mit dem Euro ist ja nich alles billig geworden, nich??? Selbst ein kleines Gläschen kostet nun fast 2 DM!!!!

Princess schrieb:
Süß, ich wackel hier vom Thread "Dresden" in "Plauderecke".....
geht mir auch irgendwie so. :lol:
Eine Kleinigkeit is doch volkommen okay.... Kinder bekommen so vieles zwischendurch... Und mit dem Euro ist ja nich alles billig geworden, nich??? Selbst ein kleines Gläschen kostet nun fast 2 DM!!!!
ja das sehe ich auch so. Meine Schwester hat sich auch schon über die teuren Gläschen aufgeregt, zumal die Kleine sehr wählerisch war.

Oje, Michelle hat auch nciht immer alles gegessen.... Doch so supi schmeckt das uach nich... Sie bekommt nun schon ne ganze Weile "unser" Essen und ist da sogar mehr von!!! Bald mehr als ich......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten