Teenager im Kinderkörper

Mohnblume197

Member

Eigentlich ist dieses Mädel ein Teenager aber irgendwie sieht sie etwas gestaucht aus. Ist euch das auch schon mal passiert? Ziemlich gruselig %)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. In ihrem eigenen Heim sieht sie normal aus. Vielleicht weil ich gespeichert hab als sie als Kind bei anderen zu Besuch war und später mit ihr weiter gespielt habe in ihrem eigenen zu Hause und sie dann zu einem Teenager wurde. Aber lustig ist es schon.

Ich würde sagen dass es ein Bug ist.

vieleicht ist sie ja kleinwüchsig?????XD
Zum Glück is mir das noch nie passiert, sonst müsste die arme entweder verkokelt oder ertränkt werden ......

Hasenkötel schrieb:
Zum Glück is mir das noch nie passiert, sonst müsste die arme entweder verkokelt oder ertränkt werden ......
böööse ^^
aber das is ja nicht allgemein so
aber ich mag auch manche sims net: die nachbarn aus der city - einen SCHOTTENROCK! +kotz+ der wurde kurzerhand eingemauert :scream:

Ich denke das du kein cheat angewendet hast aber genau so sehen sims aus wenn man sie mit stretchskeleton 0.5 vergrößertst(eher verkleinert)! Versuch einfach mal Stretchskeleton 1 wenn das nicht geht eben 1,2 oder 1,5 musst mal gucken!

Kann es sein das mit dieses Stretchskeleton mittels einer Tastenkombination versehentlich aktivieren kann?

Zebulon
und wo macht man das überhaupt?

Boogalah schrieb:
böööse ^^
aber das is ja nicht allgemein so
aber ich mag auch manche sims net: die nachbarn aus der city - einen SCHOTTENROCK! +kotz+ der wurde kurzerhand eingemauert :scream:

Das mach ich auch immer, wenn der Sim mir nicht gefällt, dann wird er verbrannt, eingemauert oder ertränkt!!!

Ich weiß, dass ist gemein, aber wenn sie doof sind oder das Kind nervt.

Hasenkötel schrieb:
Keine Kompromisse mit der Schönheit he ?;)

Hasenkötel schrieb:
nur weil sie anders ist? acuh sims sind nicht perfekt ^^ :argh:

Ich hatte mal sowas ähnliches: Meine Jeannie war vom Kind über Teenie inzwischen erwachsen geworden... dann hab ich gespeichert und bin in ne andere Familie gegangen. Dort stand sie plötzlich in Kindergröße mit Busen und neuem Kopf und hatte auch die "Erwachsenen-Kleider" an. Hatte gespeichert als sie in der Familie zu Besuch war. Hab sie dann heimgeschickt und war alles in Ordnung.

sce schrieb:
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Du würdest deinen sim nur deswegen killen:mad: :mad:
mir ist es halt lieber nen hübschen sim , als einen krüppel zu steuern ,:)
jedem das seine;) soviel dazu......
Naja....manche von meinen Babys wachsen erst gar nicht, da werden sie entweder von der sozialtante abgeholt oder mit move objects gelöscht:cool:

Mein Kind wurde leider wegen move_objects on wieder zum Kleinkind XD und mein Teeni wurde wieder zum Kind XD.
Abba ich hab se trotzdem weiter gespielt ich kann meine Sims nicht so einfach töten die sind mir eben sehr wichtig ^^.

sce schrieb:
Krüppel ist beleidigend denen gegenüber die halt so aussehen

O Mann.....wenn einem kein anderes Wort einfällt -,-..wie würdest du den dieses "etwas" beschreiben.....
Beleidigen will ich ja wirklich keinen , aber hier fasst es jeder falsch auf :rolleyes: :ohoh:
Wenn mir ein Sim nicht gefällt , muss er eben den Löffel abgeben, ich züchte lieber hübsche als häßliche Sims.....

sce schrieb:
Und wenn du hässlich bist bringst du dich selber um
Es ist nur ein Spiel, das ist nicht die realität.:rolleyes:
Wenn ich nen Sim verkokeln lasse weil er nicht grad das hübscheste ist, heiß das nicht das ich mich auch gleich umbringen würde, also echt......:ohoh: :naja:

Hallo zusammen,

@ mohnblume 197: Mir ist gestern genau das selbe passiert.
Ich hatte vor Tagen ein Kind, ein Junge, zur Familie Grusel eingeladen und dann gespeichert als er noch da war. Dann spielte ich einige Zeit mit der Familie aus der der Junge kam und er wurde zum Teenie. Nun kehrte ich gestern zur Familie Grusel zurück und siehe da, der Junge war wieder ein Kind mit den Klamotten eines Teenies und sah sehr gestaucht aus. Ich weiß nicht, ob man das unbedingt als Bug bezeichnen kann, aber es war schon witzig ....

greetings
Naala

Unglaublich was manche für ein Drama aus nem kleinen Satz machen!
Ihr wisst schon das Sims nicht real ist, oder?
Nur weil jemand lieber mit nem hübschen Sim als mit nem hässlichen, bzw. "behinderten" spielt heißt das doch nicht gleich das es im realen Leben auch so ist. :naja:

Manchmal hab ich echt das Gefühl, es wird aus allem und jedem kleinen Satz der nicht absolut "korrekt" ist ein Drama gemacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten