Mohnblume197
Member
Eigentlich ist dieses Mädel ein Teenager aber irgendwie sieht sie etwas gestaucht aus. Ist euch das auch schon mal passiert? Ziemlich gruselig 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es gibt doch einen cheat um die Grösse der Sims zu verändern, hast Du den vielleicht benutzt?Mohnblume197 schrieb:Eigentlich ist dieses Mädel ein Teenager aber irgendwie sieht sie etwas gestaucht aus. Ist euch das auch schon mal passiert? Ziemlich gruselig![]()

Wie darf man denn das verstehen?vieleicht ist sie ja kleinwüchsig?????XD
Zum Glück is mir das noch nie passiert, sonst müsste die arme entweder verkokelt oder ertränkt werden ......
böööse ^^Hasenkötel schrieb:vieleicht ist sie ja kleinwüchsig?????XD
Zum Glück is mir das noch nie passiert, sonst müsste die arme entweder verkokelt oder ertränkt werden ......

nur die sims, die halbwegs gut aussehen , haben ein recht auf LebenZebulon schrieb:Wie darf man denn das verstehen?
Zebulon

Boogalah schrieb:böööse ^^
aber das is ja nicht allgemein so
aber ich mag auch manche sims net: die nachbarn aus der city - einen SCHOTTENROCK! +kotz+ der wurde kurzerhand eingemauert![]()
Keine Kompromisse mit der Schönheit he ?Hasenkötel schrieb:vieleicht ist sie ja kleinwüchsig?????XD

nur weil sie anders ist? acuh sims sind nicht perfekt ^^Hasenkötel schrieb:vieleicht ist sie ja kleinwüchsig?????XD

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Du würdest deinen sim nur deswegen killenloraluma schrieb:nur weil sie anders ist? acuh sims sind nicht perfekt ^^![]()

mir ist es halt lieber nen hübschen sim , als einen krüppel zu steuern ,sce schrieb:Da stimm ich dir voll und ganz zu. Du würdest deinen sim nur deswegen killen![]()
![]()
soviel dazu......
sce schrieb:Krüppel ist beleidigend denen gegenüber die halt so aussehen
Es ist nur ein Spiel, das ist nicht die realität.sce schrieb:Und wenn du hässlich bist bringst du dich selber um