Ihr habt zuviel Sims gespielt, wenn....

...Du meinst, 10 Rentner als Freunde reichen aus, Dich zum Bürgermeister zu machen

...Du unglücklich bist, weil Du Dir nicht täglich einen neuen Busch, einen neuen Baum und ein neues Blumenbeet leisten kannst

...Du gern eine große Familie gründen willst, aber meinst, das geht nicht mehr, weil Du Dich ja schon für eine Wissenschaftlerlaufbahn entschieden hast

...Du Dich wunderst, wieso Du in einem neuen Beruf ganz von vorn anfangen musst, statt ziemlich weit oben einzusteigen

...Du nicht fassen kannst, dass Dich Freunde und Familie immer noch kennen, obwohl Du in eine andere Stadt gezogen bist

...Du nicht verstehst, wieso Dein "Techtelmechtel" in einer öffentlichen Umkleidekabine keinen Applaus, sondern eine Anzeige zur Folge hat :D

... du spielst zuviel Sims wenn:

... Du mit dem Direktor der Privatschule ein Baby zeugst und er dannach einfach mit dem Kind abhaut 8-)

... du für 100000 klamotten nur 2 Hemden als Stapel hast..

&

Wir haben ALLE zuviel SIms gespielt wenn wir ohne nachzudenken auf diesen Treadt antworten können *lach*

...wenn du siehst das dein Kühlschrank leer ist und du gerade mal keine Lust zum Einkaufen hast, kaufst du dir einfach einen neuen!!!
...wenn du dich beim Hausaufgaben machen sofort und immer auf den Boden setzt!!!
...wenn dein Hygiene-Balken zu wünschen übrig lässt, ist dein netter Begleiter eine grüne Stink-Wolke!!!

Cu Lari :hallo:

*Rofl* :D =) =) %)

- wenn du dein Baby achtlos auf den kalten Boden legst um den Altäglichen Dingen nachgehen zu können
-wenn du das Pausenmenü suchst damit du zeit hast deine bude zu renovieren.
-wenn du mitten in der Nacht, völlig übermüdet, aufwachst damit du deinem Spieldrang nachgehen kannst.

DU hast zu viel Sims gespielt,

...wenn du denkst, dass du dich zur Geburt deines Kindes nur einmal umdrehen musst.
...wenn du dein Aquarium auffüllen willst, ohne vorher FIsche gekauft zu haben
...wenn du wie verrückt nach den Laufbohnbelohnungen suchst

...wenn du aufräumen willst und du feststellen musst, dass sich die Essensreste sich leider nicht sofort in Müllbeutel verwandeln, wenn du es rausbringen willst.

... wenn du denkst, dass du nervende Leute mit move_objects on einfach mal löschen kannst.

*gröööööööööööhl* ihr seid super!!!

-wenn die Rechnungen nicht jeden Dienstag und Donnerstag kommen..-wenn du dich beschwerst, dass es keine Grips-Milch gibt, damit dein Kleinkind schneller lernt...
-wenn du glaubst, dass du Unkraut mit "moveobjects on" verkaufen kannst..

... wenn du dich wunderst das du im Pool nicht ertrinkst wenn du müde bist.

... wenn du wenn's dir s*****e geht du mit einem Mehlsack knuddelst, mit einem Schrubber flirtest, um Geld bettelst wenn du auch noch soviel hast oder du dich auf den Boden setzt und du erst wieder aufsehst wenn ein Psychater vom Himmel fällt.

... du dir einen Bogen mit Blümchen drauf kaufen musst um im Brautkleid zu heiraten.

...wenn du ohne Pfarrer heiratest und dich aufregst wenn es nicht als geltende Ehe angesehen wird

...du einen Kühlschrank kaufst und dich wunderst, dass er leer ist

...du dich wunderst, dass du nicht von jedem, mit dem du ein wörtschen gewechselt hast, die Telefonnummer kennst

...du an deinem 18. Geburtstag stundenlang grübelst, welche Laufbahn du einschlagen solst

...du plötzlich im Waschbecken stapel von Tellern und Essensreste bemerkst, weil du sie zum abspülen ja einfach nur reingelegt hast:rolleyes:

-wenn du dich nach einem Techtelmechtel im Whirlpool mit deinem Partner über Bomben und Krieg unterhältst

... wenn du Objekte zum benutzen voher anklickst
... wenn du auf Toilette die Hose nicht runterziehst
... wenn du nur noch simlish sprichst
... wenn du vorm durchs teleskop guckst und drauf wartest von auserirdischen entführt zu werden

...wenn du dich wunderst, dass du keine 1+ kriegst, obwohl du immer die Hausaufgaben machst

...wenn du denkst, dass du einfach "motherlode" in die Luft schreiben brauchst um 50.000§ zu bekommen.

...wenn du dringen zur Arbeit musst un trotzdem in aller Seelenruhe deinen Teller abspülst.

...wenn du denkst du musst dicke grüne Rauchschwaden hinter dir herziehen nur weil du einmal kurz gefurzt hast.

...wenn du denkst das Wasser und Stromleitungen zu teuer sind.

...wenn du mal ebenschnell das Fenster von der einen Wand in die nächste schieben wills und kein bock hast dafür zu bezahlen.

...wenn du es gut findest, dass immer ein schmutziger mesch im abgenuztem Hasenkostüm zu dir rennt wenn du deprimiert bist.

...wenn du in der kirche folgendes betest:

Sims unser, der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt sei dein Kristall,
meine Eingabe komme,
dein Wille geschehe, wie im sims-leben,
so auch im realen leben.
Unsere täglich gegenstände gib uns heute
und vergib uns unsere Hacks,
obwohl wir nicht vergeben denen,
die zu wenig programmiert haben.
Laß uns nicht zu lange warten
und erlöse uns vor der langeweile,
denn dein ist der Spaß,
die Macht und die Sucht,
in Ewigkeit.

SIMS!

Zuletzt bearbeitet:
jfsam: :D das ist das beste, was hier je geschrieben wurde, ich musste wirklich total lachen! denn dein ist der Spass die Macht und die Sucht in Ewigkeit *sichtotlach* So cool

Du hast zu viel sims gespielt wenn.........

.........du in geldnöten bist und vergeblich versuchst dein cheatfenster zu öffnen:lol:

...........du schwanger werden möchtest auf eine melodie wartest

............du keine lust auf leben etc. hast "beenden" anklikst

.............du um auf eine uni bzw. auf ein date gehen möchtest zum ProMarkt läufst um ein erweiterungspack zu kaufen

L.g. eure :hallo: ELI :hallo:

...wenn du glaubst, aus einem einzigen Buch deinem Kind vorlesen, Kochen lernen, Mechanik lernen, Sauberkeit lernen, dein Tagebuch schreiben und einen spannenden Abenteuerroman lesen zu können.

Also als ich den Thread gelesen habe musste ich mich auch mal anmelden :D
Dann erstmal hallo ihr Guten, und dann gebe ich mal meinen Einstand:

Ihr spielt zu viel Sims wenn:

...wenn ihr weder Seife noch Shampoo kauft, weil das ja in der Dusche integriert sein sollte!

...wenn jeder in eurer Familie und eurer Freunde eine Fernbedieung für alle möglichen Geräte eurer Wohung in der Tasche hat.

...du dir dein eigenes Traumhaus baust, ohne eine Ahnung von Statik zu haben, geschweige denn auch nur eine Bauerlaubnis eingeholt hast.

...du dein ganzes Leben im Haus verbringen kannst, ohne einmal in die Stadt gehen zu müssen! (Hmmm, das solls ja geben!? =) )

...du dir einen Bart wachsen lassen kannst indem du dich nur vor den Spiegel stellst! Aber rasieren musst du dich nie!

...ihr Euch wundert das Frauen auch mal Haare an den Beinen haben!

...Weihnachten, Geburtstage, oder sonstige Feste auch ruhig mal ausgelassen werden können, ohne das der Partner oder der Nachwuchs rebelliert!

...ihr dem Kammerjäger erlaubt in eurer Küche Gift zu versprühen während ihr gerade am kochen seid, und das Kind auf dem Boden spielt.

...euer Zimmermädchen, Gärtner, oder Handwerker nach getaner Arbeit euch einfach ihren Lohn von eurem Konto holen.

...es zu einem echten Problem werden kann wenn mal mehrere Leute bei Euch zu Hause aufs Klo müssen, man sich aber nicht einigen kann wer zu erst geht!

...euch jemand einen Spieleabend vorschlägt, und ihr Euch wundert was ein "Brettspiel" sein soll

es fällt mir bestimmt noch mehr ein... aber für heute soll es das gewesen sein! :hallo:

-.. du schon grüner nebel siest
-.. wen du wasserbomben wierfs auf fremde
-..wenn du den mini kühlschrank suchs
-..wenn du dich wunders was ein hund ist

...du deinen Kindern die schlimmsten Namen geben kannst, ohne das jemand dagegen Einspruch erhebt.

...du gleubst das die Speisen auf dem Partytisch wie durch Zauberhand auftauchen, ohne das man sie vorher dorthin bringen muss.

...du 12 Espressi trinken kannst, ohne aufs Klo gehen zu müssen.

...du glaubst das wenn du einen Bücherschrank kaufst, die Bücher schon mit dabei sind!

...Brötchen und Brot dir völlig unbekannt sind!

...du oder deine Kinder die Hausaufgaben auf dem Boden machen.

...du trotz einem Meter Platz nicht zwischen einem Stuhl und einer Pfalnze herkommst.

...du deine Möbel nicht schräg stellen kannst

...du deinen Schirm in den Müll wirfst, weil ja ohnehin immer die Sonne scheint

...du alle Lampen auf deinem Grundstück auf einmal anmachen willst

...deine Kinder nach ein paar Tagen erwachsen sind und du nach ein paar Tagen tot

...du zu viel Sims gespielt hast =)

...dein handy beim techtelmechtel klingelt und es dich vollkommen kalt lässt.

...du nach deinem techtelmechtel dein handy in der unterhose hast verschwinden lassen.

...du deine techtelmechtel grundsätzlich unter der bettdecke praktizierst.

...es dir vollkommen schleierhaft ist, dass es noch andere begriffe für das wort techtelmechtel geben könnte.

...du deine haustür grundsätzlich nicht abschließt und dich auch nicht über einen alten, pöbelnden kerl in deinem haus wunderst, nachdem du ganz unschuldig in die sterne geschaut hast.

...du nach dem essen aufstehst, einen fahren lässt und dich wunderst, warum die, die noch essen, sich darüber aufregen.

...du dich erschrickst, dass dein kleinkind doch die treppe benutzen kann und du nicht verstehst, wieso.

...du nach einer fehlentscheidung darauf wartest, dass du ungespeichert in den nachbarschaftsmodus wechselst, damit du die entscheidung nochmal neu treffen kannst.

...du felsenfest davon überzeugt bist, dass dein kontostand niemals ins minus rutschen könnte.

... ihr euch was zu essen machen wollt; feststellt, daß ihr keinen Platz habt, deswegen einen Tobsuchtsanfall bekommt und lieber hungert als aufzuräumen.

...ihr euch nicht vorstellen könnt, wie runde Wände aussehen.

Und ihr habt zu viel WCJ gespielt, wenn...

... ihr euer Handy mit ins Bett nehmt und euch dann wundert, daß man euch tagsüber nicht schlafen läßt.

...ihr nie vergeßt, eure Sammelbüchse mitzunehmen, wenn ihr jemanden besucht.

...es euch plötzlich nicht mehr juckt, wenn jemand, der völlig unmusikalisch ist, in eurer Nähe "musiziert".

Ihr spielt zuviel Sims:
...wenn ihr euch wundert, dass ihr euch neue Kleider kaufen müsst wenn ihr zunemt/abnehmt, und die Kleidung nicht einfach mitwächst

...wenn ihr nicht mehr versteht was Sonnenuntergänge und Kerzen mit dem Wort Romantik zu tuhen haben

...wenn ihr versucht eure Wünsche festzusetzten und ihr euch wundert, dass ihr sie doch vergessen tut

... wenn du in 5 Minuten deine halbe Wohnung mal ebenso umbaust.
... wenn dir langweilig ist und du den Zeitraffer betätigen willst.
... wenn du mit deiner / deinem LIebsten in einem Raum mit offener Tür geräuschvoll rumknutscht und deine Frau / dein Mann im Nebenzimmer nichts davon mitbekommt.

...wenn du darauf bestehst,dass deine verstorbenen Angehörigen in deinem Garten begraben werden

... wenn du dich fragst warum nachts keine bunten (oder zumindest einfarbige) geister über den Fridohof streunen.

Und mir ist aufgefallen das ich zu viel Sims spiele weil ich mir ab und an echt wünschen würde ich könnte abspeichern bevor ich etwas mache, oder auf vorspulen drücken, zum beispiel wenn man auf den Bus oder so wartet. Hoffe das weitet sich nicht noch weiter aus sonst müssen bald Sims entzugskliniken errichtet werden.

He Fedora,so gehts mir auch,

Du hast zu viel Sims gespielt,wenn:

-du nach der Arbeit singend auf der Strasse stehst

- du glaubst,dass du einen Virus herstellen kannst ,um deine gesamte Nachbarschaft
lahmzulegen

- du denkst,dass dein Energiebalken auf Arbeit weniger sinkt,als zu Hause

Ich auch!
Ich wunder mich manchmal, wieso ich meine Windows-Fenster nicht mit Klick+Zieh aufs Mausrad schrägstellen kann.

Du hast generell zu viel gespielt, wenn...

du beim Betrachten eines Dachfirstes den Wunsch verspürst, Antialiasing einzuschalten.

Und überhaupt spielt ihr zu viel Sims, wenn...

...ihr glaubt dass ihr nichts einkaufen müsst wenn ihr mal grillen gehen wollt. Denn schließlich tauchen die Hot-Dogs ja sonst auch einfach so auf dem Grill auf! %)
...ihr tatsächlich glaubt dass es euch weiterbringt, wenn ihr Andere eure Hausaufgaben machen lasst.
...ihr glaubt dass der Rasen vor Eurem Haus nie gemäht werden muss.
...ihr tatsächlich die Hoffnung habt, dass die Polizei niemals komische Fragen stellen würde, wenn ihr die Nachbarn reiheweise von einer Pflanze fressen lasst, oder im Pool ertrinken, oder verhungern, weil ihr sie eingemauert habt, oder, oder... (Bei mir stehen schon 8 Grabsteine im Garten :scream:

klasse Thread

--- wenn Du Dich nicht wunderst wenn Dein Partner wenn er in Adamskostüm vor Dir steht verpixelt ist.

--- wenn Du Dich wunderst warum Deine Zimmerpflanzen nach 8 Wochen ohne Wasser nicht mehr leben.

--- Du Dich wunderst warum täglich andere Nachrichten im Fernsehen kommen.

--- Du Dich beim an und einkleiden im kreis drehst.

--- Du dich wunderst warum du während des duschen immer aufs klo musst.

--- Du Dich wunderst warum du soviele Urlaubstage hast und Deine Kinder Schulferien.

(sry wenn das eine oder andere schon da gewesen sein könnte.)

Fedora schrieb:
...wenn du in allen möglichen Programmen versuchst mit dem Mausrad ranzuzoomen oder den Blickwinkel zu ändern.
(Das macht mich noch WAHNsinnig!) *g*

Oh ja, DAS Problem hab ich derzeit auch. Ich werd noch ganz kirre...

Den find ich besonders witzig :lol:
Liza14 schrieb:
... Du glaubst, daß du beim "Techtelmechtel" nicht schwanger wirst, wenn du nicht "Baby machen " anklickst

...wenn kleine rosa Herzchen über deinem Kopf erscheinen wenn du dich verliebst

...wenn du plötzlich den Wunsch hast 30 Kinder zu bekommen

...wenn du mit move_objects on versuchst lästige Nachbarn zu entfernen

...wenn du in die Gärtnerei gehst um eine Kuhpflanze zu kaufen

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, nur bisschen überflogen. Deswegen schon mal im voraus sorry, falls das schon mal jemand geschrieben hat.

...wenn du für deine Wohnung neue Möbel brauchst und du vergeblich im Internet bei den Möbelhäusern nach kostenlosen Möbeln suchst, die man downloaden kann

...wenn du deine Rechnungen in den Briefkasten legst und vergeblich darauf wartest dass sie dadurch bezahlt sind

...wenn du beim Sex denkst, dass du nicht schwanger werden kannst, weil du nicht Baby machen angeklickt hast

...wenn du auf die Bank gehst und motherlode sagst und erwartest, dass du dann 10.000 euro geschenkt bekommst

genialer Thread :lol:

du hast zu viel sims gespielt,

...wenn du glaubst beim hausbauen alles rückgängig machen zu können

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten