Ihr habt zuviel Sims gespielt, wenn....

Ihr seid echt gut, macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast zu viel Sims2 gespielt wenn...
...du den Tod von Hausbewohnern nicht sooo tragisch findest. Man kann ja noch dem Sensemann um Gnade beten oder den Sim einfach wiederbeleben
...du denkst, du kannst auch nach der 20. Schwangerschaft nicht zunehmen
...du denkst Süßigkeiten machen nicht dick, es sei denn, du bist satt
...du denkst, du könntest mit 13 ohne Führerschein das großte Straßenzulässige Auto fahren(wenns so wäre...)
...du denkst, dass du im Kindesalter nur mit Kindern Chatten kannst
...du denkst, du musst nur in die Zeitung schauen und du kannst Karriere machen

Zuletzt bearbeitet:
-...du sinnlos andauernd vom Haus in die Nachbarschaft gehst,da rumläufst und andauernd in ein anderes Haus rennst.

ich merk an mir immer, dass ich zuviel gespielt habe, wenn ich die Geschwindigkeit "vorspulen" will, wenn mir etwas zu langsam geht..

Hallo MoonSprite

Mein Stichwort...:

Du hast zuviel Sims gespielt wenn du deine erfahrungen hier rein postest!=)

Stimmt doch, oda net!?
:p

...wenn du in die stadt fährst und dich wunderst wo die ladescreen bleibt
...wenn du nackt durch's haus läufts (auch wenn bekannte da sind) weil du
denkst du wirst zensiert
...wenn du auf der toilette die hose oben lässt
...wenn du dich beim umziehen in der luft drehst
...wenn du nicht abreiten gehst weil du ja "motherlode" hast
...wenn du nur geburtstag feierst wenn du in ein anderes altersstadium
wächst

konnte mir ja nicht alles durchlesen also wenn ich was geschriebm hab was schon mal jemand geaschriebm hat: sorry

...Wenn ihr bei einem Gruppenfoto einfach nur auf Taste "C" drückt...
... Wenn ihr einen Film drehen wollt, und auf das "V" klickt...
... Wenn ihr stark davon überzeugt seid, dass es Geister und Zombies gibt...

du hast zu viel Sims gespielt wenn... (erweiterung)

....du auf eine wahrsagerin wartest die auf ewig vor deiner tür rum gammelt
...du beim verlassen deines grundstückes am ende stehen bleibst und unsichbar wirst
...du deine rechnungen nicht bezahlst weil du denkst dass du die möbel die der gerichtsvollzieher mit einer laserpistole wegnimmt einfach wieder nachkaufen wirst
...du nur mit dem auto fahren willst wenn es in einer garage steht
...einen hasen von der decke hüpfen siehst wenn es dir schlecht geht
...in der disco exakt den gleichen tanz tanzen kannst wie andere
...du deine plantze melken willst
...du als student auf das verkleidete lama wartest das dein haus stürmt und dir etwas vortanzt
...deine treppe unsichbar wird wenn du zu nahr rangehst
...du deine wände absägst weil du so besser sehen kannst
...du jedes mal dein essen anbrennen lässt
...du dich wunderst warum du keine ausergewöhnlichen sachen (schokoladenmaschiene, lügendetektor,...) bekommst wenn du gut im job bist

also wie gesagt wenn so was schon mal vorkam *sorry*:lalala:

ich nochmal

das macht echt spaß:

du hast zu viel sims gespielt wenn

...deine kotze blau ist
...du ein kind zeugen willst und dann still bist um den duelton zu hören um zu gucken ob es geklappt hat
...du immer das selbe bild mahlst
...eigentlich nie deine unterwäsche wechselst
...du dich wunderst warum du nach einem jahr immer noch lebst
...du keine geschlechtsorganre hast
...stundenlang in einem türlosen raum stehts und dich wunderst dass du nicht raus kannst
...es bei dir nie regnet oder andres wetter gibt
...du beim klammotten kaufen ein total anderes hemd vom ständer nimmst als du dann anhast
...du nachdem du trainiert hast grünen rauch absonderst
...du dir deine möbel downloadest

...dir hier tausend gründe einfallen;-)

hab den ganzen thread nich gelesen ^^
...wenn es auf einen sender nie pause gibt
... du dich wunderst, wieso dein blind-date nich angeflogen kommt.
muss ins bett -.- morgan gehts weitaa^^

...Wen Du Angst vor Tieren hast weil dir noch nie welche begegnet sind .

...du am Tag deines Einzugs in eine neue Wohnung ständig auf die Uhr schaust, weil, gleich müßten doch die Nachbarn vorbeikommen

...du am gleichen Tag sofort ein Kindermädchen rufen mußt, weil deine Kinder an diesem Tag nicht zur Schule dürfen, deine Fahrgemeinschaft aber gleich kommt und keine Zeit, ein Auto zu kaufen. Und leider hat das Sozialamt in allen Häusern Kameras installiert und schreitet bei Mißständen unverzüglich ein.

... du im Internet verzweifelt nach Leuten suchst, denen es wie dir erging: du wolltest neulich in der Disko auflegen, aber der DJ ließ dich nicht an sein Pult! :eek:

...du jemanden, den du verführen willst, in ein Bekleidungsgeschäft zerrst, weil du meinst, daß sie/er sich in der Umkleidekabine am leichtesten 'rumkriegen läßt.

... du glaubst, Dating sei eine Art Leistungssport, der manchmal sogar Sachgewinne abwirft.

... du dich mit dem Verkäufer im Farbgeschäft in die Wolle kriegst, weil er noch nie was von Gras aus der Spraydose gehört hat.

Hallo Entgleichen

"...du jemanden, den du verführen willst, in ein Bekleidungsgeschäft zerrst, weil du meinst, daß sie/er sich in der Umkleidekabine am leichtesten 'rumkriegen läßt.
"

Na der iss echt ma gut! ^^

...du eine Anleitung gegen übelkeit nicht im offtopic, sondern im Sims 2 Allgemein Subforum suchst.
...du dich wunderst dass dir nich gleich nach dem Techtelmechtel schlecht wird, wegen der Schwangerschaft. (gibbet bestimmt leute, die müssen danach oft kotzzen, gibbet ja alles :p ).
...du Freunde an einem Tag findest. (mit Geld geht dat schon, aber sind ja dann auch net wirkliche Friends :naja: )

... du, sobald du einen NPC deiner Nachbarschaft siehst, dessen vollen Namen weißt...

Du spielst definitiv zu viel Sims2 wenn...

...dein Tag nur 24 Minuten lang ist.
...du um 4 Uhr ins Bett gehst und nach 3 STunden schon wieder ausgeschlafen bist.
...du dir wünscht "Goldhochzeit zu feiern" obwohl du gar keinen Ehemann hast.
...du die Möbel nicht mehr verrücken kannst, wenn dein Herd brennt.
...du nur kotzen kannst, wenn ein Klo in der Nähe ist.
...du verpixelt wirst, wenn du baden gehst.

*ggg*
Gruß, Svenja.

... wen du nach dem Sim`s spielen plötzlich bei dir zuhause Bug`s auffallen.

du hast zuviel sims gespielt wenn...

...du dich wunderst warum der tag nicht nur 24 minuten lang ist.
...du dich nur ins auto setzten kannst, wenn es in einer garage steht
...du freunde einlädts und diese mal so eben noch einen freund mitbringen.
...du blumen hinter dir herziehst nachdem du perfüm benutzt hast
...du wenn du hunger hast in die luft winkst
...du dein handy aus einen automaten hast
...du im oberen stockwerk bist wo eine fließe fehlt aber du denkst du kannst eh nicht runter fallen.
...wenn du unerwünschte besucher mit moveojects on vom grundstück wirfst
..deine verwanten verhungern und trotzdem eine unre mit ihrer asche erscheint

also wenn schommal was vorkan *sorry*

... Wenn du dich wunderst, das es nicht von
einer sekunde auf die andere Nacht wird:confused:

... wenn du in dein Wohnzimmerfenster
"move_objects on" reinschreibst, in der
hoffnung, das du dein Kind löschen,
und dann am nächsten Tag aus
dem Briefkasten holen kannst!:lol:

... wenn alle im Fernsehen so einen Scheiß
reden wie: "schpadadadapada" oder
"da da schubi schischbaba"!!

... Wenn Du dich wunderst das zu Ausbau deiner Wohnung kein Baumenü erscheint.

Nur Einen ..... versprochen=)

oh...... du hast mit Sicherheit zuviel Sims gespielt :cool:
...........wenn du nach dem Se. =) auf die Duddelmusik wartest :rolleyes: , um zu sehen obs .......... geklappt hat :lol: :lol: :lol: .

......ich kann net lassen :naja: :rolleyes: .......

......wenn du deine Möbel von Teko oder Solander anfertigen lässt anstatt zu Ikea zu rennen =) :lol: :lol: !

........wenn du deine Lebensmittel im Supermarkt downloadest :cool: =) :lol: .

.........wenn du nichts im Kochbuch gelernt hast :( und somit als halbverbranntes Schnitzel durch die Küche taumelst :p :cool: :lol: !

Das Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
Nich bös sein, wenns den schon gab, aber 7 Seiten sind echt der Hammer!=)

....wenn du mit deinem/deiner Freund/in gemütlich im Bett liegst und denkst:" So, jetzt nur noch kuscheln, küssen, rumschmusen und dann gehts entdlich zur Sache."

...wenn du nach der Geburt deines Kindes denkst: "Meine Güte, das Laden hat aber dieses Mal lange gedauert."

Schönen Abend euch allen:hallo:

*grins*

Sollten wir nicht einen neuen Thread aufmachen? Wer liest bitte schön 7 Seiten (außer ich)?

Ok aaaaalso

Du hast du viel Sims 2 gespielt, wenn...

->du deinen Namen per Cheat ändern kannst
->du MenschPe verwendest um dein Leben zu ändern :rolleyes:
->du einen schönen neuen Kühlschrank auf einer Simspage runterladest und erwartest dass er vor deiner Tür steht
->du erst seit es das Weihnachtspack gibt weißt was Weihnachten, Ostern und Halloween ist
->du jetzt wieder an den Weihnachtsmann glaubst
->du deinen modernen PC mit 'kleine Schwester' ansprichst
->du innerhalb von 2 Wochen 10 beste Freunde auftreibst
->du als Tellerwäscher anfängst, weil du gerne mal Starkoch sein möchtest
->du ausgezeichnete Fähigkeiten als Künstler hast, du bereits 50 Bilder verkauft hast und trotzdem als Comic-Zeichner anfangen musst
->niemand außer dir deine Sprache versteht
->du mit einem Volkkschüler über Politik redest
->du kein Tier hast und die Schuld auf Maxis schiebst
->du jeden Dienstag und Freitag im Nachthemd eine halbe Stunde lang zum Postkasten gehst und deine Rechnungen holst
->du erwartest dass dein Freund auf deine Email innerhalb von 10 Sekunden antwortet
->du im Bikini shoppen gehst

Äh mehr fällt mir nicht ein %)

... wenn du du dir dei den Sim`s ein Weinachtsbaum ins Wohnzimmer tust und dieser plötzlich real bei dir auftaucht.

Ich wünsche alles schöne Feiertage

Du hast zuviel Sims 2 gespielt, wenn...

...du an Weihnachten eine Silvesterparty hast =)
...dein 3 jähriges Kind bereits geschminkt ist
...dein 3 jähriges Kind sein Aussehen selbst verändern kann
...du nie zum Friseur gehst, sondern dich vor den Spiegel stellst und erwartest dass ein Menü kommt in dem du deine Haare verändern kannst
...du eine Stunde lang Rezeptbücher liest, anstatt dir eines beim Kochen neben das Gericht zu legen
...du deine Rechnungen zurück in den Briefkasten legst und erwartest dass sie abgeholt werden
...du ein 5 stöckiges Haus mit 3 Swimmingpools, 5 Whirlpools, 30 Zimmern (davon 5 Badezimmer), 10 Flippertischen, 3 Wohnzimmern, 6 Schlafzimmern, eine Küche in der Größe eines Fußballfeldes, 10 Telefonen, 5 Autos etc. hast und trotzdem alleine darin wohnst (außerdem hast du gecheatet)
...du mit 14 alleine wohnst
...du mit 14 Autofahren kannst
...du deine Mauern abreißen lässt und erwartest, dafür Geld zu bekommen
...du beim Mauerbauen shift drückst und dich wunderst wieso man jetzt nicht 4 Seiten gleichzeitig bauen kann
...du glaubst durch Lesen verbesserst du automatisch deine Interessen
...du EIN Weihnachtsplätzchen isst und erwartest dass dein Hunger gestillt ist
...du 6 Kinder hast und erwartest, dass das total normal ist
...du mit 13 zur Uni gehst und erwartest auf der Stelle 20 cm zu wachsen
...du dich noch genau daran erinnern kannst, wie du gelernt hast Kuchen zu backen, aber...
...du keinen blassen Schimmer davon hast, was vor deiner "Erschaffung" passiert ist (und du wurdest als Erwachsener erschaffen!)
...du wenn du krank bist genau 10 Stunden lang schläfst und erwartest geheilt du sein

:hallo:

Simskatze schrieb:
...du mit 14 Autofahren kannst

Willkommen in Amerika! Das ist tatsaechlich etwas, was nicht nur Sims duerfen, hier (Kansas) kann man mit 14 auch schon eine eingeschraenkte license bekommen, mit der man zur Schule und zur Arbeit und wieder nach Hause fahren darf...ab 15 gibts das dann uneingeschraenkt..und da die Sims ja hauptsaechlich auf dem amerikanischen Lifestyle aufgebaut sind ist das nichts ungewoehnliches...

zum Thema:
...wenn du noch nie etwas von Dates gehoert hast, da dir Nightlife fehlt...
...wenn dein Heiligabend verdorben ist, da dir dein Bruder am telefon eroeffnet hat, dass er womoeglich deinen Computer geschrottet hat (einziger Gedanke: meine SIMS!!!!)...hab aber die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben...;)

-du frühs auf die Fahrgemeinschaft wartest
-du auf das SoziBunny wartest wenn du keinerlei soziale Kontakte hast
-du erwartest das deine Pizza innerhalb von Sekunden da ist

Mal was anderes
Du hast zuviel für deine Sims gedownloadet
...wenn du als Verkäufer beim Wochenmarkt meinst "Wenn Sie mir 3€ spenden ,bekommen Sie als Dankeschön ein Kilo Kartoffeln" :rolleyes:

Dier Thread it echt super :)

Ihr habt zu viel Sims gespielt wenn...

...ihr euch kloppt und ihr noch nicht einmal ein blaues auge habt :D

...euer ganzes Zimmer voller Fenter habt(um den ganzen Raum rum)

bye AmericanIdiot

...du, wenn es brennt, lieber eine halbe Stunde lang vor dem Feuer panisch rumzappelst, statt die Feuerwehr zu rufen.....

Du hast zuviel Sims gespielt, wenn ….

…. du dich wunderst, dass deine Angestellten keinen grünen Punkt über ihren Köpfen schweben haben

…. du dich wunderst, dass du deine Kunden mit einer aggressiven Verkaufstaktik nicht zum Kauf animieren kannst %)

…. du verzweifelt versuchst einen Laden zu finden in dem Servos verkauft werden

…. du denkst einen Kuchen 4 Wochen mit dir herumschleppen zu können ohne das dieser Schimmel ansetzt

…. du dich wunderst, dass keiner deiner Kunden mit dir eine Kissenschlacht machen will =)

…. du dich fragst, wo deine Angestellten bleiben obwohl du sie doch vor dem Laden herbeigerufen hast

…. du denkst, dass deine Angestellten freiwillig 3 Tage durcharbeiten, wenn du ihnen einen Pausenraum einrichtest

…. du verzweifelt den grünen Kaufbalken über deinen Kunden suchst

…. du deine Kunden versuchst zu überreden bei dir zu putzen

…. du versuchst deine Kunden mit einem wirren Blick zu manipulieren :lol:

…. du das offen/geschlossen Schild umdrehst und dich fragst wo deine Kunden bleiben

…. du denkst, dass jeder den du einstellen willst sofort seinen alten Job kündigt

…. du auf der Strasse rum läufst und Fremde nach ihren geheimsten Wünschen fragst

…. du versuchst 4 Autos in deinem Rucksack zu verstauen

…. du seit Ewigkeiten nur noch Wackelpudding isst um Zwillinge zu bekommen

…. du dir die Beiträge durchliest und denkst „trifft alles zu“ :naja:

Du hast zuviel Sims gespielt...
... wenn du aus Angst Zwillinge zu bekommen, keinen Käsekuchen mehr isst.

...wenn Du nur noch alleine im Fahrstuhl fahren willst.

...wenn Du die Hosen auf der Toilette anlässt.

...wenn Du Dein Kind in die Luft wirfst, um ihm die Windeln zu wechseln.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten