DodotheGoof
Member
Was sind "Merfen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein dickes Portemonnaie in der Gesäßtasche finde ich auch furchtbar, aber kleine Dinge wie Taschenmesser und Schlüssel (halt nicht so ein riesiger SchlüsselbundGoldsim schrieb:mir ist es immer ein rätsel wie, meistens männliche, personen etwas in ihren hosentaschen verstauen können. Grade wenn es sich um etwas unbequemes wie schlüssel handelt oder sie etwas in die Gesäßtasche tun. Bei weiten hosen und taschen die sich was weiter unten am bein befinden kann ich das noch verstehen solang es sich nicht um größere sachen handelt sdie man dauerhaft bei sich trägt.
Doch das geht. Aber mein Schlüsselbund beschränkt sich nur auf 7 Schlüssel + Flaschenöffner und Eifelturm. Bei anderen geht das ja in die Duzende. Geldbeutel im Gesäß ist gar kein Problem, nur die gazen Plastikkarten werden leicht verbogen.Goldsim schrieb:mir ist es immer ein rätsel wie, meistens männliche, personen etwas in ihren hosentaschen verstauen können. Grade wenn es sich um etwas unbequemes wie schlüssel handelt oder sie etwas in die Gesäßtasche tun. Bei weiten hosen und taschen die sich was weiter unten am bein befinden kann ich das noch verstehen solang es sich nicht um größere sachen handelt sdie man dauerhaft bei sich trägt.
Kann ich sehr gut nachvollziehen - aber stell' Dir mal vor, so ein Ding kann man auch ausschalten! Meins ist jedenfalls nur an, wenn ich mal telefonieren muß.Mykesch schrieb:Handy hab ich eh abgeschworen nachdem ich kapierte, dass ich dank diesem Fluch der Technik jederzeit erreichbar bin.
Aber wenn man sein Handy länger als 2 Tage ausgeschaltet hat wird man gleich für tot erklärtAndreas schrieb:Kann ich sehr gut nachvollziehen - aber stell' Dir mal vor, so ein Ding kann man auch ausschalten! Meins ist jedenfalls nur an, wenn ich mal telefonieren muß.![]()
Genau da lag ja das Problem... ich habs immer vergessen abzuschalten. Aber so richtig geärgert hatte ich mich dann, als ich es einmal tatsächlich gebraucht hätte, aber mein Guthaben das Verfallsdatum überschritten hatte. Damals noch in DM über 40 DM in den Wind geschossen. Erreichbar war ich trotzdem noch. Da hab ich das Ding einfach "entsorgt".Andreas schrieb:Kann ich sehr gut nachvollziehen - aber stell' Dir mal vor, so ein Ding kann man auch ausschalten! Meins ist jedenfalls nur an, wenn ich mal telefonieren muß.![]()
dankeschönDodotheGoof schrieb:@miss~palmbeach
Deine Signatur ist klasse.
*zustimm* Meine Tasche is relativ groß und da geht auch beispielsweise 'ne normale Colaflasche rein.Dreggskind@Simz schrieb:Tjoa,geht schon,wenn man nich so n komisches Ding besitzt was so klein wie ne Streichholzschachtel isIch hasse solche Taschen
![]()
Littlejenny schrieb:Ich habe ja schon viel gehört,aber das jemand einen Miniaschenbecher mitschleppt,das auch noch nicht.
Knutsch2000 schrieb:Huhu!
Soviel Zeug wie ihr mit euch rumschleppt, würd ich gar nicht mal in meine kleinen Hnadtaschen unterbringen können! :-D