Hand- und Schultascheninhalt

mir ist es immer ein rätsel wie, meistens männliche, personen etwas in ihren hosentaschen verstauen können. Grade wenn es sich um etwas unbequemes wie schlüssel handelt oder sie etwas in die Gesäßtasche tun. Bei weiten hosen und taschen die sich was weiter unten am bein befinden kann ich das noch verstehen solang es sich nicht um größere sachen handelt sdie man dauerhaft bei sich trägt.

Kaugummis
leere Kaugummipapiere lol
Portemonnaie
Handy
Schlüssel
Labello

Goldsim schrieb:
mir ist es immer ein rätsel wie, meistens männliche, personen etwas in ihren hosentaschen verstauen können. Grade wenn es sich um etwas unbequemes wie schlüssel handelt oder sie etwas in die Gesäßtasche tun. Bei weiten hosen und taschen die sich was weiter unten am bein befinden kann ich das noch verstehen solang es sich nicht um größere sachen handelt sdie man dauerhaft bei sich trägt.
Ein dickes Portemonnaie in der Gesäßtasche finde ich auch furchtbar, aber kleine Dinge wie Taschenmesser und Schlüssel (halt nicht so ein riesiger Schlüsselbund ;) ) lassen sich eigentlich problemlos in den seitlichen Taschen unterbringen. Ok, manchmal drücken die auch unangenehm, aber man gewöhnt sich dran.

Goldsim schrieb:
Doch das geht. Aber mein Schlüsselbund beschränkt sich nur auf 7 Schlüssel + Flaschenöffner und Eifelturm. Bei anderen geht das ja in die Duzende. Geldbeutel im Gesäß ist gar kein Problem, nur die gazen Plastikkarten werden leicht verbogen.

Wegen dem begrenzten Platz in der Hosentasche finde ich auch diese Gürtelclips für Handys so praktisch.

mal gucken *wühl*

-schlüssel
-portmonaie
-schminktasche (drinne sind: parfüm, kajal, mascara, labello, gloss,puder, ... )
-handy
-verschiedene ohrringe
-tempo
-2 halsketten
-1 armband
-ob's
-türkischer honig (ich war auf der kirmes ^^)
-kaugummis
-leeres kaugummi papier
-kleiner spiegel
-viele foddos =)
-deo
-mp3-player
-flasche zutrinken
-meistens noch was zu essen brötchen oder so wenn ich nach köln einkaufen fahre ^^ für die laaaaaaaaaaange zugfahrt *ggg*

yoa das wars
mein gott ist das viel ^^ =) =) =)

In meiner Handtasche herscht immer Chaos :cool:

- Tempo
- Kaugummies
- Handy
- Geldbörse
- Schlüssel
- Alte Kassenzettel
- Müll ( Papier von Kaugummi usw.)
- meistens meine Digitalcamera
- Labello
- kleiner Spiegel

ja ich glaub das wars dann auh schon

also ich hab in meiner handtasche (ok .. rucksack) folgendens

notebook
handy
MP3 player
gameboy *g*
kaugummis
bonbons
kondome
block
3 kugelschreiber
2 feuerzeuge
1 schnuller
1 gummiball
portmonnaie
perso - führerschein - sanischeine
schlüssel
dolormin tabletten im fläschchen
brille + sonnenbrille (kann wohl raus)
erste-hilfe-set

das folgende wechselt täglich :)

apfel
kirsch-joghurt
toast mir salami, käse, salat und remo

mehr find ich nich!

EDIT : hab taschentücher und DEO vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, was ihr so alles mitschleppt. Ihr müsst ja richtige Bodybuilder-Figuren haben. :)

Also... Handtasche hab ich nicht (Aktenkoffer schon, aber den nehm ich im Normalfall ja nicht mit), dafür aber Hosensäcke, Hemdstaschen und n Auto. :)

Vorderer rechter Hosensack die Autoschlüssel und Münz.
Vorderer linker Hosensack die Haustürschlüssel
Hintere Gesässtasche das Portmonai mit Kassenzettel und diversen Karten sowie Führerschein und Personalausweiss
In der Hemdstasche dann Zigaretten, Papiergeld, Feuerzeug, Kaugummies und Kugelschreiber. Papier brauchts nicht, dazu hab ich ja ne Zigarettenschachtel. :)

Handy hab ich eh abgeschworen nachdem ich kapierte, dass ich dank diesem Fluch der Technik jederzeit erreichbar bin. Und im Auto fliegt generell n Akkurasierer, Deo und Rasierwasser rum. Also brauch ich das auch nicht mitschleppen. :)

@Phoebe99:
Was zum Geier sind denn Merfen und ID?

wäääh... was kriegt ihr alle in eure handtaschen rein.. is ja grausam.

wenn ich mal was mitnehm', dann höchstens meine brieftasche und taschentücher.. und die passen auch in eine der viele hosentaschen rein, die ich ja schließlich nich umsonst hab^^

mal eben meinen Rucksack ranzieh und rumkram....

also.....

ein fettes Buch ( Die Konkubine des Kaiser ;698 Seiten) als U-Bahn Lektüre
1 Liter Milch ( für meinen Kaffee im Büro)
Butterbrotsdose von Tupper mit noch einem halben Schinkenbrot drin
Insulin Spritze
Insulin-Meßgerät
Portemonnaie mit meinem letzten Geld für diesen Monat, Ausweis, U-Bahn-Jobticket und diverse andere Karten

Handcreme Pfirsich ( benutze ich eh nicht, stand nur dumm auf dem Küchentisch rum und mußte kurzzeitig beim Aufräumen irgendwo hin verschwinden)
6 Brillenputztücher
1 Brillenetui mit Sonnenbrille ( ich hasse das Licht)
1 Päckchen Solo
1Haarspange
1 Zettel mit Türcode (für ne Bildungsstätteneingangtür-gleich entsorg)
1 zerknautschte Serviette (ebenfalls entsorg)
10 Godamedkopfschmerztabletten*korrigiere 18 (hab noch 8 gefunden)
1 Quittung über bezahlte Büchereistrafe von 7,50 Euro ( mal wieder zu spät die Bücher zurückgebracht*seufz*und
entsorg)
1 Führerscheinmappe
1 Schlüsselbund
1 Lohnsteuerkarte meines Sohnes ( keine Ahnung warum das Finanzamt ihm vorgestern eine geschickt hat er geht noch zur Schule und ich muß da anrufen, was der Quatsch soll); meine, die ich beim Arbeitgeber abgeben muß, hab ich natürlich mal wieder vergessen....:rolleyes: )

Ansonsten noch die obligatorischen Dübel.

Zebulon

Also ich nu, ich nehme keine Handtasche sondern nen Rucksack. Also da ist folgendes drinne:

Geldbörse mit dem ganzem Kram der da reingehört, inclusive uralter Kassenbons
Handy plus Ladegerät
2xSchlüssel für 2 Wohnungen
Terminplaner (ohje das ist schon fast nen Buch mit den ganzen Zetteln da drinne)
Autoaltlas ( ehm den wollte ich schon lange mal im Auto ablegen *g*)
Reisepass (hö, wie kommt der hier rein?)
Sonnenbrille im Etui ( ich glaube die Zeit ist dies Jahr vorbei)
Taschenlampe
Haargummi
Tempos
Plastiktüte
Deosticks
USB-Stick mit Verlängerungskabel
Feuerzeuge
Zigaretten
OB's
Slipeinlagen
Labello
Plastikchips vom Volksfest
2 Steine, irgendwo unterwegs gefunden, gefallen, behalten

so das wars, wow ich muss mal wieder ausmisten hihi

Mykesch schrieb:
Handy hab ich eh abgeschworen nachdem ich kapierte, dass ich dank diesem Fluch der Technik jederzeit erreichbar bin.
Kann ich sehr gut nachvollziehen - aber stell' Dir mal vor, so ein Ding kann man auch ausschalten! Meins ist jedenfalls nur an, wenn ich mal telefonieren muß. ;)

Andreas schrieb:
Kann ich sehr gut nachvollziehen - aber stell' Dir mal vor, so ein Ding kann man auch ausschalten! Meins ist jedenfalls nur an, wenn ich mal telefonieren muß. ;)
Aber wenn man sein Handy länger als 2 Tage ausgeschaltet hat wird man gleich für tot erklärt ;)

Ick schlepp fast nie ne Handtasche mit mir rum :lol:
Nur wenn ich zu irgendwo hin geh,und wir was bestimmtes vor haben (nein...:D denkt nichts falsches) Sonst hab ich vielleicht mein Handy un Geld dabei...

Andreas schrieb:
Genau da lag ja das Problem... ich habs immer vergessen abzuschalten. Aber so richtig geärgert hatte ich mich dann, als ich es einmal tatsächlich gebraucht hätte, aber mein Guthaben das Verfallsdatum überschritten hatte. Damals noch in DM über 40 DM in den Wind geschossen. Erreichbar war ich trotzdem noch. Da hab ich das Ding einfach "entsorgt".
Echt, da fühlst dich verarscht, wenn du anrufen willst und eine Stimme vom Band erklärt dir erstmal, dass dein Guthaben verfallen ist, du aber freundlicherweisse noch 3 Monate erreichbar bleibst für andere und *oberhammer* zur Reaktivierung deines Restguthabens nur erneut ein Guthaben kaufen musst. Achja... Notrufnummern hätt ich auch noch wählen dürfen... zum Glück war es kein Notfall, sonst hätte die Dauer der Bandansage eh jeglichen Notruf überflüssig gemacht. /sigh Andererseits hat mir das aber auch gezeigt, dass ich 1 Jahr lang selbst niemanden übers Handy angerufen hatte. Also, nutzloses Ding und wech damit... :)

Wie bekommt Ihr eigentlich so viel Zeug in Eure Handtasche rein?

Dreggskind@Simz schrieb:
Tjoa,geht schon,wenn man nich so n komisches Ding besitzt was so klein wie ne Streichholzschachtel is :rolleyes: Ich hasse solche Taschen :naja:
*zustimm* Meine Tasche is relativ groß und da geht auch beispielsweise 'ne normale Colaflasche rein.

*rumwühl*

Hauptfach der Tasche:

- Schirm
- Portemonaie mit üblichem Inhalt (Ausweise, Chipkarten, Fotos, Kassenbons und Einkaufszettel, Busfahrkarten...)
- Handy.. nur wenn ich unterwegs bin und es nicht mal wieder auf dem Tisch hab liegen lassen. :rolleyes: Ist bei mir aber eher wie bei Mykesch... ständig aus das Dingen =)
- Ebenfalls wenn ich unterwegs bin, ein Buch. Im Moment: "Das Schweigen der Lämmer" + Lesezeichen...
- Zigaretten + Feuerzeug

In einer der vorderen Taschen (die anderen sind grad leer.. *hehe*) :

- OB's
- Kugelschreiber (meistens so 5 - 6 Stück) *g*
- Deo
- 3 Ersatz-Feuerzeuge
- Labello und 2 x Blistex
- Reiseklappbürste mit integriertem Spiegel
(- meistens auch noch Eyeliner, Lippenstift und so'n Kram...)

Gut, dass ich erst kürzlich ausgemistet hab... *fg*:lol:

*tasche hol und mal nachsieht*

- ein labello
-ein feuerzeug (zigaretten sind leer)
- ein Lippenstifft (irgend ein rot)
- ein Kugelschreiber
- ein schwarzer Stift
- Handy
- Terminplaner
- mein Tagebuch (nur hier is es sicher )
- Geldbeutel (mit allen karten und manchmal auch mit Geld)
- Schlüsselbund
- Tempos
- schnuller von meinem sohn
- Brillenetui (mit sonnenbrille)
- deo
- ein täschen (mit Tampons, brillenputztücher und der Pille)
mhhh, des is viel wenn man des so liest

so meine damen, einen riesigen respekt von mir kassiert ihr alle ein.
1.) ist es mir ein rätsel wie ihr all das verstaut bekommt
2.) es danach wiederfindet
3.) nicht den überblick verliert
mir reichen schon schlüssel in der linken, handy in der rechten hosentasche und discman in der jackentasche

Ich könnte meinen ganzen Krempel gar nicht in die Hosen-oder Jackentaschen verstauen.

@Littlejenny: wir stopfen :D
- Schlüssel
- Handy
- Haargummi
- irgendwelche Kassenbons oder Papiere(Kaugummi etc.)
- Geldbeutel
- Tic Tac
- Mini deo
- kleiner Spiegel
-Tampons

Bye,bye
FunnyEllie
(Meist aber in einem Rucksack oder in meiner Tasche)

Zuletzt bearbeitet:
- Handy
- Geldbeutel oder einfach so ein paar Euro
- Labello
- Kaugummies
- Tempos
- Feuerzeug
- Zigaretten (wenn sie nicht leer sind...)

-Tempotaschentücher
-Zigaretten
-Feuerzeug
- Miniaschenbecher für unterwegs (hab ich mal
geschenkt bekommen)
-Geldbeutel
-Kugelschreiber mit Blöckchen
-Handy

Ich habe ja schon viel gehört,aber das jemand einen Miniaschenbecher mitschleppt,das auch noch nicht.

also, meine Sachen aus der Handtasche:
- 2 Geldbeutel:
-- in einem habe ich das Geld,
-- im anderen Ausweis, Kinderausweis, Mitgliedskarten, Bancomatkarte...
- Kaugummis
- Schlüssel
- Labello
- Handy
- Das kleine Gefäß für meine Linsen
- Zahnbürste
Die letzten beiden aber nur wenn ich ausgeh
Edit: - OB's...

- Portemonnaie (Geld, Monatskarte für den Bus, Schülerausweis, Fotos etc.)
- Handy
- Schlüssel (als Anhänger hab ich ein Taschenmesser und Flaschenöffner^^)
- Schminkzeug (Kajal + Lidschatten)
- OBs
- kleiner Spiegel
- Feuerzeug

Also, mein 'kleiner' Frauenmülleimer beinhaltet meistens:

-Schlüssel
-Portmonnee
-Handy
-Lippenpflegestift
-MP3-Player
-Tempos
-Spiegel
-Stöpsel
-Haargummi

manchmal:
-Feuerzeug/Zigaretten
-Kajal
-Bürste (ebenfalls nie benutzt, aber seitdem ich sone kleine hab, kommt sie schonmal mit)
-Batterien
-Flyer
-Sicherheitsnadeln
-Regenschirm
-Kuli

Ich habe noch vergessen,das ich auch immer ein Pflaster dabei habe.

also ich hab mein handy+Gelbeutel+Schlüssel imma! dabei... dann no Labello,Taschentücher, evtl. etwas zum Schminken, ne Bürtse, ein kleiner Spiegel und was zum Schreiben...

bye happy89 :hallo:

In meiner Handtasche darf niemals fehlen:

Geldbörse (immer mit ein bissel Geld, ich geh nie ohne aus dem Haus)
Handy
Schlüssel
Taschentücher
Labello
Kajal
Kleiner Spiegel
Mininagelpfeile
Kulli + kleinen Notizblättchen
Tampons
Mp3 Player + Batterien
Kaugummis

Ich glaub das wars...
Naja wenn ich meine schöne große Shoppingtasche beihabe, hab ich noch meinen Miniregenschirm drin.

Bei mir ist meistens drinnen:
Geldtasche
Handy
Mp3 Player
Irgendein Kaugummi bzw. sowas wie TicTacs
Lippenpflegeteil ^^
oft auch irgendein Zettelmist, den mir meine Freundinnen gegeben haben oder den ich aufbehalten will.
Meistens das aktuelle Buch, das ich gerade lese, wenn es nicht zu groß/dick ist.
EDIT: natürlich: Schlüssel

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer mein Geldbeutel dabei,denn wenn ich mich mal wieder ausweisen muss,dann ist mein Geldbeutel zu nützen ^^. Ne,ohen Geldbeutel kann ich irgendwie nirgendshin,dann fehlt was.
Dann hab ich mein gutes,altes Handy dabei,und mein Hausschlüssel,falls ich doch spät abends heim kommen sollte.
Dann hab ich manchmal Kajal und Puder dabei,wenn ich mal wieder ausseh wie vom Klo gespült.

Littlejenny schrieb:
Ich habe ja schon viel gehört,aber das jemand einen Miniaschenbecher mitschleppt,das auch noch nicht.

Tja so was gibts halt auch, das sieht aus wie so eine viereckige Schachtel (kann man rausschieben), kann ich schlecht erklären.
Das kam daher weil ich mal für eine Firma telefoniert habe und da sind wir öfter draußen rauchen gegangen.Wir durften aber nicht die Kippen auf die Straße werfen und da hab ich den geschenkt bekommen. Kann aber sehr praktisch sein.

Ich habe noch vergessen,meinen Schlüssel aufzuzählen.

Es wird mal Zeit für ein Update:

Schlüssel
Geldbörse
Feuerzeug
Zigaretten
Schminke
Papiertaschentücher
Mp3 Player
Handy
Kaugummi
Batterien

schlüssel,
portmonait,
kaugummis,
nen uralten kajal,
paar mädchen utensilien,wenn ihr versteht..
feuerzeug,
nagelstift,
son mini parfum flakon..

mh *mal nachsehen* also:
Handy
Labelo
portmonai
Deo
Kajl
Liedschatten
abdeckstift
minispiegel
OB
Feuerzeug
Kippen (bin nichtraucher doch weil meine freunde rumjammern wenn se ihre vergessen haben)
Aspirin
Glücksbringer (kleines Kuscheltier)
Schlüssel
Papire
Stifte max.3
AntiBaby Pille
MP3 Player
mini zahnbürtste (für alle fälle nachem essen):lol:
und zur sicherheit 2 Verhüterlie:D

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

ich habe in meiner Tasche folgendes :

Geld
Handy
Taschentücher
Haargummis
OB´s
Labello
Kaugummis
Schlüssel
Stift

mehr hab ich nicht mit !!!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Spiegel
Wimperntusche
Lippgloss
Labello
Kaugummies
Haargummies
Ob`s
Handy
Geldbeutel
Schülerausweiß
Geld
Schülerticket
Bonbons
Buch
Vokabeln
Adressbuch
Leckerlies
Discman

Joa...das war es eigentlich schon :D
EDIT: Mini Deo und einen Kajal habe ich auch noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja länger her seitdem ich hier das letzte Mal gepostet hab. [:
Also:
Schlüssel
Geld
Handy
MP3-Player
Haarbürste
nagelfeile
Schere
Feuerzeug
Labello
Kajal
Puder
[manchmal eine Wasserflaschen, wenn die tasche groß genug ist]
Kuli und Zettel
Kaugummis
kleiner Handspiegel

Huhu!
Soviel Zeug wie ihr mit euch rumschleppt, würd ich gar nicht mal in meine kleinen Hnadtaschen unterbringen können! :-D
Wenn ich weggeh, ist meist folgendes in der Handtasche:

- Geldbeutel
- Schlüssel
- Labello
- Handy
- Tempos
- OB
- Feuerzeug
- bisle Schminkzeugsel :-)

Ich glaub das wars auch schon :-)

Knutsch2000 schrieb:
Huhu!
Soviel Zeug wie ihr mit euch rumschleppt, würd ich gar nicht mal in meine kleinen Hnadtaschen unterbringen können! :-D

Man muss halt nur die richtige "Technik" haben^^ Ich hab meist auch nur eine mini-Handtasche [:

morgen!

in meiner handtasche hab ich gefunden:

geld
handy
schlüssel
getränkechips
labello
flaschenöffner
obs
meine deutschhausaufgaben
mp3 player
kinderriegel
ohrringe
bonbons
mini-haarspray
tempos
feuerzeug
edit: das wichtigste hab ich natürlich vergessen! meine nagelfeile!

das wars schon...
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tascheninhalt:
-Kaugummi
-Maßband (Wozu auch immer)
-Geld
-Tampons
-Irgendein weißes Pulver in einem Minitütchen(war in meiner Tasche schon beim Erwerb drin und ist definitiv KEIN Koks,glaube ich zumindest :rolleyes: )
-gelegentlich mein Handy
-Lippenpflegestift
-Extra Plastiktüten
-Brotkrümel
-Schreibzeug

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten