minzies sims2 skins

@tschibi gerne würde ich das nehmen :)
heut abend wenn ich update mache.. *g*

ich hab andere schuhe zu dem teenie mini gemacht..
das hat mich wirklich ganz schön nerven gekostet ^^
nicht nur das meshen sondern auch das importieren anschließend :ohoh:
deswegen hoffe ich wirklich dass euch der mesh gefällt ;)

obj140geo140pg5p130az.jpg

(wie gesagt es geht nur um die schuhe, der rock ist original, aber den könnte ich auch noch ändern wenn jemand einen wunsch dazu hätte)
lg minzie :hallo:

@tschibi vielen dank :) ja ich würde schon aufträge annehmen (ich kann das mit dem ex und importieren inzwischen recht gut *g*)
nur vielleicht nicht zu aufwändige schuhe.. da hab ich jetzt erst mal die nächste zeit genug von =)
wenn du ein foto oder einen speziellen wunsch hast kann ich mich gerne mal an einem mesh versuchen :)
@schnuddl awww dir auch vielen dank
hm.. ich hab ja bis jetzt eigentlich nichts für jungs gemacht..
aber wer könnte bei so einem hundeblick nein sagen ;)
wenn du gutes bildmaterial hast werd ich mal schauen ob ich das hinbekomme :)

gleich für alle altersklassen? ^^
das is ein bischen viel arbeit..
ich würde mich vorher lieber erst an einer versuchen *g*
allerdings bräuchte ich unbedingt ein foto von dem was du meinst..
ich muss zugeben ich hab mich nie so mit hip hop hosen beschäftigt :rolleyes:

Nun ich weiss ja war unverschämt *unterlippehängenlass* aber ich würde mich ja schon wie irre über einen freuen

Hab hier ein Bild das so eine Hose zeigt - werde aber noch ein besseres Beispiel suchen.

hiphopjeans4xa.png

Is das ok das ich das so in Deinen Thread stelle ich kann das Bild auch rausnehmen und bei den Kleidungstread reintun.

Im vorraus schon dicken knutscha.

ne darfst das bild gerne hier reinstellen :)
awww.. nich traurig sein dass ich nicht gleich alle alterstufen machen kann
ich schreib leider am montag englisch und donnerstag mathe und hab eigentlich noch gar nichts gelernt :ohoh:
vielleicht schaff ich es ja in den pfingstferien *aufmunterungsknuddleranschnuddlgeb* ^^

@schnuddl:mesh für schnuddl machen: notiert ;)
die pfingstferien können meiner meinung nach nicht früh genug kommen =)
für dich mach ich so einen mesh gern *reknuddel*
der einzige mensch der mich vom lernen abhält bin sowieso immer ich selbst ^^
aber morgen muss ich wirklich was machen :naja:

ich hab heute ein update mit dem mesh gemacht und 3 verschieden outfits darauf:

minzie :hallo:

Nun kann der Sommer ja kommen - die Outfits sind einfach absolut woooow- bei den kurzen Röcken komment die Schuhe super zur geltung und dann noch in den passenden Farben.=)

Am oberschnuddligsten kommt das erste Outfit mit orange/weiß. Das Shirt ist absolut trendy. Mit den extra Einsatz der weißen Träger. *schmelz*:eek:

wie ist das nun eigentlich, wenn ich diesen rock texturieren möchte, (sry ich werd aus den faqs nicht ganz schlau *duck*)
darf ich dann die (besonders schuhalpha) verwenden, oder nicht, weil der shuh ist ja so schön gemesht, muss ich mir da extra die ecken und kanten raussuchen?

lg tschibi

@micha awww vielen dank *drück*
@schnuddl ja das orange weiße gefällt mir fast auch am besten, das sieht am sommerlichsten aus :) vielen dank für deinen schnuddligen post *wiedermalschnuddlknuddl* ^^
@tschibi naja der schuh hat keine besondere schuhalpha die du verwenden könntest *g* das sind nur ein paar weiße felder
(ich hab die schuhalpha extra so gelegt dass man dem skin noch söckchen oder so machen könnte ^^) wenn du den rock neu texturieren magst kannst du gerne die vorhandene alpha so lassen (wäre ja auch sonst ziemlich schwierig da irgendwas zu texturieren und die rock alpha ist sowieso original)
also es würde mich wirklich sehr freuen wenn du was aus meinem mesh machen willst :)
wenn du dich nicht auskennst welcher teil bei den schuhen welcher ist kannst du mich gerne fragen :hallo:

naja, wenn ich die alpha verwenden darf ist das ja ok :)
ich dachte nur, das da irgendwas absteht... naja dann halt nicht :)

gerade weil schuhe ja ziemlich schwierig sind... (nicht umsonst sagen die bei simplystyling, das man die schuhalphas nicht nutzen darf, die sehen ja auch genial aus. das problem bei den meisten meshes st, das sich das alles so am fuss verschiebt, was die bearbeitung nicht unbedingt leichter macht....

Obwohl ich voller stolz sagen kann, das ich einen recht schönen schuh hinbekommen hab, bei meinem letzten teen outfit :D
(stell ich vielleicht heut noch rein, wenn ich bilder mache...
ich mach nämlich ein neues design, das heißt, alle bilder neu schießen..:naja: )

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den verzogenen schuhalphas kenn ich auch zur genüge *g*
hab mir gedacht wenn ich die schuhe gleich ohne alpha mache sieht es einfach realistischer aus.. besonders da wo der riemen am schuh anfängt
hm.. aber wo steht denn etwas ab? wenn da ein fehler im mesh ist könnte ich das nochmal bearbeiten
ich weiß gar nicht ob die schuhalpha nicht vielleicht doch bearbeitbar ist zumindest hinten das riemchen.. müsste ich mal ausprbieren ^^

du editierst da ganz frech während ich schon meinen post schreibe? =)
ohje aber wenn du alle bilder neu machen musst ist das ein haufen arbeit..
ich hab jetzt inzwischen schon angefangen alle ausgeschnittenen sims nochmal einzeln zu speichern, für den fall dass ich auch ein neues design machen möchte *g*
bin aber schonmal gespannt auf die schuhe bei deinem neuen skin ;)

Zuletzt bearbeitet:
du editierst da ganz frech während ich schon meinen post schreibe? :D
ohje aber wenn du alle bilder neu machen musst ist das ein haufen arbeit..
ich hab jetzt inzwischen schon angefangen alle ausgeschnittenen sims nochmal einzeln zu speichern, für den fall dass ich auch ein neues design machen möchte *g*
lol, genau das hab ich auch gemacht, und die letzten sims hab ich sagar doppelt als vorschaubilder gemacht, also auch schon auf nem neuen hintergrund, so wie die seite wird... (lol, den hintergrund für die vorschaubilder hatte ich fertig, bevor ich überhaupt mit dem seitenlayout angefangen hab... :)... naja und hab sie auch schon hier ins forum gestellt und estra dafür angepasst und gleich von natur aus kleiner gemacht... damit ich die neuen sachen nicht immer erst kleiner machen muss um sie zu präsentieren... naja und jetzt bin ich grad am coden und html schreiben... diesmal wird es ein div-layout mit nem iframe... bin fleißig dabei, damit ich es vielleicht bin zur 50 000 besucher marke fertig hab....

dann gehe ich mal davon aus dass dein neues layout so rosa wird wie deine letzten vorschau bilder? :)
die gefallen mir nämlich seeehr gut
bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich nicht zumindest eine neue präsentation machen soll, das mit den brushes immer ist schon recht viel arbeit :argh:
aber wenn du vor 50000 fertig werden möchtest solltest du dich bei deinen tollen kreationen lieber beeilen ^^

allerdings.. hast du mir nicht gesagt wo am schuh was absteht ;)
ich war gerade nochmal im bs *g* ich weiß leider nicht was du meinst..

siehst du den kleinen pfeil (sry, im programmm war es so vergrößert, hab eben erst beim hochladen gemerkt, das es so klein ist... )
egal, steht das ab, oder ist das bloß bump mapping?

mh bis 50 000 hab ich noch ein wenig zeit. wenn ich update hab ich den tag und den danach so ca 1300-1500 und sonst so ca 800-1000 besucher....

achso das meinst du.. *g*
hm das wird wohl daran liegen dass der riemen nicht ganz am fuß anliegt
ich werd mir das ganze nochmal in milkshape ansehen ^^

aber von solchen besucherzahlen könnte ich nur träumen.. :)
naja wird vielleicht noch meine seite ist ja noch relativ neu.. *g*

ja, ich freu mich auch darüber... naja... manchmal sind es auch aber nur 500-800 ach kommt halt immer auf den tag an. deine seite ist ja noch total neu, aber die wird promotet (!!! dafür werd ich sorgen ;)), allein die tatsache das du meshes anbietest wird dir einen haufen besucher einbringen, ich sag ja nur seras site, die da auch recolors von anbietet :D ich wünschte, ich könnte auch meshen, ich hatte mal ne testversion von milkshape auf meinem computer, hab auch nen mesh gemacht, aber das exportieren hat mir total die probleme bereitet. naja dann hab ich gedacht, "ach das probierste später noch mal" ruckzuck war der monat um, die testzeit vorbei und die testversion lies sich nur einmal installieren... naja so kommt das halt...

hihi ^^
ja aber das mit den ablaufenden testverionen kenn ich auch zur genüge *g*
bevor ich mit skinnen angefangen habe hab ich sämtliche testversionen zu grafikprogrammen ablaufen lasse ohne wirklich damit gearbeitet zu haben :ohoh:
aber ich hatte glück mit milkshape.. ich hatte da schonmal eine testversion vor nem halben jahr auf nem anderen pc und hab ich mich da schonmal einarbeiten können.. und nun eben gleich los legen ;)
@bluesea in den pfingstferien finde ich sicher zeit.. das erste objekt set das ich hochladen wollte ist leider noch ein ziemliches stück arbeit.. *g*

danke schön woggly :)

bei sims mit großen augen war bei diesen augen hier ein weißer fleck im äußeren augenwinkel zu sehen :ohoh:
das hab ich nun ausgebessert, also wen das gestört hat kann sich die augen nun nochmal runterladen :)
genetics_eyes01.jpg

:hallo:

@schnuddl feut mich dass der weiße fleck doch gar nicht ao auffällig war ^^
aber immer wenn ich meine augen im cas gesehen hab hat mich das unwahrscheinlich gestört :naja: hihi nochmals vielen dank dass dir die augen gefallen *knuddel*
@watersims vielen dank, freut mich wirklich dass sie dir gefallen
@aylady dankeschöön das mit dem mesh bekommst du ganz sicher auch hin ;) wie kommst du eigentlich nun mit deinem voran? :)

die schnallen sind aber von al's schuhen oder??? oder hast du die ganzen schuhe selbst gemacht??? sieht so nach al aus (Name AL)

Hallo @Minzie,
Wow, was für Augen.. Wäre ich ein Dichter... würde ich schreiben.. sie strahlen so tief wie das Meer..... sie sind ausdrucksstark und wunderschön..und die Simsmänner werden sich darin verlieren...

Deine Schuhe sind auch wunderschön.

Ganz hin und weg bin ich von dem wahnsinnig schönen Abendkleid. Das ist ein absoluter Traum!!!!!!!! Ich liebe dieses Teil... Die Farben, der Glitzer, es passt alles!! Es ist mehr wie ein Traum , Minzie!!!

Der Mesh ist auch spitze, die Texturen dazu ebenso. Ach, ich könnte hier stundenlang schreiben. Es ist supertoll!

Und endlich!! Endlich, hast Du auch deine HP!

Ich würde mich gerne ins Gästebuch eintragen..aber.. ich finde es nicht..
ich geh nochmal *suchen*

LG
Dagi :hallo:

@marron15 danke schöön :)
@sista dir auch vielen dank =)
@sera nein hab ich die schuhe komplett selbstgemacht.. ich würde es nie wagen teile von als schuhen für meine zu benutzen ^^
auf dem bild von der seite ist es gut zu erkennen wie finde ;)
wenn ich nicht hier am laptop wäre weil mein pc zur zeit keinen arbeitsspeicher hat könnte ich dir das bild zeigen nach dem ich die schuhe gemacht hab..
@maeusel oh wow dankeschön es freut mich dass dir die augen so gut gefallen :)

@ dagi awwwwi..
ich hab deinen post leider ganz übersehen *schäm*
freut mich total dass du wieder da bist :)
und vielen vielen dank für deinen lieben post, das hast du wirklich schön geschrieben.. *freu*
nach dem gästebuch wirst du leider vergeblich suchen :ohoh:
ich hab noch keins aber ich denke das werde ich blad nachholen :)
@gerdi dankeschööön, ja ich hab auch viel zu viele augen im spiel ^^ aber es freut mich wirklich sehr dass du dich meiner doch noch erbarmt hast :)

das glitzernde kleid gibt es ab jetzt zum dl:

lg minzie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Minzie,
da hast Du mir jetzt aber eine sehr große Freude bereitet. Gerade habe ich mir das Abendkleid runtergeholt. Es ist wirklich ein absoluter Traum. Es ist toll, dass es nun Deine Sachen zum download gibt. Du wirst vielen Simslern eine Riesenfreude damit machen! Einschließlich mir.

THX
Dagi :hallo:

@dagi oh dankeschön, du machst eher mir eine freude mit deinen lieben posts ^^ freut mich sehr dass es dir gefällt :)
@maeusel schöön dass du meinst dass man den mesh wirklich verwenden kann *g* das freut mich ganz besonders :)

naja und weils so schön ist hab ich heut nochmal einen neuen mesh erstellt ;)

Untitled-4.jpg

ist auch schon online :)

@tschibi und schnuddl ich denke mal, dass ich eure meshes am sonntag gut machen kann :)

das ist ja schön :) (mit den meshes)

und natürlich das kleid auch! hab ich mir gleich runter geladen, it das ein alpha mesh, oder ist das richtig so? naja, werd mir das sa mal zu gemüte führen... von sa zu so lade ich auch dann endlich mal das neue layout hoch, irgendwie ist diese woche so verplant... gestern war ich um 2 zu hause, nach nem konzert in potsdam (bäh allein schon die 1,5 h sbahn)... naja, und mein kunstlehrer hat mich mit einem ball beworfen, weil ich in ku fast einepennt bin (und er dachte ich wäre es)... und eben hatte ich nachtfahrt, seltsam, das ich noch nicht vor müdigkeit zusammen gebrochen bin, aber immerhin muss ich ja noch lernen... wie ich die schule hasse... also, ach herje, ich wollt einfach nur nen lieben kommi da lassen, da ich morgen nachmittag auch nicht da bin...
liebste grüße, tschibi :D

achje du arme.. ihr müsst aber einen bösartigen kunstlehrer haben *g*
aber ich kenn diesen ganzen schulstress zur zeit nur zu gut, mathe und englisch klausur in einer woche und dann durfte ich auch noch einen 10 seiten langen aufsatz für ökologie schreiben.. aber naja bald ist wochenende ;)
der mesh ist übrigens kein alpha mesh.. ich kann das noch nicht :rolleyes:
aber ich will das bald mal versuchen hinzubekommen, schön dass dir der mesh gefällt :)
ich wünsch dir viel glück beim hochladen von deinem wundervollen neuen layout am sa *knuddel*
minzie

wow die kleider sind wahnsinn! das erste finde ich vor allem von farben und textur so schön.
und das zweite ... krass, den mesh hast du nur mit milkshape angestellt??? wusste gar nich, dass man sowas damit machen kann... supi!

Lg aylady

ach ja woher hast du die haare von der simin mit dem neuen kleid?

@sista dankeschön =)
@aylada ja hab ich mit milkshape gemacht *g* mit einem anderen programm wäre das leider viel zu viel aufwand den mesh dann wieder in milkshape zu importieren.. ich weiß nicht mehr genau welches recol von diesen fashion haaren ich genommen hab aber hier gibt es auf alle fälle ein schönes: http://modthesims2.com/showthread.php?t=156613 :)
@schnuddl vielen dank *knuddel* ^^ es wäre schön wenn du mir vielleicht noch ein bild von der angezogenen hose von hinten und vorne so wie du sie gerne hättest suchen könntest :) achja und möchtest du nur die hose als einzelnen mesh oder gleich einen mesh mit oberkörper?

Nun habe ich ein Bild der Hose von vorne - die Hose wäre schon ok.

6756dmd7kt.jpg

Eeeehm die Hose als einzelnen Mesh, dann könnte ich sie mit selbstgemachter Bodywear und Maxi Shirts kombinieren - aber die Schuhe hätte ich noch einen Tick bigger also Skatermässig geht das??? *knutschaimvorraus*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten