minzies sims2 skins

danke schön ihr drei, ja ich muss wohl noch etwas üben *g*
ich hab nun ein neues outfit gemacht und auch noch einen neuen mesh:

skinprev21tw.jpg
skinprev2b7da.jpg

das ist nochmal der mesh im ganzen:

wedgepantsmesh5kb.jpg

Hallo Süße,
dein mesh is mal genial geworden! :) Die Jeans hat eine klasse Form und liegt einfach schön glatt am Körper an, richtig super! ;) Aber die Sandaletten sind auch wirklich 1. Sahne! Ich mark die einfach... eine schöne, bequeme Alternative zu High Heels. Ganz großes Lob an dich! *knuddel*

Ach ja, das rote Kleid is auch superschön... wiedermal so geile, aggressive Farben und die muster sind wirklich toll! Außerdem is der Ausschnitt ja mal wirklich originell... auch hier bekommst du ein riesiges Lob! :) *nochmaknuddel*

So, hab dich ganu doll lieb! :)

vielen vielen dank euch dreien :)
ich freu mich total über eure posts *knuddel*

ich hab nun meinen mesh fertig texturiert
ich finde es war bis jetzt mein schwierigster mesh, aber zum schluss hab cih es doch noch geschafft dass der mesh gut zu texturieren ist *freu*

casualmale013nf.jpg
casualmale021pj.jpg
casualmale038gv.jpg

vor allen dingen kann ich meinen armen männern nun ein shirt mit hose ohne diese scheußliche kante an den hüften anziehen ;)
nochmal der mesh im ganzen:

casualmale02large3aa.jpg

and for someone very special noch eine detailansicht ^^
detail015bz.jpg

lg minzie :hallo:

wow, minzie, da hat sich der kauf der vollversion doch gelohnt, hochwertige texturen, ein mesh für die männer.. wunderbar :) naja, ich kann ja dann später auch mal austesten, ob er licht zutexturieren ist.. irgendwann muss man sich ja mal an die männerwelt wagen *lol*

zu deinem zeug kann ich nur sagen: hot! wirklich wunderschön *knutsch*

tschibi

awww dankeschöön euch vieren :)
*knuddel*
@tschibi und schnuddl ich kann euch den mesh schon im voraus schicken, wenn ihr wollt, denn den wird es frühenstens in einer woche geben ^^
hach.. es würde mich wirklich total freuen wenn eine von euch genialen skinnern sich mal daran versuchen würde :)

ja ich habs schon gelesen und dir sogar zurückgeschrieben
was sagt man dazu ^^
ich finde zwischen männerklamotten und denen für frauen ist nicht wirklich ein großer unterschied in der art wie daran herangegangen bin ;)
nur ist es leider viel schwerer gute vorlagen zu finden..

minzie schrieb:
ja ich habs schon gelesen und dir sogar zurückgeschrieben
was sagt man dazu ^^
ich finde zwischen männerklamotten und denen für frauen ist nicht wirklich ein großer unterschied in der art wie daran herangegangen bin ;)
nur ist es leider viel schwerer gute vorlagen zu finden..

Oh minzie bitte schicken. :eek: Und ja mit den Vorlagen ist es echt schwer.;)
tschibi neeeeee darfst Du nicht - die Männer gehören mir.:lol: :p
Nee ist doch toll wenn mehr Skinner den gleichen Mesh texturieren und ganz verschiedene Ergebnisse herauskommen.:hallo:

WOW! Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen:confused: Deine Kleidung ist ja wunderschön:eek: Und dann noch diese supergenialen Meshes. Ohoh, da wird meine Festplatte leiden. Dabei hab ich doch erst gerade alle Downloads gelöscht. :naja:

@woggly dankeschön, freut mich dass es dir gefällt *knuddel*
@edina freut mich sehr dass du auch mal in meinem thread vorbeischaust :)
du hast wirklich alle deine dls gelöscht? *g* ich würde das nicht übers herz bringen ;)

hm.. das mit dem nachträglichen hinzufügen der bumpmap ist leider nicht so einfach..
momentan seh ich nur die möglichkeit den mesh ganz neu zu machen..
naja vielleicht kommt mir noch eine idee wie ich es sonst machen könnte ^^
aber bis samstag werd ich wohl erstmal mit meinem neuen layout beschäftigt sein :)

@Minzie, wow, auch wieder von Deinen Kreationen hin und weg!
Das Kleid ist wahnsinnig toll., tolle Idee, toller Stil. Elegant Sexy!
Der Mesh ist klasse.
Das T-shirt mit der Jeans, toll!

Und die Männersachen, wow, kann ich da nur sagen.

Bin mehr wie beeindruckt. Der Mesh ist klasse, die Kleidung ist klasse, alles superschön!

LG
Dagi :hallo:

Das sind ja klasse Kleider, besonders der neue Mesh oben für die Damen, einsame Spitze

@dagi vielen lieben dank für deinen sehr netten post :)
@watersim dankeschöön freut mich sehr dass es dir gefällt
@blackypanther auch dir vielen vielen dank schön dass du mal hier vorbeischaust :)

ich bin nun endlich mal mit meinem layout fertig
wenn ich geahnt hätrte wieviel arbeit das wird.. mein erstes layout ging irgendwie schneller ^^
aber ich hoffe mal dass sich die mühe gelohnt hat :)
es gibt jetzt auch ayladys erstes update bei mir zu holen ;)
minzie :hallo:

@Minzie, mir bleibt nur eines zu Deiner neuen HP zu sagen:

WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW !!!

und ich könnte das tausendmal wiederholen... Sie ist klasse geworden. Tolle Idee , tolle Umsetzung, sehr geschmackvoll! Übersichtlich. Mit nicht viel SchnickSchnack, sondern stilvoll, modern wunderbar!! Ich kann nur sagen, klasse Aufmachung, klasse Blickfang und wunderschöne Mode!

Toll Minzie!!

LG
Dagi

@schnuddl ooch vielen dank *knuddel* den männermesh gibt es wahrscheinlich morgen, ich muss noch seitennähte an der jeans machen, davor hab ich mich bis jetzt gedrückt ^^
@voguuesims danke dir :)
@dagi awwww dankeschöön *knuddel* ich freu mich wirklich sehr dass dir das neue layout gefällt :)

soo.. ich war mal wieder fleißig ^^
deswegen gibts heute auf siluettasims ein update mit 6 badesachen
sowas kann man bei dem heißen wetter gut gebrauchen *g*

fashion_afswim05.jpg
fashion_afswim06.jpg
fashion_afswim07.jpg

fashion_afswim08.jpg
fashion_afswim09.jpg
fashion_afswim10.jpg

wer möchte kann sich die sachen schon holen ;)
lg minzie :hallo:

Schöne neue Sachen in deinem Update:D DieBikinis gefallen mir sehr aber noch mehr habens mir die beiden letzten Badeanzüge angetan, die sind echt heiß und haben eine sehr gute Qualität. Erste Sahne.
lg Mausi

minzie..du hast doch meine floristic brushes benutzt oder??? bitte credit geben...seramiss.de

hm, schöne kleidung machts ihr, aber ich habe dauernd das Gefühl auf seras hp zu sein, ein bisschen anders hätte ich die hp schon gestaltet, wenigstens ne andre farbe als das rosa und auch die preview pix

vielen dank euch allen :)
@sera es sind nicht deine brushes, auf der seite wo ich sie her habe steht credits sind nicht nötig ;)
@cocobelle ich hatte in keinster weise die absicht seras layout nachzubauen.. ehrlich gesagt finde ich auch nicht dass sich die layouts besonders ähnlich sehen
ich hab einfach die beiden bilder gesehen und die wollte ich unbedingt verwenden dass das layout dann rosa wird war nicht zu vermeiden *g*
das einzige wo ich wirklich ähnlichkeit erkenne sind die runden ecken beim layout aber auch schon in meinem alten layout hab ich die funktion voin photoshop für abgerundete ecken verwendet und ein eckiger iframe hat bei der seite einfach dumm ausgesehen ;)

Edit: @sera also ich war jetzt mal auf deiner artpage.. und du hast recht die floristic sehen wirklich so aus wie die brushes die ich verwendet habe, nur das die, welche ich benutzt habe, viel hochauflösender waren. ich weiß jetzt nicht ob da einer vom anderen was genommen hat oder ob ihr einfach nur die selben vorlagen verwendet habt.. ich würde nie bewusst so einen credit unterschlagen aber wie gesagt auf der seite stand ich brauche keine credits zu geben

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten