minzies sims2 skins

aww dankeschön euch dreien, es freut mich wirklich sehr dass euch die badesachen gefallen :)
da hat sich meine arbeit ja gelohnt ^^
ich bin gerade dabei einen haarmesh zu erstellen.. nur mal zur probe
bin mal gespannt ob ich das hinbekomme *g*

@teko aii was machst du denn hier? ^^
schön dass du vorbeischaust :)
erhol dich gut =)
@vogue sims das freut mich :)

so mal eine lingerie damit ich mit ayladys lingerie zusammen ein update machen kann:
testtr7.jpg

oh wow vielen vielen dank euch allen :)
@schnuddl und woggly also ich hab schon samstag meinen mesh für männer hochgeladen, ich hoffe ihr habt das gesehen ^^ d.h. ihr könnt den mesh auch hochladen wenn ihr möchtet
@teko internetservice gratis? ^^ das ist frech ;)
du hast aber diesmal nicht deinen pc mitgenommen oder? *g*
freut mich dass dir die lingerie gefällt :)
hach ich geh heute auch noch baden - an den starnbergersee ^^
so eine lehrerkonferenz ist schon was schönes ;)

ich weiß nicht.. gefällt euch sowas? ^^
ich find es eigentlich ganz süß :)
siluettsaimspreviewus5.jpg

hihi, das kenne ich auch, von victorias secret...wollte des eigentlich auch basteln =) richtig süß

minzie schrieb:
@teko internetservice gratis? ^^ das ist frech ;)
du hast aber diesmal nicht deinen pc mitgenommen oder? *g*
Hehe, nein hab ich nicht. =) Aber so ist das schon ganz praktisch. :cool:

Die Lingerie hat mich sofort an was Bonbonartiges erinnert. Ich weiss auch nicht warum. :confused: Aber gefällt mir. :D

@voduesims oh das würde mich natürlich sehr freuen ^^
@serasims ja ich find zur zeit die victorias secret lingerie einfach wunderschön .. :)
@edina schön dass es dir gefällt, die lingerie hab ich allerdings auf mcp nicht gesehen, ich sollte mal wieder mehr downloaden ich glaube ich verpasse die hälfte *g*
@leni ja ich fine die lingerie auch so süß ^^ schön dass sie dir gefällt :)
@schnuddl dankeschön, gut dann werd ich mir deine wundervolle textur holen sobald ich kann ^^
@gerdi vielen dank freut mich sehr :)
@woggly ja das dachte ich mir auch *g* dankeschööön
@teko ja ich denke diese assoziation ist gewollt ^^ könnte an den zuckerperlen liegen ;) schön dass es dir gefällt :)
@anni dankeschön =)

ich glaube langsam hab ich genug lingerie für ein update aber ich glaub ich hab noch ein paar schöne vorlagen.. ^^

bikinirotcd3.jpg
bikinischwyh2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@inacara freut mich dass es dir gefällt :)
also du kannst mir deinen bikini usw. jederzeit schicken du hast ja meine mailadresse ;) aber ich denke ich kann es erst sonntag hochladen, denn heute bin ich abends nicht da und morgen wollte ich die lingerie hochladen da passt das nicht so gut :)

Hallo liebe Minzie,

also bei Dir reinzusehen ist immer wieder lohnend..... denn was man da wieder sieht, da ist man wirklich hin und weg.

Also das "Bunte"... jaaaaa es ist wahnsinnig süß!! Wunderschön! Sowas schönes hab ich noch gar nícht gesehen. Gleich mal nachschauen gehn, ob es schon zum Download gibt.

Und die anderen Sachen, ich sage nur perfekt, toll,superschön!

Danke für so tolle Klamotten! Du hast ein großes Talent!
Und genug von lingerie kann man nie haben.. jaaaa.. bitte noch mehr.. sie sind einfach toll!

LG
Dagi :hallo:

P.s.Gästebuch hast du noch keines? Oder..??

@panschi dankeschöön :cool:
@voguesims ich werd deinen button heute abend beim update auf meine seite laden :)
@woggly freut ich sehr dass es dir gefällt ;)
@teko naja so besonders fleißig bin ich in letzter zeit nicht wirklich ^^
lingerie braucht nicht so viel zeit, schön dass du wieder vorbeigeschaut hast *kn*
@nessi oh vielen dank :)
@dagi awww vielen dank für deinen post, das hast du wie immer sehr schön geschrieben :)
mit dem gästebuch hab ich immer noch so meine bedenken wenn ich höre was andere da für einträge bekommen.. allerdings habe ich jetzt auch keinen entsprechenden eintrag in meinem layout ^^

@voguesims ja hab schon gesehen *freu*
@schnuddl oh schön dass sie dir gefällt :)

so die letzte lingerie für die nächste zeit ^^
ich werd nun anfangen für das update hochzuladen ;)

grnroterglitzerob1.jpg

minzie schrieb:
@voguesims ja hab schon gesehen *freu*
@schnuddl oh schön dass sie dir gefällt :)

so die letzte lingerie für die nächste zeit ^^
ich werd nun anfangen für das update hochzuladen ;)

grnroterglitzerob1.jpg

Das sieht echt toll aus!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

@us5-fan danke dir :)
@schnuddl hach vielen dank ^^ ja das mit den fotos machen ist manchmal ziemlich nervig.. aber ich zwinge mich in letzter zeit immer gleich die fotos zu machen wenn ich was neues geskinnt hab, wenn ich nicht so viele fotos auf einmal machen muss geht es *g*
@anni aww danke :)

WOAH !!! da muss ich doch noch schnell einen kommi zu dalassen.
die wäsche ist einfach traumhaft schön,die farben sind super abgestimmt,hier passt einfach alles zusammen.toll gemacht!!!wollte sie gerade holen,aber die downloads funktionieren irgendwie nicht :(
kannst du dir das nochmal ansehen?

hat sich erledigt,nu gehen sie endlich :D

Zuletzt bearbeitet:
@voguesims ohje ja du hast recht.. das kommt davon wenn man seinem ftp programm blind vertraut *g*
ich hab die sachen nun nochmal hochgeladen
vielen dank dass dus mir gesagt hast :)

folgende sachen könnt ihr heute bei mir holen:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten