minzies sims2 skins

Hallo @Minzie, Du machst wunderschöne Sachen!!!!!!!

Es ist ein tolles Nighty.... aber.. aber.. viel zu schade für ein Nighty..wow.. das muss gesehen werden..nicht nur unter der Bettdecke!!
Es ist genial und besonderes. Ein Unikat . Die Federn toll, echt toll!
Mal was ganz anderes.

Die Armreife.. wow.. ich hab schon so lang genau sowas gesucht.. ich bin immer auf der Suche nach tollen Schmuckstücken, Uhren.. usw.

Ich muss sagen, ich freue mich auf mehr!

Super
LG
Dagi:hallo:

wow vielen dank dagi freut mich sehr dass es dir gefällt

ich hab mich mal an augen versucht.. bei den meisten augen die es so gibt ist ja das weiße im auge leicht gelblich, ich finde aber dass das irgendwie eher bläulich ist *g*
naja aber schaut es euch einfach an und sagt wie ihr das auge findet :)
ich kann auch noch recols machen.. mal schaun ^^

bild117zr.jpg

der eyeliner ist übrigens auch von mir der rest nicht ;)
minzie :hallo:

vielen dank ihr beiden :)

@schnuddl ja die wimpern sind auch von mir ^^
ich hab schon ein paar andere augenfarben erstellt (8 um genau zu sein *g*)
bin aber noch nicht ins spiel gekommen.. muss vorher noch was meshen ;)

Minzie, Du bist wirklich ein Allroundtalent!!

Deine Augen sind wunderschön geworden.. und um mal wieder zu nerven..
mmh... wann kommt die HP... mmmh... =) =)
e010.gif

Nein, im ernst, Du hast wahnsinniges Talent. Für alles. Sei es für Kleider, für Genetik aber auch für Möbel. Ich bin beeindruckt!

LG
Dagi :hallo:

Mir gefallen die Augenfarben super! Sehr realistisch und so ein wunderschöner, tiefer Blick... Nur ist die Iris ziemlich eckig und dein Model hat sicher nicht zu viel ferngesehen. :lol:

@tschibi danke schön :)
@dagi vielen vielen dank *freu*
die seite ist eigentlich so gut wie fertig es fehlen nur noch inacaras sachen
und die mail wird leider irgendwie nicht an outlook weitergeleitet..
aber das bekomm ich auch noch hin ^^
@schnuddl dir auch vielen dank, ich werd noch ein paar andere wimpern machen damit die jetzt dann nicht so verloren auf der seite sind *g*
@dreaming danke schön, ich denke du hast recht.. wenn ichs mir nochmal anschaue sind da wirklich ein paar ecken drinn, das werd ich nochmal überarbeiten :)

So, da bin ich auch mal wieder, sorry, dass es mit meinen Skins immer noch nicht geklappt hat:ciao:. Die Augenbrauen sind hübsch, obwohl ich eigentlich keinen Unterschied erkennen kann :eek:?!

ich finds echt total geil...haben will...auch wenn ich gar nicht spiele..lol..es ist einfach erleichternd zu wissen, dass man es hätte, wenn man spielen wollen würde *lacht* nee echt,..haste toll gemacht!

Hi Minzi :hallo:

Auch von mir bekommst du eine 1* , nein nicht für die Augenbrauen =) auch nicht für die Wimpern :lol: , die Augenfarben :eek: !!,,,,,,,,,,die hast du toll hinbekommen . Sieht richtig echt aus , mal an dich einen Applaus !

Ach ... was ich noch sagen wollte , dein Nightie ist ja viel zu schade fürs Bett , das ist ein tolles Abendkleid mit Federn !!!! Aber hallo ..........

Deine

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

Zuletzt bearbeitet:
Huhu minzie,

da sind wirklich geniale Sachen dazugekommen. Vor allem die Augenfarben sind einfach genial, klasse, super und spitze. :scream: :scream:

Die Augenfarben sehen klasse aus!
Ich bin sowieso ständig auf der Suche nach schönen Augen für meine Sims.
Auch deine anderen Sachen sind nicht zu verachten.

@shalimar vielen dank ich freue mich sehr wenn du in meinen thread schreibst
@sera das nightie gibts bis jetzt noch gar nich
aber bald, inacara hat mir heute ihre sachen geschickt ich muss also nur warten bis die endlich mal hier ankommen und dann kann ich die seite fertig machen :)
@simfreak26 vielen dank freut mich dass es dir gefällt
@arena_engelchen dir auch vielen dank, ja ich kenn das ich kann auch nie genug auge haben *g*

so weil ich grad so gut in übung bin hab ich gleich nochmal augen gemacht
ich weiß noch nicht ob ich dann wirklich beide augen auf die seite laden soll.. *g*

cascochocolate1hx.jpg

das einzige von mir auf diesem bild sind die augen ;)

lg minzie

Minzie, Du hast Dich wieder selbst übertroffen!
Die Augen sind der Wahnsinn !Ausdruckstark, herrlich erfrischend, perfekt!
Wahnsinnig schön!

Wow, wow wow!

So werden die Models noch schöner. (ich muss mal nachsehen, hast du schon Häute gemacht?).. *gleichmalnachsehengehn* aber das bekommst du sicher auch noch super hin!
Ich bin begeistert von Deinem "vielseitigen" Talent..

LG
Dagi:hallo:

@dagi vielen dank, ich freue mich wirklich sehr über deinen post :)
@inacara dir auch vielen dank, freut mich

ich hab heut noch was gemacht..
nichts besonderes aber ich liebe diesen farbton :rolleyes:

bild47fm.jpg

lg minzie :hallo:

@schnuddl vielen dank für deinen beitrag es freut mich sehr dass zumindest dir das kleid gefällt :)

ich hab nun die recols für die augen fertig ;)
und so sehen sie aus:
geneticseyes010ai.jpg

würde mich über ein paar comments freuen :)

Hallo minzie!
Deine Sachen sind echt schön +träum+, die Augen sind einfach nur wow +keine worte find+ sie sehen so verträumt und doch so klar aus, es passt einfach alles!
Das Kleid ist auch total süß, und doch sexy, perfekt gemacht +alle Daumen nach oben+

glg shadow

@inacara vielen dank freut mich sehr dass es dir gefällt :)
@schnuddl dir auch ein großes dankeschön, und danke dafür dass du mir immer so oft schreibst *knuddel*
@woggly dankeschöön für deinen post
@shadow dir auch vielen dank, ist mir noh gar nicht aufgefallen was du alles in die augen hineininerpretierst, aber jetzt wo du es sagst ^^ freut mich auch dass dir das kleid gefällt :)

Minzie, kann man die Augen irgendwo downloaden? Würd mich nämlich freuen wenn meine Sims die haben könnten :)

ja die augen wird man schon downloaden können ;)
ich warte nur leider immer noch auf die sachen meiner mitarbeiterin..
aber so bald ich die hab wird es nicht mehr lange dauern bis ich die hochgeladen hab und die seite online geht :)

Hallo minzieschnucki! :hallo:
Da hast du ja mal tolle Augen gebastelt... :eek:
Mir gefällt schon wieder der tiefe Blick in die Iris... und die Lichteffekte sind ausgesprochen realistisch. ;) Diese Augen muss ich haben! :) Ohne würde ich sterben... *awww*

Achja, sag mal, wie weit ist denn deine Seite? Du hattest, soweit ich weiß, mal eine geplant... :hallo:

@jamy24 vieln dank freut mich dass es dir gefällt :)
@dreaming dir auch vielen dank *rotwerd*
ich werd versuchen die augen hochzuladen sobald die seite online ist :)
muss leider noch auf die sachen meiner mitarbeiterin warten aber sobald die da sind wird es nicht mehr lange dauern ;)

@meine liebe mitarbeiterin dann bin ich ja beruhigt :)
wie du siehst: es hängt alles von dir ab ob wir jemals online gehen ^^
@teko awww danke schön :)
@tschibi dir auch vielen vielen dank *knuddel*
ja die objekte werd ich auch auf die seite stellen :)
aber noch nicht gleich am anfang da muss ich erst noch viel überarbeiten

danke schön sista ^^

auf grund von dagis bemerkung hab ich mir gedacht es wäre wirklich mal ne idee eine haut zu machen :cool:
aber es ist wirklich viiel arbeit.. also bis jetzt hab ich das dekollete und den bauch *g*
ich dachte ich zeig euch mal das was ich bis jetzt geschafft hab
würde gerne wissen ob sich die ganze mühe auch lohnt :)
untitled16sz.jpg

(ist ein bs-bild)

lg minzie

Boah is das ein Skintone! :eek:
Mir gefällt er, weil er so realistisch is und so "shiny". *tihi* Es gibt wirklich wenige von diesen wunderschönen, realistischen Skintones... man siehe sich nur das Dekolte an... *schwärm*
Bitte mach den fertig Süße! :)

ich find auch der skintone sieht superklasse aus :eek:
und die neuen augen hab ich ja glatt übersehen *schäm*. die gefallen mir echt auch wahnsinnig gut :scream:

@ dreaming oh vielen dank süße, freut mich total dass dir die haut gefällt :)
ich werd sie wohl auch fertig machen, aber jetzt hab ich erst mal noch was anderes zu tun (ich werd mit meiner seite heute abend noch online gehen *froi*)
@leni.14 dir auch viielen dank, und freut mich dass dir auch die augen gefallen *knuddel*
@schnuddel danke schön für dein lob *drückl* aber was meinst du genau mit akzenten? *g* soll ich mehr muskeln oder rippen ansätze reinbringen oder einfach mehr glanz? :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten