minzies sims2 skins

hui danke euch dreien :)
aber ihr verunsichert mich die schuhe sind gar nicht besonders sehenswert ^^
es sind ganz einfache schuhe die ich aus den füßen gemacht hab damit die normal map erhlaten bleibt, viorher waren diese schuhe nur nicht vorzeigbar *g*
ich hab nun eine jeans zu dem top gemacht, das ganze nun als casual outfit:

temp02ra6.jpg

lg minzie

vielen vielen dank euch dreien :)
wie ich heute morgen erfahren hab hat rene früher schon auch dieses top mit eier jeans gemacht.. aber er hat gemeint ich kann es trotzdem hochladen vielen dank nochmal dafür :)

auch mit neuem mesh:

temp01am1.jpg

lg minzie

Huhu :hallo: *wink*

dass deine sachen prima sind, ist ja klar.
aber ich habe schon mindestens 5 mal versucht, die casual-klamotten für männer runterzuladen (von deiner seite). vergeblich.

was mach ich denn da falsch? es steht ja "siluetta mesh included"
aber bei mir tauchen sie nicht auf :schnief:

awww.. vielen dank euch allen für so viele liebe posts :)
falls mich irgendwer in den letzten zwei wochen vermisst hat: ich bin nun wieder da ^^
hach es war wirklich schööön.. ich hoffe dass ich in meiner letzten ferienwoche noch etwas zeit zum basteln finden werde :cool:

oh vielen dank ^^

ich hab mal mit einer winterkollektion angefangen auch wenn gerade so schönes wetter ist *g*
hier mal das erste stück auf meinem neuen mesh :)
der kragen hat zwar keine bumpmap dafür aber der rest vom mesh

temp03fm5.jpg

lg minzie :hallo:

aww danke schnuddl *knuddl*

vorhin hab ich noch einen skin gemacht, mehr zur ablenkung *g*
ich muss irgendwas schlechtes gegessen haben.. ich hab scheußliche bauchschmerzen

temp03zw8.jpg

ich hoffe mal der skin ist trotzdem was geworden ^^
gute nacht :hallo:

Hallöchen Minzie, erst einmal Gute Besserung für deine Bauchschmerzen, denk dran, viel Tee trinken!
Dein Outfit ist dir wie immer gelungen. Die Ohrringe sowie die anderen Outfits die ich noch nicht kommentiert hab sind dir aber auch sehr gut gelungen.
lg Maeusel:hallo:

Hallo liebe @Minzie..

was soll ich dazu sagen.. oh, ich war schon so lange nciht mehr hier zum nachsehen... und bei Dir.. oh.. ist das alles schön.. der Mantel: Chanel lässt grüßen!! Elegance.. pur! Wow.. dieser weiße Mantel mit dem schwarzen Satin-Gürten..und dem "Nerz".. ich bin hin und weg.. begeistert und wieder mal total von Deinen Sachen angetan.. Klasse.

Dann das Letzte.. Der sexy Minirock.. Das Oberteil... Perfekt, qualitativ superschön..

Ganz großes Kompliment..

LG
Dagi :hallo:

Also ich bin echt begeistert. Deine Sachen qualitativ einfach umwerfend.

Vor allem deine Photos sind immer superschön. Bearbeitest du die nochmal? Ist wirklich alles sehr ansprechend. Vllt hast du aber auch nur nen super PC mit ner sehr guten Graka *gg* Das wirkt sich auch sehr stark aus.

grafikkarte/mesh

hallo an alle!
bin sims2-fan! hab da mehrere fragen!
hab eine sis m760gx grafikkarte. bis 128 mb leistung, 64 shared. sims2 laufen nur ruckelig, langsam, laden ewig.
was kann ich machen?
kann man grafikspeicher erweitern über USB stick (oder zu kleine rate?) oder über steckplatz PICMIA oder wie das heißt, wie für WLAN.
was würde ein neuer treiber bringen? downloadbar?
was würde BIOS-einstellung-verändern bringen? "interrupt enabled" hab ich irgendwo gelesen.

zweite frage: WIE kann man WO solche sims wie oben "herstellen", wie heißt die homepage? was braucht man dazu (ne gute graka??) was sind mesh??

vielen dank schon mal

vjev

Zuletzt bearbeitet:
wow, tolle Unterwäsche. Ich bin begeistert, genau wie von deiner anderen unterwäsche. Wenn es die gibt werde ich sie mir sofort holen.:)

Magenta schrieb:
@ Vjev,

ich glaube, das ist hier zum einen das falsche Subforum und vor allem der falsche Thread :)

Guck mal ich Technik-Sub, eventuell findest du da was!

ok, hab woanders mein prob reingeschrieben!
aber dennoch:
was sind MESH? wo kann man diese SIMS selber herstellen? mit details usw.
danke
vjev

@tschibi awww dankeschön :) freut mich dass es dir gefällt
@magenta ich weiß gar nicht ob ich so eine gute graka habe ^^ ich mach nur immer alle anderen fenster zu wenn ich das spiel in höchster auflösung spiele.. ich finde das macht viel aus, sonst ist die textur immer gleich total verwaschen
aber die fotos bearbeite ich eigentlich nie nach, ich schaue immer schon im bs, dass alles richtig ist
vielen dank dass du den link für vjev gesucht hast :)
@vogue hach dir auch vielen dank *knuddel*
@nicle danke dir, ich werd es in meinen thread schreiben wenn es die unterwäsche zum dl gibt ^^
@vjeverica schau mal in diesem thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=129160 da ist erklärt was ein mesh ist usw.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten