Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ihr seid echt fies. nur weil er etwas feniminer aussieht... grauenhaft wie manche leute lästern können!oepu schrieb:Bist du sicher dass das keine Frau ist??![]()

hast verdammt recht!grauenhaft wie manche leute lästern können!
*LACH* ETWAS ist gutloraluma schrieb:ihr seid echt fies. nur weil er etwas feniminer aussieht... grauenhaft wie manche leute lästern können!![]()
![]()
Wenn man es nicht wüste, würde man doch auf ne frau tippen oder?!
. Für die, die ihn nicht kennen ~er ist ein japanischer Sänger *klugscheiss* x]. Hm, ich kann mal probieren, einen Kopf zu erstellen, kann aber nicht versprechen, dass es etwas wird.... werde mich heute Abend ma dransetzen
.loraluma schrieb:he danke katsuya.. ich wollte schon imemr wissen weid er heißt ^^

ocan-girl schrieb:ja das ist Gackt.und das er besser aussieht als manch andere männer :-D
wäre nett wenn ihn jemand hinbekommt wenn nötig hab noch mehr bilder

mir bitte! ich amch dann den kerl fertich ^^Phillo schrieb:So...hab nun die Textur...kann die File jedoch net ins Web stellen. Soll ich sie jemandem Emailen?
(Nur die Haare)
Paix, Phillo
Scheint richtig bekannt zu sien das Kerlchen ^^

Ich wander sofort nach Japan aus, wenns da mehr solche Typen gibt!
Ein Skin von dem wär wirklich cool... Ich bin zwar nicht so gut, aber ich kanns ja mal probieren!
Im Mediamarkt oder so wird man wohl kaum was finden!

Ich weis leider nicht wie man das Bild ausm Bodyshop kriegt und wie man das Bild hochlädt! Wär nett, wenn ihrs mir sagen könntet! Ich guck zuerst mal in der Suchfunktion, aber wenn ihrs mir erklärt wärs noch besser! 
Danke!Phillo schrieb:Hol dir nen Snapshooter (z.B.: www.darkleo.com/download/DarkShot2.exe )
Und lads z.B. hier (http://www.imageshack.us/) hoch.
Mit dem anderen, dass ich im Net gefunden hab, bin ich nicht klar gekommen!
*Foto machen geht*
Und zu den Augen: Ich hab ein Bild bei Google gesehn, auf dem er blaue - grüne Augen hatte! Das hat mir so gefallen!
Fire&Ice schrieb:Ich hätte den vom kopf her auf den ersten blick für eine frau gehalten, der hat wirklich ein sehr feminines gesicht. aber er sieht irgendwie garnich nach japaner aus...
?

Guderun schrieb:Hallo
Ich finde Ihn auch super süß!!!
Habe mir alle Bilder die ich finden konnte gespeichert.
Ich mag Japaner,Beispiel Jacky Chan Fan!!!!![]()
Schüssi Guderun![]()
) ?
, nur leider ist er ja tot ...Ich hab gelesen, dass rauchen eines seiner Hobbies ist!MaddiKatzi schrieb:also das bild mit der zigarette ist sichert ne antiraucherkampangne oder nen promofoto ...
Also wohl kaum ne Antiraucherkampagne! 
Für mich ist sowas wie Sims spieln äh... ich mein schwimmen n Hobby! Sims zählt schließlich auch zu Sucht...