Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr seid echt fies. nur weil er etwas feniminer aussieht... grauenhaft wie manche leute lästern können!oepu schrieb:Bist du sicher dass das keine Frau ist??![]()
hast verdammt recht!grauenhaft wie manche leute lästern können!
*LACH* ETWAS ist gutloraluma schrieb:ihr seid echt fies. nur weil er etwas feniminer aussieht... grauenhaft wie manche leute lästern können!![]()
![]()
loraluma schrieb:he danke katsuya.. ich wollte schon imemr wissen weid er heißt ^^
ocan-girl schrieb:ja das ist Gackt.und das er besser aussieht als manch andere männer :-D
wäre nett wenn ihn jemand hinbekommt wenn nötig hab noch mehr bilder
mir bitte! ich amch dann den kerl fertich ^^Phillo schrieb:So...hab nun die Textur...kann die File jedoch net ins Web stellen. Soll ich sie jemandem Emailen?
(Nur die Haare)
Paix, Phillo
Danke!Phillo schrieb:Hol dir nen Snapshooter (z.B.: www.darkleo.com/download/DarkShot2.exe )
Und lads z.B. hier (http://www.imageshack.us/) hoch.
Fire&Ice schrieb:Ich hätte den vom kopf her auf den ersten blick für eine frau gehalten, der hat wirklich ein sehr feminines gesicht. aber er sieht irgendwie garnich nach japaner aus...
Guderun schrieb:Hallo
Ich finde Ihn auch super süß!!!
Habe mir alle Bilder die ich finden konnte gespeichert.
Ich mag Japaner,Beispiel Jacky Chan Fan!!!!![]()
Schüssi Guderun![]()
Ich hab gelesen, dass rauchen eines seiner Hobbies ist!MaddiKatzi schrieb:also das bild mit der zigarette ist sichert ne antiraucherkampangne oder nen promofoto ...