Wer kann mir diesen Mann als Sim machen?????

ocan-girl

Newcomer

ich hätte gerne diesen Mann als Sims wer kann sich netterweise daran versuchen.

Anhänge

• mu01.webp
    mu01.webp
    33,8 KB · Hits: 570
  • mu08.webp
    mu08.webp
    28,8 KB · Hits: 401
  • mu18.webp
    mu18.webp
    23,7 KB · Hits: 372
  • mu19.webp
    mu19.webp
    20,9 KB · Hits: 315
  • mu21.webp
    mu21.webp
    20,3 KB · Hits: 302
Will ja nix sagen aber auf den ersten zwei Bildern sieht der 'Mann' sehr weiblich aus!!

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
Bist du sicher dass das keine Frau ist?? :lol:
ihr seid echt fies. nur weil er etwas feniminer aussieht... grauenhaft wie manche leute lästern können! :mad: :schnief:

was ist das?? zwitter oder gay? sollte sims2 bis dato gut funktionieren wird es spätesten nach erhalt dieses skins grausam abstürzen :)

nein, würde ich nicht! ich finde den mann eignetlich sehr hübsch sogar! ja, und sagt was ihr wollt, ich finde ihn toll das er sich traut so auszusehen!
und weil er mir gefallen hat hab ich mich mal an ihm probiert... =)

Anhänge

• JG.webp
    JG.webp
    13,4 KB · Hits: 300
Versuch dir Haare richtig weißblond zu machen, aber sonst echt super gelungen @loraluma!

Und an das intolerante Volk hier:
Wenn ihr nichts produktives zu Posten habt, dann lasst es doch einfach!

@ phillo, danke aber das weißblond amchen kann ich leide rnicht ich hab kein gutes bildbearbeitunsprogramm.. könnte sich d jemand annehmen darum?
und danke für deine unterstüzung Phillo

Pas de problem.
Ich muss dazu nur den pc wechseln :)

Sobald ich Zeit hab', editier ich dir die Frisur :)

Hey, das ist ja Gackt :D . Für die, die ihn nicht kennen ~er ist ein japanischer Sänger *klugscheiss* x]. Hm, ich kann mal probieren, einen Kopf zu erstellen, kann aber nicht versprechen, dass es etwas wird.... werde mich heute Abend ma dransetzen =) .

he danke katsuya.. ich wollte schon imemr wissen weid er heißt ^^

ja das ist Gackt.und das er besser aussieht als manch andere männer :-D
wäre nett wenn ihn jemand hinbekommt wenn nötig hab noch mehr bilder

ocan-girl schrieb:
ja das ist Gackt.und das er besser aussieht als manch andere männer :-D
wäre nett wenn ihn jemand hinbekommt wenn nötig hab noch mehr bilder

Hallo loraluma hat Ihn doch schon für Dich gemacht!!!!:)
Weiter oben Bild!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:

So...hab nun die Textur...kann die File jedoch net ins Web stellen. Soll ich sie jemandem Emailen?
(Nur die Haare)

Paix, Phillo

Anhänge

• WeißblondeHaare.webp
    WeißblondeHaare.webp
    12,6 KB · Hits: 188
Phillo schrieb:
So...hab nun die Textur...kann die File jedoch net ins Web stellen. Soll ich sie jemandem Emailen?
(Nur die Haare)

Paix, Phillo
mir bitte! ich amch dann den kerl fertich ^^

Kannst du mir 'ne PN (oder so) mit deiner Email-Addy schicken ?

Muss jetzt dann wech... Fahrenheit 9/11 schaun :)

Wer es noch nicht mitbekommen hat, in Japan ist es Kult, dass die männlichen Sänger femininer wirken. ;)

@ Phillo

Jetzt sieht die Textur wirklich schonmal passender aus, hast du gut hinbekommen..

ja hab ich schon gesehen aber ist nicht für mich und für die jenige für die er ist sieht ihr noch nicht so ähnlich

Mann sollte immer erst selber in den Spiegel schauen bevor man etwas über andere sagt.....

Zuletzt bearbeitet:
*schnurrrrrrrrrrr*
gackt :)
der is so sweet :D

btw in japan ist es hmm ein schönheitsideal, wenn ein man sehr weiche züge hat ...

also eins von vielen :)

Stimmt:In diesem Bild sieht er richtig niedlich aus:
gackt.jpg

Sorry,das Bild ist etwas groß geworden...
Was macht er eigentlich für musik?

EDIT:Nur dieses Bild schockt mich irgendwie:
gackt9.jpg

lg

Zuletzt bearbeitet:
Uiiii! Der ist sowas von knuffig! :D Ich wander sofort nach Japan aus, wenns da mehr solche Typen gibt! :lol: Ein Skin von dem wär wirklich cool... Ich bin zwar nicht so gut, aber ich kanns ja mal probieren! ;)
Weis jemand, wo man CD's von Gackt herkriegt? Ich such schon lang... ich hab bisher nur diese irre teuren Sachen bei Internetanbietern gefunden! :schnief: Im Mediamarkt oder so wird man wohl kaum was finden! :argh:

bye bye
Christina

PS.: Sooo feminin wirkt er doch gar nicht! Ich find ihn schnuckelig! =)

Ich bin fertig... ich find er sieht dem Original nich ähnlich! :argh: Ich weis leider nicht wie man das Bild ausm Bodyshop kriegt und wie man das Bild hochlädt! Wär nett, wenn ihrs mir sagen könntet! Ich guck zuerst mal in der Suchfunktion, aber wenn ihrs mir erklärt wärs noch besser! :p

Bussi
Christina

Jaja, ich liebe die Musik von Gackt. Er hat eine sehr schöne Stimme =) .

Ich wollte ja auch mal Gackt erstellen, hm, is mir aber irgendwie nicht gelungen, also, lass ichs lieber mal...... :naja: .....

Phillo schrieb:
Hol dir nen Snapshooter (z.B.: www.darkleo.com/download/DarkShot2.exe )
Und lads z.B. hier (http://www.imageshack.us/) hoch.
Danke! :) Mit dem anderen, dass ich im Net gefunden hab, bin ich nicht klar gekommen! ;) *Foto machen geht*

Danke! :)

Sooo er ist fertig... Ich find allerdings, bis auf die Haare sieht er ihm nich ähnlich! :argh: Und zu den Augen: Ich hab ein Bild bei Google gesehn, auf dem er blaue - grüne Augen hatte! Das hat mir so gefallen! ;)

http://img21.exs.cx/my.php?loc=img21&image=Gackt1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte den vom kopf her auf den ersten blick für eine frau gehalten, der hat wirklich ein sehr feminines gesicht. aber er sieht irgendwie garnich nach japaner aus...

Fire&Ice schrieb:
Ich hätte den vom kopf her auf den ersten blick für eine frau gehalten, der hat wirklich ein sehr feminines gesicht. aber er sieht irgendwie garnich nach japaner aus...

Jap, das stimmt. Japaner stellt man sich meist anders vor, nicht ;) ?

:hallo: Hallo
Ich finde Ihn auch super süß!!!
Habe mir alle Bilder die ich finden konnte gespeichert.
Ich mag Japaner,Beispiel Jacky Chan Fan!!!!:)

also das bild mit der zigarette ist sichert ne antiraucherkampangne oder nen promofoto ...

mein absoluter jrock fav ist Hide (matsumoto hideto) von x japan :D
*schnurrr*
und wenn ihr mal ne ganz niedliche japanerin sehen wollt, sucht euch mal ein paar bilder von hamasaki ayumi :)

ach und guderun .. Jacky ist Chinese ...

Zuletzt bearbeitet:
Guderun schrieb:
:hallo: Hallo
Ich finde Ihn auch super süß!!!
Habe mir alle Bilder die ich finden konnte gespeichert.
Ich mag Japaner,Beispiel Jacky Chan Fan!!!!:)

Hübsch ist er, dass stimmt *g*. Bin ebenfalls grosser Jackie Chan Fan, aber ist er nicht Chinese (kann mich auch irren :) ) ?

Hier ist auch noch eine schöne Gackt Seite --> http://www6.plala.or.jp/Lovepotion/

Und Hide liebe ich *-*, schön, dass es hier noch jemanden gibt der Hide mag ;) , nur leider ist er ja tot ...

Ich hab nich gesagt, dass ichs schlecht find, dass er raucht! Ich mein nur: Als Hobby kann man das nicht bezeichnen! ;) Für mich ist sowas wie Sims spieln äh... ich mein schwimmen n Hobby! Sims zählt schließlich auch zu Sucht... :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten