SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Birdie schrieb:
@Kardi: Ich glaub du hast soeben einen neuen Job bekommen =) Wann kannst du anfangen?
Ab 1.1.2005 bin ich frei. Kann also den Sylvesterkater und die Syslvesterspannungen beseitigen.
Ich biete aber auch eine Probewoche in diesem Jahr an. :)
Aja, hab ich erwähnt, dass Knuddeln, Kuscheln und Wuddeln auch zum Programm gehören? :hallo:

Kardi schrieb:
Ab 1.1.2005 bin ich frei. Kann also den Sylvesterkater und die Syslvesterspannungen beseitigen.
Klingt gut, wobei ich fast nie mit einem Sylvesterkater zu kämpfen habe (außer Mykesch kommt vorbei *gg*).

Ich biete aber auch eine Probewoche in diesem Jahr an. :)
Hassu deinen Chef schon gefragt?

Aja, hab ich erwähnt, dass Knuddeln, Kuscheln und Wuddeln auch zum Programm gehören? :hallo:
Ach, vorallem das Wuddeln klingt interessant ;) Kannst du das mal näher erläutern? =)

Birdie schrieb:
Hassu deinen Chef schon gefragt?
Jap, im Prinzip kein Problem, nur wirds erst nächste Woche genauer, da wir ne "leichte" Umstrukturierung haben und ich nächste Woche vllt. nen ganz andern Chef hab. :argh: Oder gar keinen mehr. :argh: :argh: Aba sonst is alles jut, Schein ausfüllen, bei irgendwem abgeben und dann ab in den Zug. :)
Birdie schrieb:
Ach, vorallem das Wuddeln klingt interessant ;) Kannst du das mal näher erläutern? =)
Ach, du weißt doch, ich kann sowas imemr nur recht schwer in Worte fassen, muss ich halt vorbeikommen und zeigen. Wirste dann ja sehen. :)

Birdie schrieb:
@Kardi: *puh* Dann hab ich ja noch Zeit um mir eine Ausrede einfallen zu lassen :lol:
Pöööööh! :( Ach was sag ich, PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH! :schnief: Gibts eben kein Dauerknuddelwuddeln, selbst Schuld. :p

kardano schrieb:
Na gut, glauben wirs dir mal. *sich von bördie knuddeln und wuddeln läßt*
Äääh ja *Kardi knuddel und wuddel* und jetzt bitte eine Nackenmassage! =)
Hast du eigentlich schon Feierabend? Ich nicht! *schnief*

Birdie schrieb:
und jetzt bitte eine Nackenmassage! =)
*mit freude auf bördie stürz, sie aufs Bett pack und dann ganz sanft ihren Nacken massier und auch gar nich mehr damit aufhör sich um ihren Hals zu kümmern*
Birdie schrieb:
Hast du eigentlich schon Feierabend? Ich nicht! *schnief*
Jap, hab ich. :p Nach dreieinhalb Stunden googlen und spielen bin ich dann mal gegangen. Und wie lange mußt du noch arbeiten? *klein-bördie mal tröstknuddelwuddeldrückundmassier*

Kardi schrieb:
*mit freude auf bördie stürz, sie aufs Bett pack und dann ganz sanft ihren Nacken massier und auch gar nich mehr damit aufhör sich um ihren Hals zu kümmern*
:eek: Haaaaaaa-haaaaa-ls?! Äääh uuuuuh aaaaaaaaah oooooh =)

Und wie lange mußt du noch arbeiten?
Naja kommt drauf an. Ich fahr heute mit meinem Kollegen mit und gehe dementsprechend dann, wenn er auch geht :)

Birdie schrieb:
:eek: Haaaaaaa-haaaaa-ls?! Äääh uuuuuh aaaaaaaaah oooooh =)
Aha, hast also auch deine Freude daran. :)
Birdie schrieb:
Naja kommt drauf an. Ich fahr heute mit meinem Kollegen mit und gehe dementsprechend dann, wenn er auch geht :)
Aha, aha, ein Kollege also, ja? Naja, mach dem doch mal Dampf unterm Hintern, is schließlich Freitag.

kardano schrieb:
Aha, aha, ein Kollege also, ja? Naja, mach dem doch mal Dampf unterm Hintern, is schließlich Freitag.
Aber mein Kollege hat doch erst um 15 Uhr angefangen. Der ist doch in Elternzeit und nur 2 mal die Woche abends hier.

Birdie schrieb:
Aber mein Kollege hat doch erst um 15 Uhr angefangen. Der ist doch in Elternzeit und nur 2 mal die Woche abends hier.
Und wann macht der dann vorraussichtlich Feierabend? Heut abend um 11??? Und solange willste dann da hocken und dich von mir virtuell massieren lassen?

AAALAAAAAF HEEELAUUUUU

*alle mit Karamellen beschmeißt außer Birdie, die beschmeiß ich mit alten Kastanien und Mykesch mit Besen untern Schrank schiebt*:lalala:

Gehts euch gut? Mich hat die Aufräumwut gepackt:eek: Hoffentlich geht der Anfall bald vorüber. Ich bin fix und alle:sleep:

illi20, wenn du erwachsener oder reifer wirken möchtest kann ich dir auch eine 80 hinten dran bappen:D

doreen-fice huhuuuu:hallo:

@Kardi: Schätzungsweise so gegen 19 Uhr. Aber ist okay so, schadet gar nicht meinem Zeitkonto! ;)

Edit @die böse Hummel: Oh bitte nicht das böse Wort was mit H beginnt und mit elau endet *würg*
*Kastanien aufsammel und zurück werf* =)

@ Hummelchen: *sich der Kamelle-Werferei anschließ*
Wenigstens eine die was dafür übrig hat! *Hummelchen ne rote Pappnase aufsetz*

@ Birdie: *dir ein extralautes HELAU ins Ohr brüll* *grins fies*

Ein fröhliches Helau wünscht Michiru

Birdie schrieb:
@Kardi: Schätzungsweise so gegen 19 Uhr. Aber ist okay so, schadet gar nicht meinem Zeitkonto! ;)
Joah, so denk ich auch immer, wenn nich viel zu tun is, alle ruhig sind und so. ;)

@Faschings-Nervensägen: HÖRT AUF! Das is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm mit dem Mist. :argh:

@Michiru: Wo in WI wohnst du noch gleich? Ich glaub ich komm nach der Arbeit vorbei und räche mich =)
@der liebe Kardi, der mich versteht und nicht so gemein ist wie Hummel und Michiru: Von deiner Massage werd ich gaaaaaanz müde *mit Kopf auf Tastatur lande* fdfksdfhklanvnwue

Birdie schrieb:
@der liebe Kardi, der mich versteht und nicht so gemein ist wie Hummel und Michiru: Von deiner Massage werd ich gaaaaaanz müde *mit Kopf auf Tastatur lande* fdfksdfhklanvnwue
*klein-bördie nach hause bring, ins bettchen leg, zudeck und aufpass, dass keiner mit kastanien schmeißt*

kardano schrieb:
*klein-bördie nach hause bring, ins bettchen leg, zudeck und aufpass, dass keiner mit kastanien schmeißt*
*Kardi am Ärmel zieh* Bitte bleib bei mir bis ich eingeschlafen bin! Ich hab sonst Angst!! =)

Birdie schrieb:
*Kardi am Ärmel zieh* Bitte bleib bei mir bis ich eingeschlafen bin! Ich hab sonst Angst!! =)
Aber gerne doch. Zur Beruhigung massier ich wieder deinen Nacken und kümmer mich um deinen Hals. :)

Danke Kardi, ich bin dir ewig dankbar! So ich bin mal kurz weg was arbeiten, aber ich komm wieder *droh* ;)

Birdie schrieb:
Danke Kardi, ich bin dir ewig dankbar! So ich bin mal kurz weg was arbeiten, aber ich komm wieder *droh* ;)
Ich bin auch kurz wech (mein doofes Proggi stürzt immer ab und nu muss ich den Fehler suchen :(). Komm aber nachher irgendwann auch wieder zurück. :hallo:

Mykesch Du Nulpe, Foto her aber zackzack.. so miserabel kannst Du doch gar nicht aussehen.

Und Dich anschwärmen tät ich nur, wenn Du zufällig wie Richard Chamberlain aussehen würdest und nen Kardinalkittel an hättest.

@Janda das kriegen wir schon hin, mit dem Zug .....
PS: woher weißt Du , das ich ein Dartboard besitze :confused: *ein Foto vom ollen
Fuchur kauf und Bulleye damit spiele*und noch einszum Voodoonadelnreinpicksen*

Meine Hintern wird nicht tättowiert......meine zarte Alabasterhaut darf nur
einer berühren und das bist immer noch nicht Du , Mykesch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleinzebbie ist keine Beleidigung für mich. Pech gehabt.

@Mysticstar.... wenn Du auch z.o.g. Zeitpunkt (27./28.11.)in Berlin bist, komm doch auch vorbei, wir machen dann ein Mini-Forums-Treffen. Bist herzlich willkommen ( nur zum Schlafen wird es etwas eng). Mußt nur sagen, dannn machen wir nen Zeitpunkt/Treffpunkt aus, ok?
*Schonmalmeinen15liter-MegatopfhervorholfürSpagettiBolognesesauce ( schreibt man so ,Mykesch und nicht Souce=) )

Ich hatte heute noch zwangsfrei ( watt'n Glück) da ich ja mit krankgeschrieben bin für das Kind mit den ohringlosen Ohren .

Nachher gehen wir alle 4 Pizza essen und holen schon mal unser Weihnachtsgedöns aus dem Keller ( Zebulon ist Weihnachtsschmucksüchtig-
je mehr Glitzer und Glimmer umso besser.) Auf das die Bude im weihnachtlichen Glanz erstrahle.. und zwar bis ca. Ostern.
Ihr habt Glück, Kinners, ihr dürft in der Weihnachnachtszeit zu Zebbielein.
Ich glaube ich stell mal ein paar Fotos hier rein, wenn alles schön dekoriert ist.
@Kardi und Janda.. es stört hoffentlich nicht, das hier schon der Weihnachtsbaum und die Krippe stehen.....(undwennwär's mir auch egal=) )

@Janda Du wirst natürlich auch geknuddelt und wenn wir was von Kardi übriglassen, kann Birdie den Rest haben:p .

*MykeschprophylaktischindenKampfhundezwingerdesNachbarnschmeiß*
"Ja, wo sind denn die lieben kleinen Hündchen?Schaut her, Zebbie hat euch einen kleinen Leckerbissen mitgebracht, Nero,Brutus und Caligula !!

Zeb

Zeb, du bist ja soooo großzügig, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so gerührt bin ich =)

Hmmm... also, wenn ich die Wahl hätte, wer mehr von mir zum knuddeln kriegt, Zebbie oder Bördie, hmmm... Zeb, mussu dir wohl jemand anders suchen. :p

So, gratuliert mich mal alle. Hab die doofen Fehler, die in letzter Zeit mein Proggi immer zum Absturz brachten, gefunden und beseitigt. :)

Juten Abend,
also ich habe mir jetzt ne Vitrine ausgesucht und einen tollen Bürostuhl *gg*

@Michiru
mmmhh.... ich hatte kein Dauermedikamt (Viani) und mein Nottfallspray war auch fast leer. Oh und Sultanul für meinen Inni brauchte ich auch noch *g*
*reknudde*

@Mykesch
Natürlich habe ich das nicht gemalt, ich würde mir doch nicht so ne Mühe geben *kicher*

@Feli
Ne, wenn ich schon mal frei habe will ich auch einigermaßen auschlafen. Mindestens bis 11 oder 12 *lach*

@Hummel
okay, dann möchte ich jetzt bitte illi80mitFalten heißen :-)

Oh und Zebbele bringt du mir bitte ne Champi pizze mit ?
Du weißt ja wo ich wohne =) :D =)

@Kardi
Ich bin stolz auf dich, Herzlichen Glückwunsch :)

kardano schrieb:
Hmmm... also, wenn ich die Wahl hätte, wer mehr von mir zum knuddeln kriegt, Zebbie oder Bördie, hmmm... Zeb, mussu dir wohl jemand anders suchen. :p
Jaaaaaaaaaaa!!!! *breitgrins*

Häschen schrieb:
Hab die doofen Fehler, die in letzter Zeit mein Proggi immer zum Absturz brachten, gefunden und beseitigt. :)
Haaaach du mein Held! Das hast du fein gemacht! :)

illi20 schrieb:
@Feli
Ne, wenn ich schon mal frei habe will ich auch einigermaßen auschlafen. Mindestens bis 11 oder 12 *lach*
Du hast doch jeden Freitag frei. Da kann es dann ja nicht sooo schlimm sein, mal schon um 8.30 geweckt zu werden. Dafür gehst du dann halt heute Abend eher ins Bett und schläfst morgen länger. ;)

@Hummel
okay, dann möchte ich jetzt bitte illi80mitFalten heißen :-)
Ich befürchte, auch das wird dir nicht helfen, erwachsener zu wirken. Vielleicht äußerlich, aber sobald du dann etwas posten würdest, würde man sofort merken, dass du doch noch nicht so erwachsen bist. *ggg* Da bleib mal lieber so, wie du bist. *gg*

*gggg*
Na guti, dann muss ich mich ebend damit zurfrieden geben :heul:

Oh und Morgen kann ich nicht ausschlafen, ich feier meinen Birthday nach. Mmmmm.... vielleicht gehe ich ja früh schlafen, aber nö dann ist ja wieder so schnell Montag :naja:

Ich glaube ich spiele jetzt Sims 2, also byyyyyyeeeeee :hallo: :hallo:

@illi, sag mal, wie war das mit dem etwas mitbringen?
Muss ich nun zu hause auf euch warten? Während ihr lacht? Trinkt? Euch den Bauch vollschlägt? :argh:
Das ist aber gemein.... :heul:

@Janda, danke für deine Genesungswünsche *knuddl*
Heute geht es mir wieder besser.
a042.gif

@Birdie, wie gehts meinem Vögelchen? ;)

@Downi
Hey kleines Schmollmaul :lol:
*g* Du kannst ja auch mitkommen, musst dann aber extra nach Berlin kommen. Möchtest du das denn ?
Nicht traurig sein *knuddelunddrück*

Man no, immer werde ich hier geärgert :p

Jetzt mache ich einen Thread auf und beschwere mich :D =) :scream:

Den ollen Kardi trotzdem auch mal drück *drück*

kardano schrieb:
Juhuuu. :) *die kleine illi100 auch mal ganz ganz vorsichtig drück* :hallo:

Na gut, dann bin ich hier die älteste im Forum und kann über euch alle bestimmen *illiwirdgrößenwahnsinnig*
:p

Sei lieber nicht so frech, wir sehen uns in Berlin =)

illi20 schrieb:
Sei lieber nicht so frech, wir sehen uns in Berlin =)
Ja, und da muss ich aufpassen, dass ich nich zu dolle zudrück beim knuddeln. Aber ich hoffe, dein Zivi wird schon aufpassen.

illi20 schrieb:
Man no, immer werde ich hier geärgert :p

Jetzt mache ich einen Thread auf und beschwere mich :D =) :scream:
@illi

Klar wie ein beleidigter Teenie.=) Thema "Warum werd ich nur von allen ignoriert." Mach nur, ich bin auf die Antworten gespannt.

PoohBear

Wassssss mein Zivi ?
Er ist Studi, wenn ich bitten darf.

Aber er wird auch nicht dabei sein, also kannst du mich knuddeln :D

@Pooh
Ne, ich glaube den Thread überlasse ich doch Lieber den unter 20 Jährigen :p

illi hat heut frechheitspille genommen :D

doreen-fice schrieb:
Danke schoen, ich hoffe es hilft. :D
Du machst die heute erst auf???? :eek: ohoh ... zieh dir Regenklamotten oder 'n Taucheranzug an ...

@illi,
also da stimm ich Feli ausnahmsweise mal zu: 8:30 Uhr ist eine humane Zeit.

@all,
schönes Wochenende!

Downi-Schatz schrieb:
@Birdie, wie gehts meinem Vögelchen? ;)
Oh danke, mir gehts gut. Schlechten Menschen gehts doch immer gut =)
Und wie gehts dir, mein Schnuffi? :)

Kardi-Häschen schrieb:
Hmm.. also, so wie du dich freust, werd ich Zebbie dann wohl gar nich knuddeln, damit du dann alles bekommst. :)
So ists recht! =)

Illi21 schrieb:
illi hat heut frechheitspille genommen :D
Oh cool, wo hast du die her? Ich will auch sowas haben! ;)

Midnight <- die einzige schrieb:
@all,
schönes Wochenende!
Dir auch! Viel Spaß! :)

*gg* Die Pille gibt es nicht zukaufen, habe ich selbst gebräut. Rezept ist geheim :D =)
Oh und 21 finde ich gut *gg*
@Mid
und es ist doch früh, wenn man so in die Jahre kommt, braucht man seinen schlaf %)

So, Kinners, ich geh pennen, mir gehts nich so dolle. :( Ich knuddel noch mal schnell bördie, illi30, bördie, middi, bördie, alle andern frauen und bördie. :) Bis morgen. Nacht. :ciao:

kurz vor Mitternacht *gg* schrieb:
:heul: Heisst das du kannst mich ned leiden? :heul: :heul:
Ähm, und danke ... (für's schöne Wochenende) ;)
Nee nee, das heißt das nicht! Mir fiel da nur nix ein. Jetzt aber. Siehst du ja. =)

Häschen schrieb:
So, Kinners, ich geh pennen, mir gehts nich so dolle. :( Ich knuddel noch mal schnell bördie, illi30, bördie, middi, bördie, alle andern frauen und bördie. :) Bis morgen. Nacht. :ciao:
Ooooh du armes Hascherl! Ich wünsch dir gute Besserung! :) Ich komm gleich nach, wärm schon mal das Bettchen vor =)

kardano schrieb:

*auchknuddel*
Armes, krankes ding. Hoffentlich bist du, bis Berlin Gesund.

:rolleyes:

Mal die noch anwesenden Frauen
951a.gif

Obwohl ich im Moment bei einigen nicht genau weiß, auf was ich mich einlasse.;)

PoohBear

Birdie schrieb:
Nee nee, das heißt das nicht! Mir fiel da nur nix ein. Jetzt aber. Siehst du ja. =)
Jetzt bin ich beruhigt ... *ned sag, dass ich sowieso schon fast am einschlafen bin*

*überleg, ob ich Kardi nun zurückknuddeln soll oder ned* :p

PoohBear schrieb:
Mal die noch anwesenden Frauen
951a.gif

Obwohl ich im Moment bei einigen nicht genau weiß, auf was ich mich einlasse.;)

PoohBear
Bei Frauen kannst doch eh nie sicher sein, auf was du dich einlässt. Bei den einen wirds gefährlich wenn man sie zu knuddeln anfängt, bei anderen ists genau umgekehrt. Und ich war mit beiden Arten schon verheiratet bzw. bins immernoch. :naja:

Meine erste Frau hab ich nie geknuddelt sondern immer nur als nettes Mädel angesehen und nicht mehr... und was macht die doofe Kuh? Sie verführt mich - zu einem Zeitpunkt als ich absolut nicht damit rechnete... Naja, eigentlich hab ich damals bei ihr nie damit gerechnet. Grummel... Aber die Härte war ein Kommentar lange Zeit danach. "Ich war irritiert und wollt wissen, ob du nun schwul oder ein Eisblock bist." DANKE! Keines von beidem. Naja, die Ehe hielt nicht sonderlich lange... :naja:

Bei meiner jetzigen Frau wollt ich es besser machen. Dacht mir - bitte, wenn mann singel bleiben kann indem mann frauen knuddelt, dann wird sie eben geknuddelt. Toll, Frauchen hats wohl nicht ganz kapiert und mir nen Heiratsantrag gemacht. Aber was solls, diesesmal passt es ja. Und aus ner Frau werd ich eh nie schlau. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten