Himmel
Member
Laura und der Fluch der Drachenkönige von Peter Freund 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man versteht's ganz gut, auch wenn viele Fragen erst zum Ende hin beantwortet werden.Ich habe vor, 1984 von George Oewell zu lesen. Aber lohnt sich das, wenn man so gar keine Ahnung von der Thematik hat? Ist es trotzdem zu verstehen?
Ich hab mir das neue von Cecilia Ahern gekauft. Ich hab Dich im Gefühl. So wirklich hab ich leider noch keinen Plan worums geht, weil ich keine Ruhe zum lesen find. Aaaaaaaaber am Wochenende werd ichs wegschmökern
.
Kann mir wer ein Fantasy-Buch empfehlen? x)
Oh, das hört sich tatsächlich gut an. Hast du schon mehrere Teile gelesen? Gibt es wirklich so viele Charaktere und Sichtweisen?Das Lied von Eis und Feuer Teil 1.
Ja, die Bartimäus-Bücher hab ich auch schon ein paar mal gesehen. Die schaun auch vom Cover her ganz nett aus ^^ ich hab mich noch nie näher darüber informiert, aber klingt nicht schlecht.@Tigerauge:
Bartimäus ist total gut
Habe ich jetzt vor zwei Tagen auch zu ende gelesen. Bartimäus - Amulett von Samarkand.
Ich fange morgen dann mit Bartimäus - das Auge des Golem an.
Oh, das hört sich tatsächlich gut an. Hast du schon mehrere Teile gelesen? Gibt es wirklich so viele Charaktere und Sichtweisen?
Ich dachte aber fast mehr an sowas wie Herr der Ringeoder von mir aus Eragon... weiß da noch jemand was?
![]()
Ich mag Elfen :> und ich les eh meistens vorm Schlafengehen...Herr der Ringe ist allerdings eine Gute-Nacht-Geschichte dagegen.![]()
Ich hab mitten in 'Sakrileg' aufgehört, weil es ziemlich langweilig war. Ich dachte erst, zum Ende hin wird es besser, aber leider war das nicht so ...
Jetzt habe ich mir 'Dreh dich nicht um' von meiner Cousine geliehen. Es geht um (Selbst-) Morde an einem College. Teilweise ist es ziemlich eklig, aber wenn man einmal anfängt zu lesen, kann man gar nicht mehr aufhören. Ich kann es nur empfehlen.
Ich hab nur das Buch gelesen .. und fands echt klasse. Den Film hab ich mir noch nicht angesehen, wollt ich aber irgendwann nochmal machen. Um den persönlichen Vergleich zu haben, was ist nun besser.Kira schrieb:Ich fand "PS. Ich liebe dich" nicht so toll. Und auch von dem Film hatte ich mir mehr versprochen
Jodi Picoult's Bücher sind klasse. Habe vor kurzem das Buch das Buch " Bis ans Ende aller Tage" gelesen und habe es auch innerhalb kurzer Zeit durch gehabt. Sehr zu empfehlen!!!
LG
das klingt interessant.. ich hab gerade auch mehr lust auf derartige bücher, statt auf geschichten. mh.von precht "wer bin ich und wenn ja wieviele?".. freu mich schon auf das "darf man tiere essen?" kapitel..
das klingt interessant.. ich hab gerade auch mehr lust auf derartige bücher, statt auf geschichten. mh.
ich les zurzeit tonio kröger von thomas mann. und nebenher auch ein bisschen faust und den ersten band über die kulturgeschichte der menschheit.
Laut Wikipedia ist Tom Hanks wieder mit dabei"Illuminati" wird verfilmt?
Da bin ich aber mal gespannt, hoffentlich wieder mit Tom Hanks.![]()