BloodOmen1988
SimForum Team
"Roter Drache" von Thomas Harris... Das Buch ist meiner Meinung nach nicht so 0815 und mich hat es auch sehr nachdenklich gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich bist du dafür schon zu alt! Was meinst du, wie ich mich beim Verschlingen der Bücher immer wieder für mein Alter geschämt hab! Immer diese inneren Zweifel 'Darf ich das noch lesen?' und 'Herrje ist das ein gutes und fesselndes Buch!'. Und vor allem hinterher, wenn man mit niemandem drüber reden kann, weil das ja dann doch zu weit geht, in dem Alter noch sowas zu lesen..An der Edelsteintrilogie überlege ich auch. Denkt ihr, dass ich zu alt dafür bin? Eigentlich mag ich ja Bücher dieser Art schon ganz gern und von Kerstin Gier hab ich ja schon etliches, wovon ich echt begeistert war.
ja natürlich. umgebracht und abgeschlachtet wird da ja auch keiner. trotzdem musste ich beim lesen an solche medienformate denken.Aber alexis, noch was zum Dschungelcamp: Die Leute gehen da freiwillig hin und wissen, was sie erwartet. Von daher finde ich jetzt nicht, dass man das wirklich mit der Situation in Panem vergleichen kann.
einfach das beobachten von leuten quasi rund um die uhr und was für eine sensation es ist, wenn irgendwas passiert. ist natürlich nicht wirklich zu vergleichen, k.a, es kam mir eben in den sinn.^^Würde mich jetzt aber doch interessieren, wie du da draufkommst. Nur, weil beides in der 'kontrollierten Wildnis' spielt?
ich lese grad den 5. band der shopaholicreihe von sophie kinsella
"prada, pumps & babypuder"
langsam wird es mühsehlig sich durch ihre bücher zu quälen, finde die hauptperson sowas von naiv und das zieht sich durch jedes buch... anfang ganz lustig, aber mittlerweile ist es einfach nix neues mehr... immer irgendwie das gleiche. aber ich hab ja nur noch das buch und das letzte
hat jmd von euch schon bücher von sophie kinsella gelesen?
Bücherei?Selbst unsere kleine "Dorf"bücherei hat mittlerweile das Panem-Zeug und die Edelstein-Sachen da. Kann sein, dass man mal 2 Wochen warten muss, bis man sie bekommt, aber dafür kostets nichts.
![]()
An der Edelsteintrilogie überlege ich auch. Denkt ihr, dass ich zu alt dafür bin? Eigentlich mag ich ja Bücher dieser Art schon ganz gern und von Kerstin Gier hab ich ja schon etliches, wovon ich echt begeistert war.
ha, ja! genau das meinte ich!Ich würde sagen es ist die Kombination aus kontrollierter "Wildnis" mit Wettbewerb (wenn auch bei Dschungelcamp & Co [noch] nicht so tödlich) und 24/7-Beobachtung mit Kommentierung und Beeinflussung durch die Zuschauer (die Geschenke an die Tribute) die einen Vergleich / Kritik mit diesen Shows durchaus aufdrängen.
An der Edelsteintrilogie überlege ich auch. Denkt ihr, dass ich zu alt dafür bin? Eigentlich mag ich ja Bücher dieser Art schon ganz gern und von Kerstin Gier hab ich ja schon etliches, wovon ich echt begeistert war.
Ne, ich bin da genauso, aber hätte ja sein können, dass du nichts gegen Büchereibücher hast.Hemmmm... Die nächste "Bücherei" ist 10 km entfernt und lebt von gespendeten Büchern... Ausserdem... Also, vielleicht bin ich da etwas eigen... Aber Bücher will ich für mich haben, sie sollen bei mir bleiben... Wer weiss, welche Leute die Bücher schon alles in den Griffeln hatten... Bin da evtl etwas exzentrisch.![]()
Plötzlich Prinzessin ist eine sehr lehrreiche und erwachsene Buchreihe.Ich les ja immer noch gern Lustige Taschenbücher, Plötzlich Prinzessin, Fünf Freunde und auch andere Bücher von Enid Blyton.![]()
ich bekomme bücher meist geschenkt, da sie auch oft mein freund und weitere leute aus der familie lesen. zu weihnachten bekomm ich die ersten 3 teile von eragon. da freue ich mich schon drauf, wollte diese bände schon lange lesen, aber in der bücherei waren sie immer vergriffen und reservierungen hätten da ewig gedauert. und 25€ für ein buch war mir auch zu teuer.
und so hab ich schon was auf das ich mich freuen kann![]()
Ich war früher im Club, aber mich nervte die Kaufverpflichtung, geh jetzt immer zum Weltbild ,bzw. lass meistens alles schicken. Da gibts keine Kaufverpflichtung.
Ich gehe liebend gern in die Bücherei, momentan hol ich aber meistens mit meiner Tochter Kinderbücher zum Vorlesen.Ich hab für mich selbst noch viele eigene zuhause zum Lesen.
Also bei uns im Club gab es nur die Taschenbücher ergo Softcover 1-3 für 25 Euro.teil 1-3 gibts ja jetzt als hardcover beim club, für insg. 25€ deswegen freut mich nur das angebot so sehr. teil vier werd ich mich dann auch zum normalpreis holen, allerdigns erst wenn ich die anderen bücher durch hab![]()