@tinko, die Jeans ist von
http://happyhh.s82.xrea.com/, die anderen Sachen werde ich wieder bei Kevin hochladen.
@Alyssa1, die Teen Badehose ist bereits bei Kevin's HP
http://www.simsarchitekt.de/ hochgeladen, die Männerbadehose und der Rest meiner Sachen folgt die nächsten Tage.
@Beatrice, Hallo Beatrice, es freut mich natürlich sehr und ehrt mich auch ein wenig, dass dir als Profiskinnerin meine Sachen gefallen. Ich hab mit skinnen und PSP8 erst im Mai angefangen, als der BS erschien, und habe mich da so durchprobiert. Ich habe in jungen Jahren meine Klamotten gerne selbst entworfen und genäht und als meine Tochter klein war fast alles für sie selbst gemacht. So habe ich meine kreative Ader die ich jetzt wieder zum Einsatz, eben virtuell, bringen kann und mir das Skinnen Freude macht.
Mit den wenigen flotten meshes für die Männer ist es wirklich nicht einfach etwas anspruchsvollere Outfits zu zaubern.
Eigentlich wollte ich auch nur für meine Sims skinnen, eben das machen was mir im Spiel für mich gefällt. Habe hier nur mal aus Spaß die Sachen reingestellt und hätte nicht mit der Resonanz gerechnet. Die vielen Nachfragen konnte ich jetzt befriedigen, da Kevin meine Sachen auf seiner HP ja hochgeladen hat. Ich weiß noch nicht ob ich weiter skinnen werde(meine Sims haben langsam alles was sie brauchen), da mir das Bauen in Sims auch sehr viel Freude macht. Seit dem Aufrüsten des PC's habe ich leider immer noch Probleme, hab ne tolle performance aber das Spiel ruckelt ohne Ende, sodass es keinen Spass macht. Bin auch mit EA games in Kontakt, haben auch keine Idee mehr und haben mir ein anderes Spiel angeboten. Da mein DVD-Brenner aber auch spinnt muss wohl irgendetwas mit dem mainboard nicht stimmen. Dann möchte ich auch noch private Videos schneiden/bearbeiten und alles auf DVD brennen. Nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Somit wird es vorerst sicher nichts mit einer eigenen HP. Aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. In diesem Sinne liebe Grüße und ein schönes WE Gerdi