Labels für den "Männerschrank"

So, die ersten 5 Teile von mir sind nun auf der homepage von Kevin zu finden. Hier www.simsarchitekt.de könnt ihr direkt meine Oberteile downloaden. Weitere werden folgen. Die Fotos bei Kevin sind leider etwas unscharf, aber in diesem thread könnt ihr sie ja genauer sehen.

LG
Gerdi

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe die sachen auf s2 gefunden... sind super gut, endlich auch mal für männer...;)

wie gefällt euch die Jacke?
Anorak.jpg

Toll! Werde ein Fan von dir (grins) .... Könntest du die Jeans bitte auch mit zum Download geben? Passt immer so gut zusammen....

Hallo Gerdi,

also, die Jacke ist dir wirklich sehr gut gelungen, das D & C Shirt ebenfalls, auch wenn du wahrscheinlich das gleiche Prob mit den Männer-Meshes hast wie ich, daß man einfach kaum Feinheiten hervorheben kann, sieht alles so aufgeplustert und strukturlos aus. Tolle Arbeit. Hoffentlich bietest du bald eine eigene Page zum Downloaden an, dort kannst du deine Sachen dann auch selbst präsentieren. Hätte dich gerne mit auf meine Page genommen, allerdings ist das nicht sehr leicht zu realisieren, wegen der Passwörter und dem Platz. Hoffe trotzdem, daß du zufriedenstellend unterkommst=)

Liebe Grüsse

Beatrice

@tinko, die Jeans ist von http://happyhh.s82.xrea.com/, die anderen Sachen werde ich wieder bei Kevin hochladen.

@Alyssa1, die Teen Badehose ist bereits bei Kevin's HP http://www.simsarchitekt.de/ hochgeladen, die Männerbadehose und der Rest meiner Sachen folgt die nächsten Tage.

@Beatrice, Hallo Beatrice, es freut mich natürlich sehr und ehrt mich auch ein wenig, dass dir als Profiskinnerin meine Sachen gefallen. Ich hab mit skinnen und PSP8 erst im Mai angefangen, als der BS erschien, und habe mich da so durchprobiert. Ich habe in jungen Jahren meine Klamotten gerne selbst entworfen und genäht und als meine Tochter klein war fast alles für sie selbst gemacht. So habe ich meine kreative Ader die ich jetzt wieder zum Einsatz, eben virtuell, bringen kann und mir das Skinnen Freude macht.
Mit den wenigen flotten meshes für die Männer ist es wirklich nicht einfach etwas anspruchsvollere Outfits zu zaubern.
Eigentlich wollte ich auch nur für meine Sims skinnen, eben das machen was mir im Spiel für mich gefällt. Habe hier nur mal aus Spaß die Sachen reingestellt und hätte nicht mit der Resonanz gerechnet. Die vielen Nachfragen konnte ich jetzt befriedigen, da Kevin meine Sachen auf seiner HP ja hochgeladen hat. Ich weiß noch nicht ob ich weiter skinnen werde(meine Sims haben langsam alles was sie brauchen), da mir das Bauen in Sims auch sehr viel Freude macht. Seit dem Aufrüsten des PC's habe ich leider immer noch Probleme, hab ne tolle performance aber das Spiel ruckelt ohne Ende, sodass es keinen Spass macht. Bin auch mit EA games in Kontakt, haben auch keine Idee mehr und haben mir ein anderes Spiel angeboten. Da mein DVD-Brenner aber auch spinnt muss wohl irgendetwas mit dem mainboard nicht stimmen. Dann möchte ich auch noch private Videos schneiden/bearbeiten und alles auf DVD brennen. Nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Somit wird es vorerst sicher nichts mit einer eigenen HP. Aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. In diesem Sinne liebe Grüße und ein schönes WE Gerdi

:hallo: hi, gerdi....

sorry, ich hab deinen thread grad erst entdeckt, irgendwie
hab ich zu viel um die ohren immo...%)

mir gefallen deine sachen wirklich sehr gut...
saubere arbeit und geschmackvoll ausserdem...
es wäre schade, wenn du aufhören würdest, wenn deine sims alles haben,
denn du siehst die resonanz unter den forenmitgliedern ja auch...
bitte mach weiter, es lohnt sich...
und ich hoffe mal, dass maxis die leute bald meshen lässt,
es ist ja unter aller kanone, was die männer so an meshes haben...

gerdi, die daunenjacke ist oberspitzenmässig...
schenkst mir die?... mein sim friert in den stricksachen, die ich ihm gegeben hab... :lol:
lg und schönes wochenende
chriko

@chriko, freu mich sehr, auch von dir Komplimente zu bekommen, du als Kennerin/Könnerin. Ich habe bereits alle Sachen schon an Kevin geschickt, warte noch bis der Rest auf seiner Seite http://www.simsarchitekt.de hochgeladen ist. Mein Rechner wird nun wieder mal platt gemacht, muss wohl das mainboard ne Macke haben. Es wird also dauern, bis ich wieder (nach sämtlichen Installationen etc) zum skinnen komme. So ein paar Ideen für die Männer hab ich noch.

@FreakySimmy, einen Teil meiner Oberteile kannst du schon auf www.simsarchitekt.de runterladen, der Rest müsste bald folgen.

:hallo: Hallo ich bin auch zufällig hier rein gestolpet.:)

Super schön Deine Männer Skins :)

In die schwarze Daunenjacke habe ich mich sofort verliebt.%) :)

kann ich die bitte bitte haben????;)
Das mir Deinem PC kenne ich mein Maynboard war auch platt obwohl PC so gut wie neu war .Dauerte 4 Tage mit Bestellung einer Neuen.
Bitte mach weiter auch für Andere wenn Deine Sims genug haben.:)
Aber villeicht wollen die ja auch öffter was neues:)
Schüssi Guderun:hallo:

:hallo: hi, gerdi....

ich drück mal alle daumen für deinen PC und
warte dann auf kevins upload...
dankeschön...
:hallo:

wow echt coole sachen toll kannst du für uns ungeübte nicht mal ein bebildertes tuto erstellen wie du diese feinarbeiten hin bekommst sieht echt super schön aus wirklich toll danke für die sachen

huhu danke für die tollen sachen das sieht echt alles klasse aus und ich freue mich meinem sim mann endlich auch mal schick machen zu können vielen dank dafür Gerdi super hast du das gemacht.

Deine Sachen sind echt unvorstellbar schön!
Ich verstehe nicht wie man so schöne Sachen machen kann.
Ich hoffe du machst balt mehr!:)
Liebe Grüße Jelinny!

nachdem ich diesen alten thread wiedergefunden habe, wollte ich hier auch noch einmal bekannt geben, dass ich alle hier gezeigten Männerklamotten in eine rar. gepackt habe und ihr sie in meiner yahoo group unter "various labels/outfits for men" hochgeladen habe. Auf "Links" klicken um zur downloadliste zu kommen,

LG Gerdi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten