Labels für den "Männerschrank"

wow die sind echt supper geworden... kannst du mir welche schicken??
ich hätte gerne diese:

MLederstrickjacke1.jpg
MPullischw1.jpg
MVersacePulli.jpg

kannst du mir die schicken?? dann an die adresse: tropicalsims@freenet.de

danke schonmal im voraus. ciao Dhani

du gehst mit dem mauszeiger auf das bild. machst rechtklickt und dann gehst du auf "kopieren" und dann gehst du zum thread wo du das bild hinhaben möchtest. klickst wieder rechtsklickt und dann "Einfügen" so einfach ist das ;)
ich hoffe du hast das verstanden. und danke dass du mir diesachen geschickst hast

15pupmaus49 schrieb:
Hallo Dhani, Teile sind schon bei dir. Kannst du mir verraten, wie du die Fotos hier direkt auf die page bringst?
LG
Gerdi
ich kann's dir auch sagen ;) du gehst im editor auf das symbol "grafik einfügen" (so ein berg mit gelbem hintergrund) und dann einfach den link eingeben.

ach und kannst du mir BITTE BITTE auch das zeug schicken, das du Dhani geschickt hast???

die Sachen sind wirklich große klasse:cool: =)

meine e-mail: fury2000@t-online.de

dankeschön:hallo:

Ich würde die drei oben gezeigten Oberteile auch gerne haben...die sind richtig gut !!!!! Das wäre soooooooooooooooooo lieb von Dir meine Addy:

Funny2401@lycos.de

Vielen Dank im Voraus
Gruß Funny

EDIT: Vielen lieben Dank für die prima Skins....meine Simherren sehen einfach klasse aus !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Baileys, BlueSue die Sachen sind bei euch.
@Dhani, danke, so klappt das kopieren und einfügen der Bilder wenn sie bereits hochgeladen sind, aber es funzt nicht, wenn ich direkt aus meiner Fotodatei kopieren und einfügen möchte. Es funzt nur als Anhang. Kennt da noch jemand einen Trick? Ich finde die Anhänge immer so nervig.

die pullis sind wirklich spitze,kompliment %) wo kann man die denn runterladen :confused:

gglg
shannara

Hallo Gerdi,

die Pullis sind echt schön geworden, dafür, daß es deine ersten sind, Kompliment. Freue mich schon auf weitere Sachen von dir. Schreib doch mal Hexlein an, sie kann dir dann sagen, wie du die Pullis nach SimZone bringen kannst, dort können sie dann runtergeladen werden. Wäre echt schade, wenn deine tollen Sachen nur in deinem Kleiderschrank blieben:D

Liebe Grüße

Beatrice

BlueSue schrieb:
ich kann's dir auch sagen ;) du gehst im editor auf das symbol "grafik einfügen" (so ein berg mit gelbem hintergrund) und dann einfach den link eingeben.

ach und kannst du mir BITTE BITTE auch das zeug schicken, das du Dhani geschickt hast???

die Sachen sind wirklich große klasse:cool: =)

meine e-mail: fury2000@t-online.de

dankeschön:hallo:
habe dir die Teile an o.g. adresse geschickt, mail kam aber wieder zurück

Mir gefallen die Sachen auch sehr gut. Warum lädtst du sie nicht einfach auf Sims2.com? Das is super einfach, du brauchst du keine eigene Homepage, und sie werden bestimmt viele Leuten gefallen.
Falls nicht, könntest du sie mir bitte auch schicken, und wenn möglich auch die schwarze Hose?

tinko schrieb:
Mir gefallen die Sachen auch sehr gut. Warum lädtst du sie nicht einfach auf Sims2.com? Das is super einfach, du brauchst du keine eigene Homepage, und sie werden bestimmt viele Leuten gefallen.
Falls nicht, könntest du sie mir bitte auch schicken, und wenn möglich auch die schwarze Hose?
die schwarze Hose ist ein Lederhose, die nicht von mir ist. Hab auch leider keine Ahnung mehr woher ich die habe oder wie die Datei heißt. Werde am besten die Sachen auf Sims2.com laden, das ist eine gute Idee, Oder hast du eine eigene hp?

Ich glaube, Sims2.com ist die beste Lösung, Ziehe einem Sim einfach die Hosen und Pullis an, die auf deinen Bilder sind, und klicke auf die Schaltfläche "Zu Sims2.com" hochladen"... und gib uns dann hier den Link oder deinen Alias-Namen, dann könnten wir von dort herunterladen, das wäre super... Wenn die Hosen nicht von dir sind, schreibst du es einfach dazu, dann ist es legal, sie mit zu uploaden

>>werde mal morgan Nachmittag die Sachen hochladen<<
Danke! Bitte auch die Hose, denn die Sachen passen sehr gut zusammen :-)
Ja, für Frauen und Mädchen gibts unendlich viel Sachen, für Jungen/Männer ist das Angebot eher spärlich... ;-) Schön, dass du diese wirklich tollen Sachen entworfen hast!

:hallo: huhu:)

..... könntest du mir dann diese sachen büdde büdde büdde :) auch schicken????*liebguck*

hab deine schönen sachen eben erst entdeckt .... und würde diese auch sooooooo gerne in meinem spiel haben .....
mir gefallen übrigens alle kreationen die du hier mit bild reingstellt hast.....
wenn du zeit hast und das auch möchtest wäre ich dir sehr sehr dankbar für deine mühe .....

tausend dank...... gruß Vive

email: oanjao@web.de

tinko schrieb:
>>werde mal morgan Nachmittag die Sachen hochladen<<
Danke! Bitte auch die Hose, denn die Sachen passen sehr gut zusammen :-)
Ja, für Frauen und Mädchen gibts unendlich viel Sachen, für Jungen/Männer ist das Angebot eher spärlich... ;-) Schön, dass du diese wirklich tollen Sachen entworfen hast!
@tinko, die Lederhose ist bereits hochgeladen mit meinem orange/schw.Pulli (siehe oben unter pupmaus5). Für die, die sonstige Hosen nicht möchten, ist es doch besser orig. maxis zu komprimieren? Ja ich finde auch, dass weder Maxis noch die user bis jetzt etwas flottere Männerklamotten gebastelt haben. Da ich in meinem Schrank nie etwas gefunden habe, habe ich mich mal selbst darüber gemacht. Freut mich sehr, dass euch die Sachen so gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
@Gerdi: Super, vielen Dank, Set mit Suchwort "pupmaus" gefunden, max. bewertet und heruntergeladen. das sind wirklich schöne Klamotten, und endlich mal was anderes. Mach bitte weiter so!!!

Den hellen Pulli und das schwarz-rot-weiße Shirt aus dem ersten Foto-Posting von dir hätte ich auch sehr gern, echt toll! Und vom zweiten Foto-Posting das linke und das rechte Set (Class Cavalli shirt & Hose und ganz rechts den Pulli und Hose) Würde mich sehr darüber freuen!

Zuletzt bearbeitet:
habe soeben die meisten Sachen auf Sims2.com hochgeladen und wünsche euch viel Spaß damit. Bei zwei Teilen werde ich noch eine Änderung vornehmen und sobald ich dann wieder Zeit und Freude habe, werde ich mir neue Inspirationen holen und für die Männer weiterbasteln. LG Gerdi

suchen unter"pupmaus5"

:eek: Tolle Sachen ! Endlich auch mal etwas für Männer. Da sind schöne Sachen wirklich Mangelware.

Ganz super Gerdi, hab vielen Dank, habe sie mir soeben runtergeladen und natürlich bewertet :hallo:

Mach bitte weiter :)

Liebe Grüsse
Jessy

>>hab kein bock mich bei allem und jedem registrieren zu müssen. wäre es denn nun möglich mir das zu schicken ??<<

Es gibt Leute, die kommen in die Bäckerei und schreien "Brot her!!!!"
Geht mich zwar nichts an, aber ... mein Gott, wenn ich Gerdi wäre, würde ich traurig denken: da bietet man tolle Sachen gratis zum Download an, gibt sich viel Mühe, ... und dann sowas. Wo ist die Höflichkeit geblieben, und vielleicht mal das Wort "bitte"...
Das Registrieren bei EA ist schnell und kostenlos, und du kannst dich mit jedem beliebigen Alias-/Fantasienamen anmelden. Nur 1 Minute, und schon kannst du die schönen Sachen von gerdi (pupmaus) bequem und schnell herunterladen. (Nur mal meine Meinung dazu...)

hallo,

:eek: klamotten für männer... juhu.., die sind echt klasse, mein kompliment%)
wo hast du die sachen??..
würdest du sie mir auch schicken..nerv...:eek:
blommie@t-online.de

ich finde die sachen auf sims 2 nicht, oder bin ich zu doof...:scream: :( :argh:
oder habe ich das falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
@tinko, danke für deinen Kommentar, sehe ich genau sooo
@blommie @susa77, ich habe die letzten Tage schon eine ganze "Ladung" verschickt, inzwischen gibt es doch (schön, freu) viele Interessenten, deshalb habe ich ja die Klamotten auf Sims2.com hochgeladen.
Ihr müsst dort in den "Exchange" gehen dann nach dem Text unten auf "Bestimmungen gelesen und Exchange betreten" klicken dann in Suchwort "pupmaus5" eingeben und Suchkriterium "Sim exchange" wählen. Nachdem ich nur für Männer etwas hochgeladen habe, benötigt es keine weiteren Kriterien.

Ich hoffe, damit kommt jetzt jeder klar
LG Gerdi

aus Gerdi's "outlet factory" für Interessierte noch folgendes:
MPulliVBeigeBraun3.jpg
MShirtDGHipHop3.jpg
MShirtDruckgelbgrau3.jpg
MPulliCavStrickGrob.jpg
MBadehoseArmani3.jpg
BadehoseArmani.jpg
Badehose blau/rot für adults
Badehose blau/weiß für Teens

Werde alles dann auch auf Sims2.com hochladen
Viel Spaß damit
LG Gerdi

edit: sehe gerade, dass Bilder ein bisschen doof angeordnet sind, nach rechts schieben

Zuletzt bearbeitet:
Simsy1990 schrieb:
Mach doch eine hp mit den vielen gut aussehen sachen ??:)
Simsy
Habe mich noch nicht damit beschäftigt, kommt irgendwann, zunächst habe ich noch andere Interesse. Aber wenn jemand eine HP hat und meine downloads mit anbieten möchte, würde ich das gerne tun.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten