Valerius Sims 2

Rica schrieb:
Ach ja ?

Hm, passt Dir doch sowieso nicht :D :lol:
Simdamen haben alle Gardemaß. Obwohl...da war ja irgendwas mit stretch skeleton....

Sieht jedenfalls Klasse aus, Valerius ! :eek:

IEEEEEEKKKKKKK..... meine freche ist mal wieder hier... *freu*....
aber meinereiner passt in alles rein.... ;)...
absäbeln ist nämlich einfacher als dazwischennähen... =)

=) es freut mich das euch meine neue skins gefallen.........es war nicht einfach aus den bild wo ich zur verfügung hatte was gescheites zu machen

es war eine mühselige schnippelei..........aber ich denke es hat sich gelohnt;)

val

Huihuihui, das sind ja verschärfte Teile! :eek: Du weißt einfach, wie man Frauen schöner macht... ;)
Habe den Thread gerade erst entdeckt und finde es toll, dass Du auch für Sims2 weiterbastelst. Freue mich schon auf weitere Kreationen! :hallo:

chriko schrieb:
:hallo:... soll ich mal ganz gemein sein?...
das top hab ich mir nämlich von ihm gewünscht...
ich könnte es einfach für mich alleine behalten...=):cool::lalala:

OH bitte ich auch es ist so schön:lalala:
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir
Schüssi Guderun:) :hallo:

frohe_weihnachten.gif

also in den neuen sachen würde ich mich sicher auch wohl fühlen *grins* :D sind echt klasse geworden ,aber das weisst du sicher selbst ;) wünsche dir frohe weihnachten und alles liebe.:lalala:

meinen skin schicke ich nachher auf die reise,hatte etwas trouble die letzten tage und da ging es nicht eher

shannara schrieb:
also in den neuen sachen würde ich mich sicher auch wohl fühlen *grins* :D sind echt klasse geworden ,aber das weisst du sicher selbst ;) wünsche dir frohe weihnachten und alles liebe.:lalala:

meinen skin schicke ich nachher auf die reise,hatte etwas trouble die letzten tage und da ging es nicht eher
:cool: @shannara vielen dank..........ich werde dein skin als weihnachtsgeschenk betrachten :cool:

ich hoffe auch mal wieder in deine sims-seite stöbern können ........bis dahin für dich und deine familie frohe feiertage :hallo:

lg. val

Hab auch ein kleines Weihnachtsgeschenk für dich...
Du stehst doch auf Latinas,oder?:D
Dann solltest du mal bei mir (im Thread natürlich;)) vorbeischauen!

Ansonsten wünsch' ich dir ein schönes Weihnachtsfest.:hallo:

Liebe Grüße,
Lara:hallo:

:hallo: hi, val....
ich hab auch etwas für dich...
und zwar hab ich was gemacht, was sich nicht gehört,
ich hab einen skin von dir modifiziert...:ohoh:
und deswegen werde ich den auch nicht veröffentlichen, der ist allein für dich...
sozusagen als weihnachtsgeschenk...=)
rechts deine variante- links meine variante...:hallo:

modifikation.jpg

ist schon auf dem weg zu dir... ich hoffe, du magst es leiden...
lg
chriko
:hallo:

Black_Lara schrieb:
Hab auch ein kleines Weihnachtsgeschenk für dich...
Du stehst doch auf Latinas,oder?:D
Dann solltest du mal bei mir (im Thread natürlich;)) vorbeischauen!

Ansonsten wünsch' ich dir ein schönes Weihnachtsfest.:hallo:

Liebe Grüße,
Lara:hallo:

na klar stehe ich auf latinas =) *schwärm*.........ich danke dir vielmals, wenn du es bei EA.com hochgeladen hast werde ich es mir runterladen, die ist richtig schön geworden............:cool:

@Meine liebe Chriko...........auch für dich meinen dank............als ich dein mail gelesen habe, bin und das bild gesehen habe...........bin ich fast vom stuhl gefalen vor lachen........=) ..........denn genau das .sowie du es gemacht hast entspricht meine "geheim" vorhandene version des tops.....das ich hier eigentlich nicht zeigen wollte ..........weil es mir ja doch zu durchsichtig geworden war :D :D :D ................trozdem ich finde es wunderschön wie du es unabhängig von mir gemacht hast und bedanke mich nochmals dafür .........*dickenbusselknuddel*

val

:lol:... wenn ich gewusst hätte, dass du hier nur den prüden spielst,
hätte ich mir die arbeit ja sparen können... :lol::lol:

ok, dann mach die unterwäsche auch mal noch durchsichtig und beam sie rüber, die dateien...
ich denk nämlich, dass man sie uploaden kann...
zumindest als donation... =)

lg und *zurückknuddel*
chriko

Zuletzt bearbeitet:
chriko schrieb:
:lol:... wenn ich gewusst hätte, dass du hier nur den prüden spielst,
hätte ich mir die arbeit ja sparen können... :lol::lol:

ok, dann mach die unterwäsche auch mal noch durchsichtig und beam sie rüber, die dateien...
ich denk nämlich, dass man sie uploaden kann...
zumindest als donation... =)

lg und *zurückknuddel*
chriko
*looooooooooooooool* :lol: :lol: "... wenn ich gewusst hätte, dass du hier nur den prüden spielst,
hätte ich mir die arbeit ja sparen können... "

ich liebe diesen thread,hier bekommt man sofort gute laune =)

:hallo: shannara, dafür soll er ja auch sein, der thread... :p

@valileinileinchen
aaaaalso..... ich hätte den weissen rand da unten am flatterdingens gaaaaanz vorsichtig abgeschnibbelt...
oder zumindest ausgefranst....
*mal schon schere rauskram* =):cool:

@ Chrikoleinchenkleineslieblichesohduholdesweiblichesengelsgleichewesen =)

ich fürchte du hast ja recht und ich muss wieder das an das schmeterlindingens ein bisschen rumsnippeln ...............jetzt wo du das sagst sehe ich klar vor meinen "geistigen auge".........*brandyseidank* das helle rand muss den verschbindibus machen.........*schereschleifentut*.....:ohoh:

@shannara..........natürlich muss so ein thread *lustich* sein :D .........wer will schon nur klamotten und derlei unwichtige dinge zeigen wenn kein spass dabei ist? ........................spass muss sein

lg.. kleinvalileinchen :lol:

Wenn man eure Krakelein hier so liest, könnte man meinen, ihr wärt ein altes Ehepaar!:lol:
@Valerius Wenn ich mir deine Sachen so anschau, juckt's mich schon in den Fingern, endlich wieder auf eurer Site für meine Simsdamen zu shoppen.

Zuletzt bearbeitet:
Ivory schrieb:
Wenn man eure Krakelein hier so liest, könnte man meinen, ihr wärt ein altes Ehepaar!:lol:
@Valerius Wenn ich mir deine Sachen so anschau, juckt's mich schon in den Fingern, endlich wieder auf eurer Site für meine Simsdamen zu shoppen.

:D :D jaap............soisses.......pack schlägt sich........pack verträgt sich.....:lol:

Chriko mossert halt gerne mit mir rum..................immer auf die kleinen...die mit den dicken köpfe :schnief:

:hallo: Hallo valerius
Das Top ist toll,toller ohne weißen Rand,chriko Recht geben.:)
Lustig ist es bei Euch immer und das Ihr wie ein altes Ehepaar turtelt,habe ich schon mal gesagt.:)
@Liebe chrico
was ist mit deinem Top?
Bleibt es nur Dich?:rolleyes:
oder kann ichs bitte haben???:)

Ich wünsche Euch Beiden Lieben
einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gesundheit und alles Liebe und Gute:)

:hallo:... hi.... sorry, ich antworte mal hier,
val ist seeeehhhhhr beschäftigt immo... =):cool:

"turteln".... *rofl*... dat säh aber anders aus... =)

also, den weissen rand hat er drangelassen...fauler bursche, der er ist...:lol:
kann ich aber verstehen...
ich ändere auch ned gerne etwas, wo ich in gedanken schon mit abgeschlossen hab...

guderun,
das mit dem top ist noch ned geklärt... ich muss erst mal sehn, ob
der herr und meister die datei wiederfindet...
oder ich lad unter seinem namen mein modifiziertes teil hoch...
aber da muss ich ihn erst fragen...
habs vergessen bisher... :naja:
aber die unterwäsche mit dem ähnlichen oberteil
kommt morgen mit auf die page...
ich schreib grad das update, ab mitternacht wird es on sein, denk ich mal...:hallo:

@valilein
chriko mosert ned.... zumindest ned hier im thread...
und privates musst du ned weitersagen, sonst verhau ich dich... =)

zunächst wünsche ich alle die mich kennen (die anderen natürlich auch) =)

ein frohes und gesundes jahr 2005

da ich morgen im urlaub fliege wollte ich mich beeilen mit der bitte von Chriko ...........eine passende "asiatische haut" für die drachen kleider aus ihren thread........nun habe ich die mädels ein bisschen tätowiert und im bleichwasser bottich rein getan.............=) =) =) ......(ich bin böse, hat bestimmt aua gemacht :schnief: )

hier sind ein paar bilder..........ach ja und aus recycling teile habe ich mal ein bisschen lingerie gemacht......;)

0001val_asiahautv.jpg

0001val_asiahauth.jpg

0001val_wespt.jpg

Sagt mal ihr zwei... Ich mein, natürlich nur, wenn ihr mit zanken fertig seit=)
Was ist denn nun eigentlich mit Teeny-Klamotten. Chriko, das, was du da in deinem Theard gezeigt hast, sieht ja schon ganz toll aus (Ach ja, kleiner Tipp, Jeans und schwarze oder weiße Oberteile sind bei uns immer in, da meintest ja, du kennst dich net so aus;)), aber wo gibt's die denn nun zum Downloaden?!? *Auch haben will*
Ich hätt' noch n Problem mit euren Objekten;Auch wenn ich die in den Download-Ordner tue, erscheinen sie nicht im Spiel. Weiß einer von euch, was faul is?:schnief:

aber aber.... wir zanken uns niemals....:cool:... im gegentum... =)

teenies... ja, da muss ich die page erst umbauen...
und für 2 teile lohnt das noch ned...
also ist erst mal sammeln angesagt...
und val macht keine, also musste ich erst mal peachy anheuern... =)
kommt aber alles noch...
wenn ich aus dem krankenhaus zurück bin... nach dem 20.1. oder so:hallo:

wieso siehst du die objekte ned?... die sind doch
bei den originalobjekten als farboptionen dabei... :confused:
kannst in meinen thread schreiben, wir wollen doch vals thread ned zumüllen, er hat eh nix am hut mit objects =)

Ivory schrieb:
Sagt mal ihr zwei... Ich mein, natürlich nur, wenn ihr mit zanken fertig seit=)
Was ist denn nun eigentlich mit Teeny-Klamotten. Chriko, das, was du da in deinem Theard gezeigt hast, sieht ja schon ganz toll aus (Ach ja, kleiner Tipp, Jeans und schwarze oder weiße Oberteile sind bei uns immer in, da meintest ja, du kennst dich net so aus;)), aber wo gibt's die denn nun zum Downloaden?!? *Auch haben will*
Ich hätt' noch n Problem mit euren Objekten;Auch wenn ich die in den Download-Ordner tue, erscheinen sie nicht im Spiel. Weiß einer von euch, was faul is?:schnief:
@Ivory..........ich fliege morgen im urlaub, aber nicht so lange ( :schnief: leider)...........wenn ich wieder daheim bin, werde ich mich ein bisschen den teenys klamotten widmen ......;) , das bekommen wir schon gebacken........die haben eh ein paar mehses die schöner sind als die erwachsenen........da lässt sich bestimmt was machen

lg. val

Super, bin schon absolut gespannt, was ihr da zusammenschnippeln werdet!
Und wegen deinem kurzen Urlaub... Sei froh, dass du überhaupt welchen hast! Muss schon wieder arbeiten *grummel*! Und nächste Woche auch wieder Berufsschule *grummelgrummel*!!

Ivory schrieb:
Super, bin schon absolut gespannt, was ihr da zusammenschnippeln werdet!
Und wegen deinem kurzen Urlaub... Sei froh, dass du überhaupt welchen hast! Muss schon wieder arbeiten *grummel*! Und nächste Woche auch wieder Berufsschule *grummelgrummel*!!
Achhhhhh Ivory, das ist doch ned so schlimm...........ich bin selbständig in der goldschmuck industrie und meine normale arbeitszeiten sind manchmals bis zu 70 stunden in der woche---------*auchganzvielgrummel* =)

was lernst du schönes?

lg. val

70 Stunden?!?! Booah:eek: Ich hab grad mal 38,5... *Mir ganz faul vorkomm*
Ich lerne Rechtsanwaltsfachangestellte... ist ganz interessant. So was ähnliches wie Sekretärin, nur fachbezogener.
Du machst Schmuck? Hab ich das richtig verstanden?
Sag mal, wann hast du dann eigentlich noch Zeit für deine Sims?

Wenn Du Goldschmied oder sowas bist,ist es kein Wunder das Du so schöne
Skins erstellen kannst.:)
Arbeitest die bestimmt auch mit mit der Lupe??
Wie kann man das arme Mädchen so quälen?:rolleyes:
Bleichen und danch noch Tatoos machen, aua ,aua ,
die muß geschrieen haben:)
Als sie gesehen hat was Du tolles gemacht hast,war Sie Dir bestimmt nicht böse.
Da weisse sieht wieder super aus um nicht zu sagen geil.:)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen geruhsamen Kurzurlaub:)

nach meinen urlaub wünsche ich euch alle ein frohes gesundes und kreatives jahr 2005.........

habe mich ein bisschen in den boutiquen von marbella umgesehen :eek: was es so alles für teenies zum anziehen gibt, unter anderen auch so was:

0001val_teentoprock1.jpg

bin mal gespannt ob das überhaupt jemanden gefällt =)

euer val

Wieder gesund zu Hause
Hoffe der Urlaub war so wie Du Ihn Dir gewünscht hast!!!:)
Das Tenn Kleid sehr ausgefallen,aber für Disco und Party sicher
etwas für modernere Sim Teens.:)

sieht schon mhmm ungewöhnlich aus, aber bekommt man da nich flimmern in den augen wenn man sowas länger ankuckt :D

neues aus der front................wieder etwas lingerie, ein mal für die damenwelt und leicht geändert auch für tennies.........Ivory möchte umbedingt tennie sachen........und in lockere folge werde ich mal versuchen was zu machen

0001val_etroin.jpg

und noch die variation für die etwas jüngere damen =)

0001val_tetroin.jpg

im spiel und mit eine ordentliche GraKa wirken die teile sehr schön plastisch........leider kommt das bei den kleinen pics nicht so rüber

euer val

valileinchen, wenn du ingameshots machen würdest,
könnte man die normalmapeffekte besser sehen... =)

das schwarz-weisse sieht wunderschön aus....
und mit den teeniesachen- das dauert noch mit dem uploaden...
ich werd mir für 5 teile ned die mühe machen, das layout zu ändern...
das lohnt einfach noch ned...
ich hoffe, ihr versteht das :hallo:

chriko schrieb:
valileinchen, wenn du ingameshots machen würdest,
könnte man die normalmapeffekte besser sehen... =)

das schwarz-weisse sieht wunderschön aus....
und mit den teeniesachen- das dauert noch mit dem uploaden...
ich werd mir für 5 teile ned die mühe machen, das layout zu ändern...
das lohnt einfach noch ned...
ich hoffe, ihr versteht das :hallo:

Chikoleinchenliebes =) ..................da ich wie du wohl weisst ein bisschen blondino bin =) kann ich nur vermuten das ein "ingameshot" ein screen-bild aus den laufenden spiel ist............du weisst ja das meine englisch kenntnisse noch ned mal vom calais nach dover reichen:schnief:

lg.valileinchenkleines :p

heute mal was was elegantes für die dame von welt, würde ich sagen =)

bin mal gespannt ob es euch gefällt.........es war richtig arbeit weil die alpha datei ned so wollte wie ich es wollte

hier ist das ergebniss

000nkf001.jpg

dankeschön.........es freut mich das euch das kleidchen gefällt ;)

nur so in nachhinein betrachtet mache ich mir gedanken wie das teil zusammen hält =) ........ich denke die arme frau darf sich nicht so heftig bewegen.........sonst passiert ein unglück........oder ein glück für die männer welt :cool: :cool: :cool:

lg val

Hi val!:hallo:
Deine neuen Sachen sind wieder echt allerliebst.
Soooooooooo,du willst also meine J.Lo haben,wie ich gelesen(oder besser gesagt erstmal "Überlesen" :rolleyes:) hab???
Das freut mich!=)
Zapf sie dir doch einfach bei EA,der Link ist in meiner Signatur zu finden!:)
Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit ihr!:lalala:

Mach weiter so mit deinem schönen KrimsKrams!
Deine Lara:hallo:

Hallöchen:hallo:
Das Kleid sieht wirklich schick und Elegant aus!:eek:
Wie ziehst du denn die User mit deinem Thread so an, dass die Comments nur so fließen?=) :rolleyes: :confused:

heute habe ich ein bisschen wiederverwertung gemacht und etwas für teenies gebastelt.........hier und da etwas rumgesnippelt und dazu gesetz, in den farbeimer eingetauch und so was kamm dabei raus:

0000te01.jpg

auch ein neues frauenkleid ist dabei

0000nkf002.jpg

euer val

Biene1970 schrieb:
hallo vall,

das schwarze kleid sieht spitze aus :) und die schnürung der schuhe erste sahne. das gefällt mir. ich denke die idee werde ich das nächste mal bei einer meiner keration aufgreifen, natürlich nur wenn ich das darf ?? darf ich ??? :)

lg biene

hi Biene :hallo:

aber natürlich darfs du das, es macht mir freude wenn es dir gefällt.....wenn du willst sende ich dir die alpha datei, dann kannst du sie übernehmen oder überarbeiten

lg. val

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten