Valerius Sims 2

ohhhh freu freu freu hüpf hüpf

ohhh du bist ein schatz :)

ich hätte mich nicht getraut zu fragen :) aber damit nimmst du mir ein wenig arbeit ab :) und manchmal ist man gerne faul :))

lg biene
ohhhh freu freu freu hüpf hüpf hüpf........:D:D
valerius schrieb:
hi Biene :hallo:

aber natürlich darfs du das, es macht mir freude wenn es dir gefällt.....wenn du willst sende ich dir die alpha datei, dann kannst du sie übernehmen oder überarbeiten

lg. val

Biene1970 schrieb:
ohhh du bist ein schatz :)

ich hätte mich nicht getraut zu fragen :) aber damit nimmst du mir ein wenig arbeit ab :) und manchmal ist man gerne faul :))

lg biene
ohhhh freu freu freu hüpf hüpf hüpf........:D:D

biene, das kommt, weil du den "affiliates" -bonus hast... :p
ansonsten wär das streng verboten.... <-*mit böser webmasterstimme spricht* :lol:

chriko schrieb:
biene, das kommt, weil du den "affiliates" -bonus hast... :p
ansonsten wär das streng verboten.... <-*mit böser webmasterstimme spricht* :lol:

:D :D :D naja inmerhin habe ich ja selber mein copyrhigt :read: .........*mit freundlicher erzeugerstimme spricht*;)

*ihren rechtsanwalt anruft und fragt, ob sich val nach ihren f.a.q.s richten muss, wenn er bei ihr angestellt ist* :cool:

chriko schrieb:
*ihren rechtsanwalt anruft und fragt, ob sich val nach ihren f.a.q.s richten muss, wenn er bei ihr angestellt ist* :cool:

=) *sichandiekünstlergewerkschaftwendentutwegenmangeldebezahlungseitensdesarbeitgebers*

:lol: :lol: :lol:

chriko schrieb:
der ruhm ist doch künstlern immer bezahlung genug, dachte ich immer...
und wenn dir die damen hier zu füssen liegen... =)

da hast du wohl recht............aber das mit den damen?............leider nur virtuell :schnief: :schnief: :schnief: ............ich armer tropf

heute mal was ganz anderes,,,,,,,,,,,,es wird sportlich, ich finde das es zu wenige "sportliche" klamotten gibt, daher habe ich mal was in der richtung gemacht........vielleicht gefällt euch mal so was ;)

die ausführung für teennies

0000spte001.jpg

und für erwachsene

0000spe001.jpg

texturen, alpha und normalmap by valerius

etwas grössere bilder davon.......(falls es klappt mit den link)

http://us.f1f.yahoofs.com/bc/68574367/bc/SIMS+Bilder/VAL_SPTE001.jpg?bfNCp.BBTcLtegOt

http://us.f1f.yahoofs.com/bc/68574367/bc/SIMS+Bilder/VAL_SPE001.jpg?bfNCp.BB.cOfUmPy

Gut gemacht, aber ich glaub sowas würd ich nicht tragen ;)

Super!!!! Die schauen richtig schick aus, viel zu schade zum Sporttreiben!!!! Gibts die schon zum downloaden?

Liebe Grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Super!!!! Die schauen richtig schick aus, viel zu schade zum Sporttreiben!!!! Gibts die schon zum downloaden?

Liebe Grüße
mausgetier

leider noch nicht.........muss mal warten bis Chriko ein neues update für klamotten macht

lg. val

Hi, ich bin auch mal wieder da...
Mein Computer macht mal wieder nicht was er soll, also muss der von meiner Mutter herhalten...
Val, das, was du da geschneidert hast, sieht mal wieder echt spitze aus, aber beim letzten... Ähm, sind da die Farben nicht ein bisschen äh grell? Na wirst du schon wissen...
@ Chirko Ist natürlich klar, für fünf Teile...
Kann's trotzdem kaum erwarten, meine Teeny-Garderobe ist noch ziemlich leer...
Na ja, bis demnächst und an alle liebe Grüße.

eindeutig zu VIEL stoff valerius :lol: ich mag es lieber etwas luftiger ;)

ist dir aber trotzdem sehr gut gelungen ;)

@shannara..........eindeutig hast du recht ...........zuviel stoff =) meine frau war neulich auf den markt und hat einfach viel zu viel davon mitgebracht und irgendwohin musste ich ja mit den zeug :lol:

Nun da Black Lara ein ganzzzzzzzzzzzzzz liebes mädel ist und mir ihre wunderschöne J.Lo geschenkt hat.........*dickesdankesbussygibt*........habe ich mal ein bisschen lingerie dafür gemacht.....(sie hätte gerne ihre frau lopez bei mir als "model" gesehen)......das mache ich jetz sofort und zeige euch Black Lara´s Jennifer López in meine neue lingerie verpackt ;)

000lene002.jpg

und da ich selber von natur aus fan von Dagobert, Donald Duck und konsorten bin, habe ich gleich ein bikini für unsere teenies gebastelt, ich hoffe das es euch gefällt............

000bate001.jpg

Texturen, alphas und normalmaps by valerius

liebe grüsse an alle

euer val

:eek: ohne worte.......

wo zum geier hast du diesen wunderschönen skintone her? etwa selber gemacht?die lingerie ist ganz nach meinem geschmack,naja zumindestens die erste version :lol: bin ja kein teenie mehr :D

Hy Val
Hm wie fang ich an: Bin ganz erstaunt wie super schön deine lingeries immer wieder werden. Bin ein großer fan von deinen lingeries.
Irgendwann werde ich das auch schaffen.;)
Und dieser Mickey Maus Bikini is einfach genial.
Zitter schon vor lauter ungeduld und warte auf das update.

Gruß Sissy :hallo:

Supi! Kann das nächste Update gar nicht abwarten. :D
Das Sportzeug ist toll, könnten meine Sim-Damen gut gebrauchen und die Unterwäsche ist wunderschön! :)
Kann mich Shannara nur anschließen: Woher ist dieser Skintone?:hallo:

*dickesbussizurückgeb* =)
Hallihallo val!!!:hallo:

Nun,es freut mich soooooooooooooooooooo HAMMERMÄßIG,wie sehr du dich wieder ins Zeug gelegt hast und diese wunderhübsche lila Lingerie für J.Lo gebastelt hast!=)
Sie hier in DEINEM Thread zu sehen...*sichtotalgeschmeicheltfühltundverlegenwird* :rolleyes:

Freu,hoffentlich gibt's mehr von deinem schicken Zeug!:eek::lalala:

Deine Lara:hallo:

Hallo die Unterwäsche sieht echt hammer aus :cool:

könntest du mir vieleicht die Rosane mit Glitzer schicken die sieht total geil aus !!
Ein bisschen hab ich mir schon von deiner Page downgeloadet!;)
Lieben Gruß Lisa

:lalala: www.kellysprettysims.q27.de:lalala:

vielen dank für die nette komentare.........*ganzstolzbindasesgefallenhat*;)
@shannara..............entgegen meiner gewohnheit "nur" die skintöne zu zeigen die "ich" selber fabriziert habe ................kann ich absolut leider nicht sagen von wem der ist, es war beim geschenk wo mir "Black Lara" gemacht hat.........bei J.Lo, möglicherweise weisst sie woher die "haut" her kommt :confused:

@Kellydog..................demnächst gibts bei uns auf der seite ein update.....dann sind die sachen dabei

lg val

die neuen Sachen sehen ja wieder richtig hot und sweet zugleich aus :)

RICHTIG TOLL EINFACH PERFEKT :)

Würde mich freuen wenn du in meinem Thread kommst und meine neune anguckst und was zu ihnen sagst :)

LG Wbkng

Hallo Val, ich bin mal durch Deinen Thread geschlendert, sach mal, kannst Du denn in der Nacht überhaupt noch schlafen, ohne dass es vor den Augen flimmert u. Deine Hände zittern ? :D Soviel schöne Frauen und alle so arm dran :p nix zum Anziehen, ist denn das gut in unserem Alter?????
Tolle Lingerie
Liebe Grüße Roxi :hallo:

roxelane schrieb:
Hallo Val, ich bin mal durch Deinen Thread geschlendert, sach mal, kannst Du denn in der Nacht überhaupt noch schlafen, ohne dass es vor den Augen flimmert u. Deine Hände zittern ? :D Soviel schöne Frauen und alle so arm dran :p nix zum Anziehen, ist denn das gut in unserem Alter?????
Tolle Lingerie
Liebe Grüße Roxi :hallo:

:hallo: Hi Roxi..............schön das du bei mir vorbei gekommen bist.........

auch wir in unseren biblischen alter ziehen doch (nehme ich stark an) unterwäsche.....=) und für mich als man es ist schön die damen von innen nach außen anzuziehen..........(ich hoffe immer auf den rückwärstgang :lol: )

naja, gestern habe ich einen neuen mesh für kleider entdeckt.......bei MTS von "Telamon" es handelt sich hier um ein albekanten mesh von maxis aber so geschickt umgewandelt vom guten "telamon" das es ein brauchbares minikleid abgibt...........also habe ich mal versucht mit eine ganz einfache textur was zu machen......nur so um zu gucken wie es wird, weil ich ganz irritiert war als ich mir die textur und alpha datei angeshaut hatte.........es ist kaum ein unterschied zu der von maxis........ist aber doch eins........

hier das ergebnis:

000nkf003.jpg

wie man sieht ist doch wesentlich kürzer als der von maxis.............die mädels bekommen sooooooooooooo lange beine (die reichen bis auf den boden =) )

textur ist von mir(verbeserungsbedürftig) sowie alpha und normalMap...mesh ist von Telamon MTS

Val, ich hab mir Dein Schloss angeschaut, wow, da müssen ja Generationen von sims rackern, um die Knete zusammen zu bekommen. Sie sehen prachtvoll aus u. ich wäre schon ganz gierig darauf, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie man die ins Spiel bekommt. Ich hab da immer Angst, dass ich mir was zerschieße u. Trabbel mit dem Spiel bekomme. Aber ich möcht nicht wissen, wie lange du daran gesessen hast. Ich hätt die passenden Möbel dafür :D
Liebe Grüße Roxi

:hallo: na, val... da hst du endlich einen deiner lieblingsmeshes... ;)

beim oberteil bist du ned gebunden... sah in milkshape wie nude base aus...

allerdings verzieht der mesh die oberschenkel echt irre nach oben...
dabei wirken sie dann wirklich etwas zu dünn...
naja, aber er ist sauber gearbeitet, wirklich gut- alles ist "rund"...
ist ja alles erst im anfang...

aber die textur, val... die wird flimmern ingame... :argh:

chriko schrieb:
:hallo: na, val... da hst du endlich einen deiner lieblingsmeshes... ;)

beim oberteil bist du ned gebunden... sah in milkshape wie nude base aus...

allerdings verzieht der mesh die oberschenkel echt irre nach oben...
dabei wirken sie dann wirklich etwas zu dünn...
naja, aber er ist sauber gearbeitet, wirklich gut- alles ist "rund"...
ist ja alles erst im anfang...

aber die textur, val... die wird flimmern ingame... :argh:

@Chriko...........jaap, du hast 2 mal recht, das mit den kurzen rock habe ich mir gewünscht.........hab bei dir sogar mal angefragt ob du so was machen kannst...............und das mit der textur?..........das weiss ich auch das es im spiel flimmert.........und ist zum teil beabsichtig, es sollte eigentlich so ein stoff...(kein plan wie es heisst) darstellen der glänzend wirkt, und durch das flimmern kommt es der sache recht nahe wie es in meine vorstellung war.........übrigens ich gehe davon aus das du weisst wie und mit welchen psp tool die textur erstellt worden ist gell? =)

lg val

Zuletzt bearbeitet:
der soll flimmern?... bist du des wahnsinns, ich will doch keine brille brauchen :lol:...
der mesh liegt stark am body an... bis dahin, wo die beine anfangen...
kannst also feine alphas machen ;)

chriko schrieb:
der soll flimmern?... bist du des wahnsinns, ich will doch keine brille brauchen :lol:...
der mesh liegt stark am body an... bis dahin, wo die beine anfangen...
kannst also feine alphas machen ;)

=) jaap es soll mal ruhig flimmern, habe ingame getestet und sooooo schlimm ist es wirklich nicht..........davon abgesehen ........es ist ja nur ein versuch gewessen und war eigentlich nicht für 2 f0r U gedacht......für uns mache ich mal was feineres mit ne richtig schöne textur

:hallo: Hallo valerius
Habe im Umzug und Renovierungs Stress mal wieder etwas Zeit
bei Dir rein zu schauen.:)
Kann nur sagen Boh,was Du wieder tolles gezaubert hast.
Die Sportkleidung ist süß.:)
Die pinkfarben Glitzer Lingerie genau mein Geschmack.:)
Ganz besonders toll finde ich den Micky Bikini und das Minikleid.
Kann man das Kleid dann auch mit den anderen downloaden?:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

es hat mir keine ruhe gelasen........das mit der textur für den minikleid :idee: da habe ich mal versucht was schöneres und "flimmerfreies" zu machen und dabei ist so wie ich die sache sehe..........ein "echter" valerius entstanden =)

000nkf004.jpg

textur, alpha & Normalmap valerius...........MESH: TELAMON (MTS)
morgen zeige ich mal wieder neue lingerie........habe schon lange nicht mehr so was gemacht :D

euer val

sag mal .. kannste dir mal wen suchen der dir geld gibt, damit du für uns arme menschen mal sowas entwerfen kannst?
is voll unfair das meine sims so schicke sachen bekommen können ...

hui, valerius back in action! sieht echt heiß aus!

die haare und das kleid sind total klasse,weiss überhaupt nicht was du hast.die farbe sieht echt genial aus.hast du mit den gradiationskurven (schreibt man das so?:rolleyes: ) gespielt oder wie hast du die farbe so toll hinbekommen??zum kleid sage ich nur "ganz mein geschmack" :D

tdja........das kleid sieht etwas verwegen aus =) .........aber die sims kennen sich ja zurückhalten.........

@shannara.........die textur für den blau-rotes kleid habe ich ganz einfach gemacht mit ebenen, das ganze einfarbig ......einmal rot und einmal blau und dazu das jalousie tool vom psp 8 verwendet..................

beim schwarzweissen das dursichtige teil besteht eigentlich aus einen winzigen mehr oder weniger dreieck von ca. 15 pixels länge und immer wieder durch kopieren und einfügen zu der textur geworden........das ganze kleid besteht aus 5 oder 6 ebenen........

nun genug erklärt.........heute zeige ich euch neue lingerie
einmal für erwachsene:

000lene003.jpg

und die version für teenies

000lete003.jpg

wie üblich texturen, alpha und normalMap sind von mir

:hallo:

Du kannst echt hammer unterwäsche machen!!!
Wann kann man diese Downloaden??

hi Kellydog......

nun erstmal muss ich die sachen an Chriko senden (vorher aber die kleine pics und so was machen) und dann kommen die teile beim nächsten update auf die page..........allerdings weiss ich noch nicht wann das sein wird

lg. val

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten