Valerius Sims 2

valerius

Member

nach langer zeit, seit sims1.........hatte ich nicht mehr gemacht, nun habe ich mal wieder angefangen..........erst mal klein, das heisst mit wenig stoff =)

mal was für die ganz junge mädels

romantict.jpg

und für die damen
romantic2.jpg

noch eine variation

romantic1.jpg

gruss val:hallo:

@ Valerius :hallo:

Ohlala , das hätte ich doch auch gerne im Schrank =) . Du beweist sehr guten Geschmack :eek: .

Da ist noch einiges zu erwarten und ............. ich freu mich drauf :hallo:

:eek: mir bleibt die spucke weg. :eek: die dessous sind ja klasse,kompliment :hallo:

valerius schrieb:
nach langer zeit, seit sims1.........hatte ich nicht mehr gemacht, nun habe ich mal wieder angefangen..........erst mal klein, das heisst mit wenig stoff =)

mal was für die ganz junge mädels

romantict.jpg

und für die damen
romantic2.jpg

noch eine variation

romantic1.jpg

gruss val:hallo:

:) Die Dessous sind spitze. Mein Kompliment Valerius. Mach weiter so und dann vielleicht auch zum downlouden! ;)

Gruss Taipana

Tja, mein lieber Valerius, ich bin sprachlos.....und so ein Talent wie du, hat so lange auf sich warten lassen....tstststststs.....na, dann hoffe ich mal, daß noch mehr solche stoffarmen Kreationen von dir erscheinen. Sind echt wahnsinnig sexy und schön geworden die Dessous. Sag ma, welchen Nude benützt du denn da, der Body gefällt mir ausgesprochen gut. Wäre schön, wenn er von dir oder Chriko wäre, dann könnte ich ihn downloaden.

Ganz liebe Grüße und dicken Knutscher

Beatrice

beatrice schrieb:
Tja, mein lieber Valerius, ich bin sprachlos.....und so ein Talent wie du, hat so lange auf sich warten lassen....tstststststs.....na, dann hoffe ich mal, daß noch mehr solche stoffarmen Kreationen von dir erscheinen. Sind echt wahnsinnig sexy und schön geworden die Dessous. Sag ma, welchen Nude benützt du denn da, der Body gefällt mir ausgesprochen gut. Wäre schön, wenn er von dir oder Chriko wäre, dann könnte ich ihn downloaden.

Ganz liebe Grüße und dicken Knutscher

Beatrice
den body gibt es bei www.thesims2.com oder nimm einfach diesen skin :D und von hier kommen diese skins.die seite ist einfach der hammer.ich glaube aber leider pay.kostenlose von ihm findest du hier :hallo: :D

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Valerius
Habe schon Deine Sims1 Skins bewundert.:)
Aber die für Sims2 sind so schön,
das überbietet alles.:)
Möchte Sie gerne haben!:)
Verschickst Du Sie oder sind die bei Chriko zu downloaden?:)
Schüssi Guderun:hallo:

vielen dank, es freut mich das meine...........hmmmmmmmm.....=) erste sachen gut ankommen........hatte so meine zweifeln weil mittlerweile so schöne sachen für sims2 gibt.......

aber da Chriko der meinung ist das ich weiter machen sollte, werde ich ab und zu das eine oder das andere machen und hier posten, demnächst werden die teile auch über 2-for-you zum downloaden bereit stehen......;)

@shannara, die haut ist in der tat von mir, das ist eine von den ersten die ich gemacht habe.....habe noch nie sowas runter geladen........nur das meine ein kleines schönheitsfehler hat........als ich die gemacht habe, hatte ich noch kein durchblick über die dateien bezeichnungen der bmp´s und da habe ich munter drauf los hier und da dies und das aufgemalt und so haben die kleine kinder (jungs und mädels) die mit solche eine haut auf die virtuelle welt kommen, eine relativ starke brust behaarung :D :D :D

aber bei den älteren sims (auch bei männer) sieht recht ordenlich aus.........auch bei knacker denn bei mir verblassen sie nicht......ich mag das ned so sehr und finde es nicht so realistisch........bin ja schon selber einer und auch durch häufiges duschen und waschen habe ich bisher noch keine farbe gelassen...........bin noch immer relativ (hell-med) als spanier ist das standard farbe ;)

liebe grüsse val

aus der schublade

nun habe ich noch in der schublade (oder festplatte) ein bisschen gesucht und ein paar frühere werke rausgebodelt---;)

etwas zum schwimmen.....(aber vorsichtig) :D
val_leobik.jpg

damit kann frau sim ins bett gehen.........(oder auch nicht) :naja:

val_body1.jpg

und noch ein zu kurz geratenes kleidchen (eben ein echter valerius)

val_bluemini.jpg

haut und haar texturen sowie alpha und normalmap (kein bunmpap) sind von mir gemacht

huhu Valerius...:hallo:

schön das du wieder da bist.
Deine Werke sind wie immer der Hammer....knapp und sexy:lol: (hab´s schon richtig vermisst hier;) )
Nun hab ich wieder nen grund öfters hier reinzuschauen.

Wünsche dir noch was...

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

Lissysim schrieb:
huhu Valerius...:hallo:

schön das du wieder da bist.
Deine Werke sind wie immer der Hammer....knapp und sexy:lol: (hab´s schon richtig vermisst hier;) )
Nun hab ich wieder nen grund öfters hier reinzuschauen.

Wünsche dir noch was...

Liebe grüsse
hi tanja, es freut mich das es dich noch gibt seit du Idar-Oberstein tschüss gesagt hast =) ...........ich selber bin zur zeit mehr in spanien als hier .....beruflich natürlich, daher habe ich wenig zeit zum skinnen, aber ich gelobe besserung :D

Es geht doch nichts über einen Fachmann, der etwas von Frauen und Dessous versteht. Valerius, ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist u. gleich mit so großartigen Sachen.
Liebe Grüße Roxelane :hallo:

@ Valerius

Mann Oh Mann ,
gut dass du nicht mehr liest wie gefählich rauchen , trinken und sex ist :lol: ,aber ............. zu was verführst du unsere SIMmänner =) .

Das läßt ja wohl keinen Mann zwischen 12-99 kalt .:lol:

Und als Frau gesprochen : Flüster ......... weiter so !!! :hallo:

valerius schrieb:
hi tanja, es freut mich das es dich noch gibt seit du Idar-Oberstein tschüss gesagt hast =) ...........ich selber bin zur zeit mehr in spanien als hier .....beruflich natürlich, daher habe ich wenig zeit zum skinnen, aber ich gelobe besserung :D
huhu Val,

wie heisst es so schön....Unkraut vergeht nicht:lol:
Ne im ernst,ich bin ganz schön happy wieder hier unten zu wohnen.Die "ferne" war nix für mich.
Mich hat es jedenfalls sehr gefreut dich mal live getroffen zu haben,wo wir doch so nah aneinander gewohnt hatten.;)

Ich bin schon ganz gespannt auf deine neue werke und wünsche dir was...:D

liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Valerius
Was Du da in Deiner Schublade gefunden hast,hätte ich auch gerne in meiner.:)
Sehen wieder super sexy,schick aus.:)

könnte mir vielleicht jemand diesen body schicken?? da ich mich leider nicht bei sims2.com anmelden kann !!! wäre richtig lieb von euch !!!

:hallo: Valerius

zu schade für die Schublade ,

aber bisher hab ich noch nicht rausgefunden , wo ich deine zauberhaften Dessous loaden kann.
Könntest du da etwas für :lol: Erleuchtung :lol: sorgen , bitte.

@Shalimar, die teile werden bald in unsere seite 2-for-U bald bereitstehen....Chriko macht demnächst ein update .........

nun aber wirklich wieder mal eine winzige "kleinigkeit" für die heisse weihnachts badetage.........(in copacabana) dort ist bekanntlich sommer :lol:

superminibikini.jpg

Du hast wirklich einen sehhr guten Geschmack die Dessous sehen klasse aus!
Eine Frage nur: Wie kommts das du einen anderen Hintergrund hast? ich meine wo man die Sims erstellt. Das is ja ein ganz anderer Hintergrund. Wie das denn?

Die Dessous sind wunderschön! Die würde ich am liebsten selber anziehen =) Und dieses asiatische Bluse! :eek: Meine Fresse, sieht die geil aus! ..Ähm...sehr schön wollt ich sagen :D

@Valerius
Deine Skins sind wirklich richtig perfekt, aber ich sage nur eins:

Pah, bei dem Alter!=)
:rolleyes:
Das soll jetzt keine Beleidiung sein, :ohoh: :argh:
nur eine Altersvergleichung wegen dem können. Wir beide sind ja noch soooweit vom Alter entfernt!;)

Naja, jeder hat mal als kleines Kind angefangen. Und ich bin noch in der "Wachstumsphase" von den Designern!:rolleyes:

Also könntest du mir nicht ein paar Tips geben?=)

Valerius, endlich =) Schick Schick =)

Also, ich frag mich wie du die Brust so schön rund auf deinem Nudeskin hinbekommen hast. Hab auch schon versucht so einen PushUp NudeSkin zu machen... klappt aber leider nicht. :(

valerius schrieb:
@Shalimar, die teile werden bald in unsere seite 2-for-U bald bereitstehen....Chriko macht demnächst ein update .........
wer lesen kann ist klar im vorteil... =)

allerdings werden viele teile in den
adventskalender kommen, sorry, aber er verschickt sie nicht... :hallo:
lg
chriko

eine sache, wenn das brustwarzen sind, die bei dem grauen body durchblitzen, dann sind die nen tick zuweit oben ( du sagtest ja du hast die häute selbst gemacht)
ansonsten find ich die kreationen wirklich sehr gelungen und supi texturen :)

tattoo haut

Ich habe versucht ob ich das gebacken bekomme ...........wollte eine haut mit tattoo machen und dann ist doch ein bisschen viel geworden......:idee: mit viel meine ich arbeit........es war viel zeichnen allerdings ein paar motiven waren schon fertig...........die bilder werde ich nicht direkt posten (sind eigentlich nicht für minderjährige) :D ..........das mir ja keiner aus der altersklasse guckt gell? ;)

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/encorbalor/album?.dir=/6ad3

übrigens, ich werde die skins nicht verschicken denn vermutlich werden die bei uns in 2-for-u angeboten!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo valerius
Die Malereien hast Du toll hinbekommen:)
Aber ich persönlich mag solche Ganzkörperbemalung nicht:)
Aber Geschmäcker sind ja verschieden(zum Glück)!!!:)

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo valerius
Die Malereien hast Du toll hinbekommen:)
Aber ich persönlich mag solche Ganzkörperbemalung nicht:)
Aber Geschmäcker sind ja verschieden(zum Glück)!!!:)
ja, so ist das =) .......eigentlich mag ich auch nicht so sehr die ganzkörpertattoos, aber ich habe diese haut in mein spiel getestet und die wirkung ist einfach verblüffend.........es sieht recht ordenlicht aus und es bringt etwas abwechselung...;)

nun da mein tattoo-mädel ja nicht die ganze zeit "nackisch" rumlaufen kann, musste ich ihr ein oufitt verpassen so das sie wenigstens halb bekleidet rumdackeln kann
0001val_tatoo1.jpg

dann noch etwas lingerie in 2 farben
0001val_spnegro.jpg

0001val_spblanco.jpg

kann nur zustimmen %) mir hat es glatt die sprache verschlagen.............................:eek:
wie macht ihr (chriko und du) das nur immer mit der spitze?ich meine das sie so echt wirkt?habe zwar auch schon gute dessous gemacht,jedoch bin ich damit nicht wirklich zufrieden.:naja:
erkläre mir das doch bitte mal *bettel* :confused: :D hast dann auch was gut bei mir ;)

@shannara, und natürlich auch beatrice, vielen dank für´s kompliment.......es freut mich das euch die sachen gefallen haben.;) *ganzstolzbin*

ich weiss nicht so recht wie Chriko seine spitzen macht (sind auf alle fälle besser als meine) aber ich werde mal versuchen dir zu erklären wie ich das mache.....

nun ich habe einige "lace" muster auf der festplatte, aber die teile kann man so eh nicht verwenden weil meistens ist noch eine untergrundfarbe oder falten, merkwürdige schatten oder so was..........

also was mache ich? ganz einfach......ich schneide mir ein winziges stück (möglich mit ein kompleten muster.......blume, blatt oder ähnlich...das füge ich als neues bild ein und bearbeite es......

zunächst wird es in eine ebene umgewandelt (mit Paint Shop Pro) da bekantlich eine ebene ein durchsichtiges hintergrund hat ......kommt jetzt etwas feinarbeit......ich radiere einfach alles weg was stört und male eventuell was dazu...........

wenn es meine vorstellungen entspricht, kopiere ich das ganze und füge es als neue auswahl in den skin bmp und das ganze wiederhole ich mehrmals wobei ich immer das kleine teil drehe und wende bis das ganze vernünftig aussieht....

das heisst bei mir besteht so ein einfaches höschen oder bh aus mindestens 30 bis 60 teile je nach dem..........

so habe ich am ende mindestens 4 ebenen 2 für die vorderseite ( oben und unten) und hinten genau so.......

nun verbinde ich das ganze und mache davon meine Alpha bmp und die normalMap........

ich mache weiter normalMap und nicht diese grauen bunMap weil der bringt keine konturen und die teile wirken einfach nur flach.........

ich hoffe das ich dir helfen konnte

lg Val:hallo:

%) chriko macht ned "seine" spitzen, sie macht "ihre", du aussengeländer...
du weisst doch, du sollst nun endlich mal ne tüte deutsch kaufen gehn...:lol:

und das mit den spitzen mach ich in etwa genauso...
macht ne menge arbeit, aber wenn man den bogen raus hat, ist
es gar ned so schlimm...:hallo:
shannara, wir können ja mal nen workshop machen, wir beide... im cinestar oder so...=)

chriko schrieb:
%) chriko macht ned "seine" spitzen, sie macht "ihre", du aussengeländer...
du weisst doch, du sollst nun endlich mal ne tüte deutsch kaufen gehn...:lol:

und das mit den spitzen mach ich in etwa genauso...
macht ne menge arbeit, aber wenn man den bogen raus hat, ist
es gar ned so schlimm...:hallo:
shannara, wir können ja mal nen workshop machen, wir beide... im cinestar oder so...=)
"aussengeländer" :lol: :D aber danke euch beiden,ich glaube ich habe nun verstanden wie das funzt %)
au ja,auf nen workshop hätte ich grosse lust.sag einfach bescheid wann du zeit hast.übrigens wäre glühwein auch sehr lecker.und mein sohn liebt weihnachtsmärkte,wäre vielleicht auch ein schönes plätzchen für nen workshop :D :hallo:

noch etwas nachschub........habe mal versucht was in sachen strümpfe zu machen........natürlich mit ein kleidchen dazu.....nur dumm das der mesh stiefeln hat, normale schuhe mit hohen absatz wäre mir lieber gewessen

0001val_marikl.jpg

Totel gut gemacht! Vor allem die Haare (die Orange-braunen, gewellten) gefallen mir!

mhmm ich finds gut :)

aber kann man nicht aus verschiedenen kleidern , meinetwegens eins mit hohen schuhen die schuhe rausschneiden und dann da einfügen?

also is nur so ne idee, lacht ruhig wenns totaler quatsch is :D

MaddiKatzi schrieb:
mhmm ich finds gut :)

aber kann man nicht aus verschiedenen kleidern , meinetwegens eins mit hohen schuhen die schuhe rausschneiden und dann da einfügen?

also is nur so ne idee, lacht ruhig wenns totaler quatsch is :D

leider geht das nicht, der mesh kann man (noch nicht) verändern..........aber bei sims 1 hat ja auch länger gedauert bis andere meshes gemacht worden sind..:argh:

woow das kleid mit der strumphose ist super geworden! die strumpfhose sieht sehr interessant aus
aber du hast recht ich denke mit normalen hohen schuhen wäre das kleid noch schöner
aber es gibt diesen mesh doch auch mit normalen schuhen..
oder haben die für dich zu wenig absatz?

dankeschön fürs lob.........ich werde mir mühe geben und ein paar hübsche klamotten zu zaubern........doch zunächst nur hausmannskost :D

0001val_mayaof.jpg

habe wieder experimentiert mit "selbs-erstellte-netze" und dabei ist der zweiteiler gekommen............Chriko hat es aufgenommen in den update von 2-for-u am wochenende.........an ihr ein besonderes dankeschön

noch ein 2teiler..........

0001val_ttrro.jpg

0001val_ttrro1.jpg

texturen alpha und Normalmap von mir

und noch ein bisschen lingerie..........dieses mal ganz artig =)

die haut ist auch von mir erstellt..

0001val_boro.jpg

Dankeschön für die kommentare..............nach so gut wie fast überstandene grippe :ohoh: ........ein paar kleinigkeiten aus den fieberwahn =)
0001val_bluecap.jpg

noch ein top

0001val_mayatopwhite.jpg

etwas lingerie

0001val_setroja1.jpg

hmmmmm.......:ohoh: das bild ist ned so gut

0001val_setroja2.jpg

naja.....ist auch ned viel besser......egal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten