°~°Daniel°~°
Member
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiko schrieb:Auf meiner Seite könnt ihr euch kostenlos Cheatlisten für Sims 2 holen. 100%ig sicher!
http://sims.g4.gs
Schaut sie euch an und wenn sie euch gefallen, dann druckt sie einfach aus.
Pimthida schrieb:Wo wir grade dabei sind: Wird die Liste überhaupt noch aktualisiert. Ich meine, ich habe glaube ich schon zweimal gesagt, dass das Forum unter meinem Namen raus soll, und dass meine anderen Sachen rein sollen, aber es passiert irgendwie nichts. Vivie war schon ewig nicht mehr on und naja... vll. sollte jemand anderes das machen. Und alte Post werden auch nicht mehr gelöscht.![]()
Pheebs007 schrieb:
Wie gefällt dir unsere HP?
Echt flippig.
Einfach wunderbar. Die kommt noch ganz groß raus!
Phänomenal!
Grandios! Umwerfend!
Super peppig!![]()
|Micha| schrieb:@ Nic: Danke. NicMann.de sieht klasse aus. Was wirst du denn da unterbringen, was du auf NicHansmann.de nicht unterbringst?
dibbii schrieb:Nic, die Seiten sind wirklich genial! Da passt alles zusammen, Farbzusammenstellung, Schriftarten, einfach großartig!
Pimthida schrieb:@vanillashake: Schöne Seite!!!
Pimthida schrieb:@vanillashake: Schöne Seite!!!
Naja, wenn man jung ist, mag das kein Problem sein...ich finde die Tendenz, dass auf immer mehr Webseiten immer kleinere Schriften verwendet werden, sowieso nicht schön. Den Augen der jungen Besucher tut das auf Dauer auch nicht gut.Pimthida schrieb:Find ich nicht...also ich kanns gut lesen...schlimmer würde ich es finden wenn so dunkelgrün auf schwarz oder andere unlesbare Farbkombinationen sind... mit kleinen Schriften hab ich kein Problem.
Novus schrieb:Aber die Schrift ist viel zu klein...
Novus schrieb:Naja, wenn man jung ist, mag das kein Problem sein...ich finde die Tendenz, dass auf immer mehr Webseiten immer kleinere Schriften verwendet werden, sowieso nicht schön. Den Augen der jungen Besucher tut das auf Dauer auch nicht gut.