Homepagevorstellungen

Wo wir grade dabei sind: Wird die Liste überhaupt noch aktualisiert. Ich meine, ich habe glaube ich schon zweimal gesagt, dass das Forum unter meinem Namen raus soll, und dass meine anderen Sachen rein sollen, aber es passiert irgendwie nichts. Vivie war schon ewig nicht mehr on und naja... vll. sollte jemand anderes das machen. Und alte Post werden auch nicht mehr gelöscht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich wollte zuletzt auch, dass meine übernommen wird, es ist aber nichts passiert.
Außerdem sind unter meinem alten Namen vier Internetadressen, die überhaupt nicht mehr existieren.
Das ist bei vielen anderen auch der Fall.

Wie wärs wenn jemand (gibt es freiwillige?) Einen neuen Homepagevorstellungsthread eröffnet und es einen neuen geschlossenen Thread gibt. Ist ja doof wenn alles unaktuell ist.

meine deviant art page klick
wär schon wenn "mit"-deviantler commenten, oder watchen :)

Hallo Leute :hallo: :hallo: :hallo: ,

ich möchte Euch nur kurz das von mir für www.simslounge.de erstellte Special über das nächste Mini-Add-On FunFamily-Aces. präsentieren:

http://ffa.simtime.de/index.html

Meinungen sind immer gern willkommen!

Nutzt die Chance E-Cards an Freunde zu versenden, geht dazu unter Screenshots -> Screenshotsübersicht -> wählt ein Bild aus und im Bild geht Ihr auf das E-Card - Symbol (Tool-Tips werden eingeblendet)

Gruß
Bino :hallo: :hallo: :hallo:

Kiko schrieb:
Auf meiner Seite könnt ihr euch kostenlos Cheatlisten für Sims 2 holen. 100%ig sicher!

http://sims.g4.gs

Schaut sie euch an und wenn sie euch gefallen, dann druckt sie einfach aus.

Hallo, nachdem du im Allgemeinen Forum auch Werbung gemacht hast, habe ich mir die HP genauer angeschaut.
Laut deinem GB sieht es so aus als hättest du die ganzen Listen von einer anderen Seite gestohlen - das solltest du erst mal klären bevor du hier dauernd Werbung machst.

Hexlein

Pimthida schrieb:
Wo wir grade dabei sind: Wird die Liste überhaupt noch aktualisiert. Ich meine, ich habe glaube ich schon zweimal gesagt, dass das Forum unter meinem Namen raus soll, und dass meine anderen Sachen rein sollen, aber es passiert irgendwie nichts. Vivie war schon ewig nicht mehr on und naja... vll. sollte jemand anderes das machen. Und alte Post werden auch nicht mehr gelöscht. :)

Ich weiß jetzt nicht genau wie du auf Vivie kommst :confused: sie ist schon sehr sehr lange keine Moderatorin mehr. Das macht Hummel und ich denke sie wird hier weitermachen wenn sie Zeit dazu hat ;)

Hexlein

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie moderatorin ist (im Grunde wusste ich bis eben nicht einmal, dass sie das je war :)). Ich dachte einfach sie aktualisiert das mal (und dafür wird die Sperrung eben kurzzeitig entfernt)... was aber nicht so zu sein scheint.

Nun wie auch immer. ... dann hoffe ich einmal, dass Hummel bald wieder Zeit hat, sonst wird es nämlich ziemlich viel zum Überarbeiten geben. *g*

Pim

Hallo:rolleyes: zusammen wollt einfach mal meine Seite vorstellen

www.sims2vampir.de

sind noch nicht so viele downloads drauf, das könnt ihr ja ändern wenn ihr lust zum basteln habt, wenn jemand gerne bei mir mitmachen will kann er das liebend gern tun, schickt mir einfach ein PN und ich freu mich jetzt schon auf euch=)

lg s2v

EDIT: Kritik ist sehr erwünscht, Lob natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr möchtet wissen, welche Homepage man im Internet hat? Okay, dann stelle ich meine übriggebliebenen Projekte mal vor. Ich bin nämlich sozusagen ein Internetfossil und habe schon seit 1996 Homepages im Internet. Viele von denen habe ich aus Zeitmangel wieder aufgegeben, z.B. Treffpunkt Kaffeeklatsch, CyberWyber, GraficWorld, Queen forever und noch eine ganz private Page mit allem PI-PA-PO.

Aber folgende Projekte sind übriggeblieben, da hängt mein ganzes Herz daran und die betreue ich auch intensiv:

http://www.haustier-center.de (Haustier-Forum)

http://www.wellensittich.net (Wellensittich-Forum)

http://www.sittiche.de (Alles über Wellensittiche)

http://caballito.funpic.de (ganz neu: ein Allroundboard)

Und wer Lust hat und Wellensittiche, Haustiere hat, springt einfach mal rein. Was Caballito betrifft, da die Community neu ist, werden dringend schreibwütige Leute gesucht, die täglich dort mitmischen. Auch da guckt einfach mal rein.

das "mein" muss weg sonst geht der link net. ach ja und die "Die Sims 1" Beschreibung...ist irgendwie zu sehr auf Sims 2 bezogen ^^ auch sonst achte mal auf grammatik

Zuletzt bearbeitet:
Letztes mal habe ich 6 Feher gezählt... auf der Startseite... mittlerweile sind es 14... das würde ich erstmal ändern bevor um Moderatoren geworben wird.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm trotzdem:

"Simmobielien" heißt "Simmobilien"

"Von usern für user" heißt "Von Usern für User"

"Ist euer sim auf einmal durchsichtig" heißt "Ist euer Sim ..."

"hier bekommt ihr Hilfe" heißt "Hier bekommt..."

"Was is In und Out" heißt "Was ist in und out"

"Was ist Modern und geffällt euch" heißt "Was ist modern und gefällt euch"

usw.

:)

Das schreckt ziemlich ab. Vorallem direkt auf der Startseite!

Ok....
hab alle korrigier...(hoffentlich) :)
aber jetz zu den Mods:

Ich suche Mods für:

- Häuser Kreationen
- Tutorials
- Hilfe von User für User
- Downloads
- Gerüchte und Tatsachen
- Schule und Studium
- Musik
- Fashion
- Alles andere

wer möchte, zeit hat, und einen gewissen Ordnungssinn,
kann sich ja per PN oder einfach hier im Thread melden!

@Pimthida: auch nochmal danke für die Mühe nach Fehlersuche! :) :) :)

Freue mich auch über anmldungen in meinem A-sim-Forum!

LG piKa-

http://www.storchennest.de/
- Ist zwar nicht meine Seite, aber für Storchliebhaber ist
es garantiert etwas! Da kann man storche nämlich live
beobachten, und genau dass mach ich ja schon die ganze
Zeit :lol: Da die seite nicht mir gehört würd ich mal sagen:
Nicht übernehmen!

Ich habe meine persönliche Homepage nun endlich online. Sie beinhaltet mein Art-Portal (Furry-art u.a.), eine Sektion über mein großes Hobby, dem Krafttraining, und vielem mehr; sie wird auch noch massig mit weiterem Stuff gefüllt, wie z.B. meinen Romanen, einer Gorillaz-Sektion und vielem mehr. Schaut doch mal rein und schreib mir was ins Gästebuch! ^^

http://www.stephaniejungmann.de

roffel.oyla18.de is abba noch voll die baustelle ;) abba is schon n´bisschen was drauf

Hallo zusammen,

seit einer Weile spiele ich schon mit Photoshop rum, experimentiere, bastel etc. Nun habe ich da einige Grafiken zusammenbekommen, von denen einige auch ganz gut sind und diese Stelle ich nun in meinem Portfolio vor:

http://michdesign.simtimes.de/

Artworks, Wallpaper, Fotos, Signaturen, Logos - Alles, was ich so erstellt habe, stelle ich dort vor.

Meinungen und Äußerungen zur Seite und/oder den Werken sind gerne erwünscht. Und wenn die Seite dann noch übernommen wird, wäre das toll @ Hummel ;)

Pheebs007 schrieb:

Da du ja nicht viel zu sagen hast, zu deiner Seite, würde ich dies gerne tun :)

Wo fang ich an? Hmm... Ahja: Die Umfrage auf der Startseite:

Wie gefällt dir unsere HP?
Echt flippig. :)
Einfach wunderbar. Die kommt noch ganz groß raus!
Phänomenal!
Grandios! Umwerfend!
Super peppig! :)

Soll man dies jetzt als arrogant oder eingebildet ansehen oder eher so, dass du keine Kritk vertragen kannst und deshalb nur solche Bewertungen zulässt? Aber ich meine, was soll man an der Homepage bewerten? Dass ihr den Hintergrund ganz toll schwarz gefärbt habt oder dass eure Schrift in 5 verschiedenen Farben auftaucht oder dass eure Texte nur Kleinschreibung beinhalten?

Für mich sieht diese Homepage aus, als wenn die in 5 Minuten kurz in Netz geklatscht wurde. Ok, es fallen ja bekanntlich keine Meister vom Himmel, aber Mühe könnte man sich ja schon geben.

Das wollte ich mal dazu sagen.

@ Nic: Danke. NicMann.de sieht klasse aus. Was wirst du denn da unterbringen, was du auf NicHansmann.de nicht unterbringst?

|Micha| schrieb:
@ Nic: Danke. NicMann.de sieht klasse aus. Was wirst du denn da unterbringen, was du auf NicHansmann.de nicht unterbringst?

Danke. Geplant ist, dass NicMann die HP für Freunde und Bekannte gibt. Dort werden dann alle Bilder, Termine und Events festgehalten. Sozusagen die Kompeltte Homepage die mir auf NicHansmann.de fehlt.

NicHansmann.de wird dann ein reines Blog. Nur bloggen und lesen. =)

ich feiler noch ein wenig am Konzept aber es lässt weit blicken ;)

Nic, die Seiten sind wirklich genial! Da passt alles zusammen, Farbzusammenstellung, Schriftarten, einfach großartig!

dibbii schrieb:
Nic, die Seiten sind wirklich genial! Da passt alles zusammen, Farbzusammenstellung, Schriftarten, einfach großartig!

Dat is aber lieb von dir. Vielleicht kann ich dich ja als regelmäßigen Besucher gewinnen ;) würd mich freuen.

lg
der Nic

Hallo Leutz,
ich habe das Forum mal wieder ein bisschen überarbeitet und allem drum und dran! In dem letzten Monat sind wir wieder weiter gewachsen und am Tage werden zahlreiche Beiträge geschrieben. Ich hoffe das ihr euch auch vielleicht in der immer weiter wachseneden www.itfc.de.vu - Community registriert. Denn wir suchen auf jeden Fall noch schreibtüchtige User. Also nichts wie hin in die ITFC - Community.
Viel Spaß
Hintzi

Ich stelle auch einmal meine Homepage vor. :3

colour.blind.at.tp ist bisher noch nicht ganz vollständig. Irgendwann beinhaltet die Site alle möglichen Dinge, mit denen ich mich befasse. Darunter soll dann auch "Die Sims" fallen, Downloads wird es aber keine geben. Tja, ansonsten ist es Manga/Anime-orientiert und soll irgendwann auch ein Sammelsurium für FanFictions und FanArts darstellen. :D Da der gesamte Inhalt meiner Page noch nicht klar ist, können aber noch viele weitere Themen hinzu kommen.

In erster Linie war die Site eigentlich nur zur Übung gedacht, aber da sie nun steht, möchte ich sie auch behalten.. *g*

hi

so nun traue ich mich auch mal xD
Meine Kleine Seite
Nja soviel Mühe hab ich mir nicht gemacht^^
Fürs erste Reicht sie =)
lg Dagi

ps.: @VanillaShake
Ich finde deine Seite supermegaklasse =)

@Vanilla Shake: Bitte schön, hast du dir aber auch ehrlich verdient! Der Hintergrund ist total schön, und alles ist voll wirklich gut designt.

Danke, das ist mein (zwar ungebrauchter) Name. :)

Find ich nicht...also ich kanns gut lesen...schlimmer würde ich es finden wenn so dunkelgrün auf schwarz oder andere unlesbare Farbkombinationen sind... mit kleinen Schriften hab ich kein Problem.

Pimthida schrieb:
Find ich nicht...also ich kanns gut lesen...schlimmer würde ich es finden wenn so dunkelgrün auf schwarz oder andere unlesbare Farbkombinationen sind... mit kleinen Schriften hab ich kein Problem.
Naja, wenn man jung ist, mag das kein Problem sein...ich finde die Tendenz, dass auf immer mehr Webseiten immer kleinere Schriften verwendet werden, sowieso nicht schön. Den Augen der jungen Besucher tut das auf Dauer auch nicht gut.

Novus schrieb:
Aber die Schrift ist viel zu klein...

Ich habe die Schrift testweise etwas vergrößert. Es gibt Unterseiten, wo ich vorher versucht habe, Sätze in einer Zeile zu belassen, doch nun rutscht teilweise ein einzelnes Wort in die nächste Zeile. *ächz* Dabei sind die Sätze schon so gekürzt wie möglich. XD;

Sorry, hab's versucht, schaut dann aber auch nicht mehr aus. Ich hoffe, die Schrift ist nicht ZU klein, dass keiner etwas lesen kann.

Danke für die Kritik. ^-^

Novus schrieb:
Naja, wenn man jung ist, mag das kein Problem sein...ich finde die Tendenz, dass auf immer mehr Webseiten immer kleinere Schriften verwendet werden, sowieso nicht schön. Den Augen der jungen Besucher tut das auf Dauer auch nicht gut.

Uh weh.. ich hab versucht, die Schrift gut leserlich zu halten. Von den Farben her gesehen.

Ich weiß schon, dass zu kleine Schriften nicht gut sind auf Dauer. Bei mir ist es nun eher Stil-Sache, ich kann auch übertreiben. Es ist nur so, dass das Layout nun so festgesetzt ist und ich die Box nicht eben ein bisschen vergrößern kann, wo der Text drinnen steht. Dann hätte ich das auch gemacht.

Die Schrift nun zu vergrößern hat, wie gesagt, den Rahmen etwas gesprengt. Ich hab unter anderem, wenn man mir Bilder oder ähnliches schicken will, ein paar Regeln aufgesetzt, die ich so gekürzt wie möglich gehalten habe. Ich finde es nicht schön, wenn da plötzlich ein einzelnes, ganz kleines Wort in die nächste Zeile springt. Kann sein, dass ich da übertreibe. XD;

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten