*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

Wenn du echt nett bist könntest mir bitte auch jennifer garner machn?*-*%) %) %) %) BIDDÄ
wxy8R9fl.jpg

@wobking:
Wenn das Top free wäre,würde ich's dir schicken,aber jetzt ist es wieder gegen Geld zu erhalten,das wäre sonst illegal,wenn ich das zum DL anbiete,wegen Copyright und so.
Wenn's wieder free ist,kann ich's zum DL anbieten.;)

@SimPowers & Waschl:
Bitte lasst mich mal mit diesen ganzen Staraufträgen in Ruhe,geht im Moment absolut nicht.Ich habe noch Aufträge,die ich nicht mal ansatzweise angefangen habe.
Und überhaupt mache ich nicht so ganz gerne Stars.Bitte fragt doch MABRA,sie kann das viiiiiiiel besser als ich.Ich mache viel lieber normale Chicas und so.
Jetzt schaue ich,dass ich Ashlee Simspon und Userin fruehlingsfee fertigbekomme,dann sehen wir weiter.
Ich hoffe,ihr versteht das.;)
Möchte euch nämlich nicht so gerne enttäuschen.:hallo:

@Jelinny:
Ich bemühe mich,sie fertig zu bekommen,sie zumindest anzufangen.:rolleyes:

Johnny depp hat man sofort erkannt,hastt du echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper hingekriegt,wirklich alle!!!!!!!!!

@ Black_Lara

nachgemacht????
Ich dachte wir verstehen uns? :(
P.S.ich habe bei mienem Thread was geschrieben wegen Peggy , dann weißt du bescheid :)

LG Wobking

LOB LOB und nochmals LOB

Hey Lara hab mich schon lang nicht mehr hier umgesehn.
1. Nachträglich SCHÖNES NEUES JAHR:scream:

2.Deine neuen Simsdamen sind einfach OBERMEGAIRRESUPERCOOL

3. Könntest du mir sagen wo du downloadest?
Müssen ja nicht alle Seiten sein (die Haare sind am wichtigsten)

4. Ich glaub nicht das MARBA das besser kann (@Marba is nicht bös gemeint) du erstellst die ALLERBESTEN Sims;)

5. Machst du eigentlich auch mal nen Teeny?

Dann by by und erstell bald wieder so tolle Girlies!!

Riesenbussal an alle *Xenia*

Ui,danke *rotwerd* :rolleyes:
Alles Komplimente...nun,Teens mache ich eher seltener,die liegen mir nicht so,wie die Erwachsenen.;)
Aber ich glaube,ich mache mich nachher an einen Auftrag heran,das MUSS einfach ein teen werden.:)

Okay,Auftrag erledigt,Mission erfüllt.:cool: *schwitz* %)
fruehlingsfee,du warst ein harter Brocken.:lol:

Aber ich denke mal,das Ergebnis ist zufriedenstellend.
Stehst ab sofort auf EA zum Download bereit,Link in der Sig.

Nachher widme ich mich wieder meinen normalen Chicas.:hallo:
Lara

9ROM5NEE.jpg

Und noch was:
Die andere können so viele Threads wie sie wollen aufmachen!
DEINE BLEIBEN FÜR MICH IMMER DIE SCHÖNSTEN!
Du hattest die Idee und die anderen klauen sie dir
einfach!:argh:
Ich kann nur nochmal sagen das deine die SCHÖNSTEN sind!
Das hast Du schön und richtig gesagt!

Dankeschön... *zu Tränen gerührt ist* :schnief:
Wie lieb von euch! :rolleyes:
Zu dem Lipgloss.Puuuuh,den hab ich gestern Abend gelöscht!:argh:
Ich habe hier einen Link zu der Seite,aber komischerweise ist die Seite zur Zeit nicht erreichbar...:confused:
Und das Model war eben auch nur im Spiel erstellt,sry ^^

Hier noch etwas;ich war fleißig.%)
Diese sind ebenfalls im Spiel erstellt worden.

1.Anita

kMj2uRUZ.jpg

2.Lola

PdW8LLEg.jpg

3.Kassandra

F34JuR4f.jpg

4.Vicky

lFEMZyo6.jpg

Liebe Grüße und danke viiiiiielmals,
eure Lara:hallo:

arrrghhh, an meine Kehle fass, keine Luft mehr krieg!!!
Nee, nee, kann ich gut verstehen, ich erstell die Sims auch lieber im Spiel, der Bodyshop ist so dunkel und da kann man auch schlecht die Details erkennen!
Keine Sorge, ich werde 100 pro keinen "schönste Sims Thread" aufmachen, aber bald werde ich euch wohl mit meinen "eigenen" clothes für die Sims 2 belästigen müssen ;-)!
Die neuen Chicas sind soo cool, schaust wohl öfters bei der TSR-Donationsection rein, oder?! Besonders die erste, ähm, scroll, scroll...Anita gefällt mir sehr gut, diesen Look mag ich!!

@wobking: Danke, und das was ich Dir geschrieben habe, war nicht so gemeint, ich finde nur, dass man nicht selber seine eigenen Sachen so hochwerten sollte! Das ist nichts gegen Dich! Hast Du vielleicht diesen Lipgloss??? Du bist doch Headsersteller! MABRA könnte ich auch fragen, aber die ist sooooo beschäftigt!

Bei TSR muss man zuschnappen,solange die guten Dinge Freebies sind.Vorallem Haare gibt's dort tolle und das MakeUp ist auch klasse.;)

Ja,ich liebe Details und lege da sehr viel Wert drauf.
Danke übrigens,dass du keinen solchen Thread aufmachst...^^ :lol:
Aber auf deine Kleidung bin ich sehr gespannt...:lalala:

Liebe Grüße,
Lara:hallo:

EDIT:Chic Chica "baut".:)

SO LEUTE HIER IST DIE ANTWORT WARUM www.chicchica.net NICHT MEHR FUNKTIONIERT:

EMAIL VON CHICCHICA.NET
Help!
As some of you might have noticed already ChicChica has been shut down, not by me but by my webhost! But I think it has something to do with using to much bandwidth..
frown.gif

Now you all know why I've been so careful with that, hop what good did it do me?

Please now I ask for all of you guys help.
I know a lot of you go to the cc forum trough the site but the adress directly to the forum is:

http://chicchicanet.proboards34.com/index.cgi

I have contacted my webhost and hopefully I will get a reply asap! I will post all of the updates about the whole thing at the cc forum so I hope that you guys will join me there!

I haft to either get the webhost to let me continue the website and pay them more money, or to buy space from a new webhost..
Eather way I'll be working like crazy to try and come up with a resolution, but I would love it if we could all talk about the problem at the cc forum!

I hope to see you all there soon! I will set up a special board for this problem.
//Linda - ChicChica

Regards,

The .::ChicChica.net Forum::. Team
http://chicchicanet.proboards34.com/index.cgi

KURZ HEIßT DAS, DASS WEGEN ZUVIELEN PLATZVERBRAUCH DER WEBHOST, ALSO DER ANBIETER FÜR PLATZ IM INTERNET, DIE SEITE GESCHLOSSEN HAT.
crying.gif
LINDA VERSUCHT JETZT ALLES UM DIE SITE WIEDER ONLINE ZU BEKOMMEN...

BIS DAHIN HEIßT ES WARTEN

Ohh ich liebe chichica, zum Glück habe ich jetzt die donationsachen, in letzter Sekunde auch noch die Dezembersachen!!!
Schade, also, wenn irgendjemand diesen Lipgloss hat, meldet euch per PN!! Bitte!!
Ja, meine Sachen, ich kämpfe gerade mit dem Homepageerstellen, die "Models" für die erste Collection macht eine Berühmtheit des Forums für mich und soviel kann ich verraten, es wird eine 007-Collection....

Du hast Kontakt zu Linda, wow...
oh, die Arme, werde auf jeden Fall noch was spenden, wenn meine Eltern das mal erlauben würden, hauptsache die Seite geht wieder online! Will aber auch nicht wissen, wieviel GB täglich dort runtergeladen werden, das wird teuer!!!

Musst sie einfach anschreiben,
weiß aber grad ihre Adresse nicht.:argh:
Aber ich glaube,sie kriegt das sicherlich hin.
Jaaaaa,die Januar-Donation-Kollektion ist echt DER Hammer,bei Chic CHica gibt's aber irgendwie NUR schöne Sachen...:rolleyes:

Ja, da hast Du Recht, die sind auch milliardenfach besser als die von peggygirl, ich hasse diese Seite, die Kleidung sieht total nicht plastisch, echt aus, bei Falten im Kleid, sieht man bei peggygirl dass das von nem Foto ist, aber bei dem Kleid von Beyoncé´, siehts sogar wenn man so weit wies geht zoomt noch echt aus!

Leider haben diese ******** Webhosters die Seite "gelöscht" weil zuviel Traffic enstanden ist, weil zuviel runtergeladen wurde, jetzt muss Linda mehr zahlen, weil man für eine Gewisse Banbreite eine gewisse hohe Summe zahlt, das selbe Problen scheint ja auch die andere Seite mit dem Lipgloss zu haben, wenn ich richtig gelesen habe...
Habt ihr sonst noch schöne, schimmernde, Lipglosses mit so welchen Reflexeffekten, ihr wisst was ich meine, oder, oha, sorry wenn ich mich grammatisch so schlecht ausdrücke, aber ich bin total vom Englischem beeinflusst, weil, ich glaube das habe ich schon Tausenden erzählt, aber meine Eltern haben mir jetzt einen USA-Austausch für nächstes/übernächtes (weiss ich noch nicht genau wann) erlaubt und ich bin total aus dem Häusschen, ich liebe die USA, und wollte seit ich denken kann da hin. Also ich meine diese scimmereffekte, "you know whatta (sorry, slang-verseucht) mean!?".

Wow, woher genau???
Mein Englisch ist ganz gut, wenn man sich auf www.modthesims2.com oder dem chicchica-forum unterhält übt das auch noch...;-)
Und manchmal, wie eben kommts vor, dass ich weiss, wie ichs im Englischem formulieren würde, aber im Deutschen wills mir dann einfach nicht einfallen...ich sehe es aber als positives Zeichen...

Diese dunklen lipglosses sehen aber nur bei dunkelhäutigen Sims gut aus, da ich aber meist mit dunkelhäutigen Sims spiele ist das ja kein Problem! Wow, die haben schonwieder neue!!?? Aber danke dafür, hast du auch schon die von sunairsims???

Nee, meine Meinung zu Peggy hab ich gesagt, oder sind die Donationlips besser als die Frees, die hasse ich nähmlich!!! Wenn die besser sind werde ich mir die mal besorgen!!!
Und das English auf peggy ist auch grässlich: 2 eyes shadow, grusel!!!
Hast Du den 2. chicchica Skintone auch bekommen, ich liebe beide!!!!
Kannst Du mir den direkten Link zu Chinafan bitte geben???!!!

Bin dort leider kein Donator,deshalb habe ich hier auch in der Bastelstube gefragt,ob mir jemand den ersten Skinton nachbasteln kann und chriko hat einen ganz tollen gebastelt,mit dem bin ich mehr als zufrieden und bei Vanilla Tango haben sie auch so einen ähnlichen.:D
HIER der Link zu Chinafan.:idee:
Bei Peggy hatten sie soweit ich weiß noch keine Donationlips,die normalen sehen ingame alle aus,wie "aufgemalt",total grell...:ohoh:
Die Lippen von ChicChica find ich auch voll hübsch,sie sind sehr zart gemacht.:hallo:
Mir gefallen sie.Linda von ChicChica legt sehr viel Wert auf Details.;)
Ach ja;wer "nämlich" mit "h" schreibt,ist dämlich...:lol:

Danke, das nehm ich jetzt mal persö(H)nlich, ;-), haha!
Oh, ja, das hat meine Lehrerin beim letzten Diktat auch gesagt!!
Warum überhaupt ohne h??? So ein dreck!!!!

Welche meinst Du mit "normalen", ich finde im Spiel sehen die von peggy total unecht aus, die von MAXIS finde ich gut, aber ich benutze meist die von chicchica, oder ganz andere!

Das Warten hat sich gelohnt.
Ich habe neue Models erstellt und möchte sie jetzt gerne zeigen:

1.Die zarte Janice

m88rV7fl.jpg

2.Die verruchte Französin Veronique

Z32E9mB4.jpg

3.Die rassige Latina namens Valentina

688qC6a8.jpg

Die Haare von Janice und Valentina und viele andere tolle Haare findet ihr unter www.thesimsresource2.com ,da sie jetzt Freebies sind,also zuschnappen!=)

Eure Lara:hallo:

Deine Siminen sind wieder toll geworden :)
Gratulation :)
Ich hab auch wieder neue :)
könntest du bitte deine Meinung abgeben zu meinen Modelz?
Ich will die Meinung von einem Profi hören :D

LG Wobking

Hallo ihr lieben!:hallo:
Ich war mal wieder fleißig und habe gebastelt.=)
Was herausgekommen ist,seht selbst.

1.Die charmante Diva namens Sharon

IEWI8QAz.jpg

2.Jacky mit der hellen Haut(zu lang an der frischen Luft gesessen,wa? :lol:)

EQHXdSmt.jpg

3.Lässt Männerherzen höher schlagen:die zarte Lorelei

49GJFZVj.jpg

Nachher folgt evtl. noch etwas,aber erstmal möchte ich in Ruhe meine HdR-Rückkehr des Königs-"Special Extended Edition" gucken.
Hui,das kann dauaern...:rolleyes:

eure Lara:hallo:

EDIT:@Xenia--->Danke erstmal.;)
Viele Haare habe ich von Psychocandy und die anderen waren Freebies bei TSR.Finde die auch so toll.
Ich mag die vorgegebenen Frisuren -bis auf 3 Stück- absolut nicht.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Sharon ist heiss, der Eyeliner, oder wie das auch heisst (?), ist der Cleopatra... von TSR, oder!!!???
Was neues wegen dem Lipgloss???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten