*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

Ach,ich weiß das einfach irgendwie nicht mehr so genau...die einen sagen das,die anderen das,von denen,die schonmal im Ausland waren,hört man wieder was anderes...:rolleyes:
Chaotisch...egal,lassen wir das.
Ich schlürf ma hübsch meinen warmen Schwarztee mit Zitrone weiter und überleg' mir inzwischen 'ne neue Kreation...;)

Hallo Black_Lar:hallo:
Ich melde mich auch mal wieder kurz hier, aber gleich geh' ich wieder ins Simsforum. Deine neuen Sims sehen hübsch aus. Ich gehe dann einmal wieder offline. Bis dann im Simsforum, wo man große Bilder machen kann!:rolleyes:

Hi Black Lara,
deine sims sind zwar nicht so meine geschmacksrichtung, aber manche find ich doch ganz hübsch. ich wollt auch mal sagen das ich bei dieser Stylie gelesen hab, was du geschrieben hast und auch wenns hier nicht reinpasst muss ich sagen das du vollkommen recht hast. 18 und benimmt sich so?? ich bin geschockt...und deine sims sind echt wunderwunderschön im gegensatz zu ihren... also lass dich nicht von der fertig machen (auch wenn du es sowieso nicht tust ;) ), mach weiter so. ist zwar nicht so mein geschmack, aber ich denke sie sind doch auf ihre eigene art hübsch ;)
Bye
Simin007

ich find deine Sims sehr schön. Bei mir werden sie nie so hübsch. Gegen deine Sims ist meine hübscheste Simin eine graue Maus. :D

Danke euch allen!:hallo:

@Nefertary:
Ich liebe überhaupt solche Augenformen.
Danke für dein Lob.;)

@Simin:
Klar,jeder hat seinen eigenen Geschmack.Das ist wie bei Essen,Mode,Männer...:rolleyes:
Naja,und so ist es auch bei den Sims.=)

@SophieG:
Unten in meiner Signatur findest du den Link zur Downloadseite.:hallo:

Sorry,leider im Moment gar keine Zeit...:argh:
Viel zu tun,Schule hat heut wieder angefangen,Berg Hausaufgaben,morgen Referat...
Noch ein Trost...Patricia.;)

eI43585g.jpg

Patricia ist seeeehr schön!!!!

übrigens zu deinem Beitrag bei mir,
der "nette Mann" ist mein Schatz!!!! :lol:

hab mal versucht ihn zu erstellen nach n foto
(also das foto sah anders aus hab nur geguckt wegen den gesichtszügen)

den gebsch niemehr her!!! :lol::lol::lol:

cuiii :hallo:

Hallo Black_Lara !!!
Erstmal ein dickes Lob an dich.Hab mir den ganzen Thread durchgelesen und angeschaut.Die Heads sind der absolute Wahnsinn!!!
Solche hübschen Mädels gibts nur bei Sims ;) (Joke) ...
Hm...Kannst du mir bitte verraten, wo du immer diese mega süßen,frechen,elegante Frisuren hast?!
Echt gute Heads...Mach weiter so... ;)
Liebe Grüße,Panthers :)

Na,
der ist dier aber HAMMERGEIL gelungen.
Die Gesichtzüge hast du echt gut hervorgebracht.Wenn er jetzt schon so sweet aussieht in Sims,wie sieht er dann wohl in real aus...:rolleyes:

@Panthers:
Wow,den ganzen Thread!:eek:
Gucke mal HIER bis unten durch,da findest du geniale Links,u.a. zu Haaren.
Jede Menge Haare habe ich von TSR,sowie von Vanilla Tango und Happy Honey Hunt(dazu hab ich den Link nicht :argh: )

Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich weiß.
Habe sie schon gesehen.Finde sie sehr attraktiv,
habe allerdings nicht immer Zeit,schnell was dazu zuschreiben.:argh:
Weißt du,ich habe jetzt nämlich enorm viele Klassenarbeiten vor mir,bald Halbjahresinformationen... *kopf ab*
Am 4. Februar sind sie fällig...:ohoh: *megamäßig Schiss hab*
Aber die Noten sind gut bis so la-la...:rolleyes:

Endlich wieder etwas Zeit für's Basteln und ich habe euch neue EXOTIC CHICAS gebastelt.;)
2 charmante Damen,die ihr euch ab sofort bei EA runterladen könnt. *grins* :)
Die erste Dame heißt Joy,die Zweite heißt Maggy.Habe sie beide ein bisschen "natürlicher" gemacht,zwar auch geschminkt,aber so,dass alles passt.
Wenn ihr euch eine von beiden bzw. beide runterladet,habt ihr einen wunderschönen,braungebrannten PushUp-Skinton mit dabei.:rolleyes:

V5LNJQ2Z.jpg

UUMNYCUu.jpg

Viel Spaß,
eure Lara:hallo:

Hallo Lara :hallo:
Sind beide wirklich sehr schön, ich finde nur, das die erste, Joy, etwas hm..*g* gequetschte Lippen hat (sorry, wusste nich wie ich das beschreiben sollte ;D) Dafür finde ich Maggie umso besser gelungen, groooßes Lob ;D

Noangel

Jaaaaaaa,die Lippen...:rolleyes:
Aber weißt du,es kommt voll auf den Lippenstift an!:eek:
Je nachdem,wo Schattenstellen sind,wirkt er ganz anders und somit die ganzen Lippen!;)
Ich habe extra diesen Violett-Ton genommen.

Also die zweite Maggy???
ich glaub so hies sie ja :lol:
hat verdammt schöne Augen vielleciht auch weil sie einen Verdammt
verführerrischen Blick hat ;)

echt schön auch ihre haare

die andere is wieder nich mein fall aber Maggy is supaaaa :lol:

Als Tip : hab wieder ne gayle sau erstellt gestern (Mark) :D:D:D

Kannst ja ma reinschaun !!!
Stylieeeeeeeeee :hallo:

@Stylie:
Finde Maggy auch viiiiiiiel hübscher,aber ich mach einfach mal für jeden Geschmack was,ich wollt noch 'ne "Hot Chiocolatta" mit dunkler Haut erstellen.:rolleyes:

So,und jetzt schau' ich mir deine geile Sau an!=)

hoffe du hast meinen Eintrag den ich dir geschrieben habe nachdem du MArk gesehn hast gelesen... :confused:

sollte dich interessieren.... :lol: :lol: :lol:

:hallo: Gruss Stylie

Wie gesagt,Geschmackssache.:rolleyes:
Und meine letzte Kreation für heute heißt Nelly.
Auch wieder angestrengt mit der Natürlichkeit,zart sollte sie wirken.
Morgen stelle ich sie zum Download rein,gehe jetzt nämlich dann bald!:)

Gute Nacht,
eure Lara:hallo:

n34FUluP.jpg

Maggy gefällt mir auch richtig, richtig gut..... hast du wirklich klasse gemacht. Besonders die schönen Augen! *schulterklopf*

äähm Lara
ichh finde Nelly sieht mit dem Lidschatten und den harten Wangenknochen irgendwie aus,
wie als hätte sie paar drauf bekommen. :rolleyes:
~ nich böse meine ~

irgendwie komisch :ohoh:

trozdem Maggyyyyy is mein Highlight heute :lol:
gute nacht...

:hallo:

Hihi, das mit dem Lidschatten stimmt! :D Aber sie ist trotzdem schön :)

Ich finde Nelly toll. Sie sieht total natürlich aus, nicht wie eine Puppe. Ich hätte ihr bloß anderen Lippgloss gegeben, ich finde den, den du ihr gegeben hast, ein bisschen zu pudrig ... irgendwie maskenhaft. Aber sonst sieht sie wirklich toll aus, total mein Geschmack:D

PS: das mit den Wangenknochen finde ich auch gut. Sie schaut eben aus wie ein echter Mensch und NICHT wie ein Püppchen. Sowas herzustellen ist bestimmt nicht leicht, da Sims wenn man sie hübsch macht, sofort wieder wie Puppen aussehen :( also wirklich, ich glaube das ist meine LieblingsChica von dir:hallo:

Hallo,danke für eure Kommentare...;)
Jaaa,das mit dem Lidschatten ist so eine Sache.:rolleyes:
Ich wollte eben einen in rot-geld Tönen,sodass er zu den roten Haaren passt,wollte unbedingt was rotes,natürlicheres haben.;)

Die Wangenknochen habe ich extra hervorgehoben,damit sie menschlicher und nich so "simmisch" wirkt.Die haben nämlich fast keine Wangenknochen,es sei denn man will solche Knautschgesichter.:lol:
Lipgloss wollte ich unbedingt diesen blassen,natürlichen nehmen,aber wenn du meinst -Sue-,dass er zu pudrig wirkt,kannst du ihn ja dann einfach abändern.

Mir hat eben diese Kombition suuperdolle gefallen.
Nachher werde ich Nelly hochladen und ihr könnt mit ihr machen,was ihr wollt.:hallo:

EDIT:Sorry,ich kann Nelly NICHT zum Download anbieten...:argh:
Warum?Ich habe ihr aus Versehen ein Donator-Item verpasst.:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Kuckuck!!!:hallo:
Ich habe wieder etwas gebastelt.:)
Zwei Damen sind es vorerst geworden.Der "blonde Engel" heißt Tiffany,die schwarze,hawaiianische Schönheit heißt Dani.

Ich hoffe,dass euch beide gefallen.
Zum Download gibt es diese beiden Lady leider NICHT,da sie im SPiel erstellt wurden.:hallo:

fnvdAoNi.jpg

emYn76ci.jpg

Was man da so alles verpasst . . .:mad:
:eek: WOWOBERMEGAAFFENGEILSUPERCOOLHYPERSCHÖN *tiefLufthol*
WIEDERMALSOOOOOOOOGOOOODANDNOTHINGISBETTER:eek:
*totumfall*

P.s.
*wiederaufwach*
@Jelinny: du Arme :schnief: Ich bin auch schon seit zwei Tagen nicht mehr in der Schule ich hab:
Halsweh, Husten, Fieber . . . *mitleiderregendhüstel*

:hallo: Hallo
Black_Lara:)
Die beiden sind Dir wieder sehr gelungen.:)
Sehr schön geschminkt und erst die Haare.:)
Wo hast Du die Haare her???Haben will(möchte) :rolleyes:
TSR kann ich nichts downloaden:rolleyes:
weisst ich kann keine englisch,kappiere nicht was ich für
die free Abteilung machen muß,anmelden .
Hoffe Sie sind von einer anderen free Seite.:)
Hast Du vielleicht noch ein paar Links für Frisuren,damit meine Stars
mal andere bekommen????:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo ihr lieben!:hallo:
Diesmal war ich kreativ und habe mir etwas ganz spezielles ausgedacht.
Ich habe diverse,neue Models erstellt.:)
Jede von ihnen ist auf ihre Art hübsch,denn alle 3 sind sehr verschieden.

Die Erste,Nina,ist ein eldes,stilbewusstes "Frauchen".
Die Zweite,Dori,ist ein schrilles Partyküken und liebt dick aufgatragenes MakeUp
Die Dritte und Letzte ist Lena,ein natürliches,zartes Wesen mit langem,schwarzem Haar.

FUvlm5B9.jpg

QjFaaIRD.jpg

wnGC8cqz.jpg

Huhu Black_Lara
Deine neuen Sims-Damen sehen wirklich super aus!:eek: Riesigen Respekt!:D
Mach blos weiter so!:D
Achja:
Du kannst ja mal in meinem Skinthread vorbeischauen, da habe ich ne Reihe an neuen Sachen!:D

@Simpowers:
Danke für dein Lob.Ich habe deine Sachen bereits gesehen.Es freut mich,dass du wieder zu uns zurückgekehrt bist.;)
Dein Dessous-Stück finde ich Klasse.Es hat was...:rolleyes:
Den Ausschnitt finde ich ganz schön gelungen.

@Mint:
Auch dir danke.Ich finde auch die weniger geschminkten Models hübscher,natürlicher.:hallo:

Ich danke euch!;)
Leider geht's mir heute total beschissen,hab Bauch- und Kopfschmerzen und mir is kalt,obwohl's warm ist!:argh:
Die Haare von dori,weiß nicht mehr,wo ich die her habe,sind aber Donation gewesen,soviel steht fest.
Habe nachher mal wieder Lust,einen Mann zu machen.:hallo:

Danke...:rolleyes:
Trotzdem habe ich nun wieder 3 komplett unterschiedliche Models gebastelt.
Seht selbst.

1.Die heiße Katze Americus,Rekrutin in der Army.
2.Die zuckersüße Konoko,eine japanische Studentin im 4. Semester
3.Die niedliche Sandra,eine große Naturfreundin

Viel Spaß!

FfhFeL8P.jpg

558cPeNq.jpg

yI5DZpRm.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten