*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

Diese wunderschönen Wimpern gibt's bei www.simphora.com !:hallo:
Mir ham sie auch mords gefallen,deshalb habe ich sie mir auch geholt!
Auf der Seite gibt's übrigens noch anderen tollen MakeUp-Kram!:D
Also,viel Spaß beim runterladen!:lalala:

@fruehlingsfee:
Kannst du mir auch ein Bild direkt frontal von dir schicken?

Hey black_lara hast du meine Nachricht oben gesehen. Ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht deine Köpfe schickst:rolleyes:
Wäre echt lieb:hallo:
Grüsschen Sara:lalala:

Also,viel Spaß beim runterladen!
:lalala:Die kann ich leider net runterladen, aber trotzdem danke.

SimDevil schrieb:
Also,viel Spaß beim runterladen!
:lalala:
Die kann ich leider net runterladen, aber trotzdem danke.
Muss gehn.Du gehst auf das Bild,Klick auf rechte Maustaste "Ziel speichern unter..." und ab damit in den Downloads-Ordner.
Diese Datei(en) sind nämlich NICHT gezippt,sondern sofort die .package Dateien.
Klar soweit?:idee:

Achso!!:idee:
Ich bin halt einfach zu dumm für sowas. Hab se mir jetzt runtergeladen.
Thx

Black_Lara schrieb:
Hallo Simmer!:hallo:
Ich habe es wieder getan...:rolleyes:
Und das speziell für eine "Kundin"--->für Xenia! :lalala:

Ich habe die "alte" Roxanna um- bzw. nachgebastelt und sie trägt nun einen neuen Namen:Xenia.:D
Ich hoffe,sie ist mir gelungen.:idee:
Xenia,gefällt sie dir?:confused:
Wenn du möchtest,schicke sie ich dir.;)

Liebe Grüße,
Lara:hallo:

kMLgD8NR.jpg
JAAAA die is schön!!!!! Schick sie mir an r.stieger@liwest.at

Black_Lara schrieb:
Hallo!!!:hallo:
Wooooooooa,bin begeistert,wie viele hier gepostet haben!:eek:
Danke für das tolle Feedback!%)

@Xenia:Wo bist du?:confused:

Im Laufe des Tages kommt sicher noch was hinterher.:lalala:
Liebe Grüße,
SORRY hatte Computerverbot du weist ja sicher wie das mit den Eltern ist
(die geben dir für alles Verbote und nerven total)

Hör' zu,ich habe sie bei EA hochgeladen,da steht sie jetzt zum Download bereit und registrieren ist ganz simpel!:hallo:
Außerdem ist jetzt Christina Aguilera à la Marylin Monroe mit drauf!

An alle,die Probleme mit dem Link hatten:das ist der Richtige,habe es ausgetauscht!Geht jetzt alles,wie geschmiert.:idee:

Zuletzt bearbeitet:
Kaum guckt man einen Tag nicht in den Thread ist hier die Hölle los...:rolleyes:
Erstmal alles nach der Reihe.;)

@CokeLight:
Du musst dich (falls du noch nicht produktregistriert bist),bei EA registrieren.
Auf DIESER Seite geht beides.
Einfach anklicken und allen Anweisungen folgen,da steht's schön und ausführlich,damit du dich auch ohne EReg.exe produktregistrieren kannst.
Wenn du Fragen bezüglich dazu (während der Registrierung) hast,schicke sie mir dann bitte per PM.:hallo:

@Xenia:
Deine Nolee istr wirklich sehr hübsch geworden und sie wirkt ohne Schminke und den grünen Augen total natürlich.
Aber mein Tipp wäre noch:mach die Augen kleiner,damit sie nicht zu "manga-mäßig" aussieht.Mach die Augen lieber kleiner,aber breiter.
Ich mach das immer so.Das bewirkt Überraschungseffekt.:D
Hoffe,ich konnte dir damit helfen!:idee:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!:hallo:
Sorry,dass ich euch habe so lange warten lassen,aber es geht zur Zeit nicht alles auf einmal,Weihnachten rückt näher und ich brauche Last-Minute-Geschenke für meine Eltern,weil mir nix einfällt,ich nämlich pleite bin und total stressé!:argh:
Und heute war der letzte Schultag,endlich Ferien,aber trotzdem:Ich muss auf 5 Arbeiten lernen,die wir sofort nach den Ferien schreiben werden.:heul:
Und das wird echt viel,muss mir Vorsätze für's neue Jahr machen...:rolleyes:

Also mit Anastacia,Christina Aguilera,Ashleey Simpson und Harald Schmitt wird's erstmal überhaupt nichts.:(
Sorry,tut mir echt leid,nicht sauer sein!:ohoh:

Aber ich habe Tobey wieder erstellt (für fruehlingsfee),den ihr euch jetzt bei mir runterladen könnt.=)
Außerdem habe ich spontan was Neues kreiert,sie heißt Madeleine und sieht echt bezaubernd aus.:rolleyes: *dahinschmelz*

Das war's erstmal,
eure Lara:hallo:

EEFBd75x.jpg

4R4fMKA8.jpg

Hallöchen:hallo:
Die Augen und Augenbrauen bekommst du echt toal gut hin!:eek:
Die unterlippe von Madleine finde ich ein bisschen zu groß geraten, oder was das absichtlich?:ohoh:
Auf jedenfall bist du echt gut im Maskenbildnern!:D

gruß SimPowers=)

P.s:
Bei mir gibts ein neues Special!=)

uiiii danke :)) und wenn du momentan nicht hinterherkommst, also weil ich ja auch noch mich als sim wollte, dann melde ich mich einfach mal im neuen jahr nochmal mit ner anfrage, oder?
aufjedenfall vielen dank, dass du mir den schnuckel wieder erstellt hast. *g*

:hallo:~~Hallo liebe User~~:hallo:
:rolleyes:*Ich wünsche euch allen*:rolleyes:
~~~:)ein fröhliches Weihnachtsfest:)~~~
:lalala:>>>und...<<<:lalala:
:Dgaaaanz viele Geschenke:D
~*Feiert schön*~
:lol:>>und schlagt euch den Bauch ordentlich voll<<:lol:
%)---Geniiiiießt die Atmosphäre---%)
;)Und macht andere glücklich;)

=) =) =)

:lalala:Ganz liiiiiebe Weihnachtsgrüß
e:lalala:
***wünscht euch***
:hallo:~~~ Black_Lara ~~~:hallo:
:lol:HO-HO-HO:lol:

:hallo: Hallo liebe
Black_Lara:)
Herzlichen Dank für Deinen
wunderschönen Weihnachtsgruß!!!!:)
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!:lalala:
Ich wünsche Dir auch ein
wunderschönes Weihnachtsfest
und viele schöne Geschenke.:)
Bis zu Wiedersehen hier im Forum
alles Liebe und Gute für Dich.:)
PS
solltest Du alakazams schreiben,wünsche Ihr bitte von mir auch schöne Weihnachten!!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

frohe_weihnachten.gif

Ein Gut gemeinter Rat:
Lass es wenn du es nicht kannst, okay?
ich will gar nicht sagen das ich es besser kann, aber die sind alle so hässlich und schlecht sorry echt. z.B. Xtina, das ist doch ein witz, beleidigung.
angelina ist echt sooo hübsch und du hast die echt verunstalltelt. überhaupt, die übertriebenen lippen, schminke etc. das sieht furchtbar aus
sorry, sag nur meine meinung, weil ich weiß net ob es denen hier wirklich ALLEN ECHT gefällt, oder ob die das nur nett gemeint sagen, aber mal im ernst, das is doch ein schlechter scherz??
sorry wirklick, aber mir gefallen die alle echt nicht!!

Sag mal,bist du denn noch ganz dicht?:confused:
SO etwas Schlimmes hat noch keiner gesagt!:naja:
Ich glaube,es wäre besser,wenn du gesperrt wirst,statt deine ganze schlechte Laune an uns unschuldigen Usern auszulassen.
Das ist doch unter der Gürtellinie,was und wie du es schreibst.
Hach,Leute gibt's...:mad:

Halt! Wartet auf mich! Ich will bei der Sperrung von dem Flittchen zusehen!:D
Wie kann man nur so abfällig reden, blaettchen?:mad:
Der Countdown zum sperren beginnt. Wer wird sie als erstes sperren? Hexlein, Hummel oder Fuchur?:D *gespanntbin*

@BlackLara
Mach dir nix draus! Deine Sachen sind einfach super und haben nicht so eine Beleidigung verdient!;)

Edit:
Den Beitrag habe ich schon gemeldet!:D
Nun läuft der Countdown..........:scream:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Black_Lara.......

lasst dir mal die laune nicht verderben von solche sprüche wie die von "blaettchen"........deine mädels sind meistens sehr gut gelungen ein paar sind zwar nicht so ganz nach meinen geschmackt, was aber nicht heissen will das die schlechst gemacht wären.....es ist ehr von typ frau..........dagegen andere unter anderen deine "Lara Croft" sind ja genial..............also macht du weiter mal hübsche mädels und lasst dich nicht durch solche unqualifizierte äusserungen aus der ruhe bringen.......

ich wünsche dir frohe feiertage und erwarte demnächst wieder mal was schönes von dir zu sehen

lg. val

@ SimPowers:

Halt! Wartet auf mich! Ich will bei der Sperrung von dem Flittchen zusehen!:D
Du wirst dich hier mit deine Ausdrücken ein bisschen zurückhalten. Es ist völlig egal was sie gesagt/gemacht hat - du hast nicht das Recht hier mit solchen Ausdrücken um dich zu schmeißen.

@ all:
Ich habe sie verwarnt und sie wird noch nicht gesperrt. Ihr kennt den Weg - erst eine Verwarnung - keine Besserung dann Sperrung.

Hexlein

Black_Lara schrieb:
Sag mal,bist du denn noch ganz dicht?:confused:
SO etwas Schlimmes hat noch keiner gesagt!:naja:
Ich glaube,es wäre besser,wenn du gesperrt wirst,statt deine ganze schlechte Laune an uns unschuldigen Usern auszulassen.
Das ist doch unter der Gürtellinie,was und wie du es schreibst.
Hach,Leute gibt's...:mad:
Lass dir ja nichts von der erzählen. Solche Menschen sind einfach ekelhaft. Sie denken nicht an die Gefühle anderer Menschen. Ich finde, so welche Menschen haben garnichts verdient. Nichts. Vielleicht hat es blättchen nicht kapiert, aber, auf der anderen Seite sitzen auch Menschen. Ganz normale Menschen, die sehr traurig sind, wenn sie solche hässlichen Beiträge lesen.

Auch wenn diesem blättchen etwas nicht gefällt, kann es konstruktive Kritik abgeben, oder es einfach sein lassen.

Meine Meinung dazu.

:hallo: Black_Lara

Deine Sims sind einfach klasse. Habe mir auch gleich den hübschen Blonden von deiner Seite runtergeladen. Ich hätte auch sehr gerne Johnny Depp, konnte ihn aber leider nicht finden....

Schöne Weihnachten

Amanda

:hallo: Hallo
Black_Lara
Ich habe das schon gelesen vor allen anderen.
Hatte Dir per PN geschrieben.
Ich wollte eigendlich nicht auf deren Müll eingehen,aber so wie es nun aussieht,
muß ich es auch mal tuen.
Ich habe zu keiner Zeit in einem meiner Beiträge geschrieben das ich stolz bin.
Lediglich habe ich mich für Lobs bedankt ,und darüber habe ich mich sehr gefreut.:)
Ich denke das es geziehlter Angriff auf uns war.:rolleyes:
Warum auch immer weiss ich nicht.
Ich denke so schlecht können wir garnicht sein das Sie uns ausgewählt hat (es ist nur der Pure Neid).:)
Ich bedanke mich hier bei allen die Ihr bei mir im Beitrag die Meinung gesagt haben.:)
Also Black:Lara wir lassen uns nicht unterkriegen,machen weiter!!!!!:)
Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke:)

Liiiiiiiiiiiebe User!:hallo:
Vielen Dank für eure ganze Verteidigung und Unterstützung!%)
Ich bin echt total gerührt!:schnief:
Es gibt eben doch noch soooo viele liebe Menschen,die sich für jemanden SO einsetzen!:)

Ich wollte mich noch einmal ganz feste bei euch bedanken! *KNUTSCH*

Ich wünsche euch allen nochmal frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke!:lalala:

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
eure Black_Lara:hallo:

Hallo ihr Lieben!:hallo:
Es gibt jetzt schon die ersten Geschenke!

1.Einen Weihnachtsengel namens "Angel"
2.Eine Latina mit asiatischem Touch speziell für valerius angefertigt,da du doch so sehr auf Latinas stehst,nicht wahr?;)

Also,bis später,

T79dT2yv.jpg

J4I5V6qW.jpg

jetzt muss ich doch mal was zu blättchens beitrag sagen (hab schon lange nicht mehr reingeschaut, ist mir grad erst aufgefallen:)

es ist bestimmt einfach, ganz normale hübsche sims zu erstellen. aber sich von dieser masse abzuheben, ist total schwer. Black Lara hat das aber geschafft und deshalb finde ich ihre Sims klasse, denn auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als wäre es leicht, ist es das eigentlich überhaupt nicht. Noch ein großes Lob an dich, Black Lara;)

ui also deine asiatin is ja mal ne ganz nette jetzt muss ich aufpassen das mein Mann nicht ständig hier nach neuien damen sucht weil ich ja auch mal nette männer im spiel haben möchte hihi frohe weihnachten euch allen

Hallo Black_Lara! Erstmal frohe Weihnachten!
Also deinen Weihnachtsengel finde ich total hübsch. Aber auch die asiatische Latina ist sehr hübsch.
Mein Bruder ist total verrückt nach deinen Simdamen=) .

Deine neuen Mädels sehen super aus! Wie immer!:D

Nur finde ich, dass der Engel ein bissle gruselig mit dem ganzen Eyeliner aussieht, aber ansonsten wirklich super!:eek:

Black_Lara schrieb:
Hallöchen!:hallo:

Sooooooooooooooooo,Roxanne ist die Letzte für heute,mehr kommt morgen!;)
Eine gute Nacht euch allen und volle Stiefel:lol:

lg,Lara:hallo:

37AduNxz.jpg

HI Black_Lara könntest du mir Roxanne schicken, bitte, die gefällt mir sooooo gut
wäre super, danke baba:hallo:

Hallo IceBaby!:hallo:
Es freut mich,dass sie dir gefällt,Roxanne scheint wohl Favourit zu sein. *grins* :D
Pass auf,klick' ganz unten den Link in meiner Sig. an,damit du sie dir auf meiner EA-Page downloaden kannst.;)

Liebe Grüße,

Hallo Black-Lara,
ich habe eine kleine Frage an dich, wie kriegst du die Augen immer so schön groß, oder sehen die nur so aus? Ich mag gerne große Augen bei den Sims, probier auch ein bißchen immer beim Sims-erstellen aus, aber ich kriege sie nicht so hin wie deine, die mir sehr gut gefallen.
Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben?? ;)
Es wär sehr lieb von dir.
Gruß :hallo:

Hm,ein Tipp,wie ich die Augen hinbekomme...:idee:
Aha!
Also,ich gehe immer vom BodyShop aus und wähle beliebige,vorgegebene Augen und wage mich dann an das Modifizieren.
Die vorgegebenen Augen sehen dann kein bisschen mehr so aus,wie sie waren.
Also,die Augengröße an sich mache ich möglichst klein,dafür nimmt die Breite der Augen umso zu.Das heißt:Augengröße runterschrauben,Augenbreite hochschrauben.
Ganz wichtig ist die Augenstellung,d.h. entweder willst du "asiatisch geformte Augen" (aber nicht ganz zu!),damit du diesen sexy,verführerischen Blick hinkriegst.Wenn du hingegen die Augen mehr öffnest,kommt der "traurige Blick" (auf die Augen achten!) viel mehr zur Geltung.
Ebenso wichtig ist die Länge der Wimpern,die ich immer bis zum Anschlag hochdrehe.
So bekommt man dann eben auch die Katzenaugen hin.
Natürlich kommt es dann auchg immer auf die Augenfarbe an.Große Augen passen wunderbar zu hellem,klaren Blau.Katzenaugen sind in Brauntönen am Schönsten.
Das ist eigentlich das Wichtigste,was ich für die Augen nehme.;)

Ich hoffe,es hat dir geholfen.
Liebe Grüße,

Ich werde es gleich mal ausprobieren. Hoffe sie sehen dann auch so gut aus wie deine Augen der Sims.
Danke für deine Hilfe und mach weiter so.
:hallo:

Hallo ihr lieben!:hallo:
Okay,zur Abwechslung und Abschluss der Weihnachtsfeiertage bringe ich euch mal etwas Neues.;)
Silvia (die Blonde),Chantal (die Brünette) und Elizabeth ( die Schwarzhaarige).
Diese könnt ihr euch jetzt neu bei mir runterladen.Und die Latina von oben gibt's ebenfalls!

Ich wünsche euch allen
noch einen schönen Abend!:lalala:

Tschüssi,

tBHY7p6E.jpg

74EbwA3m.jpg

SOm7T398.jpg

:hallo: Hallo
Black_Lara
Die drei sind aber wieder hübsch.
Weiss garnicht wecher ich den Vorrang geben soll:)

Hi!

Ich finde deine Mädels alle sehr hübsch. Ich wollte nur mal sagen, dass ich finde, dass Chantal fast aussieht wie die Schauspielerin aus Alias...der Mund und die Kinn-Kieferpartie jedenfalls. Oder bin ich die einzige, die das so sieht? %)

LG
Mondbienchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten