*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

So,die Dame ist fertig!=)
Ich hoffe,sie ist einer Donationlady würdig!Selbstverständlich mit anderem Skintone,den von CC (siehe Bilder) habe ich ur zur Präsentation verwendet.;)
Ich weiß,im ersten Augenblick werdet ihr sicher denken...-MAYA!!!:eek:
Nein,sie ist es nicht und wurde völlig unabhängig von ihr kreiert.
Aber ich gebe zu,sie sieht ihr sehr sehr ähnlich.

@Ice-Tea:
Ich werde sie dir dann demnächst schicken,dass du sie als Donationlady anbieten kannst.:lalala:
Ach übrigens;die Dame taufe ich Virginia

Und hier nun die paar Bilder!%)

1.Die hübsche Virginia im roten Abendkleid

lady5ik.jpg

2.Hier sehen wir sie noch einmal in einem hübschen Outfit!:eek:

lady23ai.jpg

3.Sexy Virginia im exotischen Bikini

lady36kn.jpg

4.Virginia im heißen,schwarzen Unterwäsche-Set

lady49fv.jpg

5.Virginia von ihrer Schokoladenseite...:scream:

lady59cy.jpg

Und nochmal:das ist NICHT Maya,die ihr schon kennt,das ist Virginia,die neue Donationlady,die bald auf Ice-Tea's Seite zu hoeln ist!:hallo:

Wie GEIL!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich hab ja einiges erwartet aber sowas, echt cool, sooooo
schön!!!!
Die wird den Donatern das Geld aus der hand reissen...lol!! :hallo:
Hast Du toll gemacht!!! Mein Bikini steht ihr!! ;)

Danke!!!=)=)=)
Da wird man ja ganz verlegen!!!!!!!!:lol:
Und gleichzeitig ehrt's einen dann irgendwie doch!:lalala::lalala::lalala:
Mich freut es,dass sie soooooooo gut angekommen ist!
Ich kann auch mehr Ladies machen!
Das wird dann eine Partnerarbeit!;)
Meine Ladies schlüpfen in deine Klamotten und in DOnation sieht das ganze natürlich noch schicker aus!:hallo:

COOL!!!:cool::cool::cool:

Dein MakeUp -vorallem deine Lipglosses- ist ebenfalls HAMMERMÄßIG!!!:scream:
Ich wollte noch eine blonde Dame machen,so ungefähr wie die Agentin aussieht.:lalala:
Und dann bring ich sie super in Pose,damit es den Leuten noch mehr das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.:rolleyes:
Ach übrigens;wie nennst du denn die Seite?
Weißt du schon was?Ich hätte Vorschläge...;) Aber nur,wenn sie zu gebruachen sind...:hallo:

Klingt mir irgendwie zu einfach für dein geiles Zeug,es lockt nicht so sehr...:rolleyes:
Versuch irgendwas in den Namen mit -glitter,-glamour,-sparkling oder hot- reinzubringen.
Das wäre ideal und würde locken...;)

Also, wenn die Leute die Sachen mögen, wird sich das rumsprechen, ect.
Sims-Stuff ist locker/lässig (yo, lol)!!
Mit Glitter? Nee, sorry!! Aber was mit hot, das könnte was werden, nur fällt mir dazu NICHTS ein...

*Ice-Tearechtgeb* sims-stuff ist wirklich besser als dieses ganze Glamourzeugs! Ich würd da jetzt eher draufklicken ;) Aber egal, ist schliesslich nur meine Meinung und da ich's jetzt eh kenne werde ich wohl schon mal vorbeischauen egal wie's am Schluss heisst! Schade ist nur, dass es noch eine zweite adresse gibt mit Sims-stuff, aber soo schlimm ist das ja auch nicht! LG, Krone

Oh, nee, tut mir leid, hab echt kein Plan, werde heute nochmal ein anderes Banner machen, das erste hat mit nicht so gut gefallen!
Ich kanns echt nicht sagen...das ist ne riesen Menge Arbeit!!!

ja ich denke wir drücken die alle die daumen das du das schnell fertig hast ( auch wenn es etwas eigensinnig ist es ist lieb gemeint ) und auch nicht viel bezahlen must

Gleich, in meinem Thread!!!
Ich hab was neues im CC-Forum gefunden, die Webhosts haben CC schonwieder down "gemacht", die ist echt sauer!!!!

Komme jetz dazu,zu schreiben...:rolleyes:
War vorhin beim Arzt wegen meinem Finger.
Die Schwellung ist zurückgegangen,der FInger sieht viiiiiiiiiiiel besser aus und ich kann ihn inzwischen wieder bewegen,ohne dass es schmerzt.
Es war eine Gelenkentzündung,keine Verstauchung.:naja: *ich und meine Vermutungen...*:lol:

Ich zeige euch heute noch mehr Shootings mit neuen Damen.:hallo:

Meinst du jetz die Kleidung?:confused:
Weil die Sims stammen von mir.Der schwarz-rosa Anzug mit dem Netz ist von http://people.freenet.de/Tropical-Sims/tropical_sims.htm ,erstellt von Dhani!=)
Christina's schwarzes Glitzerkleid ist EINMALIG,die Kreation wurde mir gewidmet und nur für mich erstellt.
Kommen wir zu J.Lo:ihr pinkes Kleid schiwrrt in der Genetics-Sektion von www.modthesims2.com umher,"komosims" hat's erstellt.;)
Der weiße Badeanzug von Christian Dior war bei ChicChica mal Donation.
Der lila Sportanzug ist von einer der exzellentesten Pay-Seiten,die ich kenne:http://www.3dconsortium.com/thesims/ :eek:
Auf dieser Seite gibt's 1A-Nudeskins und hammergeile Möbel.
Hoffentlich gibt's dir mehr Auskunft!

Wie findest du denn die Shootings...?:rolleyes:

Aber die waren Donation, und Linda hält ihr Wort und wird die Donations nicht dort zum Download anbieten, ich bin ja mal gespannt, ob Lins Sachen dort free sein werden...wehe nicht!!! Fehlt noch, dass die mit ihren Sachen Geld verdienen!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten