*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

hab auch neue!!! Schau mal vorbei :D:D:D:D

Heute mach ich Staraufträge...Insgesammt 4 :D
Mal sehn wann ich mit denen allen fertig werde :)

EDIT- Ach nee, die haste ja schon gesehn...total vergessen...sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Lara! Die Brandy ist super, sie hat genau diesen typischen Brandy-Blick. :hallo:

Danke für dein Kompliment,Beutelratti!=)
Freut mich,das zu hören...:rolleyes:
Hier habe ich nochg jemanden erstellt,es ist dieselbe Person in 3 verschiedenen Looks.:cool:
Ihr Name ist Dolly.:lol:

1.Look 1-Blonde Haare mit Pony,bonbonrosa Lippen-ganz unschuldig

dolly9ih.jpg

2.Look 2-dunkle Augen,umrandete Lippen und hochgesteckte Haare-wie eine Diva

dolly15rb.jpg

3.Look 3-schwarze Haare,roter Kussmund und stark geschminkte Augen-rassig

dolly21kc.jpg

Welcher dieser Looks gefällt euch persönlich am besten?:rolleyes:
Also mir der Dritte.;)

Danke,ich habe allerdings voll das Problem: Bei MTS gibt's so eine neue Frisur mit Pferdeschwanz,und zwar die:

model_trendi_001.png

Ich habe die Frisur runtergeladen,sehe sie im BS aber nur wie gewöhnliche,offene Haare mit Mittelscheitel.
Ich habe spekuliert,dass man den Mesh braucht.Aber wo bekomme ich den her,weißt du das zufällig?[:heul:
Ich will die Frisur nämlich UNBEDINGT haben!:schnief:

Black_Lara schrieb:
Danke,ich habe allerdings voll das Problem: Bei MTS gibt's so eine neue Frisur mit Pferdeschwanz,und zwar die:

Ich habe die Frisur runtergeladen,sehe sie im BS aber nur wie gewöhnliche,offene Haare mit Mittelscheitel.
Ich habe spekuliert,dass man den Mesh braucht.Aber wo bekomme ich den her,weißt du das zufällig?[:heul:
Ich will die Frisur nämlich UNBEDINGT haben!:schnief:

ist denn der mesh nicht dabei gewesen?

Okay,Sache bereinigt,alles klar.=)
Mesh hab ich jetz auch und dann habe ich angefangen,neue Models zu machen.

Erstens haben wir hier ein Bild von der exotischen Mieze Cathleen:

cathleen4cl.jpg

Und hier mehrere Bilder meiner schönen Elbin Tojah,auf die ich ungeheuer stolz bin!=) *eigenlob*

1.Blond,unschuldig und zart-die Elbin Tojah

tojah3rl.jpg

2.Blonde Schönheit mit ozeanblauen Augen...

tojah10qk.jpg

3.Engelsgleich...

tojah25jc.jpg

4.Hübscher als Rapunzel...:lol:

tojah36ko.jpg

5.Tojah unter einer Weide im glänzenden Elbenkleid

tojah47ut.jpg

6.Und dazu überlegt ihr euch jetz einen Satz...bin zu faul...:p :lol:

tojah50tj.jpg

Ich hoffe,die Mädels gefallen euch;)
Eure Lara:hallo:

Cathleen erinnert mich an jemanden...warte mal.....
GENAU!!! Die erinnert mich an Patricia von Bigbrother....vielleicht kennst du die?
Nur das Cathleen VVVIIEEELLLL Schöner ist :)

Habe BB noch nie angeschaut und werde es auch nicht,denn das ist niveauloser Quatsch,um sich die Zeit zu vertreiben,sorry is meine Meinung.:naja:
Genauso wie Alm und Burg.:scream:
Mich erinnert sie aber nur gaaaaaaaaaanz leicht an Angelina Jolie,weiß nicht warum...:rolleyes:

Danke,Jelinny!=)
Vielleicht liegt's daran,dass ich Tojah ein bisschen menschlicher gemacht habe,um sie realer wirken zu lassen.:)
Die Kombination Naturlippen,blaue Augen,helle Haut,lange blonde Haare und weißes Kleid haben mir total gefallen.:lalala:
Und der kleine Stern da in der Mitte.;) Der verleiht Tojah den letzten Schliff.

Danke,Baileys!=)
Mannomann,ich hab den "Skandal" in deinem Thread vorhin gelesen.:naja:
Echt affig,von wegen Klauen.:mad:
Das regt doch immer wieder auf.Übrigens hat VanillaTango so'n Braset,exakt dasselbe,was Linda von ChicChica als Donation reingestellt hatte.:naja:
Wer hier klaut,is die Frage.

Die Elbin sieht total super aus!! Ich liebe diese Haare, habe sie mir eben auch runtergeladen!!
Ich finde sie hat ein richtig zartes Gesicht, als wenn sie aus Porzellan wäre! Großes Lob!! :hallo:

wooooooooooooooow! tojah ist dir echt waaaaaaaahnsinnig gut gelungen! würde mir gefallen, wenn du noch ein paar mehr elben-sims erstellen würdest, denn immerhin bin ich ein besonders großer herr der ringe fan, aber nicht nur tojah, sondern auch die anderen mädels sehen super aus! haste toll hinbekommen! *gratuliere*

Danke für das Lob!:hallo:
Ich musste die Haare grad runterschmeißen,weil sie das Spiel behindern.Zum Beispiel war nach dem Speichern der Sim weg,den gab's nicht mehr;also die Elbin.Und als ich in die Nachbarschaft gegangen bin,war alles hellblau,mit vereinzelt schwarzen,dunkelblauen und violetten Tupfen.:scream:
Da hab ich das runtergeschmissen,und jetz läuft wieder alles,wie geschmiert...hm,vielleicht lag's (gar nicht???) daran...:confused:

wo gibts diese haare mit dem pferdeschwanz? die sehn total klasse aus!!
@black lara: gibts deine sims irgendwo zu downloaden? im exchange gibts ja leider nur einen skin von dir :confused:

@Lisa:
Ja,ich weiß...:lol:
Hatte alle löschen müssen,da ich Probleme hatte.:rolleyes:
Die Frisur mit den angehobenen Haaren und dem Pferdeschwanz gibt es auf www.modthesims2.com
Muss mal schauen,ob ich Sims bei EA hochladen werde...bald bin ich nämlich Gastskinner auf 'ner tollen Page.=) *sich schon freu*
Aber vielen Dank für dein Lob.:hallo:

danke für die schnelle antwort, aber die seite modthesims2.com funktioniert bei mir nicht. ich hab mozilla und da wird mir immer gesagt, dass sie seite nicht gefunden wird

Ich bin mal wieder hin und weg von deinem Talent=)
WO hast du die Haare von Elbin Tojah her??
Die sehen echt cool aus!

funktioniert bei euch die seite? ich hab das jetzt nochmal mit dem normalen internet explorer probiert, aber da wird die seite auch nicht gefunden! :confused:

bei mir funktioniert das einfach nicht :schnief: mein papa weiß auch nicht wodran das liegen kann! die seite wird einfach nicht gefunden.. naja, schicksal!

ich komme nämlich auch nicht normal zu mod the sims.. endlich hab ich mal jemanden der das gleich problem hat.... ;)
ich hab den link mal zufällig gefunden und hab mich mega gefreut das ich wenigstens so ins mod the sims forum komme...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten