Der Patch ist da!!! :-)

Fiona schrieb:
Hallo !
Ich hab keinen Bock mir die 3 Seiten durchzulesen aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem........... Ich bin echt wütend weil es nicht funktioniert.
Hier es kommt diese Meldung:
q2qOGY3a.jpg

:mad: :mad: :mad:

Bitte kann mir jemand helfen? :(

Ja das bekomme ich auch immer zu hören, jedes mal. Da macht Maxis einen Patch der Bugs aufheben soll und das Petch selber ist der größte Bug.
Also sorry, aber Maxis sind echt gemein...:mad: Ich hab den nun gelöscht und warte bis da was anderes kommt, was auch funktionirt.:ciao: bye

Bei mir ist das auch gekommen, weil ich den Nacktpatch installiert hatte. Ich hab dann die Original-exe wieder ins Verzeichnis kopiert, und dann hat die Installation geklappt.

Ja, das Spiel ging ja nicht mehr nach dem neuen Programm, also hab ich alles runter geworfen und dann nochmal drauf, das Programm ging aber immer noch nicht,
Nun, so schlimm sind meine Fehler ja nicht, und mein Nacktpatch will ich behalten ich hasse diese Verpixelung. Sorry... X(

:heul: *grmpf*

Habe jetzt Sims2 deinstalliert, neuinstalliert, patch installiert.
Sim hüpft immer noch!

Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Nachbarschaften resette (tolles Deutsch)?
Warum funktioniert der Patch bei mir nicht? Die Installation war kein Problem...

Simsushi schrieb:
:heul: *grmpf*

Habe jetzt Sims2 deinstalliert, neuinstalliert, patch installiert.
Sim hüpft immer noch!

Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Nachbarschaften resette (tolles Deutsch)?
Warum funktioniert der Patch bei mir nicht? Die Installation war kein Problem...
Wie man das macht steht auf der Hauptseite von Sims Zone, unter Tips und Tricks. Aber wieso funzt der Patch bei dir nicht? Bei mir ist dieser Bug dank des Patches behoben. Alles funzt jetzt wie gewünscht. Schade dass er doch nicht bei einigen hilft. :rolleyes:

Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung

Hallo bei mir kommt auch eine Fehlermeldung "Fehler bei der Installation"
Was soll ich jetzt tun? Soll ich vielleicht noch mal versuchen? Ich habe schon 3 mal versucht..:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten