Moin,
ich hab jetzt auch ausgeschlafen.

Die Weihnachtsfeier gestern war toll, ist sie eigentlich immer. Der Weihnachtsmann war da und hatte seine Liste mit. Bei mir stand da nur gutes.

Deswegen hab ich auch ein tolles Geschenk gekriegt.
Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent.
@Zebbie: Da hast Du ja gestern doch den Rat des Arztes befolkt und ausgiebiege Spaziergänge gemacht.
Das Rezept hätte ich auch gern, schickst Dus mir per PN? An völlig frei experimentelle Küche trau ich mich nicht ran, aber an einem bestehenden Rezept rumzubasteln das geht schon.
Das Wetter ist in Dresden heute leider auch nicht mehr besser als bei Euch. Für den 22. sollen sie angeblich im Wetterbericht Schnee angesagt haben. Aber ich glaube da nicht so richtig dran. Letztes und auch vorletztes Jahr gabs, zumindest bei uns, weiße Weihnachten, das spricht eigentlich gegen dieses Jahr.
@Feli: Ich würde die Schulsachen ja liegen lassen, damit ich immermal einen verächtlichen Blich drauf werfen kann. Hast Du wenigstens über Weihnachten frei oder mußt Du da arbeiten?
*Quitschieganzdolleknuddel*
@Gabielle: Viel Spaß mit Deinen Töchterchen und Enkelchen.
Freitag Mittag habe ich mich endlich auch mal auf den Striezelmarkt getraut. Einmal im Jahr ist ja Pflicht. Sie haben ihn etwas vergrößert und die Baustelle auf der Prager Straße ist auch endlich weg, ist eigentlich ganz hübsch geworden, ich hatte da schlimmes befürchtet.