SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janda schrieb:
na, da hab ich ja doch ein paar Leute geweckt. Und eine Morgenbeschäftigung hab ich auch gefunden. ;)

@Steffi: Ich hab mir mal kurz Deine Telefonnummer ausgeborgt. ;)

@Steffi und Sternchen: Bei uns hatten die Lehrer damals auch immer die dumme Idee vor den Ferien unbeningt noch eine Klausur schreiben zu müssen und zwar alle Lehrer, nicht nur einer, damit sie über die Ferien was zu tun haben. Aber Kopf hoch, selbige sind ja bald. Und dann habt Ihr 2? Wochen frei.
:lol: Wofür hast du dir meine Telefonnummer ausgeliehen?:lol: Nicht, dass ich jetzt von irgendwelchen Quatschköpfen angerufen werde, die dann ganz energisch eine Janda verlangen...

Morgen!

Leute....ich bin fertig *gggg* wisst ihr was? morgen werd ich am besten im keller schlafen..oder so! Also die Geschichte: Morgends um 7 gings erste mal das telefon....dann um 7.30 nochmal....udn dann...als ich endlich wieder gaschlafen hab (so um 11.30) kommt mein Bruder rein...haut auf die Türklinke und meint ich solle mal ganz schnell on kommen....ne Freundin von mir hätte das gesagt! Ich natürlich aufgesprungen und total verpennt ins Internet. Und was war? ihr war langweilig *aufreg* das gibt Rache...

*Janda mal knuddel*

Also ich geh dann mal wieder irgendwas anstellen...vielleicht sims spielen oder so

Hallo Leute, wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen tollen start in den neuen Tag. *allemalknuddeln*
So heute ist schon wieder mal Samstag und ich werde gleich ein paar Fensterbilder machen. Danach ist Wohnungsputzen angesagt *urgh*
Wer will mir helfen ? Ich bezahle mit Weihnachtskeksen =) Mit Schocko und so *gg*

Ich bin dabei Illi!!!

Mit Keksen kann man mich gut bestechen! *knuddel*
Ach ja.....die Infos von gestern abend....haben mich ein wenig beruhigt!

tja nu weiß ich auch was der anruf heute morgen war! Die Nachricht, dass die Tante meiner mum gestorben ist *schnief* Am Mittwoch ist dann beerdigung!

Also werd ich mich da erst abends melden

Es ist schon krass, wie sich das Wetter über wenige Meter ändern kann. Ich geh Samstags morgens immer mit Mutti einkaufen, die im Dorf nebenan wohnt. Naja, heut morgen rief sie mich panisch an, bei denen läge meterhoch der Schnee und Glatteis wäre auf den Straßen.
Ich schau ausm Fenster... bei mir kein Milimeter Schnee.
Naja, wir sind dann eben doch noch einkaufen gefahren, weil es bei ihr getaut hat. Ich schau während der Fahrt ausm Auto... Tatsache... Schnee ohne Ende, wenn man nur 200 Meter weiter fährt. Hammer!
Aufm Supermarkt-Parkplatz hats mich dann fast noch weggehauen, weil ich -ignorant und arrogant wie ich bin- meine Sneakers anhatte. Mit denen läuft es sich auf Schnee und Eis aber nicht so sonderlich gut *tüdelü* Hab grad noch geschafft das Gleichgewicht wieder zu finden ;)

steffi84676548 schrieb:
:lol: Wofür hast du dir meine Telefonnummer ausgeliehen?:lol: Nicht, dass ich jetzt von irgendwelchen Quatschköpfen angerufen werde, die dann ganz energisch eine Janda verlangen...
na dann sagst Du einfach: "Janda ist eine vielbeschäftigte Frau, versuchen sie es später noch ein mal." :lol:

@Illi und Quitschi: Eine Grundreinigung meiner Wohnung steht auch mal wieder an, wollt Ihr nicht vorbeikommen? Ich hab auch noch Schokolade da, hab ich ja sowieso immer. ;)

@Mystie: soviel kann ja eigentlich nicht schiefgehen. Sie einfach wie immer, dann klappt das schon.

@Birdie: sind ja auch 2 verschiedene Bundesländer, da muß das Wetter ja anders sein. :lol: Es ist aber oft so, daß ein Fluß oder sogar ein Bach eine Wettergrenze darstellt.

@Janda: Wie, zwei verschiedene Bundesländer? *grad schwer von Begriff bin* Mutti wohnt auch in Mainz, im Stadtteil direkt neben meinem, Luftlinie 300 Meter =)

@Quitschi
Okay komme vorbei, Kekse stehen bereit für dich *g* *knuddel*

@Janda
Ach nö Sorry, ich hasse ja schon meinen eigenen zu machen. Dann komme ich doch sicher nicht noch zu dir =)

@Mystic
Wünsche dir viel Spaß :hallo:

@Birdie
schickst du mir was von dem Schnee ?
Ich will auch Schnee haben, aber wir haben keinen :heul: Nur grau, grau und grau :rolleyes:

Na ja ich muss jetzt los, bis denne illi :hallo:

@bördie: Du gehst/fährst jeden Samstag mit Mutti einkaufen? Kannst ja nächsten Samstag nen Kerl mitnehmen zum schleppen? :hallo:

@Janda: Nee, noch nicht mal ein Bach! Ich kanns mir wirklich nicht erklären! Das ist schon komisch! *total verwirrt bin*

@Illi: Ich würd dir ja Schnee schicken, aber bei mir ist echt keiner! Aber ich sag Mutti, sie soll dir welchen schicken =)

@Kardi: nächsten Samstag geh ich nicht einkaufen. Das erledige ich dann schon Freitag mittag :) Vorhin hab ich auf jeden Fall schon mal Ketchup gekauft :rolleyes: Der krasse Typ der mich besuchen kommt, braucht zu allem ein Ketchup-Meer ;)

illi20 schrieb:
@Janda
Ach nö Sorry, ich hasse ja schon meinen eigenen zu machen. Dann komme ich doch sicher nicht noch zu dir =)
:( Muß ichs eben selba machen. Beim Einkaufen vorhin, hab ich auch noch Eier und Brot vergessen, jetzt muß ich nochmal losrennen

*aufKaridstürzundihnabknuddel* Frau darf ja ihre täglichen Pflichten nicht vergessen. :lol:
Ein Mann der gern Shoppen geht? %) Ist ja das perfekte Gegenteil von mir. Ich hasse einkaufen. Obwohl gestern hab ich schon wieder Geld für neue Schuhe ausgegeben. :ohoh: Bevor wer fragt, es waren keine Pantoffeln. :lol:

@Birie: kein Bach, nicht mal ein Rinnsaal. :naja: Naja, villeicht war einfach nur die Wolke zuende =)
Bei uns ist übrigens herrliches Wetter, die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und es sind knapp über 0°C.

*Quitschie,IllieundBördieauchnochmalganzdolleknuddel*
*Princessauchmalwiederknuddel* Falls sie mal wieder hier rein schaut. :)

Wo ist eigentlich Michiru abgeblieben? Hab lange nichts mehr von ihr hier gelesen. :hallo:

Zebbie hat heute auch noch nichts rein geschrieben. Wie gehts Dir Zebbie?
*malganzvorsichtigknuddel*

*jandazurückknuddeldrück* :)

@bördie: Zu allem ein Ketchup-Meer? Bäh, is ja eklig. Aber gut, dass du schon mal 20 Flaschen gekauft hast. :)

So, bin wieder weg, zocken.

Moin!

Muss mich auch nochmal melden, hab jetzt nicht alles durchgelesen...

@ Janda: Och? Da hat wer bemerkt, dass wer fehlt? Ich fühle mich geehrt!

@ Birdie: Tja, ihr habt wahrscheilich keinen Schnee weil die Wolke sich hier drüben in Wiesbaden entladen hat, alles schön weiß hier! Und bei euch hats nicht mehr für viel gereicht!

*alle (ausser Mykesch, falls das Katzenvieh noch da ist) knuddel*
*Qutschi schnäbel*

Wer noch was von mir will, der meldet sich!

viele Grüße Michiru

@Michiru: klar, ich krieg immer alles mit. :lol: Ne leider nich wirklich, aber die Plauderecke ist Pflicht. Ich weiß auch das mein Lieblingsteddy sich heute noch nicht her getraut hat, obwohl er schon mal on war. :)

*Kardirezurückknuddelknutsch*

@Birdie: Meinst Du wirklich, daß 20 Flaschen für eine Woche reichen? Das sind ja nicht mal 3 Flaschen pro Tag.

Ob Zebbie wohl doch noch ein gutes Buch gefunden hat, oder ob sie einfach nur mit ihrer Familie beschäftigt ist.

So jetzt geh ich mich mal anderweitig amüsieren, heute ist nämlich Weihnachtsfeier.

ciao
Janda

Huhu, Zebbie meldet sich auch mal kurz. Tagesbericht: erst war Ikea dran, dann der riesige Weihnachtsmarkt in der Altstadt von Spandau ( sehr schön übrigens, da hat illi nicht zuviel versprochen)
Hinterher war ich so fertisch ( überanstrengt, is ja mal wieder typisch) das ich erst ne Runde pennen mußte. Dann haben Männe und ich experimentelle Küche gemacht und zwar Langos ( erinnerst Du Dich Janda? Das Zeugs , was wir drei auf dem Gendarmenmarkt gegessen haben, diese ungarische Nationalspeise) hat ganz toll geklappt und ich bin wahnsinnig stolz, das es genauso wie auf dem Weihnachtsmarkt geschmeckt hat ( allerdings mit Schafskäse:p und Tomaten)

Kardilein? Redest Du noch mit mir ? Falls ja, schreib mir doch mal ne PN ob wie uns Freitag am Umstiegsbahnhof treffen und wenn ja ,wo und wann?
Kardiknuddelaufwennermichgarnichtbeachtentut :schnief: :p :schnief:

Joa und dann mußte ich noch Hummel gratulieren, Downloaden etc.etc.etc.

Und schwupps ist der Tag um..hab immer noch kein Buch da ich zu schlapp für die Bücherei war..nächste Woche Montag vielleicht...

Janda wenn Du Interesse hast, kann ich Dir das Langos-Rezept ja mal schicken...genial sag ich nur...und so kostengünstig...

@MüddüMellie na, was macht die "beirische" Sektion ?
Habt ihr schon Schnee? Hier ist es kalt und grau in grau. ICH WILL SCHNEE; ABER SUPIDO!!!

Zeb

Zuletzt bearbeitet:
@zebulon
da ich mich ja auch zur baierisher fraktion zähle, kann ich dir sagen das wir hier gott sei dank! noch keinen schnee haben. wenns nach mir geht brauch ich auch keinen. würde dir liebendgern alles schicken was hier sich hier dann so ansammelt:lol:
zur zeit ist es bei uns auch schweinekalt und von sonne war auch nichts zu sehen.

@dagobert

natürlich zähle ich Dich genauso zur "beirischen" Sektion wie auch das Fuchilein.
Also spätestens Heiligabend gegen 15.00 Uhr muß es hier anfangen wie aus Eimern zu schneien, sonst ist das kein richtiges Weihnachten für Zebbie.

Zeb

huhu mädels
*mal eben reinwinkt* gehts euch gut?

dagobert, wollen wir uns nicht mal wieder treffen? hoettel und ich haben auch schon plätzchen gebacken =)

Zebulon schrieb:
@MüddüMellie na, was macht die "beirische" Sektion ?
Habt ihr schon Schnee? Hier ist es kalt und grau in grau. ICH WILL SCHNEE; ABER SUPIDO!!!

Zeb
Ich fühl mich so unindividuell :D Wir haben auch keinen Schnee und nur kalt und grau :scream: und ich bekomm langsam echt Schneesehnsucht, wird echt Zeit jetzt....

Hallo Cath :) Wie gehts Dir ? Princeps kommt nach Weihnachten zu mir nach München, vielleicht hast dann mal Zeit für sie (bzw. uns) :)?

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen an alle.
Wollte mich nur mal kurz wieder melden, da ich gleich vor den Fernseher verschwinde (kuschelabend mit meinem Menne).
Ihr glaubt ja gar nicht, wie genial es ist, wenn man endlich DSL hat. Gab zwar etwas ärger mit der Telekom, doch zum Glück arbeite ich ja selbst bei einem Telekommunikations Unternehmen und die konnten mir keinen Mist erzählen.
Na ja, dann werde ich mal vor den Fernseher verschwinden. Ich brauche jetzt einfach mal etwas ruhe nach dem Konzert gestern (und dem Coktail danach...:naja:).
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und einen schönen Sonntag.

:hallo: Huhu Kassia, auch mal wieder hier:hallo: Auf welchem Konzert warst Du denn?

Habe gerade Robbie Willams gesehen ( im Fernsehen) und bin hin und weg.....der einzige ,zu kurzgeratene Mann der Gnade vor meinen Augen findet und
den ich toll finde.

So, mir ischt kalt weil ich müde bin und ich geh jetzt ins Betti

Gutes Nächtle

bis morgen

Zeb

Ich war auf dem Rammstein Konzert in der Frankfurter Festhalle. Der Ex meiner Freundin hat uns das spendiert. Zwar bin ich kein Fan, doch einige Lieder mag ich schon. Zum Glück hat mir eine kleine Fee das Wort "Ohrenstöpsel" zugeflüstert, denn ohne diese Dinger würde ich heute als tauber Mensch rumlaufen. Doch von der Show her war es wirklich genial.

Bis vor einem Jahr ungefähr konnte ich nicht verstehen, wieso so viele Frauen auf den Williams abfahren. Doch mittlerweile sehe ich, was in diesem Mann so alles steckt und ein Konzert wäre gar nicht mal so abwegig...:D

Nighti schrieb:
Ich fühl mich so unindividuell :D Wir haben auch keinen Schnee und nur kalt und grau :scream: und ich bekomm langsam echt Schneesehnsucht, wird echt Zeit jetzt....

Hallo Cath :) Wie gehts Dir ? Princeps kommt nach Weihnachten zu mir nach München, vielleicht hast dann mal Zeit für sie (bzw. uns) :)?
huhu
ja klar. wir verbringen nur silvester bei cat in heidelberg und sind erst ab dem 4.ten wieder da. aber sie reist ja erst am vierten wieder ab, oder?

Guten Morgen Birdie

Ich bin schon seit Ewigkeiten wach (habe vorhin sogar schon ne Runde Sims gespielt *gg*), aber die anderen scheinen wirklich noch alle zu schlafen. Zumindest sieht man von ihnen weit und breit nichts.

Was hast du heute noch so vor?

Moin Feli! :)
Ich bin auch schon seit 6 Uhr wach und am Musik komponieren :)
Nachher will ich noch arbeiten und zwischendurch Schokocrossies machen!

Und was treibst du schönes?

Birdie schrieb:
Moin ihr Häschen! Na, seid ihr noch nicht wach oder wie?! ;)
doch, aber wie. Fragt mich nicht. Muss erst mal was frühstücken. Dann fahre ich vielleicht noch 'ne Runde Rad.
Brauche jetzt unbedingt Vitamin C (affee).

Mh, nachher will ich noch meine Schulsachen wegpacken, damit die mich in den nächsten 4 Monaten, wo ich sie zum Glück nicht brauche stören. Anschließend werde mich dann nochmal in das Krankengeldwesen einarbeiten, damit ich morgen früh bei der Arbeit gleich loslegen kann.
Ansonsten wird nur nochmal schön entspannt und evtl. packe ich meine Weihnachtsgeschenke schonmal ein, wobei ich einen Teil auch noch mit der Post verschicken muss, die will ich Mitte / Ende der Woche dann schon abschicken.

MOIN!

*gg*

@Alle Bücherwürmer: Irgendwer hatte mal gsagt, dass er Myst Bücher gelesen hat.....ich weiß aber nicht mehr wer! also wer wars???? *gg* habs jetzt nämlich auch und mich würde interessieren, ob sich das Buch sehr an die spiele hält oder es nur die vorgeschichte ist.

soooooooo heute noch en paar aufgaben, dann en bissl chatten und sims spielen....toller sonntag, gell?

@Kassia: Auf das Konzert wollte mein Bruder eigentlich auch! Schön, dass es dir gefallen hat!

@Birdie: Guten Morgen! *drück* wie gehts meinem Vögelchen?

schönen 3. Advent

icke ,ich wünsche allen die sich angesprochen Fühlen eine guten morgen. eigentlich ist es ein Wetter für das Bett,aber ich gehe mit Zwillingen und Tochter zum Potsdamer Platz und werde mir den Schnee und die vielen Lichter ansehen vieleicht wird mir dann warm ums Herz und die Sonne kommt heraus alo einen Schönen Sonntag gabilele

Catherine schrieb:
huhu
ja klar. wir verbringen nur silvester bei cat in heidelberg und sind erst ab dem 4.ten wieder da. aber sie reist ja erst am vierten wieder ab, oder?
Ja am 4. abends reist sie wieder ab :hallo: Viel Spass bei Cat.

Moin,

ich hab jetzt auch ausgeschlafen. :scream: Die Weihnachtsfeier gestern war toll, ist sie eigentlich immer. Der Weihnachtsmann war da und hatte seine Liste mit. Bei mir stand da nur gutes. ;) Deswegen hab ich auch ein tolles Geschenk gekriegt. :)

Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent.

@Zebbie: Da hast Du ja gestern doch den Rat des Arztes befolkt und ausgiebiege Spaziergänge gemacht. :)
Das Rezept hätte ich auch gern, schickst Dus mir per PN? An völlig frei experimentelle Küche trau ich mich nicht ran, aber an einem bestehenden Rezept rumzubasteln das geht schon.

Das Wetter ist in Dresden heute leider auch nicht mehr besser als bei Euch. Für den 22. sollen sie angeblich im Wetterbericht Schnee angesagt haben. Aber ich glaube da nicht so richtig dran. Letztes und auch vorletztes Jahr gabs, zumindest bei uns, weiße Weihnachten, das spricht eigentlich gegen dieses Jahr.

@Feli: Ich würde die Schulsachen ja liegen lassen, damit ich immermal einen verächtlichen Blich drauf werfen kann. Hast Du wenigstens über Weihnachten frei oder mußt Du da arbeiten?

*Quitschieganzdolleknuddel*

@Gabielle: Viel Spaß mit Deinen Töchterchen und Enkelchen.
Freitag Mittag habe ich mich endlich auch mal auf den Striezelmarkt getraut. Einmal im Jahr ist ja Pflicht. Sie haben ihn etwas vergrößert und die Baustelle auf der Prager Straße ist auch endlich weg, ist eigentlich ganz hübsch geworden, ich hatte da schlimmes befürchtet.

Quitcheente schrieb:
@Alle Bücherwürmer: Irgendwer hatte mal gsagt, dass er Myst Bücher gelesen hat.....ich weiß aber nicht mehr wer! also wer wars???? *gg* habs jetzt nämlich auch und mich würde interessieren, ob sich das Buch sehr an die spiele hält oder es nur die vorgeschichte ist.
Also ich habe die alle gelesen, hatte das aber nie hier gepostet. =) Ich habe nur mal kurz Myst1 gespielt, sicher war einiges aus dem Roman wiederzuerkennen. Aber im Roman ist ja eher eine Handlung mit Personen wiedergegeben, daran kann ich mich im Spiel nicht erinnern.
Auf alle Fälle lesenswert. *mysttriologiewiedermalhervorkram*

Janda schrieb:
@Feli: Ich würde die Schulsachen ja liegen lassen, damit ich immermal einen verächtlichen Blich drauf werfen kann. Hast Du wenigstens über Weihnachten frei oder mußt Du da arbeiten?
Ich habe vom 27. bis 30 Dezember Urlaub, wobei der 24. und 31. bei uns auch komplett frei sind. Dann habe ich auch noch einen Urlaubstag, den ich dieses Jahr nehmen muss, damit er nicht verfällt. Wann ich den nehme, will ich dann morgen bei der Arbeit absprechen.
Ab dem 3. Januar gehe ich dann eine Woche wieder arbeiten um dann ab dem 10. Januar wieder für eine Woche frei zu haben, um mich auf die Zwischenprüfung vorzubereiten, am 16. oder 17. Januar muss ich dann nach Rotenburg auf ein Seminar, in wessen 2. Woche ich dann die Zwischenprüfung habe.

Von daher habe ich schon frei, werde aber auch zwischen den Feiertagen schon lernen müssen. Vorallem wo ich eben eine Lernerfolgskontrolle machen wollte und ich dort mit der Zuzahlung gar nicht klargekommen bin. Da habe ich gerade die Unterlagen alle nöckelig weggeräumt.

Die Schulsachen müssen schon weg, zumindest müssen die noch benötigten Unterlagen zu den anderen benötigten Unterlagen, die anderen Unterlagen kommen schon ins Altpapier. (Wofür soll ich die Politiksachen aufbewahren, wo ich die doch eh nie wieder brauche?)
Außerdem brauche ich die WL und SF Unterlagen zum Lernen für die Zwischenprüfung. Da habe ich keine Lust ewig nach denen zu suchen.

Was hast du denn für ein tolles Geschenk vom Weihnachtsmann bekommen? Und war es der echte Weihnachtsmann?

So, gehe jetzt Radeln *winterklamottenrauskramentut*
Wenn ich dann total durchgefroren zurück bin, schau ich mal, wie es euch geht, ich werde dann Glühwein schlürfen (müssen).

Hallo Nina,
schön, daß Du auch mal wieder reinschaust. :hallo:
Sag mal wie fühlt man/frau sich eigentlich mit 26. Mir steht das ja kurz bevor. *Panikkrieg* *trotzdemnochmalganzdollemitdemZaunpfahlwedel* ;)

@Spocky: sind die Bücher gut, lont es sich die auszuleihen?

@Feli: oh, ich hab noch welche von meinen ganz alten Schulsachen, vom Studium hab ich eigentlich alles aufgehoben. Muß irgendwann mal alles aussortieren. Da ich einen leichten Hang zum Messietum habe, fällt es mir immer schwer sowas wegzuschmeißen.
Über die Feiertage zu lernen, ist natürlich blöd, ich habe das immer vermeiden können, außer letztes Jahr, da hab mußte ich Diplomarbeit schreiben.
Bei Deiner Zwischenprüfung wünsch ich Dir im Vorraus schon mal viel Glück.

@Mysti: Seht Ihr Euch nächstes WE wieder? Und was ist mit Weihnachten+Silvester?

Janda schrieb:
Hallo Nina,
schön, daß Du auch mal wieder reinschaust. :hallo:
Sag mal wie fühlt man/frau sich eigentlich mit 26. Mir steht das ja kurz bevor. *Panikkrieg* *trotzdemnochmalganzdollemitdemZaunpfahlwedel* ;)
Na ja, es geht so - die Gehhilfen brauch ich noch nicht nur die Farbtönungen um graue Haare ab zu decken sind so teuer und beim Treppen laufen hält man dann auch schon mal öffters an um nach Luft zu schnappen, aber an sonsten ist es fast so als ist man noch 25 =)

"Tut das gut zu Haus zu sein." 'Jar Jar'

Habe meine Radeltour gleich über den Weihnachtsmarkt geführt und dort schon mal mit Glühwein vorgewärmt. Jetzt steht hier noch ein halber Liter. Irgendeiner Bedarf? =)

Janda schrieb:
@Spocky: sind die Bücher gut, lont es sich die auszuleihen?
Nein, nicht ausleihen, kaufen. Ich habe alle 3 Bände, das ist schon optisch eine Augenweide.

icke

@janda hallo war sehr nett auf dem Weihnachtsmarkt, da meine Enkel erst 2,4 Jahre sind bleibt man einfach bei Dinge stehen wo ich sonst nur vorbei gehen würde :confused: das so mit der Sonne hat nicht so geklappt aber Schnee kann ich anbieten, komme doch zum Potsdammer Platz =) schönen Sonntag gabilele :lalala:

Huhu Quitschie ich war das mit den Myst-Büchern. Ich finde sie als Hintergrundwissen für das Spiel schon ganz prima, ich wünschte nur , ich hätte
sie Früher entdeckt, nämlich bevor ich Myst spielte. Zur Zeit hab ich allerdings keinen Schnüff weiterzuspielen, bin immer noch bei Myst III Exile..mittlerweile gibt es ja bereits Myst IV Revelations.

Ich war schon kurz davor mir das zu kaufen... hab mich gerade noch beherrscht...

Es gibt noch ein Buch das erst im April erscheint, kann aber sein das es sich hierbei um die Paperback Version handelt... welche hast Du denn Spocky???
Ich habe die Bücher Atrus und das Buch D'ni das Buch Tiana kommt erst im April.Ist wahrscheinlich alles neu aufgelegt.

@Janda

ich schick Dir das Rezept, funzt super !

Zebbie

Zebulon schrieb:
Huhu Quitschie ich war das mit den Myst-Büchern. Ich finde sie als Hintergrundwissen für das Spiel schon ganz prima, ich wünschte nur , ich hätte
sie Früher entdeckt, nämlich bevor ich Myst spielte. Zur Zeit hab ich allerdings keinen Schnüff weiterzuspielen, bin immer noch bei Myst III Exile..mittlerweile gibt es ja bereits Myst IV Revelations.

Ich war schon kurz davor mir das zu kaufen... hab mich gerade noch beherrscht...

Es gibt noch ein Buch das erst im April erscheint, kann aber sein das es sich hierbei um die Paperback Version handelt... welche hast Du denn Spocky???
Ich habe die Bücher Atrus und das Buch D'ni das Buch Tiana kommt erst im April.Ist wahrscheinlich alles neu aufgelegt.

Zebbie
Die Spiele hab ich jetzt alle durch! Auch Revelation.....ganz gut das Spiel...auch ziemlich kompliziert! Kätte aber ein bisschen länger sein können.

Das Buch Atrus hab ich jetzt auch *lesen muss* und die anderen werden auch noch folgen! Ich werd dir dann nachher noch ne PN schreiben, wenn du nix dagegen hast. Hab da mal ne Frage zum Anfang von dem Buch...vielleicht kannst du mir da ja helfen.

*gääääääääääääähn* ich bin soooo müde!

Zebulon schrieb:
welche hast Du denn Spocky???
Ich habe alle drei:

Das Buch Atrus von Bastei Lübbe 1995, deutsche Ausgabe von 1996
Das Buch Ti'ana von Bastei Lübbe 1996, deutsche Ausgabe von 1997
Das Buch der D'ni von Bastei Lübbe 1997, deutsche Ausgabe von 1998

allen einen schönen 3. Adventsabend:hallo:

Gerade hatte ich auf dem Laptop allen geantwortet, ab Seite 12, da macht das Ding schlapp, aus die Maus *flucht*
Jetzt reicht es für einen lieben Gruß und noch mal ein großes Dankeschön und Knuddler an alle Glückwünschler:D

spocky schrieb:
Ich habe alle drei:

Das Buch Atrus von Bastei Lübbe 1995, deutsche Ausgabe von 1996
Das Buch Ti'ana von Bastei Lübbe 1996, deutsche Ausgabe von 1997
Das Buch der D'ni von Bastei Lübbe 1997, deutsche Ausgabe von 1998
Jetzt hab ich mir doch glatt eins davon bestellt wenn ihr da soviel davon redet ;)

Ti'ana ist die Großmutter von Atrus und die Mutter von Atrus Vater. Sie hat Atrus aufgezogen, bis sein Vater ihn zurückgeholt hat.

Zebbie

@Nighti Stimmt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten