Beutelrattis Krims Krams

hot hot hot hot hot hot hot ..............................
kann dieses "hot" noch 100000 jahre schreiben,aber bis dahin bin ich nicht mehr da..:ohoh: %) :lol:
ich muss sagen,meine ratti macht wundervolle outfits und ich hol sie mir gerne...damit meine mädels sie tragen können... und deine sachen sehen bei jeder simin, egal ob das ne schwarze,weiße,gelbe oder grüne simin trägt,die stehen jeder!:eek:
danke dafür *bussy*

Danke! :) :) :)

@Rainy und Micha: Das ist die Kette vom Keira Knightley-Kleid.

------

Die Sachen sind jetzt hochgeladen, viel Spaß damit. ;)

update_may_27.gif

:hallo:

. Micha . schrieb:
super=) also hatten wir recht, Rainy;)

PS: Rat-Productions in deiner Signatur, der Link ist noch der alte=)

Seit 2 Minuten nicht mehr. =)

Meinst du das in der normalmap.bmp? Also da grau eingefärbt? Hab ich auch gemacht, aber da geht das dann schief. Die Textur am Dekolleté sieht dann zwar gut aus, aber die Steinchen sind in das Kleid eingesunken.
So ganz kann ich nich nachvollziehen, wie du das von dir Beschriebenmeinst *g* Steh momentan irgendwie auf der Leitung... :ohoh:

@Hallo Ratti...

ich denke wir haben in Afrika so Beutelrattis gesehen.. aber es gab so viel.. zu sehen.. und die sind richtig süß!

Aber nun zu meinem Kommi. Natürlich bin ich ein Fan Deiner so qualitativ sauber und wunderschön gearbeiteten Sachen. Und nun sehe ich was Du die letzten 3 Wochen wieder geleistet hast und es geht mir so, das ich gleichzeitig "große Augen" bekomme "und mein Mund aufsteht". Ich bin begeistert von soviel Talent!
Alles, wirklich alles ist dir einzigartig gelungen. Dein neues Layout..ist doch neu?!! ist fantastisch!!! Alles super modern, jugendlich und einzigartig!!!
Toll! TOLL! T O L L !

LG
Dagi (ein Fan von Beutelrattis)

Huhu Süße!!

Oh, was für ein schönes Update. *begeistert drein schau*
Das Outfit mit dem Mesh von Laura gefällt mir am besten. Der Mesh ist eh klasse!!

Kann dich nur wieder loben.

*lob lob*

@all: Dankeschön! :) :) :)

@Dagi: Ja, das Layout ist ganz neu. ;)

@Micha: Ich werde gleich antworten. :)

Magenta schrieb:
Meinst du das in der normalmap.bmp? Also da grau eingefärbt? Hab ich auch gemacht, aber da geht das dann schief. Die Textur am Dekolleté sieht dann zwar gut aus, aber die Steinchen sind in das Kleid eingesunken.
So ganz kann ich nich nachvollziehen, wie du das von dir Beschriebenmeinst *g* Steh momentan irgendwie auf der Leitung... :ohoh:

Schreib' mir am besten mal eine PN und dann versuche ich dir zu helfen. :)

------

Ich habe mal wieder was gebastelt:

Klicken zum Vergrößern!
Meshes by SimChic & Chriko

Das erste ist mir persönlich auch ein bißchen zu pink ... :rolleyes: ... aber das war ein "Wunsch", den ich erfüllt habe. ;) :hallo:

ich find die Outfits einfach spitze:eek: mir gefällt das pinke sogar besser=) es gab ja mal ne Zeit, wo ich kein pink mochte;) das hat sich ja geändert;)
beim 2. Outfit find ich vor allem die Jeans super bearbeitet und das Motiv ist echt süß:D am allerbesten sind aber natürlich wieder mal deine Schuhe, du Fetischistin;)

Ein riesiges Dankeschön an alle!
a070.gif

Beide Skins sehen fantastisch aus! Hast dich mal wieder selbst übertroffen *Daumen hoch* ... =)

Gaaahhh, der Max ist hier! :D *freu* ;)

----

So, die beiden Sachen sind nun online. :D

update_june_01.gif

Ja irgendwie hats mich dann doch hierher verschlagen =).
Muss sagen hier gefällts mir richtig gut ... :hallo:

Juhuuuuuuu danke fürs Uploaden ... werde direkt anfangen die Skins herunterzuladen . :cool:

Huhu!!

Tolles Update. Mir gefällt das pinke Teil sehr gut. Auch wenn es so "grell" ist.
Das andere Outfit ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Die Hose ist einfach genial!!!

Danke! :)

Schnuddl schrieb:
Oh bitte stell doch mal das Bild hochkant ich verknödel mir jedesmal den Hals beim gucken.=)

:lol: :lol: :lol: Dafür hast du doch die anderen Vorschaubilder ... da musst du dir auch nicht den Hals verknödeln. :p :lol: :)

Ja irgendwie hats mich dann doch hierher verschlagen =).
Muss sagen hier gefällts mir richtig gut ... :hallo:

Juhuuuuuuu danke fürs Uploaden ... werde direkt anfangen die Skins herunterzuladen . :cool:

Dann sehen wir uns ja jetzt nicht immer nur bei SLYMI. ;) :lol:

Uuuund bevor ich es wieder vergesse ... %) Ich habe ein bißchen an dem Skintone weiter gemacht ... auch wenn ich eigentlich schon mit einem neuen angefangen habe. :lol:

Das Gesicht ist so gut wie fertig, muss nur noch gute Pics machen.
Habe meinen Skintone dann gleich dazu verwendet Natalie Portman zu machen. %) :lol:

Einmal mit Glatze ...:
npvorschaumicha010cx.jpg

... und einmal als Padmé:
npvorschaumicha027vn.jpg

Der Hals und die Stirn sind nach wie vor zu lang, nur leider bietet der Body Shop zu wenig, um sie wirklich zu "perfektionieren". :argh:

Die Lippen sind nur so "zusammen gekniffen" wegen dem Model Walk. ;) :hallo:

. Micha . schrieb:
Du bist der von Simply Elau? wow=) wusste gar nicht, dass du deutsch sprichst:D
Joa ich war hier zwar schon lange angemeldet, hatte aber noch nie wirklich was gepostet :p.
Beutelratti schrieb:
Dann sehen wir uns ja jetzt nicht immer nur bei SLYMI. ;) :lol:

Ganz genau ;) Dein Skintone sieht (von dem was ich bisher gesehen habe ^^ ) klasse aus.
Ich liebe Skintones mit Gesichtsgrundierung.

Hallo Beutelratti!

Ich möchte dir gerne ein Lob und großes Kompliment
an deine qualitativ hochwertigen Outfits da lassen. Ich hab
sie alle im Spiel und finde sie grandios!

Bitte mach weiter so!
Meine Siminnen danken es dir!

Liebe Grüße
Sway

Hay Hay Ratti,
tut mir so leid, dass ich hab solange nich von mir hörn lassen. Hoff ihr habts überhaupt gemerkt XDXD
Naja, PC schrott und dann hieß es arbeiten, arbeiten, arbeiten :P naja, sitz jetzt an meinem supi neuem pc und schreib dir *froiz*!
Als erstes: RATTI! Deine neuen skins sind so super detail- und liebevoll gearbeitet, für mich ist deine page die beste sims seite,
wenn es um Qualität geht. Du hast einfach ein geniales Verständnis für Farben und einfach Style! XD
Das neue Layout ist total schönund erninnert mich an thewhitewhisper <3, total schön geworden! Und ne richtige Domain jetzt -
oho!!! :D
Auch schön dass du wohl wieder Freude am Skinnen gefunden hast!!! Und anscheinend auch wieder öfter online bist!
Okay, soviel von mir!
Bis dann <3

!MH! schrieb:
Ganz genau ;) Dein Skintone sieht (von dem was ich bisher gesehen habe ^^ ) klasse aus.
Ich liebe Skintones mit Gesichtsgrundierung.

Sway schrieb:
Hallo Beutelratti!

Ich möchte dir gerne ein Lob und großes Kompliment
an deine qualitativ hochwertigen Outfits da lassen. Ich hab
sie alle im Spiel und finde sie grandios!

Bitte mach weiter so!
Meine Siminnen danken es dir!

Liebe Grüße
Sway

Danke, Sway! :)

Ich werde bestimmt noch eine Weile weitermachen ... wenn ich nicht wieder in eine "Lustlos-Phase" komme. :lol: ;) :)

Mr.Sark schrieb:
Hay Hay Ratti,
tut mir so leid, dass ich hab solange nich von mir hörn lassen. Hoff ihr habts überhaupt gemerkt XDXD
Naja, PC schrott und dann hieß es arbeiten, arbeiten, arbeiten :P naja, sitz jetzt an meinem supi neuem pc und schreib dir *froiz*!
Als erstes: RATTI! Deine neuen skins sind so super detail- und liebevoll gearbeitet, für mich ist deine page die beste sims seite,
wenn es um Qualität geht. Du hast einfach ein geniales Verständnis für Farben und einfach Style! XD
Das neue Layout ist total schönund erninnert mich an thewhitewhisper <3, total schön geworden! Und ne richtige Domain jetzt -
oho!!! :D
Auch schön dass du wohl wieder Freude am Skinnen gefunden hast!!! Und anscheinend auch wieder öfter online bist!
Okay, soviel von mir!
Bis dann <3

Awww, danke! *umknuddel* :lol: ;)
Ich hab' schon bemerkt, dass du lange nicht da warst ... wir müssen dringend mal wieder reden.
Ich hoffe, dass ich MSN mal wieder zum Laufen bekomme ... :lol: :)

sista~of~soul schrieb:
hab deine klamotten im dl-theard schon bewundert und später gehts an shoppen ,wie immer *hihi*
sind einfach nur toll

und deine simin padme ist echt süß
aber mit glatze gefällt sie mir nicht soo
besser mit haare ;o)

Daaaaaaaaanke! :)
Mit Glatze gefällt sie mir auch nicht so ... aber Natalie Portman hat sich ihre schönen Haare nun mal für einen Film abrasiert. :eek: %)

ich fand die glatze hat ihr super gestanden, der skitone ist auch superschön vom gesicht her nur leider hätte ich natalie gar nicht erkannt...:(

jaaaaa, ich hoffe auch. Mit dem addy bei msn aktualisieren, damit man seinen namen ändern kann hab ich auch erst nach monaten hinbekommen XD

Ich hab' mal wieder ein Outfit für Teens gemacht:

Klicken zum Vergrößern!
Mesh by Chriko

Ach ja und das Update ist auch oben:

update_june_08.gif

Ach Frettchen! Das Teenieoutfit gefällt mir ja soooo gut. Das werd ich mir nachher erstmal holen. Hab ja eh alles von dir:D
Oh, hab deine Natalie ja total übersehen. Die ist dir aber auch sehr gut gelungen. Ich hab sie sofort erkannt.

Hallo Beutelratti

Das Teenoutfit ist wunderschön geworden. Ich mag diese hellen farben im Moment besodners gern.

Das pinke Outfit vom 31.05 gefällt mir auch besonders gut:)

Hallo Beutelratti!
Deine Klamotten sind wie immer der Hammer! Ein bissl
Glitzer hier und da hat noch keinem Outfit geschadet *gg*.
Auch noch ein Kompliment an die Schuhalphas, die sind wirklich
immer das I-Tüpfelchen! ;)

Lg
Sway

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten