Beutelrattis Krims Krams

Ein riesiges Dankeschön an euch alle!

Bin leider im Moment sehr kurz angebunden. Ich werde morgen noch in eure Threads schauen und PNs beantworten.

Aber hier ist noch mein Update:

Klicken zum Vergrößern!
Meshes bei SimplyElau & SimChic.

Die letzten drei Sachen sind von Primp. Das hatte sich jemand gewünscht. :)

Steht alles schon zum Abholen bereit. ;)

update_june_20.gif

:hallo:

Hallo Beutelratti

Die Outfits sehen super aus... das erste gefällt mir besonders gut.
Ich mag diese Flecken-Optik (nennt man das so) eigentlich nicht so besonders, ist ja geschmacksache, aber ich finde das Outfit trotzdem sehr gelungen... auch mit der Kapuze und so.

HEY RATTIIIII! *kleiner durchdreher*

die sachen sind total cool geworden: ALLE!!!!!!

hoffe du kriegst msn wieder hin, wenn ich was helfen kann sag bescheid...wir reden nähmlich kaum noch =((((

cya #//J

oooh sind die outfits toll!! superb! das erste gefällt mir zwar auch super gut aber ich finde den stil der anderen eifach klasse!! ich wprde mich persönlich zwar nie in son tigermuster reintrauen aber es schaut einfach toll aus - genau das richtige für die modebewussten sims ;)

Hey Frettchen!!

Muss ich denn schon wieder eine Suchanzeige für dich schreiben? Bist ja schon wieder verschollen:schnief:

Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir? Würd mich freuen, wenn du dich zurück meldest.

Wir vermissen dich und deine Kreationen!!!

*knuddl* und *hugs*

Das Edinchen

*kram kram* *pust*

Ich hab' meinen Thread ja schon wieder total verwahrlosen lassen ... :ohoh:
Aaaalso meine Uni-Bewerbung ist jetzt raus ... mal sehen, was daraus wird. %)

s035.gif

Hey Frettchen!!

Muss ich denn schon wieder eine Suchanzeige für dich schreiben? Bist ja schon wieder verschollen:schnief:

Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir? Würd mich freuen, wenn du dich zurück meldest.

Wir vermissen dich und deine Kreationen!!!

*knuddl* und *hugs*

Das Edinchen

*wegknuddel*
a095.gif

Es ist alles in Ordnung. Ich war nur seelisch ein bißchen down. :)

---------

Ich hab' ein paar meiner Outfits für Teens umgewandelt. :D

Klicken zum Vergrößern!
Mesh by Chriko

Das Update ist übrings schon oben:

update_july_09.gif

http://www.rat-productions.net/

---------

Ach ja und dann wollte ich euch noch einige meiner Sims zeigen mit denen ich auch spiele und "züchte". :ohoh:

SF_Sims_Armelle.jpg
SF_Sims_Brenyth.jpg

SF_Sims_Tempest.jpg
SF_Sims_Laramie.jpg

SF_Sims_Taiven.jpg

Oh wow!
Tolle Sachen!

Am besten gefallen mir Taiven und das zweite Outfit!!!!

Edit: Woher ist eigendlich die Frisur von Brenyth?

Wirklich wunderschöne Teenkleidung! Topaktuell und schöne Schnitte. ;) Außerdem kann Mama jetzt Töchterlein im Partnerlook ausführen. ;)

Und auch verdammt schöne Siminen hast du da... alle sind einfach wunderschön anzuschaun, sehr weiche Züge und sie wirken dank dem Make Up auch wirklich selbstbewusst. :)

PS: Sag mal, wie viele Downloads has tdu eigentlich? Interessiert mich einfach mal so...

Oh wow!
Tolle Sachen!

Am besten gefallen mir Taiven und das zweite Outfit!!!!

Edit: Woher ist eigendlich die Frisur von Brenyth?

Danke Sandwitch! :)

Die Haare sind von TSR:

Klick!

Toll, jetzt haben meine Teens die tollen Outfits auch noch %)
Deine Models sind alle sehr schön, besonders das Make Up ist toll, nicht zu aufällig ;)

Danke, Rainy! :)

Wirklich wunderschöne Teenkleidung! Topaktuell und schöne Schnitte. ;) Außerdem kann Mama jetzt Töchterlein im Partnerlook ausführen. ;)

Und auch verdammt schöne Siminen hast du da... alle sind einfach wunderschön anzuschaun, sehr weiche Züge und sie wirken dank dem Make Up auch wirklich selbstbewusst. :)

PS: Sag mal, wie viele Downloads has tdu eigentlich? Interessiert mich einfach mal so...

Danke, Dreaming! :)

Ich habe mittlerweile 24.163 Downloads. :ohoh: Ich werde in den nächsten Tagen aber wohl eine Lösch-Olympiade starten, da ich sehr viele Sachen habe, die ich eigentlich gar nicht mehr brauche. :lol: :hallo:

Und wie läuft dein Spiel mit 24.000 Downloads? Meins versagt bei 9.000 und wenig Kantenglättung ja schon... es stottert und über die Kamera Drehung will ich garnich reden... xD
Ich hab auch immerwieder mal was gelöscht... hässliche Klamotten, oder Frisuren, wo ich mich frag, was ich damit wollte. ^^ Naja, ich werd dann auch die Tage wieder was löschen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tempest kannte ich ja schon, aber die anderen finde ich ja sogar noch schöner:eek: Laramie (wunderschöner Name) hat einfach ein zauberhaftes Gesicht, hast du sie im BS gemacht/Spiel gemacht/gezüchtet? Die hätte ich zu gern auch in meinem Spiel:)
ahja, die Teen-Outfits hab ich mir schon alle geholt=)

Huhu Frettchen!!

Schön, was von dir zu hören.

Die Sachen fand ich ja vorher schon schön, noch besser, dass es die jetzt auch für Teens gibt.

WOW! Deine Simdamen sind ja wunderhübsch. Besonders Brenyth! Ob du mir die wohl schicken könntest? Die möcht ich auch sooo gerne haben.

LG und auch *wegknuddl*

WOW Ratti *kreisch* deine sims sind ja traumhaft schön.die neuen klamotten aber auch.bin begeistert.
war gerade auf deiner seite und wollte dich auch mal für das tolle neue layout loben,hast du super gemacht ;)

@all: Ein riesiges Dankeschön!!! Ich freue mich wirklich immer wenn euch meine Sachen so gefallen! :) :) :)

.:Dreaming:. schrieb:
Und wie läuft dein Spiel mit 24.000 Downloads? Meins versagt bei 9.000 und wenig Kantenglättung ja schon... es stottert und über die Kamera Drehung will ich garnich reden... xD
Ich hab auch immerwieder mal was gelöscht... hässliche Klamotten, oder Frisuren, wo ich mich frag, was ich damit wollte. ^^ Naja, ich werd dann auch die Tage wieder was löschen. ^^

Eigentlich läuft es recht rund und ich kann auf höchster Stufe spielen. Kantenglättung ist bei mir auf maximum. Ich habe mein System aber auch gerade erst dieses Jahr aufgerüstet. :)
Ich habe noch Sachen von 2004 in meinem Spiel ... :lol: Also teilweise noch Sachen die VORM Erscheinen von Sims 2 entstanden sind. %)

Micha schrieb:
Laramie (wunderschöner Name) hat einfach ein zauberhaftes Gesicht, hast du sie im BS gemacht/Spiel gemacht/gezüchtet?

Habe sie im Body Shop gemacht. :) Vielleicht packe ich sie ja auf die Seite und wenn nicht schicke ich sie dir. ;)

Edina schrieb:
WOW! Deine Simdamen sind ja wunderhübsch. Besonders Brenyth! Ob du mir die wohl schicken könntest? Die möcht ich auch sooo gerne haben.

Danke! Freut mich richtig das von dir zu hören. :D :) Klar kann ich sie dir schicken. Ich muss sie nur erstmal packen. %)

Shannara schrieb:
WOW Ratti *kreisch* deine sims sind ja traumhaft schön.die neuen klamotten aber auch.bin begeistert.
war gerade auf deiner seite und wollte dich auch mal für das tolle neue layout loben,hast du super gemacht ;)

:eek: Ich freu' mich von dir zu lesen! :) Danke für dein Kompliment! :) *knuddel*

sista~of~soul schrieb:
hey süße
schön das es dir besser geht..

ich hab eben bs aufgemacht und musste es gleich wieder schließen, weil ich deine neuen geilen sachen noch nicht hab
jetzt heißt es saugen und dann wieder aufmachen und sims anziehen
danke *hihi*

:eek: Das machst du extra für meine Sachen??!! *freu* Der Body Shop braucht doch immer Ewigkeiten zum Starten. %) :)

--------

Ich habe wieder ein bißchen gebastelt. :)

Meine ersten Augen ......... %) :ohoh: :ohoh: :ohoh:

rpeyes0310ru.jpg
rpeyes0328ci.jpg

rpeyes0418vv.jpg
rpeyes0427xj.jpg

... und ein neues Cocktail-Kleid:

Klicken zum Vergrößern!
Mesh by SimChic | Model by Glance

Ich weiß, dass es sehr sehr simpel ist, aber genauso wollte ich es haben. :D :lol: :hallo:

Oh das Kleid ist ja wunderhübsch. Einfach und elegant. Wie machst du das bloß immer?

Und die Augen sollen deine ersten sein? Du lügst doch. Gib es zu, du hast heimlich geübt.

Oh ich freu mich schon so auf Brenyth. Sie hat so einen tiefsinnigen Blick, i-wie traurig. Sie ist auf jeden Fall wunderschön!!!

Das Edinchen=) :hallo:

Die Augen sind absolut große Klasse! (deine ersten Augen???? Du willst uns verkohlen?!)
Das Cocktailkleid ist schlicht und schön.
Brenyth ist mein Favorit unter deinen Sims. Boaahhh!!! Einfach der Wahnsinn!

Meine Güte, du bastelst echt wunderschöne Klamotten, Sims und Genetik! ich beneide dich!

Weiter so!

*dicke-knuddler*
Sway

das Cocktail-Kleid ist doch der Wahnsinn:eek: simpel ist oft besser als viel zu "überladen" und bei dem passt doch auch noch alles zusammen, hast du gut gemacht ^^
Und die Augen: :eek: Wirklich deine ersten???:eek: Sehen sogar noch realer aus, als die von Helaene, finde ich:)

Aber entscheide dich früh genug wegen Laramie=) Will sie so schnell wie möglich haben=)

hallo liebe @ratti,

oh ich freue mich immer wieder wenn ich hier reinsehe.. oder auch wenn ich deine HP besuche. Was ich dort sehr toll finde, dass Du bei jedem Einzelteil die einzelnen Credits aufzählst.. wirklich toll gemacht. übersichtlich!

Dann zu Deinen Augen.. sie sind toll, real, wahnsinn.

Und natürlich das weiße Kleid.. es ist wieder , wie alles von dir qualitativ perfekt bis zur letzten Falte..

Du bist genial!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

M o m e n t.... und nicht , das du nur Kleider erstellst.. was sehe ich da? Models..!!!!!! Und was für Schöne..!!!!!!!!!!!!!!!!! Brenyth ist mein Favorit.. wow.. , ich, die Modellsammlerin.. werde bald Schwierigkeiten mit meinem Speicher haben.. wenn das so weitergeht..

Toll Ratti!

Danke @ all! :) :) :)

Edina schrieb:
Und die Augen sollen deine ersten sein? Du lügst doch. Gib es zu, du hast heimlich geübt.

Sway schrieb:
(deine ersten Augen???? Du willst uns verkohlen?!)

Micha schrieb:
Und die Augen: :eek: Wirklich deine ersten???:eek:

:lol: Naja, ich habe vor zwei Jahren mal ein paar Maxis-Recolors gemacht ... falls ihr das als ersten Versuch werten wollt. :lol:

-----

So ... hier ist mein erster "Mesh" ... :lol:

Klicken zum Vergrößern!

Die Schuhe sehen sehr seltsam aus. :lol: Ich habe einfach nur versucht die Absätze zu erhöhen. :lol:
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein bißchen mit Milkshape rumprobieren. :hallo:

naja..ich finde den sehr schön..die schuhe sind auf jeden fall besser als die von peggysims ;) irh wisst scho welche ich meine...die hinten völlig schief sind lol

also ich finde sie sehr gelungen..du könntest noch dieses äähm teil wo der fuß als erstes wieder den boden berührt ein wenig weiter zum hacken schieben..weißte was ich meine?? so siehts bissi unnatürlich aus

Die Sim-Ladies sind allesamt wirklich bildhübsch. Brenyth wirkt sehr faszinierend, die Augenpartie ist der Hammer. Laramie ist ebenfalls sehr, sehr schön geworden.

Auch die Klamotten sind sehr schön, das mit den Schuhen am Mesh bekommst du noch hin. An sich ist es ganz einfach, den Absatz zu verbessern, nur manchmal ist es schwierig, die richtigen Vertices zu erwischen.
Ach ja, ganz viel Glück für deine Unibewerbung, meine sind auch grade raus, jetzt heißt erstmal abwarten und Tee trinken. Was willst du denn studieren?

@ Sera,
deshalb benutz ich keine Meshes von Peggy. Bei den Schuhen krieg ich Zustände *lol*

Danke! Ich freue mich, dass der Mesh so positiv ankommt. :) Ich habe die Schuhe nochmal bearbeitet und eure Tips beachtet.
Sie sehen jetzt so aus:

firstmesh038kn.jpg

Naja, sie sind sehr schwer zu texturieren. Ich werde versuchen es beim nächsten Mal besser hinzubekommen. :)

Ach ja und hier ist die erste Textur für meinen eigenen Mesh *freu*:

Klicken zum Vergrößern!
Model: Glance

Magenta schrieb:
Ach ja, ganz viel Glück für deine Unibewerbung, meine sind auch grade raus, jetzt heißt erstmal abwarten und Tee trinken. Was willst du denn studieren?
Danke! Ich habe mich in Hildesheim für den Studiengang Internationales Informationsmanagement beworben.
Da geht es hauptsächlich um Übersetzung, ich werde wohl Englisch, Spanisch und Französisch studieren. Dazu kommen neben den zwei Hauptfächern (Angewandte Sprachwissenschaft und Angewandte Informationswissenschaft) noch zwei Nebenfächer, wahrscheinlich BWL und Medienwissenschaft. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten