tschibi
Member
wow, wunderschöne outfits!
ich werd gleich mal wieder auf deine seite laufen...^^
ich werd gleich mal wieder auf deine seite laufen...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Frettchen!!
Muss ich denn schon wieder eine Suchanzeige für dich schreiben? Bist ja schon wieder verschollen![]()
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir? Würd mich freuen, wenn du dich zurück meldest.
Wir vermissen dich und deine Kreationen!!!
*knuddl* und *hugs*
Das Edinchen
Oh wow!
Tolle Sachen!
Am besten gefallen mir Taiven und das zweite Outfit!!!!
Edit: Woher ist eigendlich die Frisur von Brenyth?
Toll, jetzt haben meine Teens die tollen Outfits auch noch
Deine Models sind alle sehr schön, besonders das Make Up ist toll, nicht zu aufällig![]()
Wirklich wunderschöne Teenkleidung! Topaktuell und schöne Schnitte.Außerdem kann Mama jetzt Töchterlein im Partnerlook ausführen.
![]()
Und auch verdammt schöne Siminen hast du da... alle sind einfach wunderschön anzuschaun, sehr weiche Züge und sie wirken dank dem Make Up auch wirklich selbstbewusst.![]()
PS: Sag mal, wie viele Downloads has tdu eigentlich? Interessiert mich einfach mal so...
.:Dreaming:. schrieb:Und wie läuft dein Spiel mit 24.000 Downloads? Meins versagt bei 9.000 und wenig Kantenglättung ja schon... es stottert und über die Kamera Drehung will ich garnich reden... xD
Ich hab auch immerwieder mal was gelöscht... hässliche Klamotten, oder Frisuren, wo ich mich frag, was ich damit wollte. ^^ Naja, ich werd dann auch die Tage wieder was löschen. ^^
Micha schrieb:Laramie (wunderschöner Name) hat einfach ein zauberhaftes Gesicht, hast du sie im BS gemacht/Spiel gemacht/gezüchtet?
Edina schrieb:WOW! Deine Simdamen sind ja wunderhübsch. Besonders Brenyth! Ob du mir die wohl schicken könntest? Die möcht ich auch sooo gerne haben.
Shannara schrieb:WOW Ratti *kreisch* deine sims sind ja traumhaft schön.die neuen klamotten aber auch.bin begeistert.
war gerade auf deiner seite und wollte dich auch mal für das tolle neue layout loben,hast du super gemacht![]()
sista~of~soul schrieb:hey süße
schön das es dir besser geht..
ich hab eben bs aufgemacht und musste es gleich wieder schließen, weil ich deine neuen geilen sachen noch nicht hab
jetzt heißt es saugen und dann wieder aufmachen und sims anziehen
danke *hihi*
Edina schrieb:Und die Augen sollen deine ersten sein? Du lügst doch. Gib es zu, du hast heimlich geübt.
Sway schrieb:(deine ersten Augen???? Du willst uns verkohlen?!)
Micha schrieb:Und die Augen:Wirklich deine ersten???
![]()
Danke! Ich habe mich in Hildesheim für den Studiengang Internationales Informationsmanagement beworben.Magenta schrieb:Ach ja, ganz viel Glück für deine Unibewerbung, meine sind auch grade raus, jetzt heißt erstmal abwarten und Tee trinken. Was willst du denn studieren?