Teenager können jetzt schwanger werden

Hiwi schrieb:
p.s.: bei modthesims hab ich mir auch einen hack mit einer "biological clock", sieht aus wie ein wecker, heruntergeladen... allerdings find ich den wecker nirgends, weiß da vielleicht jemand bescheid?
so long, die hiwi

Du musst den Sim anklicken, da steht dann irgendwo biological clock, das dann anklicken und dann mußt Du den Wecker suchen, der steht dann plötzlich irgendwo neben dem Sim. Am Wecker kannst Du dann auswählen, mit wem und wieviel und wann der Sim die Babys bekommen soll. Aber mit vorsicht zu genießen, hab damit rumprobiert und hatte dann 6 Babys gleichzeitig...:lol:

Kann mir auch jemand den Teen-Hack schicken?
TMueller10@gmx.de

Oder sagt mir einfach was ich machen muss, ich seh da nämlich keinen Button :(
Und wenn ich auf Installation Help klick kommt da nur so eine Error- Site. *heul*

Danke im Voraus

Hallo alle zusammen.
ich dachte immer man könnte mit dem hack auchbewirken, dass der teenvater zu seiner freundin ins haus ziehen kann. wie geht das ?

Kann irgendjemand ein Bild von einem schwangeren Teenie hier reinstellen????
Wär ganz toll *ganzliebfrag*

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das auch nich. Wo soll ich den auf der site genau hinklicken? Auf Teen wohoo ubdate... oder was????
Pepe

ich hab jetzt auch schon den zigsten hack drinne. zwischendrin konnten meine sims nicht mehr zum unterricht im college, bzw in die abschlussprüfung, da hab ich meinen dl ordner komplet sortiert jetzt gehen sie immerhin wieder zu den prüfungen.
ansonsten funktioniert er, meine teenies können techteln, heiraten & kinder rkiegen.
aber emin neuestes problem; die schwangeren sterben mir weg wie die fliegen! da kommt dann das dialogfeld, von wegen "sim x ist auf einem anderen grundstück verstorben..." das ist mir jetzt schon 5 mal passiert. woran liegt das, an dem hack?

Der Richtige...

@all

Ich habe schon ein paar Hacks für Teen-Schwangerschaften ausprobiert, aber es kam immer zu Problem, deswegen meine Frage:

Welcher Hack ist mit WCJ kompatible, schaltet die Eifersucht nicht aus und ermöglicht aber auch keine Liebe zwischen Kleinkindern, einem Erwachsenen und einen Kleinkind,...??

wichtige Frage:

gestern konnte ich noch bei einem teen mit klick auf ihn selber die option inteenimator aufrufen. sie wurde schwanger, alles perfekt.

doch heute war ich einer anderen familie, die auch ein teenmädchen haben und da konnte ich mit klick auf den sim nur unterhalten(also rappen) klicken.
ist der hack jetzt weg?????

Hi,..könntet ihr mir vielleicht auch den Hack zuschicken damit meine Teens schwanger werden können ich find das nämlich auch nirgens!!!

wie wärs wenn iergendjeman uns vielleicht mal zuhören klönnte und uns erklären könnte wie man zum download usw. kommt
wäre echt nett!

So jetzt mal ganz allgemein: GIBTS JETZT SCHON EINEN HACK DER MIT WCJ FUNKTIONIERT??? Ich hab den Link auf der vorigen Seite gesehen, aber soweit ich das mitbekommen hab, ist das eine ältere Version. Gibts denn auch eine neuere für WCJ??

by bibi

hi,
ich hab mir auch den hack runtergeladen und das baby machen funktioniert bei den teens nicht...kann mir vielleicht auch jemand einen funktionierenden schicken? meine adresse: katbos@web.de
wäre echt nett!

hi
ich hab mir des jetzt runtergeladen
Und zwar das Baby machen geht nur mit einem Erwachsenen oder manchmal auch teeni also bei mir geht es bei alle zwei auf jedenfall geht techtelmechtel im Bett und Pool aber baby machen musst du im Pool.

Kann vielleicht jetzt mal jemand ein für alle Mal erklären, wo es die neueste Version gibt (wenn's geht bitte auch EP-tauglich) und erklären, wie man die runterlädt und was füpr gefahren das birgt?

Hi,..könntet ihr mir vielleicht auch den Hack zuschicken damit meine Teens schwanger werden können ich find des nirgens!!!
E-Mail: aida00@gmx.de
DANKE
%):confused:=)

öhmmm... funzt das eigentlich auch bei WCJ???? :confused:

miezekatze schrieb:
Du musst den Sim anklicken, da steht dann irgendwo biological clock, das dann anklicken und dann mußt Du den Wecker suchen, der steht dann plötzlich irgendwo neben dem Sim. Am Wecker kannst Du dann auswählen, mit wem und wieviel und wann der Sim die Babys bekommen soll. Aber mit vorsicht zu genießen, hab damit rumprobiert und hatte dann 6 Babys gleichzeitig...:lol:

kOmisch :( bei mir geht der wecker nicht zum anklicken???
man kann ja auch version anklicken, aber was kann man damit tun? weiß das wer???

Bei mir gehts auch nicht :( , wäre jemand so nett und würde mir den Hack schicken?
Viktoria02@aol.com

Gruß Lady Otori

bei mir ging das aber nach dem ich das benutz hab wurde mein Teen Girl erwachsen!!!! :(

@thama

das war bei mir auch schon mal so, wie ich den boolprop ..... cheat aktiviert hatte, dann ist es wieder gegangen ^^

*hochschieb*

So, ämmm, ja. Ib weiß dass da oben der Link ist zu irgendeinem Thread wo im 808 Post der Link zu einem Thread ist, wo ein Link zu ModtheSims ist, für den aktuellen Teen Wohoo Hack. Allerdings ist der ja OHNE Schwangerschaft. Im Post 811 ist dann der Link zu dem InTeenimater 1.1a. Den hab ich mir schonmal runtergeladen, und der hat dann einiges im Spiel durcheinandergebracht (hat bei mir zum Beispiel den Fehler hervorgerufen, dass die Bilder bei den Erinnerungen weg sind) und deswegen hab ich ihn jetzt wieder rauß genommen. Aber jetzt können meine Teens wieder keine Kinder bekommen. Gibt es noch einen andern Hack der EP tauglich ist???

by bibi :lalala:

Hallo, ich würde mich auch nocht für das Tool interessieren, wenn es noch nicht zu spät ist. Hab meine Familie im Spiel und da gehört es dazu das meine Schwester als Teen schwanger wird. Deshalb wäre dieses Tool echt super. Auf der angegebenen Seite kann ich nicht laden. Meine eMail-Adresse: FunCat@aol.com.
Tausend Dank im Vorraus. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Man ich ärger mich ich fin d da kein click here verdammt wo ladet man das ruter *ärger*

hack

hallo leute

kann mir jemanden von euch auch den hack mailen oder was auch immer

und ein bisschen beschreiben wie das geht

Blondy001

ps:es wäre lieb von euch

Mal ne blöde Frage: ich hab mir jetzt dieses Teil gesaugt aber wo bekomme ich nun diese Biological Clock her von der da die Rede ist? :confused:

Download

Ich hab mir was downgeloaded damit die Teenis schwanger werden können. Das ganze (außer der ReadMe- Datei) ist jetzt im "Downloads-Ordner". Es klappt aber nicht. Ich bin total frustriert... :schnief: Und das Medizinschränkchen ist auch nicht im Spiel, obwohl es entpackt im Ordner ist. Ich kriege noch voll die Krise...
Kann mir jemand helfen?? Das wäre echt super lieb.

Och ey das ist sone kacke!!!! Ich möchte den hack vom MTS unbediengt löschen weil meine Sims nicht mehr studieren können! Ich finde ihn aber nicht!!!! *heul* Ich bin echt verzweifelt, kann mir nicht jemand helfen wie ich ihn besser finde?
von der verzweifelten Pepe!

hallo

kann denn den Teeny Techtelmechtel Hack bei NL benutzten. Habe den nur bei WCL gehabt und da hat er wunderbar funktioniert ?? Jetzt suche ich einen der mit Nl funktioniert damit ich meine Story weiter machen kann !!

Ich hab einen, aber bei dem können Teens nur techtelmechteln! Ich will aber auch, dass sie Babys bekommen können... (Ich finde es unmenschlich, wenn Sims ihr 1. mal erst auf dem College haben können...)

PS: Ich bitte euch (wie ich schon mal gesagt habe XD) mir den mal zu schicken!!! Ich will in das Spiel mehr Realität reinbringen... BIDDÖ!!! Made92@web.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten