Direktor zwingen

siggiSimmer

Newcomer

Hi,

gibt es eine Möglichkeit den Direktor mitels Hack/Cheat dazu zu zwingen die Kinder aufzunehmen?

Ich habe keine Lust aus/ein oder umzuziehen nur um die Kids auf eine Privatschule zu bekommen. Der Direktor kommt, bleibt eine Sekunde und verschwindet wieder bevor man ihn begrüssen kann.

Das Haus kostet eine ganze Stange Simelons,
der Garten ist TipTop,
alle Räume/Objekte sind sauber,
die Kids haben beide 1+ als Noten, alle Hausaufgaben gemacht
alle Werte von allen Personen sind im Grünen Bereich
es gibt überall Berge von Kunstobjekten
in allen Kinderzimmern Spielsachen, Schreibtische, Bücherregale
im Garten gibt es Schaukeln, Pool, Whirlpool,
es gibt Lernzimmer, Spielzimmer,
das Essen steht schon da wenn er kommt,
ein Erwachsener wartet draussen als Empfang.
der SimMann ist in der Spitze der Wissenschaft.

Ich bin sogar so bekloppt und bin mit einem Sim durch das ganze Gelände und jeden Raum gestiefelt und habe mir die Umgebungswerte angesehen ob irgendwas nicht in Ordung ist aber auch hier ist alles im positiven Anschlag.

Die restlichen Tips wie aus und einziehen, keine schrägen Wände habe ich wirklich keine Lust. Ich habe soviel Arbeit in das Haus und die Auswahl der Einrichtung gesteckt, dass will ich nicht in die Tonne klopfen.:heul:

Hat jemand eine Idee wie ich den Direx zwingen kann?

Ich habe die Szene glaube ich schon mindestens 10 mal durchgespielt und kann sie mittlerweile auswendig. Der Direx kommt und ist binnen einer Sekunde wieder weg. Mein SimMann ist dann so gefrustet das er mit Prof Ball redet weil seine Laufbahnwerte in den roten Bereich knallen.

Grüße

siggi

Hm.. bei mir war das einmal.. dann hab ich nochmal probiert, und er blieb.. aber er aß nicht.. ich machte ihm 2 mal Hummer und einmal Hamburger =/

Haben auch alle Familienmitglieder Alltags- bzw. Abendkleidung an? Wenn nämlich ein paar Sims im Haus in Unterwäsche herumlaufen, will der Direx erst gar nicht reinkommen =)

Hi zusammen,

ja alle haben Abendkleidung an.
Ich habe es wie erwähnt mindestens 10 mal probiert. Mit Zaun und Tor mit Zaun ohne Tor ohne Zaun, mit vorher essen schon da ohne Essen, Mit Buffet und ohne,....

Ich hatte in einer anderen Familie, in einem anderen Haus keine Probleme mit dem Direx.

Der große Unterschied zwischen den Häusern ist, dass das funktionierende sehr streng geometrich rechteckig gebaut war.

Das komplexere hat viele Schrägen z.b. die Haustür liegt in einer. In einem Thread hat einer geschieben, dass bei ihm ein Problem war. Ich reiss doch aber nicht wegen dem Direx mein halbes Haus ab.

Das Programm SimPe werde ich mir mal genauer anschauen, hier habe ich ausser Cheaten keine Idee mehr da mir das Spiel noch nicht einmal die Chance dazu gibt etwas zu tun.

In der alten Familie in der es geklappt hat, ging es sogar mit Alltagskleidung und Kid im Schlafanzug ohne Probleme. Da habe ich mir keine große Mühe gemacht, Garten wie er war,... Deswegen war ich auch so erschrocken weil ich diesesmal noch nicht einmal die Chance habe ihn zu begrüssen.

Grüße

siggi

@Cupiditatis,

danke hat geklappt. Ich habe sogar die negativen Erinnerungen der Ablehnung in positive Erinnerungen über die Annahme umgebogen. Das Spiel startet noch und läuft, sieht also gut aus.

Grüße

siggi

p.s. das SimPe ist ja wirklich ein heisses Programm. Der Programmierer hat da richtig viel Arbeit reingesteckt.

Mit dem boolProp testingCheatsEnabled true geht das auch irgendwie.Ich weiß bloß nicht mehr,wie.

Hm also ich weiß ja nicht, meine Sims laufen rum wie sie wollen und sie machen auch was sie wollen. Einen Sim stelle ich immer an die Straße um den Direktor gleich beim Aussteigen anzuquatschen, wenn ich gleich sage dann meine ich sooofort und dann läuft das ganze auch.

@connyx,

bei mir eben nicht. Ich hatte vorher auch nie Probleme und konnte mir das daher eben auch nicht vorstellen.

Der Direx steigt aus dem Wagen aus, es kommt die Meldung blah blah der Direx ist da verwöhne ihn.
Sofort danach taucht die Meldung auf der direx ist der Meinung das deine Familie nicht passt und verschwindet(löst sich in Luft auf) einfach.

Da ist nichts mit begrüssen. Ich habe ihn sogar mal mit Moveobjects direkt von der Wagentür ins Wohnzimmer bugsiert und bei meiner SimFrau im Pause modus die Person mit begrüssen selektiert. Sobald ich dann wieder laufen lasse kommt die gleiche Meldung und das Begrüssen ist verschwunden.

Die Möglichkeit des anquatschen gibt es garnicht, da er eben auftaucht und Zitat
"wenn ich gleich sage dann meine ich sooofort" wieder verschwindet.

Grüße

siggi

Kann eigentlich nur ein Bug sein..ich hatte das auch und zwar in ein und demselben Haus. Das erste Kind wurde problemlos in die Privatschule aufgenommen, das zweite ( später geboren. wurde erst zum Schulkind als das erste schon Teeny war ) hab ich versucht auch in die Privatschule zu bekommen, war das gleiche wie bei SiggiSimmer, der Direktor war garnicht erst ansprechbar. Ich hab auch nichts am Haus verändert, daran kanns also nicht liegen.
Habs dann ganz gelassen, irgendwie bringt der Besuch in der Privatschule ja auch keinen wirklichen Vorteil.
l.g. marilu:hallo:

siggisimmer
bei mir war es in einem Haus auch mal so schwer, vielleicht lag das daran, das der Weg von der Straße fast übers ganze Grundstück ging, bis zum Haus. Aber wenn ich den Direx gleich abpasse, wenn er aussteigt, hab ichs eigentlich noch hinbekommen.

Und die Woche habe ich 5 Kinder in die Privatschule gebracht. 3 Kinder/Teens mit Note 1 und die anderen beiden hatten Note 3. Ich glaube der Direktor und die Privatschule sind ein buch mit sieben Siegeln *smile*. Jeder Spieler muss was anderes machen um seine Kinder hinzukriegen.

marilu
Hausdrache schrieb:
Das Spaßbedürfnis sinkt in der Schule und beim Hausaufgaben machen nicht so sehr ab. Auserdem besteht die Chance das die Kinder statt Geld auch mal einen Erfahrungspunkt bekommen.
das stimmt, habe ich auch so erlebt
Gabba Gandalph schrieb:
Sie können gleich auf der 2. Jobstufe einsteigen
das habe ich noch nicht nachgeprüft

PS: diese Beiträge habe ich im Forum gefunden

Hallo Leute,

Ja bei mir ist das Problem das ich einmal denn Dire´ktor Eingeladen habe aber er ist abgehauen. Jetzt hat der Schüler selber angerufen und der Direktor war um 17 Uhr Eingeladen, nun als ich drausen gewartet habe kam er nicht also woran kann das liegen??

LG

Triexi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten