siggiSimmer
Newcomer
Hi,
gibt es eine Möglichkeit den Direktor mitels Hack/Cheat dazu zu zwingen die Kinder aufzunehmen?
Ich habe keine Lust aus/ein oder umzuziehen nur um die Kids auf eine Privatschule zu bekommen. Der Direktor kommt, bleibt eine Sekunde und verschwindet wieder bevor man ihn begrüssen kann.
Das Haus kostet eine ganze Stange Simelons,
der Garten ist TipTop,
alle Räume/Objekte sind sauber,
die Kids haben beide 1+ als Noten, alle Hausaufgaben gemacht
alle Werte von allen Personen sind im Grünen Bereich
es gibt überall Berge von Kunstobjekten
in allen Kinderzimmern Spielsachen, Schreibtische, Bücherregale
im Garten gibt es Schaukeln, Pool, Whirlpool,
es gibt Lernzimmer, Spielzimmer,
das Essen steht schon da wenn er kommt,
ein Erwachsener wartet draussen als Empfang.
der SimMann ist in der Spitze der Wissenschaft.
Ich bin sogar so bekloppt und bin mit einem Sim durch das ganze Gelände und jeden Raum gestiefelt und habe mir die Umgebungswerte angesehen ob irgendwas nicht in Ordung ist aber auch hier ist alles im positiven Anschlag.
Die restlichen Tips wie aus und einziehen, keine schrägen Wände habe ich wirklich keine Lust. Ich habe soviel Arbeit in das Haus und die Auswahl der Einrichtung gesteckt, dass will ich nicht in die Tonne klopfen.
Hat jemand eine Idee wie ich den Direx zwingen kann?
Ich habe die Szene glaube ich schon mindestens 10 mal durchgespielt und kann sie mittlerweile auswendig. Der Direx kommt und ist binnen einer Sekunde wieder weg. Mein SimMann ist dann so gefrustet das er mit Prof Ball redet weil seine Laufbahnwerte in den roten Bereich knallen.
Grüße
siggi
gibt es eine Möglichkeit den Direktor mitels Hack/Cheat dazu zu zwingen die Kinder aufzunehmen?
Ich habe keine Lust aus/ein oder umzuziehen nur um die Kids auf eine Privatschule zu bekommen. Der Direktor kommt, bleibt eine Sekunde und verschwindet wieder bevor man ihn begrüssen kann.
Das Haus kostet eine ganze Stange Simelons,
der Garten ist TipTop,
alle Räume/Objekte sind sauber,
die Kids haben beide 1+ als Noten, alle Hausaufgaben gemacht
alle Werte von allen Personen sind im Grünen Bereich
es gibt überall Berge von Kunstobjekten
in allen Kinderzimmern Spielsachen, Schreibtische, Bücherregale
im Garten gibt es Schaukeln, Pool, Whirlpool,
es gibt Lernzimmer, Spielzimmer,
das Essen steht schon da wenn er kommt,
ein Erwachsener wartet draussen als Empfang.
der SimMann ist in der Spitze der Wissenschaft.
Ich bin sogar so bekloppt und bin mit einem Sim durch das ganze Gelände und jeden Raum gestiefelt und habe mir die Umgebungswerte angesehen ob irgendwas nicht in Ordung ist aber auch hier ist alles im positiven Anschlag.
Die restlichen Tips wie aus und einziehen, keine schrägen Wände habe ich wirklich keine Lust. Ich habe soviel Arbeit in das Haus und die Auswahl der Einrichtung gesteckt, dass will ich nicht in die Tonne klopfen.

Hat jemand eine Idee wie ich den Direx zwingen kann?
Ich habe die Szene glaube ich schon mindestens 10 mal durchgespielt und kann sie mittlerweile auswendig. Der Direx kommt und ist binnen einer Sekunde wieder weg. Mein SimMann ist dann so gefrustet das er mit Prof Ball redet weil seine Laufbahnwerte in den roten Bereich knallen.
Grüße
siggi