Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und wie machst du das? also wo nimmst du die bilder oder texturen her? oder wie machst du das? sagt mal wie ihr alle so schöne texturen hinbekommtbrinchen schrieb:*durchdreh*![]()
![]()
und auf zum böden & tapeten bastelnwünsche allen viel spaß dabei..
![]()
Hab ich siehe BastelstubeSithlordDK schrieb:Sobald jemand mal Schnee gemacht hat kann er bescheid sagen???? Brauche Schnee!!!!!!!![]()
Ich hab auch gerade Schnee gemacht ^^SithlordDK schrieb:Sobald jemand mal Schnee gemacht hat kann er bescheid sagen???? Brauche Schnee!!!!!!!![]()
bitte um hilfe, wie hast du denn das angestellt?UserGab637 schrieb:Ich hab gerade eine meiner Sims 1Tapeten mit dem neuen Homekrafter umgesetzt. Geht alles kinderleicht. Hat nicht mal eine Minute gedauert. Jetzt kann ich alle meine Tapeten von Alyssia Sandoval ins Spiel holen Jippieee!
wa?das geht?wie?UserGab637 schrieb:Ich hab gerade eine meiner Sims 1Tapeten mit dem neuen Homekrafter umgesetzt. Geht alles kinderleicht. Hat nicht mal eine Minute gedauert. Jetzt kann ich alle meine Tapeten von Alyssia Sandoval ins Spiel holen Jippieee!
Die Texturen musst du unter ....EA Games\Die Sims 2\Projects\Homecrafter Plus in den jeweiligen Ordner für Wände, Böden und Bodenbeläge reinkopieren.FrechesBienchen schrieb:Hey und Öhm mal ne Fräge..?! .... wie geht das ganze mit dem Tapeten erstellen.. kann mir das bittööö *auf Knie geht*
erklären..? und muss man den Homecrafter Plus in den Download ordner mache..?
*fragtz*
*fragtz*
*büttö helfet mir*
*h*e*g*d*l
*bussy*
1) Mit SimWallCat aus Sims1 die ausgesuchte Tapete als bmp gespeichert - liegt dann in Maxis-Sims1 Exportmelannya schrieb:bitte um hilfe, wie hast du denn das angestellt?
bitte erkläre!
du muss einen vorhanden Boder oder eine Tapete die dorf angezeigt wird ersteinmal klonen. dazu gibt es unter der Flächenvorschau einen Button der aussieht wie zwei hintereinanderliegenden Seiten. Dieser Boder zB wird dann unter eigenenDateien/EAGames/Sims2/ Projects/Homecrafter/Auslage?oderso gespeichert. Nun nich aus bem Homecrafter rausgehen, sondern das Programm nur Minimieren. Dieses Bild von deinem geklonten Zeug muss du dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und speichern. dann gehst du wieder zum Homecrafterund klickst links unter auf den Button für aktualisieren. dann kannst du da dein bearbeitetes Projekt sehen, und es mit Importieren ins spiel reinsetzten.Kinderengel schrieb:Hallo
Ich verstehe das nicht wie das gehen soll![]()
ich habe jetzt texturen in böden hinein.
wenn ich das home crafter öffne tut sich aber nichts.
ich kann auch nichts umfärben oder so...
wer kann mir bitte helfen.
danke kinderengel
Hmm, hast du im Spiel mal richtig nah rangezoomt? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellenUserGab637 schrieb:Tapete sieht genauso aus wie im Sims 1 - kein Farb oder Qualitätsverlust vorhanden. Mit anderen Programmen wirds nicht so gut wie fabtep es geschrieben hat.
Ja das hab ich gemacht, weil ich es wissen wollte. Ich mache noch eine Tapete und stelle sie hier rein.fabtep schrieb:Hmm, hast du im Spiel mal richtig nah rangezoomt? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen![]()
Da kann ich nur beipflichten. Mit dem neuen HC können wir auch unsere Sims 1 Tapeten und Boden Sammlungen (bei mir zusammen ca.1700, da ich gerne baue) auch weiterhin nutzen. Da hat Maxis wirklich gut mitgedacht.Hoffentlich gibt es auch bald wieder die sogenannten Breake-Walls. Dann kann ich wieder mein Laubenfenster für Loggia-Bauten verwenden - passend zur Gazebo-Wall (siehe oben)Geronimo schrieb:An dieser Stelle mal ein Lob und ein großes Thanks an die Leute von MAXIS für den HomeCrafter Plus.
Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk was echt Spaß macht.
Ich habe es weiter oben ganz genau beschrieben (etwas über den großen Bildern steht mein Beitrag)Reflexionistin schrieb:Wie benutz man denn die Walls und Floors aus Sims1? Die sind doch in .wll und .flr gespeichert?
![]()
Bingo!! ist auch von Simwardrobe. Der Categorizer ist für die Objekte und der WallCat ist für die Böden und Tapeten.sissy schrieb:" SimWallCat " ist das ein prog wie der categorizer