wie viele tage kann man freinehmen?

Julia13

Member
ja, wie viele tage kann man "schwänzen" wenn man nen job hat? weiß das jemand? ich hab nämlich schon einmal das auto verpasst, kann ich dann nochmal schwänzen, um meine fähigkeiten zu erlernen? ne, oder??

danke, frohe weihnacht, Julia

Julia13 schrieb:
ja, wie viele tage kann man "schwänzen" wenn man nen job hat? weiß das jemand? ich hab nämlich schon einmal das auto verpasst, kann ich dann nochmal schwänzen, um meine fähigkeiten zu erlernen? ne, oder??

Neh, man kann nur einmal die Fahrgemeinschaft verpassen, wenn man zwei mal direkt hintereinander fehlt, ist men den Job los

Wenn du Zeit zum skillen brauchst, geh einfach nur alle zwei Tage zur Arbeit, dann passiert deinem Sim nix. :naja:

Julia13 schrieb:

:lalala: Hallo :lalala:
(les mal deinen andren Beitrag)
Zu deiner Frage
Also nach zwei tagen oder warn´s doch drei wirst du gekündigt und alle Punkte in deiner erlernten Fähigkeit verschwinden (also kochen,Mechanik etc,etc ,etc ,)
:hallo: Kruemelchen:hallo:

Julia13 schrieb:

Hallo Julia,

je nachdem wie weit Dein Sim in seiner Beruflichen Laufbahn ist, kann er auch Urlaub nehmen. Den Resturlaub kannst Du auf der "Jobkarte" (benötigte Skills, Freunde etc.) ablesen. Du mußt dann nur ans Telefongehen. Anrufen Arbeit, wenn Dein Sim dann gewählt und tatsächlich Resturlaub hat, stehen da drei Sachen zur Auswahl, bei Senioren sogar vier. "Job kündigen", "Urlaub nehmen", "Krank melden" und "Rente beantragen". Ich glaube "Urlaub nehmen" und "Krank melden" steht aber nur kurz vor der Fahrgemeinschaft und kurz danach da, ein Simstündchen oder so.

Liebe Grüße und besinnliche Feiertage,

_Raven_ schrieb:
Hallo Julia,

je nachdem wie weit Dein Sim in seiner Beruflichen Laufbahn ist, kann er auch Urlaub nehmen. Den Resturlaub kannst Du auf der "Jobkarte" (benötigte Skills, Freunde etc.) ablesen. Du mußt dann nur ans Telefongehen. Anrufen Arbeit, wenn Dein Sim dann gewählt und tatsächlich Resturlaub hat, stehen da drei Sachen zur Auswahl, bei Senioren sogar vier. "Job kündigen", "Urlaub nehmen", "Krank melden" und "Rente beantragen". Ich glaube "Urlaub nehmen" und "Krank melden" steht aber nur kurz vor der Fahrgemeinschaft und kurz danach da, ein Simstündchen oder so.

Liebe Grüße und besinnliche Feiertage,
Ich glaube jetzt sollten wir erstmal klären ob Julia Sims1 oder Sims2 meint.
Denn das was Du gerade beschreibst ist mit Sims1 nicht möglich;)

ich glaube, julia meinte sims1 !! raven, du bist hier im falschen forum gelandet.
da geht das nämlich nicht, mit dem urlaubnehmen!! du kannst genau einen tag schwänzen, dann musste wieder in die arbeit. dabei verlierst du weder skills noch sonst was, dir passiert gar nix!!! du kannst praktisch dein ganzes simleben lang nur jeden zweiten tag zur arbeit gehen und dir passiert nix... (schön wär's, wenn's im echten leben auch so wär...*träum*)

frohe weihnachten euch allen!!!

danke, ihr seid echt die besten, also kann man immer nur jeden zweiten tag zur arbeit gehen, ich kann also wieder schwänzen? das is cool: ICH VERLASS MICH AUF EUCH!
frohe weihnacht!

Das ein-um-den-anderen-Tag-schwänzen ist ne coole Sache wenn ein Baby kommt. Dann können sich die Eltern abwechselnd um das Baby kümmern, weiterhin Geld verdienen (der der arbeitet natürlich nur) und ihren Job behalten. Die Babypause nutze ich dann gleichzeitig um in der Zeit wo das Baby schläft neue Skills zu lernen. Idealerweise kommt das Baby morgens vor halb8, dann kommt nämlich direkt der Schulbus und beide Sims können direkt wieder arbeiten gehen.

@kugelwumba: jaaaaaaaaaaaaaajjjjjaaaaaaaaaaaa wir wissens *ggggg* sims2 ist vieeeeeeeeeeeel besser als sims1 .................................. :-) warum bist du dann eigentlich überhaupt noch in diesem forum, wenn sims 2 ja eh vieeeeeeel besser ist?

ok, jetzt weiß ich's *ggg*

(übrigens,um den weihnachtsfrieden zu erhalten: war alles nicht böse gemeint! *lach*)
spielst du nebenbei auch noch sims1 oder nur noch sims2?

ich glaub, wir beide spammen hier wie die weltmeister *lol*

kugelwumba, übrigens frohe weihnachten!!!!

ja danke, dir auch frohe weihnachten, ein "happy new year" und natürlich ein fettes christkind ! *gggg*
PS: und ich glaub das mit dem spammen ist nicht so schlimm, das problem wurde ja schon gelöst ,also kann man hier ja so weiter diskutieren, wie man will. *lol*

stimmt. wumba (ich nenn dich jetz einfach mal so) bist du eigentlich m oder w?

was machst du denn heut alles so? feierst du im kreise deiner family?

wumba ist schon OK, ich feiere auch mit der Familie, das finde ich am allerschönsten. Ich bin.... rate mal. IN meinem Profil steht a, aber das sit ja kein geschlecht. eben hab ich den weihnachtsbaum geschmückt

@Kugelwumba und Aurora: was ihr beide macht ist spammen. Warum geht ihr mit eurem Geplauder nicht ins Off topic oder unterhaltet euch über PN miteinander? Denn mit dem eigentlichen Thema hat das ja nichts mehr zu tun, es macht den Thread nur unübersichtlich.

@alle: ich wünsche euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

jaja, zuerst verlangen, das wir aufhörn, und dann doch wieder daherkommen *ggg*

kugelwumba, du kriegst auch nie genug oder? :-)
ich weiß im übrigen immer noch nicht, ob du m oder w bist. oder vielleicht was dazwischen???? *lachundnichternstmeint*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten