Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neh, man kann nur einmal die Fahrgemeinschaft verpassen, wenn man zwei mal direkt hintereinander fehlt, ist men den Job losJulia13 schrieb:ja, wie viele tage kann man "schwänzen" wenn man nen job hat? weiß das jemand? ich hab nämlich schon einmal das auto verpasst, kann ich dann nochmal schwänzen, um meine fähigkeiten zu erlernen? ne, oder??
danke, frohe weihnacht, Julia
Julia13 schrieb:ja, wie viele tage kann man "schwänzen" wenn man nen job hat? weiß das jemand? ich hab nämlich schon einmal das auto verpasst, kann ich dann nochmal schwänzen, um meine fähigkeiten zu erlernen? ne, oder??
die punkt (skills) verschwinden NICHTKruemelchen schrieb:Hallo
(les mal deinen andren Beitrag)
Zu deiner Frage
Also nach zwei tagen oder warn´s doch drei wirst du gekündigt und alle Punkte in deiner erlernten Fähigkeit verschwinden (also kochen,Mechanik etc,etc ,etc ,)
Kruemelchen
Kugelwumba schrieb:die punkt (skills) verschwinden NICHT
Hallo Julia,Julia13 schrieb:ja, wie viele tage kann man "schwänzen" wenn man nen job hat? weiß das jemand? ich hab nämlich schon einmal das auto verpasst, kann ich dann nochmal schwänzen, um meine fähigkeiten zu erlernen? ne, oder??
Ich glaube jetzt sollten wir erstmal klären ob Julia Sims1 oder Sims2 meint._Raven_ schrieb:Hallo Julia,
je nachdem wie weit Dein Sim in seiner Beruflichen Laufbahn ist, kann er auch Urlaub nehmen. Den Resturlaub kannst Du auf der "Jobkarte" (benötigte Skills, Freunde etc.) ablesen. Du mußt dann nur ans Telefongehen. Anrufen Arbeit, wenn Dein Sim dann gewählt und tatsächlich Resturlaub hat, stehen da drei Sachen zur Auswahl, bei Senioren sogar vier. "Job kündigen", "Urlaub nehmen", "Krank melden" und "Rente beantragen". Ich glaube "Urlaub nehmen" und "Krank melden" steht aber nur kurz vor der Fahrgemeinschaft und kurz danach da, ein Simstündchen oder so.
Liebe Grüße und besinnliche Feiertage,