Erklärung: Die Liebe der Teenies bis zur Hochzeit!

Cool, auf was manche Lute nicht so alles draufkommen ^^

Es heißt übrigens "grow up" wenn ich mich nicht irre- es gibt zwei "Dinge" die passen würden, von der Übersetzung her, aber bei dem einen tut sich gar nichts.

LittleWitch schrieb:
Du hast folgendes Problem?:
Dein Teenager liebt einen Sim der nicht in deiner Nachbarschaft lebt, und du spielst diese Familie nicht mehr, weil du Angst hast, dass dein Teenie erwachsen wird und er dann nicht mehr mit seinem Freund/Seiner Freundin zusammen ist?
Sorry, aber irgendwie verstehe ich das Problem nicht? Kann Dein Teenager sich nicht neu verlieben, oder was meinst Du?

MonsteR666 schrieb:
Sorry, aber irgendwie verstehe ich das Problem nicht? Kann Dein Teenager sich nicht neu verlieben, oder was meinst Du?
Also, wenn du zum Beispiel eine normale Familie hast, wo auch ein Teenie bei ist. Und der Teenie ist in einen anderen Teenie verliebt oder sogar mit ihm fest zusammen. Das Problem ist, dass der Teenie, den dein Teenie liebt nicht in der Nachbarschaft wohnt. Und wenn dein Teenie erwachsen wird, wird der andere nicht erwachsen, also können sie nicht heiraten.
Das Problem habeich hier nur erklärt.

Ich glaube sie meint z. B. einen Teenie, der in der Stadt rumrennt, oder einen NPC von der Kasse oder so. Das ist mir mal passiert, meine Teenie Sim hat sich in diesen Georg von der kasse verliebt und als sie dann erwachsen war konnte sie ihn ja nicht heiraten weil er ja immer noch ein Teen war und da er nicht in der Nachbarschaft wohnt und also deswege nicht spielbar ist ging es ja nicht.

Asooo.....jetzt hab auch ich es verstanden. Ich pers. finde die NPCs nicht so interessant...mag lieber mit selbst erstellten Chars spielen.

Hieß der Cheat nicht boolProp testingCheatsEnabled false ?:confused:

das is ja cool,dann kann ich ja endlich ronja biermann heiraten:lol: :lol:

Das is ja klasse, wusste ich gar nicht, dankeschön!! *freu*

LittleWitch schrieb:
nein, soweit ich weiß "true" nicht "false"
Ich hab des zwar noch net ausprobiert, aber ich glaub auch das es mit false geschrieben wird, weil man des doch bei anderen cheats auch so machen muss. true ist es nämlich wenn es wieder normal ist und false wenn es gefacked ist. So glaube ich´s zumindest wollte jetzt keinen Streit anfangen, oder so!

Es ist true.

- "True" schaltet den Cheat ein
- "False" schaltet ihn aus

das finktioniert nicht, darüber gibts schon einen andere thread! du kannst nur bei deiner eigene familie diesen cheat anwenden!
habs auch schon mal ausprobiert weil ich zwei teenies zusammen bringen wollte, es ging aber nicht!

es gibt ja auch "set to birthday". wenn man das anklickt klappt es nicht. er setzt das alter auf einen tag vor dem geburtstag. bei "grow up" gleich auf den geburtstag.

aber kann mir jemand mal sagen wo ich das finde? ich hab vergessen wo das ist.

also bei mir gehts auch nicht.innerhalb der familie schon aber nicht mit stadtbewohnerteenis. und dabei ist der max doch sooooo in die natascha verliebt.
kann mir keiner helfen?

Bei mir gehts auch nicht. Da müsste man mit dem Stadtbewohner noch auf ihn selbst auf älter werden klicken. Aber dazu müsste man die stadtbewohner ja steuern können. Ich will so gern Ronja Biermann! Die ist so süß, die kriegt bestimmt voll süße kinder!

LittleWitch schrieb:
Hallo!

Du hast folgendes Problem?:
Dein Teenager liebt einen Sim der nicht in deiner Nachbarschaft lebt, und du spielst diese Familie nicht mehr, weil du Angst hast, dass dein Teenie erwachsen wird und er dann nicht mehr mit seinem Freund/Seiner Freundin zusammen ist?

Hier ist die Lösung:
Lass deinen Teen ruhig altern, lad dazu seine Liebe ein. Nach dem er/sie gealtert ist, klick auf Pause.
Dann öffne das Cheatfenster indem du auf STRG + SHIFT + C drückst.
Dann gib oben ein:
boolProp testingCheatsEnabled true
ein und drück auf EINGABE.

Dann halte SHIFT gedrückt und klick auf die Liebe deines Teenies.
Drück auf das Feld, indem Birthday vorkommt. (Ich weiß nicht mehr genau wie es heißt, kann mir das jemand sagen?)
Dann altert der Teenie, nun kannst du ihn küssen und so, und später heiraten!

Greetz

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten