Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber irgendwie verstehe ich das Problem nicht? Kann Dein Teenager sich nicht neu verlieben, oder was meinst Du?LittleWitch schrieb:Du hast folgendes Problem?:
Dein Teenager liebt einen Sim der nicht in deiner Nachbarschaft lebt, und du spielst diese Familie nicht mehr, weil du Angst hast, dass dein Teenie erwachsen wird und er dann nicht mehr mit seinem Freund/Seiner Freundin zusammen ist?
Also, wenn du zum Beispiel eine normale Familie hast, wo auch ein Teenie bei ist. Und der Teenie ist in einen anderen Teenie verliebt oder sogar mit ihm fest zusammen. Das Problem ist, dass der Teenie, den dein Teenie liebt nicht in der Nachbarschaft wohnt. Und wenn dein Teenie erwachsen wird, wird der andere nicht erwachsen, also können sie nicht heiraten.MonsteR666 schrieb:Sorry, aber irgendwie verstehe ich das Problem nicht? Kann Dein Teenager sich nicht neu verlieben, oder was meinst Du?
Ich hab des zwar noch net ausprobiert, aber ich glaub auch das es mit false geschrieben wird, weil man des doch bei anderen cheats auch so machen muss. true ist es nämlich wenn es wieder normal ist und false wenn es gefacked ist. So glaube ich´s zumindest wollte jetzt keinen Streit anfangen, oder so!LittleWitch schrieb:nein, soweit ich weiß "true" nicht "false"
LittleWitch schrieb:Hallo!
Du hast folgendes Problem?:
Dein Teenager liebt einen Sim der nicht in deiner Nachbarschaft lebt, und du spielst diese Familie nicht mehr, weil du Angst hast, dass dein Teenie erwachsen wird und er dann nicht mehr mit seinem Freund/Seiner Freundin zusammen ist?
Hier ist die Lösung:
Lass deinen Teen ruhig altern, lad dazu seine Liebe ein. Nach dem er/sie gealtert ist, klick auf Pause.
Dann öffne das Cheatfenster indem du auf STRG + SHIFT + C drückst.
Dann gib oben ein:
boolProp testingCheatsEnabled true
ein und drück auf EINGABE.
Dann halte SHIFT gedrückt und klick auf die Liebe deines Teenies.
Drück auf das Feld, indem Birthday vorkommt. (Ich weiß nicht mehr genau wie es heißt, kann mir das jemand sagen?)
Dann altert der Teenie, nun kannst du ihn küssen und so, und später heiraten!
Greetz