*FS* Sebastian Klee

bilberry schrieb:
Tja... genau das habe ich eingegeben... kann es vielleicht damit zu tun haben, dass ich den Cheat eingegeben habe, als ich gerade einen sim erstellt habe und gerade bei der Kleidung war? Hmm....

Das mit der Charakterübersicht finde ich gut. Wenn deine Geschichte sowieso noch länger dauert! Ist doch ne Übersicht doch ganz brauchbar!;)

Ciao bb :hallo:

Jop genau daran dürfts liegen. Du musst den Cheat eingeben bevor du noch irgendwas gemacht hast, also es sollte ein Sim sichtbar sein beim Simerstell Modus! ^^'

MrFuji schrieb:
Jop genau daran dürfts liegen. Du musst den Cheat eingeben bevor du noch irgendwas gemacht hast, also es sollte ein Sim sichtbar sein beim Simerstell Modus! ^^'

Das habe ich mir auch schon so ungefähr gedacht und bin kurz in den CAS gegangen. Der Cheat hat ja geklappt, aber auch nur der. Die Tastenkombination wollte er nicht haben. D.h. es kam keine Sprechblase und keine Berufsklamotten wurden frei geschaltet. Hmmm... schon komisch, dann muss ich das wohl anders regeln und den umständlichen Weg nehmen. :naja:

Irgendwann muss ich ja mal meine Story voranbringen! ;) Hast du dir mal meine Videostory angeschaut?

Hmm...ich weiß auch nicht woran es liegen könnte. Im Allgemeinen Forum gibt es einige Beiträge darüber, vl. könnten die dir dort helfen? ^^'
Oh ja, du könntest auch diesen Hack von modthesims2.com runterladen. Da ist dieser Kleiderständer mit dem man alle Berufskleidungen anziehen kann. Weiß aber jetzt nicht genau wo der ist, vl. kannst du dich ja dort umsehen?

Ich bin gerade dabei mir deine Story durchzulesen. Leider habe ich nur Modem, also wird das noch eine Weile dauern. Aber bisher (bin in der Mitte von Kapitel 1 ;) ) ist sie schon mal sehr gut geschrieben. Besonders gefällt mir bisher, dass der Text sehr ausgereift ist! Da glaubt man wirklich du seist älter.

Die ersten Annäherungsversuche an Julie finde ich so genial geschrieben. Genauso stellt man sich das vor. Man ist verschossen und voll aufgeregt, wenn sie neben einem sitzt. Aber dann kommt jemand ins Zimmer.

Zu dem Cheat: Nicht strg+n sondern shift+n. Also also wolltest du ein großes n schreiben. dan geht es. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh cool, das freut mich, dass du dir meine Fotostory auch durchliest ^^'
Lies es dir mal vl. ganz durch (sofern du Zeit hast ^^) und sag mir was du davon hälst :D

MrFuji schrieb:
Oh cool, das freut mich, dass du dir meine Fotostory auch durchliest ^^'
Lies es dir mal vl. ganz durch (sofern du Zeit hast ^^) und sag mir was du davon hälst :D

Das mach ich auf jeden Fall.
Vorher hatte ich sie mir nicht durchgelesen, weil mich die großen Bilder abgeschreckt haben. War aber ganz schön blöd von mir. Da habe ich bisher wirklich was verpasst. Denn bis jetzt, na gut bin auch erst bei Kapitel 2, habe ich nichts negatives entdecken können.

Ich lese aber auf jeden Fall weiter!

peace!!

also ik hab mir schon alle kapitel durschgelesen.
die ist escht cool!! %)
und es ist irgendwie auch realistisch

peace
mary :rolleyes:

So habe mir jetzt bis Kapitel 3 durchgelesen. Ich weiß ich brauch lange, aber schneller laden die Bilder nicht. :schnief:

Aber dafür hat es sich schonmal gelohnt. Was kann ich bis hier sagen?

Erst mal ist dein Hauptcharaktr niedlich. ;)
Die Story finde ich sehr dicht und lückenlos geschrieben. Das gefällt mir. Man fühlt sich wie im Leben von ihm.
Bei den Dialogen, würde ich zwischen dem Personenwechsel noch ein - setzen, damit man das besser erkennt. Und evtl. noch kursiv schreiben.
Die Story selber ist so schön geschrieben, dass sie gar nichts reißerisches braucht. Sie ist wie aus dem Leben gegriffen. Sein Alltagsleben ist auch ziemlich aufregend. Das finde ich gut, dass du es schaffst, trotz dass es nur um das alltäglich Teenieleben geht, es schaffst so fesselnd zu schreiben.
Die Bilder passen auch sehr gut. Und die vielen Personen gefallen mir. Irgendwie kam ich bisher auch noch gar nicht durcheinander.
Und es passt voll zu deinem Sebastian wie er immer Gott preist, wenn es mit der Liebe klappt. Das kann man sich richtig gut vorstellen, dass er dann so denkt. Auch genial war der Satz: Ein Mann muss tun, was ein Mann eben tun muss. ;)
Ich finde auch dass du die Charaktere sehr schön ausgebaut hast und man sich sehr gut vorstellen kann, was für welche die sind. So dachte ich gleich, als Julie halbnackt auf dem Sofa saß: Die geile Sau. Da war mir schon klar, dass sie nur ihren Spaß haben wollte. Armer Sebastian. Doch er kommt drüber hinweg.
Noch zu den Bildern. Du arbeitest auch mit wechselnden Kameraperspektiven. Das gefällt mir. Vielleicht schaffst du es ja auch, die Raute über dem Kopf wegzubekommen. Doch durch die vielen Leute die immer richtig stehen und die passenden Gesichtsausdrücke, fällt das gar nicht so auf. Auch sind deine Bilder mit den vielen Leuten belebt. Sie stehen nicht wie angekleistert da. Das ist ja gar nicht so einfach. Ist der freie Wille aus, macht jeder was er will, ist er an stehen sie da wie ein Holzklotz.

Noch ne Frage zu dem Schulgebäude. Hast du das selber gebaut oder irgendwo gedownloadet?

Ich les dann bald weiter, aber jetzt muss ich zur Fahrschule. Und bring ruhig Fantasy mit rein. Ich mag Fantasy. Wenn es passt, wieso nicht.

Hey, ich find deine Story auch total genial, die beste die ich kenne. :) Du kannst das echt gut, also mach schnell weiter und wehe du denkst daran die Story zu beenden ;).

korrigier mal die zwei bilder in Kapitel 6: 188 und 201 --> dort hast du inter dem image ein ] vergessen.
Und 194 kann nicht angezeigt werden

Und nach 201 steht noch der Text aus Kap. 5

Und bei Kap. 7 geht 244 nicht.Und 246 ist wieder falsch eingebunden, also ] vergessen.

Aber ganz schön spannend bisher. Ganz schönes Schwein der Lehrer. Aber Amanda ist dumm. Na gut, man kann sie ja ein wenig verstehen. Das ist das Problem dass die Opfer meist so reagieren. Doch die Polizei würde sie in Schutz nehmen, schon alleine wenn sie erzählt, dass er gedroht hat sonst alle umzubringen. Da müssen sich solche Opfer echt keine Gedanken drüber machen.

Was ich aber nicht getan hätte, wäre den Sensenmann mit ins Spiel zu bringen, weil der nicht in die Story passt. Sie ist zu realisitisch, als dass dann eine fiktive Gestalt wie der Sensenmann auftauchen kann. Das ist ja nur Veranschaulichung von Maxis, würde ich aber aus Fotostorys, es sei wir sind gerade in einer Fantasy- oder Traumwelt, rauslassen.

Ich fande die beiden sind ganz schön dumm, wenn sie nicht die Polizei rufen. Was habt ihr Leute nur einen schlechten Eindruck von der Poliei. Dein Sebastian wollte zwar, aber hat sich umstimmen lassen. Natürlich werden sie ihnen glauben.

309 Kapitel 8.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, schön, dass du das mit dem Sensenmann erkennt hast. Grad den hab ich schon damals ganz bewusst ins Geschehen miteinbezogen. ^^'
*hrhr* Das ist eben dieser kleine Aspekt den ich später in die Geschichte einbringen möchte...
Jaja ^^

Wenn es einen Gott gibt, dann muss er wohl ein Sadist sein, anders konnte ich mir das nicht erklären.

:scream:
*weglach* ich liebe diese schreibweise! ;) :hallo:

ui was für eine süüüüüße fortsetzung
boah amanda soll sich nicht so anstellen
die dumme ^^

In den letzten Kapiteln drehte sich ja so ziemlich alles um Nathalie und das ganze Hin und Her zwischen ihr und Sebastian. Mich würde mal interessieren wie ihr sie findet und beschreiben würde? Und ob ihr der Meinung seid, dass sie mit Sebastian zusammenpasst? Und falls nicht, dann wen ihr euch eher an Sebastians Seite vorstellen könntet :P
Würd mich mal wirklich interessieren ^^''

Ich weiß nicht das ganze hin und her zwischen den beiden ist zwar toll aber ich find trotzdem das sie nicht an seine Seite passt...

Der Teil war nicht kitschig! Unter Kitsch stell ich mir was anderes vor. Ich fand ihn wie immer toll geschrieben und die Fotos hast du super gemacht. Mir hat auch gefallen, wie du an einer Stelle rückwirkend geschrieben hast (mit dem weiter erzählen) oder das Foto unter der Dusche!!! *GG*
Du machst das super. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer das ist, endlich das passende Foto geschossen zu haben. *RESPEKT*

Zu deiner Frage:

Ich finde Nathalie nicht schlecht. Aber ob sie zu ihm passt, kann ich nicht genau sagen. So wie du Sebastian's Gefühle beschreibst, liebt er sie wohl sehr. Da muss schon was Aufregendes passieren, so dass er sie nicht mehr liebt.

Aber du machst das schon. ;) Ich vertraue dir!!

einfach toll, ich bin nicht so die redenschwingerin, also wird mein lob recht kurz ausfallen:
klasse, wie immer, freu mich aufs nächste kapitel und mach solange weita, bis deine finger abfallen!

bilberry schrieb:
Zu deiner Frage:

Ich finde Nathalie nicht schlecht. Aber ob sie zu ihm passt, kann ich nicht genau sagen. So wie du Sebastian's Gefühle beschreibst, liebt er sie wohl sehr. Da muss schon was Aufregendes passieren, so dass er sie nicht mehr liebt.

*hrhr* Jaja..ich glaub ich weiß schon wie sich das mit den beiden entwickeln wird...aber das hat ja noch Zeit... ^^' Viiiel Zeit...

Ich finde er und Amanda (die mit den blauen sachen hieß doch Amanda oder?) passen besser zusammen.

MrFuji schrieb:
:lol:
Naja, wer weiß was die Zukunft noch bringen wird.. XD
Aber um ehrlich zu sein zweifle ich solch einen Verlauf der Geschichte doch etwas an ;)
:schnief:
ach na egal, dann mach ich meine eigne Schwulen story :eek: ;)

Also irgendwie finde ich, die beiden passen nicht zusammen...manchmal kommt es so rüber, als würde sie ihren besten freund lieber mögen..ich mag sie nicht so extrem...aber amanda find ich au net so doll...

ich find die story super! einfach gigantisch! wie schon bei andren erwähnt schau ich jeden tag mehrmals nach ob ein neues update on is! naja - jedenfalls total toll - mach weiter!

An Sebastians Seite?

Willow

Oder wie sie geschrieben wird. Ich finde Willow am besten und sie voll toll. Vor allem das sie sich so für ihn einsetzt und sie immer füreinander da waren. Amanda mag ich nicht mehr so wirklich seit herr stein gestorben ist. Und wenn er nicht mit willow zusammen kommt soll er mit dem mädchen mit dem er jetzt zusammen ist zusammen bleiben, ich weiss net mehr wie sie hieß, aber dieser doofe Freund soll von der Bildfläche verschwienden.

gruß Angel1012:D

Kaum einer spricht so ein Thema in einer Simsfotostory an.Ich finde es klasse,dass du so ein Thema angesprochen hast.
Deine Fotostory ist wohl eine der wenigen die niveuvoll ist.
Die Fortsetzung ist suuuper gelungen!!!

Man!Das ist ja jetzt sauspannend!!!Klasse Geschichte!MACH WEITER!!:lol:

wow, die FOrtsetzung ist ja echt.. aufregend, ich habe selten so etwas realistisches ´gelesen, selbst Bravo Romane sind unrealitstisch dagegen! ;)

end gail, hab zwar erst die ersten 3teile aber bis jez hamma geil geschrieben

boah ^^
wieder mal eine super fortsetzung
und wie realistisch du die drehorte baust
und die gschihcte dazu schreibst
einfach umwerfend =)
nun ja
er darf nicht HIV positiv sein *heul* =(
bitte bitte nicht...

Deine Fortsetzung ist total gut geworden. Schöne Schauplätze und geile Handlung. :) Vielleicht hätte er mehr Chancen auf einen "GoldenGlobe" anstatt auf einen "Grammy", oder kann Sebastian hammer geil singen? ;) *grins*

naja freue mich schon auf den nächsten teil, bis dahin doppelpunkt:hallo:

Danke, danke ^^'
Wobei dazu muss ich sagen, dass die Drehorte in den meisten Fällen nicht von mir sind, sondern vom Webmaster der sim-age Seite gebaut wurden ^^'
Oh..ja er kann etwas singen ;)
Vl. sollte ich noch im Nachhinein dazu schreiben, was seine Französisch Lehrerin gesagt hat..für die, dies nicht wissen sollten..*räusper*
"Oh mon dieu! Sebastian! Tu sais jouer du piano! Et tu sais chanter!!"
"Oh mein Gott! Sebastian! Du kannst ja Klavier spielen! Und singen!"
^^''

Was für eine Fortsetzung!!! Einfach genial. Deine ganze Fotostory ist sowas von gut!! Du sprichst Themen an, die kein anderer Autor hier ansprechen würde. Dadurch wir deine Story noch authentischer, eben wirklich aus dem Leben gegriffen! Solche Sachen können wirklich passieren. Also rosarote Brille abnehmen. Und du machst das. Tolle story!! Wirklich!!!!

Auch deine Umsetzung durch die Fotos ist unter anderem die Beste, die ich bisher gesehen habe. Die Gesichtsausdrücke, die man durch die Nahaufnahmen besonders gut erkennen kann und dann immer im richtigen Augenblick. Das muss Nerven gekostet haben! ;)

Außerdem schreibst du schön flüssig. Ich persönlich finde es gerade toll, wenn man in der Ich-Form schreibt.

Wie gesagt einfach tolle Story!! Mach so weiter....

P.S. Bei mir geht es auch bald weiter! ;)

Hi MrFuji,
ich lese deine Story schon eine ganze Weile mit, ohne mich hier gemeldet zu haben, aber jetzt muss ich mal endlich ein fettes Lob loswerden :) Wie du das alles insziniert hast! Geniale Bilder und Texte, von der Story ganz zu schweigen! Von mir aus kann's die ganze Zeit so weitergehen ;) Klasse gemacht! Mach' weiter so!

Liebe Grüße, Sina :hallo:

deine fotostory ist einfach genial. der lockere schreibstil gefällt mir besonders... es macht bestimmt viel arbeit so eine hervorragende story zu schreiben, aber bei dir hört es sich total flüssig und einfach an, als wenn du beim schreiben ned nachdenkst , einfach drauflos, das is das besondere. außerdem bist du sehr kreativ und hast spaß dabei, nur so kann eine gute geschichte entstehen.
ich werde dir als leserin treu bleiben und gespannt abwarten, was sebastian noch alles wiederfährt =)

ich find deine geschichte echt klasse...
wuerd auch so gern eine fotostory schreiben, aber denke ich wuerd das nicht so toll hinbekommen. waer schon zu doof die fotos aus der "ich - perspektive" zu machen und ich kann mich auch nicht so gut ausdruecken. :>
aber ich glaube du hast hier einige verehrerinnen im forum mit der story gefunden. :) ist auch kein wunder, wenn du auch so niedlich bist wie dein sebastian. ich hoffe es geht bald weiter...

gruss jesse

p.s. wuerd gern wissen wo du die schule her hast / ob du sie selbst gebaut hast? wenn ja ob du sie mir vielleicht schicken koenntest? waere echt toll. :P

Zuletzt bearbeitet:
1478.gif
wann gehts endlich weiter?
knirsch.gif

die geschichte is so spannend ^^ mach schnell..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten