So habe mir jetzt bis Kapitel 3 durchgelesen. Ich weiß ich brauch lange, aber schneller laden die Bilder nicht.
Aber dafür hat es sich schonmal gelohnt. Was kann ich bis hier sagen?
Erst mal ist dein Hauptcharaktr niedlich.

Die Story finde ich sehr dicht und lückenlos geschrieben. Das gefällt mir. Man fühlt sich wie im Leben von ihm.
Bei den Dialogen, würde ich zwischen dem Personenwechsel noch ein - setzen, damit man das besser erkennt. Und evtl. noch kursiv schreiben.
Die Story selber ist so schön geschrieben, dass sie gar nichts reißerisches braucht. Sie ist wie aus dem Leben gegriffen. Sein Alltagsleben ist auch ziemlich aufregend. Das finde ich gut, dass du es schaffst, trotz dass es nur um das alltäglich Teenieleben geht, es schaffst so fesselnd zu schreiben.
Die Bilder passen auch sehr gut. Und die vielen Personen gefallen mir. Irgendwie kam ich bisher auch noch gar nicht durcheinander.
Und es passt voll zu deinem Sebastian wie er immer Gott preist, wenn es mit der Liebe klappt. Das kann man sich richtig gut vorstellen, dass er dann so denkt. Auch genial war der Satz: Ein Mann muss tun, was ein Mann eben tun muss.

Ich finde auch dass du die Charaktere sehr schön ausgebaut hast und man sich sehr gut vorstellen kann, was für welche die sind. So dachte ich gleich, als Julie halbnackt auf dem Sofa saß: Die geile Sau. Da war mir schon klar, dass sie nur ihren Spaß haben wollte. Armer Sebastian. Doch er kommt drüber hinweg.
Noch zu den Bildern. Du arbeitest auch mit wechselnden Kameraperspektiven. Das gefällt mir. Vielleicht schaffst du es ja auch, die Raute über dem Kopf wegzubekommen. Doch durch die vielen Leute die immer richtig stehen und die passenden Gesichtsausdrücke, fällt das gar nicht so auf. Auch sind deine Bilder mit den vielen Leuten belebt. Sie stehen nicht wie angekleistert da. Das ist ja gar nicht so einfach. Ist der freie Wille aus, macht jeder was er will, ist er an stehen sie da wie ein Holzklotz.
Noch ne Frage zu dem Schulgebäude. Hast du das selber gebaut oder irgendwo gedownloadet?
Ich les dann bald weiter, aber jetzt muss ich zur Fahrschule. Und bring ruhig Fantasy mit rein. Ich mag Fantasy. Wenn es passt, wieso nicht.