+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

da geb ich dir recht :) ähm..könntest su sie mir bitte schicken?ich finde sie einfach traumhaft :lalala: :D

ratet mal mit wem ich gestern geschrieben hab?

MIT JANNA VON TSR!! *freu*
Die ist sowas von nett, wow.....
ich hab mich bedankt von uns allen..für die ganzn tollen Sachen die sie macht,
und Leute...die war sowas von Happy als sie das gelesen hat.
Sie braucht mehr FEEDBACK! Denn das hat sie echt verdient :)

Danke Mint :)

Salma kann man sich z.B. schon im Exchange runterladen.
LEIDER noch nicht alle von den neuen, ich geh jetzt nämlich zu meiner Cousine,
aber wnn ich wiederkomme, stell ich die anderen auch beim Exchange rein :)

LG Wbkng

Hallo wobby!:hallo:
Salma ist die betse von deinen ganzen Kreationen überhaupt.:eek:
RESPEKT.
Der Rest allerdings von den neuen gefällt mir absolut nicht...:argh:
Also,nicht so ganz mein Fall.
Aber dafür übertrifft Salma sie alle...
Die ist wirklich perfekt.
Sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!:lalala:

:hallo: Hallo wobking:)
Salma hat ein süßes Lächeln und wunderschöne Augen:)
Der zweite Mann gefällt mir auch sehr gut:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

wow Danke..bin echt gerührt :)

@ Black_Lara

dir muss ja nicht jede gefallen...wie ich immer sage, Geschmäcker sind verschieden :)
Aber danke für das Lob für Salma :)

Nochmal Danke an alle :)

Danke an alle :)

Salma kann man sich ja schon downloaden :)

Eigentlich wollte ich jetzt auch die restlichen als Download anbieten,
aber es taucht immer ein Prob. auf, dass ich den Zeitlimit überschreite mit dem laden :(

Hoffentlich klappts morgen *beten*

also....ich wollte die restlichen neuen Damen aufs Exchange hochladen.....
da warte ich schon 6 min. und dann kommt das so ne Meldung...
Zeitlimit überschritten
Ist das jetzt wegen meinen Internet oder wegen dem Exchange oder wie?

Ich hoffe du kannst mir helfen Sissy :(

Hm wahrscheinlich weniger, da ich gar nicht weiss wie man dort etwas hochladen kann. Bin auch angemeldet und hatte schon mal überlegt da etwas hochzuladen, weiss aber gar nicht wie man das macht, sonst könnte ich es mal versuchen können und sehen ob es bei mir geht. sorry

Guten Morgen :)

Es ging wieder hochzuladen....:)
Und das hab ich auch gemacht.......Angelina ist aber nicht dabei,genauso wie Daphne,
die die Webmasterin mir geschrieben hat, dass sie seit gestern nicht mehr will, dass ihre Sachen aufm Exchange hochgeladen werden :(

Aber E-mails kann ich ja trotzdem verschicken :)

LG Wbkng

Hi :)

Hab wieder was neues gemacht :)

das ist Marina

das ist Franja

UND ALS GROßE ÜBERRASCHUNG HAB ICH VERSUCHT EINEN STAR ZU ERSTELLEN
ICH HOFFE ES IST ETWAS ÄHNLICHKEIT VORHANDEN :)

hier ist sie, CHRISTINA AGUILERA

Und hier als Vergleich :)

Ich hoffe, es gefällt euch :)

LG Wbkng

Wow, die sind alle drei wunderschön!!
Marinas Lippen gefallen mir richtig gut!
Franjas ganzes Gesicht ist einfach toll, wann stehen die zum download?
Christina: Einfach super, ich bin begeistert!!
Liebe Grüße, ice-Tea!!!

Danke Ice-Tea DAS IST ECHT NETT :) :)
Das soll jetzt kein Eigenlob sein..aber ich bin echt stolz auf Christina Aguuilera
die ich erstellt habe :)

ich kann die 2 Marina und Franja ja heute aufm Exchange packen,
aber Xtina kann ich nur per e-mail verschicken...du weißt ja warum....VANILLATANGO :)

Du könntest ihr auch einfach andere Haare geben, und dann hochladen, es kommt ja aufs Face an!!! ;-)
Wenn du die drei zum Load stellen würdest, das wäre nett!!

das Blöde ist ja, ich kann ihre Haare ja nicht mehr ändern........
gibt es denn überhaupt eine Funktion im BS wo man einen fertigen Sim noch verändern kann?

Ich hoffe doch, dass bei Xtina eine gewisse ähnlichkeit ist...ja so im nachhinein merke ich dass ich das Gesicht zu schmal gemacht hab...aber das mekr man im BS nicht.... vielleicht weil da die Lichtverhältnisse total sh*ce sind ......naja....aber es freut mich, dass sie euch gefällt :)

Hi wobking............

deine mädels sind total hübsch...........miss aguilera ist hübscher geworden als das original...........ich meine sie hätte im letzter zeit gut zugenommen......*rofl*

glg val

Tja, da bin ich nun! :lol: Also deine neuen Heads gefallen mir. Xtina ist auch gut gelungen, aber auf dem Vergleichsfoto sieht sie irgendwie "pummeliger" aus. :) :hallo:

danke Beutelratti :)

Ja, das ist mir auch aufgefallen :)

Gibts im BS eine Funktion wo man nachträglich etwas verändern kann, dann könnte ich das Gesicht halt etwas pummeliger machen...:)

LG Wbkng

wobking schrieb:
danke Beutelratti :)

Ja, das ist mir auch aufgefallen :)

Gibts im BS eine Funktion wo man nachträglich etwas verändern kann, dann könnte ich das Gesicht halt etwas pummeliger machen...:)

LG Wbkng

Klone sie doch einfach. Dann kannst du wieder an ihr rumschnippeln... :D :hallo:
Oder hast du sie im Spiel erstellt?

wobking schrieb:
aber was passiert da genau, wenn ich sie klone?

Du gehst ins Auswahlmenü "Sims erstellen oder klonen" und klickst auf deine selbsterstellte Christina. Dann auf das linke der beiden Symbole in der rechten unteren Ecke. Dann öffnet sich wieder die Leiste, wo du Kleidung, Make-Up und Aussehen bestimmen kannst. Dann schnippeln, wie gewöhnlich. Wenn du zufrieden bist, wie immer auf das Häckchen klicken und deine bearbeitete Christina erscheint als neuer Sim. Die alte ist dann auch noch da. :hallo:

Ich finde deine Heads superschön! Christina´s Gesicht solltest du wirklich noch ein wenig breiter machen, aber ansonsten finde ich sie sehr gelungen!
Mir persönlich gefällt Marina sehr gut, ist wirklich bildhübsch geworden! Leider gefällt mir der Mesh von der Frisur von Jeannett Biedermann nicht so gut, die hab ich auch fast noch nie benutzt bei meinen Sims! Aber dafür kannst du ja nichts! Aber ansonsten mach weiter so, deine Sims sehen wirklich toll aus!
Liebe Grüße
mausgetier

Dankeschön :)

Also ich hab jetzt Chrissie nochmal gemacht, werde es dann morgen zeigen...
aber beim BS sehen die Gesichter schon soo breit aus, und wenn ich dann Fotos machen will, sind dann noch dünn?

Ist das nur eine Einbildung oder wie?

Also...hier ist die 'verbesserte' Version von Christina Aguilera :)

Eigentlich sollte das Gesicht noch etwas dicker werden..ich dachte das wär dick genug...aber wenn ich Fotos beim Spiel machen will..ist das Gesicht etwas dünn..naja...:)
Dann hab ich noch die Stirn etwas höher gemacht :)
Nicht erschrecken wenn ihr ihr mal einen neue Frisur verpassen wollt. da bei der Jeanette B. Frisur der Haaransatz tiefer anfängt, ist die Stirn sehr hoch, aber das lässt sich ja im CAS Modus leicht ändern :)

Hier ist sie :)

und hier nochmal als Vergleich :)

bin wieder gespannt auf eure Meinungen :)

LG Wbkng

Dankeschön Gerdi :)

Ja..das kommt davon, dass Christina 'früher' Blaue Kontaktlinsen getragen hat.
aber so Blau-Grau ist ihre natur Augenfarbe :)

LG Wbkng

Danke Dhani :)

Sie sieht zwar nicht 100 Prozent aus wie das Original, aber ich hoffe doch, dass da eine gewisse Ähnlichkeit ist :)
Ich hab mir jedenfalls sehr viel Mühe gegeben :)

LG Wbkng

ja..dank dir :)

und rate mal, die hat auch das Kleid an, was auf dem Foto ist.
Das was du erstellt hast :)

Boah ich bin jetzt so happy, ich freu mich so dass Chrissie euch gefällt :)

LG Wbkng

hi wobking, deine christina sieht sehr gut aus, eigentlich fast besser als das original (sie hat gut zugenommen)............aber ein kleiner typ von mir ............miss aguilera hat ziemlich helle blaue augen

lg. val

Hi Valerius :)

Ja danke für den Tipp :)
Aber diese hellen Blauen Augen sind Kontaktlinsen die sie trägt, jetzt wo sie 'dirrty' und 'marilynlike' ist, hat sie jetzt wieder ihre naturaugenfarbe, Blau-Grau :)

Aber ich kann das gerne ändern wenn ihr wollt :)
Das ist kein Problem :)

LG Wbkng

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten