+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

Autsch, ich hab vor einer Minute meine PNs gelöscht, weil der Ordner wieder voll war!!
Ich lade sie hoch, weil ich mein neues DSL mal richtig nutzen möchte, wenns bei Dir solange dauert, ich schicke Lara den Link dann!!
Und Lin ist echt toll gworden, guck Dir mal die vom exchange und von vitasims an, Da kannst Du ja nur lachen, Deine ist die Beste, I swear!!!

danke Ice-Tea :)
Auch für das Kompli danke :)

Bei mir dauert das 7 MInuten um das hochzuladen bei Rapidshare :(
Ganz schön lange..danke dass du das für mich übernimmst :)
Ich hab auch ein Kompli für dich....Im Gegensatz zu deiner Kleidung ist ChicChica doch nix :)

LG Wbkng

och nein, so gut wie Linda bin ich nicht, ich muss noch viel lernen, besonders über die Meshes, das Kleid von Lara war mein erster versuch die Alphadatei zu verändern!!!
Also eine Premiere!! ich lade die Gute mal hoch!!! 7 Min das ist zu viel!!!!

danke Ice-Tea :)
Nur keine Falsche Bescheidenheit Ice-Tea :)

P.S. Dank dir hab ich mich in das Lied 'rumors' verliebt..habs die ganze am laufen,
total geiler Clubsong und n Uhrwurm..erinnert mich aber n bisschen an 'my perogative'
Von Shitney Schmiers ...:D

@ Just kiss

ggaannzzz großes Dankeschön :)

@ Ice-Tea
nee, als das Lied 'do somethin' ...letzter Mist wie ich finde...sorry, gefällt mir überhaupt nicht....
und man sieht sofort dass sie regie geführt hat, total Billig gemacht das Video....
aber wenns dir gefällt :) dann ist doch gut :)
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so :)

Ich LIEBE Christina :)
Sie hat wenigstens Talent......und AUSSEHEN.....UND GRIPS...
naja..aber ich möchte hier kein Streit......

@ Ice-Tea
ich hab nur ein Teil von DO SOMETHIN geguckt, wo sie aufm Bett liegt und Luftgitarre spielte...LÄCHERLICH :D

Streit ? Wieso denn Streit ? Bis jetzt ist hier ja noch kein wirklicher Britney-fan aufgetaucht ...
Do Somethin ? Das Lied kenne ich glaub ich, aber das Video nicht. Oje, wenn die da auf´m Bett rumliegt und Luftgitarre spielt, dann sollte iches mir besser auch gar nicht angucken .... wäre aber schonmal interressant (hehe)

Oau ja, das wär schön,gibts eine Person mit der Hilary noch kein Stress hatte? Lindsay (die TOLLSTE), Ashlee, Avril!!!
Und jessica Simpson (i hate her soo much, sie meinte in der MTV-Sendung, dass Eicheln aus Holz sein müssen, weil sie ja am Baum wachsen (?)) und Brit hat sie so fertig gemacht, manchmal ist die doch zu was gut. Aber ihr Ehegatte ist doch voll der Schmarotzer, der lässt sich doch nur von Britney aushalten!!!

Irgendwo läuft doch so ´ne Abstimmung, dass Ashlee aufhören soll, zu singen, weil sie sich schon ein paarmal so blamiert hat, zB keinen Ton getroffen hat, oder beim Playback den Mund nicht bewegt hat ..... :D
Und Jessica Simpson ...... die ist echt total hohl .... Leute, die einen IQ niedriger als eine Wolldecke haben, sollte es verboten werden, im Fernsehen zu sein ...
lg Kugel

Kennst Du "lala" von Ashlee?? Das ist soo geil!! ich sehs mir gerade bei Yahoo an, ich liebe es!!
In Frankreich heisst das bei McDonalds: C'est la tour que j'aime!!! Nur so nebenbei!!!

Hi wobking! Die Damen sind mal wieder sehr hübsch. :) :hallo:

so, bin wieder da, hat was länger gedauert, musste mir noch Destiny´s chil - soldier, angucken (ich liebe dieses Lied ), hab mir aber auch die anderen beiden angeguckt ... puh ..
Ashlee: echt gut ! Das Lied gefällt mir !
Britney: ... einfach albern. Alles.... der Gesang, das Video, das blöde Ar***gewackel . Der Gesang ist überhaupt total schwach ... und die Stelle mit der blöden Luftgitarre .... lach mich immer noch schlapp

ICH HAB SOOO GLÜCK :)
Wisst ihr wieso?
Also..ich war im Exchange, hab mir da n paar Sims runtergeladen, da die neue Haare hatten etc..
okay, gehe ich in den BS..und was hab ih da auf einmal für ne Haut?
DIE DONATIONHAUT VON CHICCHICA *freU*
Was dekt ihr was ich mich gefreut hab *löl*

Ich hoffe derjenige weiss, dass das illegal ist!!!
Ich freue mich für Dich, natürlich, doch bin ich auch etwas verärgert die Donations für jeden zugänglich zu machen!!

welche meinst du denn?

Also..als das Forum down war..hab ich mal aus Langeweile eine 'CHARTLISTE' angefertigt über meine Christina Aguilera..da man sie ja auch immernoch im Exchange runterladen kann.
Hier sind ihre Plätze :D

Am Anfang natürlich Platz-0
Dann rauf auf Platz-11
Dann rein in die Top Ten auf Platz-9
dann hat sie ganz schön 'abgenommen, nur noch in den Top Twenty auf Platz-19 :(
Jetzt konnte sie gerade noch ein Platz gutmachen Platz-18

Hoffentlich kommt sie wieder in die 'Top-Ten' :)

Dann musst Du nur aufpassen, dass Du den nicht auch ausversehen austellst!!!
Auf was für ideen man kommt, wenn einem langweilig ist *lol*!!
Ich habe das Top gemacht und dannach habe ich ein Model für meine Sachen gemacht!!!

naja..für mich wars gut, aber das ist doch illegal und sowas macht man nicht!
Ich wäre auch sauer wenn ich was für Donation anbiete, und dann sehe ich das ganz kostenlos im Exchange 'rumfliegen'

Bei dem Thema überlege ich wieder, ob ich Donations auf meiner Site machen soll oder nicht!?
Was meinst Du, am liebsten wärs mir, wenn ich nur so zum Spenden aufrufen könnte, ohne mit Geschenken zu locken, denn irgendwie muss ich meine Seite auch finanzieren!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten