+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

so, bin mal wieder da :)

zu der Uhrzeit sind meine Freunde sowieso nicht draussen :)

tja, alles ist okay hier, mit dem Hund mach ich immer Beintraining, da ihr Bein operiert wurde.
sie ist beim spielen mit einem anderen Hund auf dem eis ausgerutscht.
der erste Tierarzt hat nix festgestellt und meinte dass es in 3 Tagen wieder weg sei, was es aber nicht war, dann sind sie zu einem anderen gegangen und der hat gesagt, dass ihr Bein gebrochen ist, und das man das jetzt operieren muesse weil es schon zu spaet ist.

so, und jetzt muss man taeglich Beintraining mit ihr machen damit sich die Muskeln wieder aufbauen , da sie ihr Bein nicht mitbewegt sondern nur in der Luft haengen hat, sie laeuft praktisch nur auf 3 Beinen.

Ja und wie gesagt muss man jetzt Trainig mit ihr machen damit sich die Muskeln auf dem Bein wieder aufbauen und damit sie ihr Bein mitbewegt wie die anderen 3.

wenn wir glueck haben dauert es nicht mehr lange bis sie auf allen 4 laeuft, so in 2-3 Monaten, aber es kann auch laenger dauern ,6-12 Monate, zum glueck gibt es kein Fahrstuhl in diesem Haus, das ist dann auch gleichzeitig auch Training fuer den Hund.

uns ist es egal wie lange es dauert bis sie wieder richtig laeuft, hauptsache sie wird wieder normal laufen.

ein paar Fortschritte macht sie schon, manchmal laeuft sie auf allen 4 , aber nur ein paar mal, hoffen wir mal, dass aus den paar mal ein IMMER sein wird :)

so das wars.
Ich hoffe ich hab euch mit meiner langen Rede nicht gelangweilt :)

LG WBKNG

ja, ich hoffe das mal :)

ich liebe diesen Hund, das ist auch ein Boxer, die Schwester von meinem Boxer :)

wer sich ein wenig mit Boxern auskennt, weiss wie wiel Auslauf die brauchen, aber mit 3 Beinen und einer Pfote, die Noch nicht richtig
''funktioniert'', ist das schon etwas schwierig.
aber sie schlaegt sich tapfer durch.
sie ist ja auch erst gerade vor ein paar Tagen aus der OP raus, die Wunde sieht echt schlimm aus, besonders weil die Stelle ja kahl rasiert ist.
Aber wenn das Fell dort wieder nachwaechst, sie das dann auch nicht mehr so schlimm aus ;)

Hi Leute , ich habe eine Frage.
Falls mal keiner draussen ist hier in Polen.

Kann man den BS auch so runterladen, ohne das Spiel zu installieren?
wenn ja, dann koennte ich ja ein paar Sims erstellen falls mir langweilig ist ;)

wobking schrieb:
und wo kann man das downloaden?

schau doch mal bei google! nach dem release ist es viel schwieriger geworden, da ranzukommen. ich hab vor ca. nem monat den für ne freundin runterladen wollen ... erst hab ich ewig gesucht, dann gefunden, dann bin ich ca. ne viertelstunde in der warteschlange gestanden, dann hat es ewig gebraucht den runterzuladen ... und währenddessen hat er den download einfach abgebrochen.
aber vielleicht hast du ja mehr glück als ich;)

:hallo: Wobking

...oder schaust mal bei EA direkt - da müßte der auch sein :rolleyes: - habe ich mal gesehen vor kurzem

LG Adorane

supi Guderun :)

vielen Dank :)
und wegen dem Hund, das wird schon, sie ist von Natur aus ein Kaempfer, sie hatte schon soo viele Sachen ueberlebt, sie wurde vom Auto angefahren, von einem Pitbull gebissen, dann musste man ihre Eierstoecke entfernen, weil sich da was gebildet hat, ja und jetzt halt das mit dem Bein :)

Aber ich bin voller Zuversicht :)

wobking schrieb:
supi Guderun :)

vielen Dank :)
und wegen dem Hund, das wird schon, sie ist von Natur aus ein Kaempfer, sie hatte schon soo viele Sachen ueberlebt, sie wurde vom Auto angefahren, von einem Pitbull gebissen, dann musste man ihre Eierstoecke entfernen, weil sich da was gebildet hat, ja und jetzt halt das mit dem Bein :)

Aber ich bin voller Zuversicht :)

Man Sie ist ja ein richtiges Sorgenkind(Hund)
Na alles Gute trainier Sie schön,dann wirds sicher wieder gehen.
Ich kenne einen kleine Terrier der wurde überfahren ,faßt unmöglich,aber er läuft als wenn nichts gewesen wäre.:)
Hat ein jahr gehumpelt,alle dachten es wird nicht besser.
Er war noch ganz jung und kein,wurde beim rückwärts fahren von einem Auto uberrollt,und keiner weiss bis Heute wer es war.:argh:
Nur das es ein Clubmitglied war(Tennisclub) Mann spielt Tennis!!!
Also gibt es doch Hoffnung!!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

naja, der Hund meiner Tante, also der, den wir trainieren, wurde nachdem sie angefahren wurde gleich operiert, und sie konnte gleich danach wieder laufen, vom Biss von dem Pitbull (solche Hunde sollte man verbieten, wie ich finde) hat sie eine Narbe am Hals.
Naja, und eine kleine Narbe am Bauh wegen der OP wegen den Eierstoecken, naja....und jetzt eine Narbe am Po sozusagen :)
ja, und ne kahle Stelle hat sie da auch, weil man da ja frei-raiseren musste, aber das Fell waechst schon langsam nach :)

P.S. Guderun, du hast ne neue PNM ;)

ich hatte auchmal hunde der eine war ein boxer er hat wo ih baby war immer stundenlang wenn ich geschlafen hab neben meinem bett gesessen und jeder den er nicht kannte der mir zu nah kam hat er angebellt , de andere war auchso ähnlich vom wesen nur er ist immer abgehauen und jeder hier in der gegend kannte ihn schon weil er so oft weglief aber er kam immer von alleine wieder .
er wurde auchmal angefahren an mehr erinnere ich mich leider nicht mehr naja war noch sehr klein beide hunde sind mitlerweile tot,mein vater hat nen neuen hund der hatte auchmal was weis aber leider nicht mehr was das war , wir haben aber jetzt 2 katzen und unser kater macht uns im moment auch ganzschöne sorgen weil er inerhalb won kürzester zeit vielzuviel abgenommen hat und mitlerweile schon ein halbes skelet ist aber dank der spritzen die er häufig vom tierartzt bekommt hat er schon wieder etwas zugelegt

hoffentlich wird es deiner Katze besser gehen :)

naja...leider kann ich ja nix neues erstellen , deshalb bitte ich euch, dass ihr euch in meinem Forum ameldet, 38 Leute sind da schon angemeldet, doch es schaut fast keiner rein :(

ja hoffe ich auch, er is echt einmalig aber das wird schon wieder es geht ihm ja eh viel besser ich wünsche dir aber noch mit dem hund glück das hört sich viel schlimmer an

hi :(

mir geht es soooooooo schlecht. :(
Gestern ist mein Meerschweinchen gestorben, und ich war nicht dabei und konnte dem kleinem Kerl nicht tschuess sagen :heul:

Ich bin ja gerade im Urlaub, und auf einmal ruft mich meine Mutter an, sie hat total geweint und meinte dass mein "Kubi" gestorben ist, sie hat alles versucht und ich solle nicht traurig sein, denn jetzt ist er endlich von seinem Schmerz erloest
( Kubi war Blind und hatte einen Tumor am Bauch, man hat es schon einmal wegoperiert , doch es kam immer wieder)

irgendwie bin ich auch gluecklich dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat, aber ich vermisse ihn sooooooooo dolle :schnief:

kurz vor Kubis Tod hat mein Hund die ganze Zeit vor seinem Kaefig gelegen und hat die ganze Zeit gejault hat meine Mutter gesagt.
Ich werde nie vergessen wie die beiden immer zusammen gespielt haben :lol:
das war schon lustig, doch leider werde ich sowas nie wieder sehen :heul:

Eigentlich wollten wir Kubi in unserem Garten vergraben, doch wir befuerchten dass unser Hund ihn immer wieder ausgraben wird, deshalb vergraben wir ihn hinter unserem Garten.

Sorry falls ich euch jetzt total gelangweilt hab, aber das musste echt raus!

Kubi mein Freund, dein Todestag werde ich nie vergessen, denn es war an Ostern.
Ich hab Geschenke bekommen, dich aber gleichzeitig verloren :heul:

Mein Gott, das ist ja echt traurig! Mein herzliches Beileid an dich und und Kubi. Aber schau, bestimmt sitzt er jetzt im Meerschweinchen-Himmel und hat ganz viel zu fressen und guckt zu dir runter und passt auf dich und deinen Hund auf! Sozusagen ein Meerschweinchen-Schutzengel für dich, wob!

Hallo wobking,
das kann ich dir sehr gut nachfühlen, dass du traurig bist. Ich hatte als Kind einen Maxi, der mich die ganze Kindheit begleitet hat, von meinem sechsten Lebensjahr an bis ich 15 war. Maxi wurde 9 Jahre alt und ich habe ihn auch lange Zeit sehr vermisst. Auch ein anderes Schweinchen konnte meinen Maxi nicht ersetzen. Aber denke einfach, das dein Kubi nun von seinen Schmerzen befreit ist, das macht es hoffentlich etwas leichter.
LG Gerdi

Wobking, du arme.... Du tust mir richtig Leid..

Ich kenn das: Wir hatten mal sooooooo eine liebe und brave Katze. Jeder hatte sie lieb... Und sie wurde von so einem besoffenen Idioten, der von einer Party kam, überfahren. Wir haben nur noch geheult....:schnief:

das tut mir leid, ich weis wi es ist tiere zu verlieren und auch menschen
das einzige was du da machen kannst ist dir sagen jetzt gehts im besser meine oma ist auch letzten august gestorben ich hatte das glück das ich mich verabschieden konnte da sie nooch im krankenhaus lag sie war im koma auf dieselbe weise hab ich auch meine andere oma verloren ich konnte mich von beiden verabschieden das ist ein glück doch ich weis dasd es beiden jetzt besser geht da beide schon krank waren oder sehr alt
tut mir wirklich leid und das gerade an ostern mein beileid

wobking schrieb:
hi :(

mir geht es soooooooo schlecht. :(
Gestern ist mein Meerschweinchen gestorben, und ich war nicht dabei und konnte dem kleinem Kerl nicht tschuess sagen :heul:

Ich bin ja gerade im Urlaub, und auf einmal ruft mich meine Mutter an, sie hat total geweint und meinte dass mein "Kubi" gestorben ist, sie hat alles versucht und ich solle nicht traurig sein, denn jetzt ist er endlich von seinem Schmerz erloest
( Kubi war Blind und hatte einen Tumor am Bauch, man hat es schon einmal wegoperiert , doch es kam immer wieder)

irgendwie bin ich auch gluecklich dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat, aber ich vermisse ihn sooooooooo dolle :schnief:

kurz vor Kubis Tod hat mein Hund die ganze Zeit vor seinem Kaefig gelegen und hat die ganze Zeit gejault hat meine Mutter gesagt.
Ich werde nie vergessen wie die beiden immer zusammen gespielt haben :lol:
das war schon lustig, doch leider werde ich sowas nie wieder sehen :heul:

Eigentlich wollten wir Kubi in unserem Garten vergraben, doch wir befuerchten dass unser Hund ihn immer wieder ausgraben wird, deshalb vergraben wir ihn hinter unserem Garten.

Sorry falls ich euch jetzt total gelangweilt hab, aber das musste echt raus!

Kubi mein Freund, dein Todestag werde ich nie vergessen, denn es war an Ostern.
Ich hab Geschenke bekommen, dich aber gleichzeitig verloren :heul:

Du Armer, das tut mir so leid für dich. Ich weiß, wie schmerzhaft das ist. Ich hatte auch vier Meerschweinchen. Im November ist mein Julchen an Nierenversagen gestorben und Ende Februar unser Willy an einer Bronchitis, die er eigentlich hätte überleben sollen. Ich weiß, das tut total weh, aber bald geht's dir wieder besser. :hallo:

Hallo

Mir tut das auch richtig leid - ich weiß nur zu gut wie Du Dich fühlst - bei mir sind in den letzten 3 Jahren 7 Verwandte/Bekannte/Freunde gestorben - drei davon allein im letzte Quartal von 2004. Darunter allein war meine Oma und mein Lieblingsonkel - das hatte mich sehr hart getroffen :heul:

Bei den Tieren an denen man hängt ist es auch nicht ander´s auch ich mußte mich durch den Tod schon gezwungener Maßen verabschieden. Ich besitze ein Pferd und das kenne ich so lange er auf der Welt ist - habe ihn alles beigebracht - wenn er mal "geht" werde ich wohl auch eine ganze Weile nicht zu gebrauchen sein, ich habe soviel gutes und auch nicht so gutes Erlebt mit ihm ... oje darf gar nicht weiterdenken....

Kopf hoch - alles geht weiter - auch wenn es hart klingt - ich kann jedenfalls sehr gut mitfühlen.

Liebe Grüße auch von mir - Adorane :hallo:

Hallo wobking,
hab deinen Post eben gelesen! Mein Beileid!
Aber du hast schon Recht, hauptsache er/sie leidet nicht mehr!
Das warn ja denn keine frohe Ostern für dich! :(

Armer Wob *Ganz viel tröst*

:hallo: Hallo wobking:)
Auch mein Beileid!!!:schnief:
Es tut mir sehr leid für Dich und dann ausgerechnet im Urlaub:scream:
Es ist immer schlimm jemanden geliebtes zu verlieren,:schnief:
sei es Mensch oder Tier,es tut immer weh.:schnief:
Aber man sagt die Zeit heilt alle Wunden.:schnief: :argh: :rolleyes:
In Deinem Herzen wird Dein kleiner Liebling immer weiter wohnen:)
Sei nicht so traurig und genieße Deine Ferien auf die Du Dich doch so gefreut hast:rolleyes:

Hallo Wob!
Mensch, kaum bin ich einmal weg, passiert sowas trauriges :schnief:
Weißt du, ich hatte auch mal 2 Meerschweinchen, die mussten wir wegen Allergie weggeben :( Aber 2 Hamster von mir sind schon gestorben :argh: an einem hab ich so gehangen, ich war mindestens 1 Monat traurig :heul:
Aber beim anderen hab ich es etwas besser verkraftet, weil ich mir immer denke, das er in Gedanken irgendwie immer noch bei mir is :)
Also, mein Beileid und ich wünsch dir trotz alldem eine schöne Zeit in Polen :hallo: Honey

Ach Wobking, das tut mir furchtbar leid für Dich, aber ich kann es gut nachfühlen. 1999 genau um die Osterzeit hab ich meinen Kater verloren, sieben Wochen gesucht u. gehofft, dann wussten wir, dass er überfahren wurde. Das war die Hölle. Just zu diesem Zeitpunkt ist mir eine Katze zugelaufen, :) eine dicke, erst zu spät haben wir bemerkt, dass sie Gepäck dabei hatte, vier kleine entzückende Jungen kamen bei uns zur Welt, das u. der ganze Stress mit den Kleinen hat mir über das Traurigsein hinweggeholfen. Aber vergessen ist mein Kater deshalb nicht u. bei Dir wird die Zeit auch vieles richten, vielleicht solltest Du Dir ein neues Haustier holen. Mit der Zeit bleiben dann für Dich die schönsten Erinnerungen.
LG Roxi

Ich hab' mir nachdem mein erstes Meerschweinchen gestorben ist nach einiger Zeit eins aus dem Tierheim geholt, das hatte auch "Gepäck an Bord".
Wob, das klingt zwar irgendwie wie "Vergiss' ihn", aber das ist damit auf keinen Fall gemeint. Behalte deinen Kubi immer in guter Erinnerung und finde dein Glück vielleicht einfach mit einem neuen Tier. Das kann sehr helfen. :hallo:

danke Beutelratti, aber ich kauf mir kein neues, ich hab ja noch mein Hund.

Ich weiss es klingt vielleicht bloed, aber durch den Tod von ihm ist mir erst richtig klar geworden dass Haustiere Tiere leider nicht so alt werden wie wir Menschen :(

wobking schrieb:
danke Beutelratti, aber ich kauf mir kein neues, ich hab ja noch mein Hund.

Ich weiss es klingt vielleicht bloed, aber durch den Tod von ihm ist mir erst richtig klar geworden dass Haustiere Tiere leider nicht so alt werden wie wir Menschen :(

Vielleicht hilft dir dein Hund ja ein bißchen. :)
Mein allererstes Meerschweinchen war auch mein ein und alles. Es ist gestorben, als ich in etwa so alt war wie du und ich war auch total fertig, weil ich immer geglaubt habe, dass sie noch viel länger leben kann, weil ich sie ja so gut behandelt habe und ihr Tod war dann so endgültig. Aber diese Erfahrung muss man irgendwann machen, da kommt man leider nicht drum herum. :hallo:

hey wob das tut mir voll leid für dich mir ist es mal fast genauso ergangen ungefähr vor einem jahr anfang april bekam meine häsin junge es waren 9 kleine häschen voll süß mitte april machte ich eine sprachreise nach england ich rief jeden tag zuhause an und fragte wie es den kleinen geht und dann am freitag in dieser woche sagte mir meine mum am telefon dass die mutter in der nacht gestorben ist und die jungen heute in der früh alle "ausgekühlt" ums nest herum lagen somit waren 10 geliebte hasen mit einem schlag auf einmal nicht mehr da und ich war nichtmal zuhause sodass wir soetwas wie ein begräbnis machen konnten na gut

ich hoffe du kommst darüber hinweg

:hallo: Hallo wobking:)
Sorry
Mal hochholen!!!:)
Wie geht es Dir?:rolleyes:
Ist das Wetter bei Dir schön?Hier scheint Heute die Sonne:)
PS
Bißchen Spam aber mußte sein,sorry:)

hello wob, sorry für dein meerschweinchen ich weiss wie das ist, meine freundin hat nach 11 jahren ihr kaninchen verloren, ist ihr ziemlich ans Herz gewachsen, aber weil du sagtest nicht so alt, dann musst du dir ne öde schildkröte zulegen, hehe

@ Guderun

naja...mir geht es schon gut :)
Das Wetter ist eigentlich sehr schoen, aber manchmal ist es etwas windig, aber das tut bei den warmen Sonnenstrahlen gut :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten