. Micha .
Member
Freut mich auch, dass du gut angekommen bist. *g*
Bye, Micha

Bye, Micha

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wobking schrieb:und wo kann man das downloaden?

wobking schrieb:und wo kann man das downloaden?
Hallo wobking

wobking schrieb:supi Guderun
vielen Dank
und wegen dem Hund, das wird schon, sie ist von Natur aus ein Kaempfer, sie hatte schon soo viele Sachen ueberlebt, sie wurde vom Auto angefahren, von einem Pitbull gebissen, dann musste man ihre Eierstoecke entfernen, weil sich da was gebildet hat, ja und jetzt halt das mit dem Bein
Aber ich bin voller Zuversicht![]()

wobking schrieb:hi
mir geht es soooooooo schlecht.
Gestern ist mein Meerschweinchen gestorben, und ich war nicht dabei und konnte dem kleinem Kerl nicht tschuess sagen![]()
Ich bin ja gerade im Urlaub, und auf einmal ruft mich meine Mutter an, sie hat total geweint und meinte dass mein "Kubi" gestorben ist, sie hat alles versucht und ich solle nicht traurig sein, denn jetzt ist er endlich von seinem Schmerz erloest
( Kubi war Blind und hatte einen Tumor am Bauch, man hat es schon einmal wegoperiert , doch es kam immer wieder)
irgendwie bin ich auch gluecklich dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat, aber ich vermisse ihn sooooooooo dolle![]()
kurz vor Kubis Tod hat mein Hund die ganze Zeit vor seinem Kaefig gelegen und hat die ganze Zeit gejault hat meine Mutter gesagt.
Ich werde nie vergessen wie die beiden immer zusammen gespielt haben![]()
das war schon lustig, doch leider werde ich sowas nie wieder sehen![]()
Eigentlich wollten wir Kubi in unserem Garten vergraben, doch wir befuerchten dass unser Hund ihn immer wieder ausgraben wird, deshalb vergraben wir ihn hinter unserem Garten.
Sorry falls ich euch jetzt total gelangweilt hab, aber das musste echt raus!
Kubi mein Freund, dein Todestag werde ich nie vergessen, denn es war an Ostern.
Ich hab Geschenke bekommen, dich aber gleichzeitig verloren![]()

Hallo wobking
Aber 2 Hamster von mir sind schon gestorben
an einem hab ich so gehangen, ich war mindestens 1 Monat traurig 
Honey
eine dicke, erst zu spät haben wir bemerkt, dass sie Gepäck dabei hatte, vier kleine entzückende Jungen kamen bei uns zur Welt, das u. der ganze Stress mit den Kleinen hat mir über das Traurigsein hinweggeholfen. Aber vergessen ist mein Kater deshalb nicht u. bei Dir wird die Zeit auch vieles richten, vielleicht solltest Du Dir ein neues Haustier holen. Mit der Zeit bleiben dann für Dich die schönsten Erinnerungen.

wobking schrieb:danke Beutelratti, aber ich kauf mir kein neues, ich hab ja noch mein Hund.
Ich weiss es klingt vielleicht bloed, aber durch den Tod von ihm ist mir erst richtig klar geworden dass Haustiere Tiere leider nicht so alt werden wie wir Menschen![]()