Viktoria S.
Member
Sorry aber ich hatte mir CEP runtergeladen und es geht trotzdem nicht.
Aber wenn das sowieso in der Farbauswahl angezeigt wird ganze witzlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dagobert schrieb:gar nichts.
du brauchst die .package dateien nur entpacken und dann in den downlaods ordner tun. das ist alles.
Fedora schrieb:.package-Dateien muss man gar nicht entpacken. Die kommen direkt in den download-Ordner. So wie sie sind.
Viktoria S. schrieb:Sorry aber ich hatte mir CEP runtergeladen und es geht trotzdem nicht.
Karry schrieb:Irgendwie geht das nicht habe es gerade noch an meinem compi versucht geht nicht!? probiers morgen an dem neueren computer hoffe das es dann klappt, oder habt ihr noch eine idee???
tja, ich hab geschrieben, .package datein NOCH entpacken.LukreciaMorgana schrieb:Das hat Dagobert doch gesagt.
Natürlich ist es etwas viel alle Seiten zu lesen, muss man auch nicht unbedingt. Aber man sollte doch wenigstens den ersten Post lesen. Da steht das nämlich drin, was du wissen wolltest. Alles wichtige wird dort übersichtlich reingeschrieben und öfter auch erweitert. Das ist auch der Sinn von diesem Thread. Hättest du mal einen kleinen Blick drauf geworfen hättest du das erkannt.love05 schrieb:ich weiß nicht ob mein problem schon herinnen steht aber ich hab jetzt nicht so viel zeit das ich mir alle seiten durchlese....also...
ich kapier nicht alles so schnell *g* bei mir ist ein kleidungsstück was ich mir von simszone runtergeladen habe jetzt in winzip aber wenn ich es extrahiere ist da nicht das zeichen mit den sim das aus einer kiste kommt da ist was anderes und das kann man nicht iinstallieren....ich weiß ich erkälre es etwas eigenartig...aber ic hweiß nicht wei ich es sonst erklären soll...
was ist das und wie kann ihc es trotzdem installieren ???
keine schrieb:Natürlich ist es etwas viel alle Seiten zu lesen, muss man auch nicht unbedingt. Aber man sollte doch wenigstens den ersten Post lesen. Da steht das nämlich drin, was du wissen wolltest. Alles wichtige wird dort übersichtlich reingeschrieben und öfter auch erweitert. Das ist auch der Sinn von diesem Thread. Hättest du mal einen kleinen Blick drauf geworfen hättest du das erkannt.
Der Thread ist dazu da, dass man liest um zu lernen wie es geht. Nicht nur zum fragen. Fragen kann man wenn man aus dem gelesenen sein Problem nicht gelöst bekommt.
ja die kannste ganz normal mit deinem Packprogramm zippenShaija schrieb:wie packe ich eine datei?? Ich möchte nur eizelne kleidungstücke packen, z.b. nur oberteil oder so, kann ich da einfach die package datei zipen??? oder auf was soll ich klicken damit man die datei downloaden kann???
Ich hab auch alles sortiert in Ordnern, benutze aber dennoch für alles die File Maid. Sobald ich fertig bin damit nehme ich den Clean Installer und sortier mir meine Dateien. So geht es immer noch sehr viel schneller als alles einzel zu entpacken und gleich sortiern. Früher hab ich das auch so gemacht wie du. Aber seit es diese beiden Programme gibt, nur noch so. Geht wirklich sehr schnell.LukreciaMorgana schrieb:Ich benutze Filmaid nur wenn ich Kleider und Genetik und sowas Downloade.
Für Möbel und dem anderen Kram taug dieses Programm echt nichts, da man keinen eigenen ordner wählen kann.
Denn ich mag es lieber wenn ich für Möbel, Hack, walls und Floors einen eigenen Ordner habe damit ich einen besseren überblick habe.
keine schrieb:Ich hab auch alles sortiert in Ordnern, benutze aber dennoch für alles die File Maid. Sobald ich fertig bin damit nehme ich den Clean Installer und sortier mir meine Dateien. So geht es immer noch sehr viel schneller als alles einzel zu entpacken und gleich sortiern. Früher hab ich das auch so gemacht wie du. Aber seit es diese beiden Programme gibt, nur noch so. Geht wirklich sehr schnell.
keine schrieb:Ich hab auch alles sortiert in Ordnern, benutze aber dennoch für alles die File Maid. Sobald ich fertig bin damit nehme ich den Clean Installer und sortier mir meine Dateien. So geht es immer noch sehr viel schneller als alles einzel zu entpacken und gleich sortiern. Früher hab ich das auch so gemacht wie du. Aber seit es diese beiden Programme gibt, nur noch so. Geht wirklich sehr schnell.
connyx schrieb:Lukrecia wegen der Übersichtlichkeit, könntest du das so machen, wie der Hack-Thread.
Du schreibst in den ersten Thread nur die Überschriften. Dann machst du oder wir alle hier ein paar Beiträge, wo in jedem einzeln ein Thema bearbeitet wird. Und dann verlinkst du das alles miteinander. Dann klickt der user zum Beispiel auf "Was mache ich mit zip-Dateien" und wird genau zu dem Beitrag geführt, wo das dann genau beschrieben wird.
Auf die Art und Weise können andere user auch Beiträge schreiben, die du einfach verlinkst. Im ersten Thread brauchst du dann immer nur ein klein wenig machen.
In den Überschriften am besten noch mit Untertiteln ein paar Details auflisten.
1. Link:
Wie downloade ich eine Datei (wie speichern, wohin speichern)
Separaten Ordner erstellen, wo alle DL's erstmal abgelegt werden.
2.
Was mache ich mit der Datei (zip/rar (entpacken), package, sim2pack
Wo finde ich den Downloads - Ordner.
Wie erstelle ich den Ordner, wenn er bei mir nicht erscheint.
3. Der CEP (....) WICHTIG für recolors
Wozu brauche ich das. Wohin mit der Datei.....
Link zur Seite, wo er geladen werden kann
4. Hilfs- Programme zum Installieren oder Ordnen der packages und sims2pack-Dateien
Link: Sims2 File Maid
Link: Sims2pack Clean Installer
Link: Multi sims2 Pack installer
5. Alles was du noch so wichtig ist
Thema Umbenennen: nicht umbenennen, Objekte könnten im Spiel blau erscheinen, sowas alles
Thema Hacks: Link zum Hack- Thread
usw.
Wir müssten alle mal auf die Suche gehen, damit das vollständig wird. Es tauchen ja immer wieder Fragen auf, die sich hier im Laufe der Zeit gelöst haben, dies sollten unbedingt aufgeführt werden.
Ich würde aus dem ersten Thread alles entfernen und es nur so wie oben beschrieben machen. Dann bleibt der erste Thread schön übersichtlich, im Gegenteil zum jetztigen Zustand. Was keine Kritik ist, aber ist schon unübersichtlich da.
Damit du nicht alleine soviel Arbeit hast. Könnten wir ja unter uns usern hier ausmachen, welche Punkte im ersten Thread stehen sollten und dann vielleicht die Arbeit aufteilen, so das jeder user einen Beitrag zu einem bestimmten Thema verfasst.
Wie findet ihr das?