connyx
Member
Es sollte nicht als Kritik aufgefasst werden, nur als Überlegungen meinerseits. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schranz_Maus schrieb:wenn ich etwas ins spiel laden will kommt immer nachdem ich versuche es zu entpacken "für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken.
???und dann?hääää wat bringt dat?
LukreciaMorgana schrieb:Dann wird es eine *.*package Datei sein die musst du direkt in den Downloads Ordner schieben. Steht auch im ersten Beitrag. Dort steht alles wichtige dazu drinn.
Hoffe helfen zu können
melodiechan schrieb:Habe tolle sachen gefunden, nur leider steht bei den downloads des anbieters das man "CEP" benötigt. was ist das und wo bekommt man das her?
keine schrieb:Das ist ganz einfach: Du entpackst die entpackte Datei einfach nochmal und somit hast du deine Datei die da drin steckt.
Mary14 schrieb:Hallo!!
Ich habe jetzt auch wieder angefangen zu downloaden.
Doch leider klappt es bei den meisten downloads nicht,dass sie später im spiel zu finden sind.Eigentlich dürfte ich nichts falsch machen beim installieren und so der downloads ,weil einige ja doch später im spiel sind und ich es früher schon sher oft gemacht habe.
So bin ich später davon ausgegangen dass es vielleicht an dem add-on wcj liegt,weil man davon ja schon sehr viel hört.Doch selbst objekte,bei denen stand das sie auch mit wcj funktionieren ging es nicht......jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll....![]()
Mary14 schrieb:Hallo!!
Ich habe jetzt auch wieder angefangen zu downloaden.
Doch leider klappt es bei den meisten downloads nicht,dass sie später im spiel zu finden sind.Eigentlich dürfte ich nichts falsch machen beim installieren und so der downloads ,weil einige ja doch später im spiel sind und ich es früher schon sher oft gemacht habe.
So bin ich später davon ausgegangen dass es vielleicht an dem add-on wcj liegt,weil man davon ja schon sehr viel hört.Doch selbst objekte,bei denen stand das sie auch mit wcj funktionieren ging es nicht......jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll....![]()
**Nikita** schrieb:bei mir geht das nciht zum speichern... also eigenltich speichern schon aber ich kann es nciht öffnen dann kommt da immer so ein Fenster wo etwas steht "Um die Date zu öffnen mus das Programm bekannt sein" oder sowas... Kann mir jemand helfen?
IceBaby schrieb:kann man eigentlich eine datei auch zB so benennen
kleidung_1(1)
mit klammern, oder funktioniert das nicht??![]()
Was genau meinst du?Storm Kitty schrieb:EINE FRAGE kann das jeder so machen oder nicht? Denn ich habe das program Download master![]()
Tedesco09 schrieb:kann ich auch mehrere dateien gleichzeitig mit dem winrar programm öffnen,oder geht immer nur eine ?!?!?!?!
Fedora schrieb:Du kannst die Dateien markieren, die du öffnen möchtest und dann "Hier entpacken" oder "Entpacken nach.." (wie du magst) auswählen - dann werden alle Dateien auf einmal in den Ordner gepackt, den du ausgewähllt hast.
Tedesco09 schrieb:"hier entpacken" oder "entpacken nach.." steht bei mir da nirgendswo,das is ja das problem!!![]()
Fedora schrieb:Das steht da, wenn du auf die markierten Dateien rechtsklickst.![]()
Tedesco09 schrieb:wo muss ich die denn markieren ? da,wo ich sie auch downgeloadet habe ??
da ist es bei mir NICHT!!![]()
Fedora schrieb:Wenn du die runtergeladen hast, gehst du in den Ordner wo die gespeichert sind. Dann klickst du (links) auf die erste Datei die du entpacken willst (NICHT doppelklicken). Dann drückst du die Shift-Taste und klickst auf die letzte Datei, die du entpacken willst. Dann sind diese Dateien und die dazwischen blau markiert. Dann klickst du auf irgendeine von den blauen dateien mit rechts, und da erscheint das Menü.
PHofmann84 schrieb:Das Problem mit den Dateien die nur im Bodyshop zu sehen sind nicht aber im Spiel sollte sich folgendermaßen lösen lassen:
-Im Spiel gibts ne Option "Eigene Inhalte anzeigen" oder so ähnlich die muss aktiviert sein.
connyx schrieb:Olive, ich geh mal zum englischen Forum, vielleicht gibts da auch solche Probs.
connyx schrieb:Olive, ich geh mal zum englischen Forum, vielleicht gibts da auch solche Probs.
Tedesco, du musst aufpassen, dass du keinen anderen Dateityp mit erwischst. Habe es eben probiert. Man kann zips und rar Dateien gleichzeitig entpacken. Wenn man aber dazwischen noch andere Dateitypen hat, dann wird einem beim Rechtsklick das "Dateien Entpacken" nicht angezeigt. Ich verstehe nicht, wieso das bei dir nicht klappt. Kannst du es vielleicht nochmal genau beschreiben, jeden Schritt den du tust?
Tedesco09 schrieb:ja windows xp und der pc is ca. 2-4 jahre alt,leistungen des pcs sind auch ok,is es vielleicht irgendeine computer- oder winrar- interne einstellung ??!??!